Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Dann bin ich froh, dass es nicht falsch verstanden wurde :113:
Es gibt nichts schöneres, wenn die Pflegehunde, die sicher keine schöne Vergangenheit hatten, nach ein
paar Stunden ein Vertauen zu einem haben. In Lexus Fall ist es besonders zu sehen. Und wie Sabine und Andy
damit umgehen ist faszinierend :111: Sowas kannte ich vorher nicht. Ich hatte das Glück, nur gesunde
Pflegis zu haben. Und ich beneide Sabine, diese Liebe von diesem kleinen Hund zu ihr, spüren zu können :41:
Und ich hoffe die Zeit wird kommen, das auch ich wieder dieses Gefühl von Dankbarkeit erfahren darf  :]
lg Sabine

andy und sabine

Sabine @ natürlich wusste ich wie dus meinst :kacsint2: .Meine Antwort war nicht auf dich bezogen .Es war eine Stellungnahme wie reich man beschenkt wird wenn man PS ist  :53:Es stimmt,wir haben Glück das wir mit ihm diesen Weg gehen dürfen! Er ist noch gar nicht lang bei uns und trotzdem.kann ich sagen das diese verbundenheit zwischen uns Einzigartig ist und mit keinen anderen vergleichbar !

Betty@Wir sind froh das viele an ihm denken und ihm dadurch Kraft schenken weiter zu tun .
Ich Rede oft mit ihm und SAG ihm ..."Wir können dir helfen beim aufstehen wenn du gerade nicht hochkommst .Ich kann dir die Schmerzen nehmen,dich mit Liebe überschütten.Doch deinen Willen zu leben kannst ich nicht beeinflussen .Jeden Tag den er WILL ist ein Energieschub für uns ....und wir wünschen uns noch viele Schübe :clap:

Tatjana@ was würden wir sonst tun mit unserer Freizeit :be happy:Es gibt nix was ich vermisse ...meine Tiere sind der Sinn des Lebens.

andy und sabine

Jetzt schau ich mal warum die anderen so schmatzen X(......nicht das ich was leckeres verpass :wonder:

andy und sabine

Da frauli meint,sie hat was ganz leckeres bin ich ihr heimlich in die Küche gefolgt :kacsint2:

Mmmmmmm...lecker...... Schmecker....Rindfleisch,mit Reis .......da stopf ich mir gleich mal das bauchi voll :4:

andy und sabine

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

Schön das Lexsus heute wieder Apettit hat :]
Du hast so eine süsse Meute :8:
Hoffentlich hast noch mehr Nachschlag. Der Blick von deinen hungrigen
Hunden ist genial :24:
Wir wünschen Euch noch einen abenteuerlichen Tag, aja: lagerst du die Eier eh nicht neben
den Kartoffeln? Falls Shakira in der Nacht wieder fad wird :4:
Bussi an Alle :108:

andy und sabine

Hab ich mir so mein leben vorgestellt? :109:

andy und sabine

Wenn ich das hab kann ichs eindeudig mit ja beantworten  :1:

andy und sabine

Sabine @Zwiebel und Knoblauch kann sie noch klauen  :24:

Barbara H.

Hundesabine

Wir bitten um schöne Bilder und einen kurzen Bericht deines Schützlinges :]
Bussi Sabine

andy und sabine

Ihr Wunsch ist uns Befehl :kacsint2:

Lexus hatte heute einen sehr aufrefenden Tag gehabt  :113:Wir besuchten Crisu... ,mein kleiner wunderschöner Expflegi. :9:
Insgesamt waren wir 8 Hunde unterschiedlichens alters und grösse und es lief trotz bedenkens alles sehr friedlich ab . :be happy:
Lexus war im Garten ,spazieren und hat freundlich die anderen begrüsst und den Großteil des Tages verschlafen  :kacsint2:

Bilder müssen erst geladen werden  :silence:

Hundesabine

Wir danken herzlich, für die rasche Antwort :103:

andy und sabine

Raubtierfütterung in der früh

Es gab lecker Lachs  :9:

Sabine @ folg doch  :kacsint2:

Barbara H.

Die warten aber brav, dass sie "ihr Stück vom Kuchen" bekommen... :113:

Hundesabine

Sehr liebe Fotos :5: Du hast dein Rudel wirklich voll im Griff :24:
Gute Nacht meine Süssen und träumts was schönes :28:

andy und sabine

Daniela@Für Fressen würden sie sogar Handstand erlernen :kacsint2:
Sabine @ wenn sie mit uns allein sind gehorchen sie eh ganz gut  :whistle:

Gute Nacht wünscht  Lexus ..... :8:

lancaster

Wieviel Hunde habt ihr eigentlich?  :alas:

Ihr könnt eigentlich nie weg oder habt ihr "Ersatzeltern"?

Freu mich besonders für Lexus, wie wunderbar ist dieses bißchen Leben für ihn!

andy und sabine

Wir haben 5 Hunde die gerade bei uns wohnen .
Wir können uns mal einen Tag "frei" nehmen wenn wir gemeinsam nach NITRA fahren .Aber da es nicht leicht ist so viele unterzubringen fahren wir  sonst nirgends hin ......Aber es stört mich nicht ........ich vermisse sie schon wenn wir auf der Heimreise von der Slowakei sind das ich mir gar nicht vorstellen kann Tage ohne sie zu sein .

Nun paar Eindrücke von gestern .........es war schön einen Tag mit Eva und den vielen Hunden zu verbringen ....Ein danke an Eva die meine Rasselbande ,vor allem Speedy und montecor ausgehalten hat :wonder:Eva müsste man klonen können ,so fürsorglich ist sie mit den Tieren  :8:

andy und sabine

Die zwergenmafia :kacsint2:

Hundesabine

Meine Güte sind die putzig :8: Und Lexsus im blau gestreiften Pullover
sticht hervor. Da habts gestern einen super Hundetag verbracht :103:

andy und sabine

Kommen noch Bilder wenn ichs raufbekomm  :4:

War super gewesen .....Lexus hat bald einen Schlapplatz entdeckt und es sich gemütlich gemacht  :sleepy:..vorher haben wir crisu und Lexus beim.busseln erwischt ..Bild oben .......nitrahunde unter sich halt  :8:alle Zwerge am.Bild stammen aus NITRA möcht ich kurz erwähnen  :kacsint2:

Crisu ....ehemaliger ET...
Zickzack ......kleiner brauner Chihuahua
Shakira .....tussi
Lexus .......unser engerl

andy und sabine

Monte musste Lexus beim.fotografieren niederschmussen und so dauerte es bis Lexus sichtbar wurde  :be happy:

andy und sabine

.......ein Sack Flöhe ist leichter zum fotografieren