Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Abendspaziergang mit unserem Lausert :tongue:

Apollo

Liebe Abendgrüße sendet euch Apollo. :8: :11: :11: :8:

dackelbein

Apollo ist vom oststeirischen Maisprinz zum saarländischen Rapsprinz mutiert.  :kacsint2:
Ich denke sehr viel an ihn, vorallem, wenn ich in der Tierpension mit den beiden vergessenen Rottis spazierengehe und denke, daß sich niemals jemand für sie interessieren wird.  :grave: Bei Apollo dachte ich auch, daß er in der TP sterben würde, weil sich keiner einen nicht mehr ganz jungen Schäfer mit Hüft- und Ellbogenproblemen antun würde. Und doch ist für ihn der Traum eines eigenen Zuhauses wahr geworden und er hat nicht nur irgendeinen, sondern einen Traumplatz gefunden.  :53: :53: :53:
Daraus versuche ich Hoffnung für Kirst und Nella zu schöpfen.
LG
Brigitte und ein Küsschen dem Polli-Buben

Apollo

Hallo meine liebe Mama Brigitte....ich sende dir ganz viele liebe Knuddelgrüße in meine
alte Heimat...ich hab dich nicht vergessen,dein Polli-Bub!!! :53: :8: :11: :8: :53:

Ich bin ja echt froh das wir den Apollo gefunden haben..obwohl es ja Monnya 26 war (Apollo's Trainerin) die den Apollo ja kannte.
Sie hat ja auch einen Schäfer von euch und hat ihn selbst bei euch abgeholt.Erst wollte sie den Apollo, aber dann
hat sie sich doch für einen anderen Schäfer entschieden,Gott sei Dank...nun hab ich den Seelenclouwn und Herzensbrecher. :8:
Es ist so, wie ich schon des öfteren geschrieben habe,ich hab ihn das erste mal gesehen und ich wußte ganz genau, das ist mein Bub,
den ich nie und nimmer mehr im Stich lassen werde,egal was da auch kommen mag....Apollo war sofort in meinem Herzen!!! :8:
Und wie man sieht hat das Herrchen sein Versprechen gegenüber Apollo nicht gebrochen...ich bin immer zu ihm gestanden und hab ihm
oft nachts im Bett ,wenn er neben mir lag, ins Ohr geflüsstert....hab keine Angst du lieber,treuer Hundebub,du bleibst hier und ich sorge dafür daß
du ein schönes Leben hast!!! :108:
Ja,liebe Brigitte..es müsste eben viel mehr Menschen geben die für diese armen Seelen ein Herz haben...aber leider gibts die recht selten.
Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben...siehe Apollo!!! :113:
Natürlich drücke ich Kirst und Nella beide Daumen und der Bub alle Pfoten, das sie entdeckt werden, so wie Apollo es wurde, und das sie recht bald
ihr eigenes,liebevolles zu Hause finden....ich wünsche das jedem Hund!!! :8:

GVLHG sendet euch euer Apollo :11: und sein Herrchen. :whistle:

xenia 7

Immer wieder schön zu sehen wie gut es dem Apollo geht. Danke kann ich nicht oft genug sagen.
Bussi für den Buben und Euch ein schönes WE

glg Carmen

Apollo

Hallo liebe Carmen,es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man für seinen Freund
alles tut, und Apollo ist mein treuer,lieber Freund,mit einem herrlichen,festen Charakter .
Er würde sein Herrchen nie im Stich lassen,er ist mein Seelenbub!!!  :108: :8: :108:
Polli sendet dir liebe Knuddelgrüsse aus dem sonnigen Saarland. :11: :11: :11:

Wir wünschen euch einen schönen,sonnigen Sonntag...der Bub  :8: und sein Herrchen. :103:

MEIN HUND  :108:

Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt,
mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.
Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.
Wie er sich an meine Beine lehnt, beim leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelt,
seinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne ihn ausgehe ....,
sagt mir tausendmal, dass ich der einzige Grund seines Daseins bin.

Habe ich Unrecht, verzeiht er mir mit Wonne.
Bin ich wütend, bringt er mich zum Lachen.
Bin ich glücklich, wird er vor Freude fast verrückt.
Mache ich mich zum Narren, sieht er darüber hinweg.
Gelingt mir etwas, lobt er mich.

Ohne Ihn bin ich nur einer unter vielen.
Mit ihm bin ich stark. Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Liebe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.

Er lehrt mich verstehen, wo vorher Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
In seiner Gegenwart habe ich keine Angst vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Er versprach, auf mich zu warten, .... wann und wo auch immer .... ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn - wie ich es immer getan habe.
Er ist eben mein Hund !

(Gene Hill)

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo. :11:

Renate058

Danke für die lieben Grüße und die wunderschönen Fotos vom lieben Apollo!

Bin ganz begeistert wie hübsch Apollo in der Löwenzahnwiese aussieht!  Die gelbe Farbe passt sehr gut zu ihm   :))

Ganz liebe Grüße an euch und den süßen Apollo   :8:

Apollo

Der Bub :11: sagt Danke für die lieben Grüsse und wünscht euch ein schönes Wochenende.

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:

Wenn der Lärm von Rasenmähern im Vorgarten als weniger störend empfunden wird
als das Lachen spielender Kinder und das toben übermütiger Hunde,
dann ist unsere Gesellschaft eine tote, eine menschlich und moralisch verarmte Gesellschaft!

Renate058

Ja lieber Apollo, da hast du vollkommen recht!
Sehr traurig dass das Bellen und Lachen von Hunden und Kindern oft als störend empfunden wird  ;(
Zum Glück freuen wir uns darüber!

Einen wunderschönen Sonntag an dich und deine Familie   :))

Apollo

Das wünschen wir euch auch! :53:
Der Steirerbub Polli wünscht euch einen schönen Abend. :8: :11: :8:

Apollo

Danke Renate, das wünschen wir dir auch....ein schönes Wochenende. :53:
Der Bub ist schon wunderschön ....mit einem liebevollen Herzen und einer treuen Seele ausgestattet..Charakter hat er sowieso!!!  :108: :8: :113:

ER IST EBEN EIN ECHTER,STOLZER STEIRER BUB!!!  :8: :8: :8:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?action=dlattach;topic=20947.0;attach=70473;image

APOLLO SENDET EUCH GANZ LIEBE KNUDDELGRÜSSE!  :11: :11: :11:

Renate058

WOW das ist ja ein ganz besonders tolles Foto !!!   Bin echt begeistert dass Apollo in Großaufnahme noch hübscher ausschaut, da sieht man sein wunderschönes, ausdrucksvolles Gesicht und die treuen Augerl noch viel besser !
Wie glücklich er in der blühenden Wiese sitzt, so schön   :8:

Schönes Wochenende an dich, lieber Apollo und deine Familie   :]

Apollo

Ganz liebe Grüsse sendet euch euer Bub Polli. :8: :11: :8:

Renate058

Danke für die lieben Grüße, auch an dich, lieber Apollo, und an deine Familie ganz liebe Grüße und Knuddelgrüße an dich   :8:   :8:   :8:

Bist du das am 1. Foto ?  ... man kann den Hund kaum erkennen weil er so schnell rennt ! 

Du hast aber sehr viele nette Hundefreunde, ja jetzt hast du wirklich ein wundervolles Leben !

Ein schönes Wochenende von mir und den lustigen Hundis   :8:

Apollo

ABENDSPAZIERGANG MIT MEINEM LAUSERT :tongue:

Danke, liebe Renate und viele liebe Knuddelgrüsse an die lustigen Hundis zurück. :11:
Ja,das ist Apollo ....der immer diese vier Damen bezirzt, :alas: er ist da Hahn im Korb und
ich muss den Buben manchmal bremsen, sonst macht er mir da die ganzen Weiber
verrückt!!! :laugh: Obwohl er ja nur eine im Auge hat....das ist die weisse Hündin Ronja..
sie liebt den Buben und Apollo hat ihr sein Herz geschenkt. :8:

HERZLICHE KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRER BUB APOLLO  :11: :8: :11:

Renate058

So schöne Bilder vom Abendspaziergang   :))

Na sowas, da hast du  gleich vier  Freundinnen, lieber Apollo   :alas:

Wie romantisch, da liebt dich Ronja und du liebst sie   :8:

Sie ist wirklich eine hübsche Hündin, Apollo dir gehts wirklich sehr gut, ist doch ein tolles Gefühl dass du der Hahn im Korb bist, stimmts ?    :))

Herzliche Knuddelgrüße zurück und gute Nacht   :]

Apollo

LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDET EUCH EUER WEIBERHELD APOLLO :thinking:

Der Weiberheld hat wohl vergessen das er kastriert ist....mit einer platonischen Beziehung aber ist der Lausert nicht zufrieden
und die liebe Mama Brigitte hat sich da wohl etwas geirrt.Pollilein hatte schon beide Pfötchen auf dem Rücken seiner Ronja liegen und ist aufgestiegen...
da hat das Herrchen seine Kamera schnell in die Hosentasche gesteckt und rief pfui,aus...geh da runter.Der Bub hat mich dann mit seinen treuen
Augen angeschaut so als wollte er mir sagen....du bist nicht meine Mama und hast mir nix zu sagen! :laugh: Nein Apollo ich bin nicht deine Mama...aber ich
soll auf dich achtgeben und du kommst jetzt an die Leine....nix mit Steirisch Amore,Amore du Lausert. :alas:
Ja,was so ein richtiger STEIRISCHER BUB IST....LÄSST NIX ANBRENNEN UND KENNT DA EBEN HALT NIX!!! :tongue:

Apollo

Der Bub wünscht euch einen schönen Samstagabend.  :53: :11: :53:

xenia 7

Ich freu mich immer wieder, wie schön es Apollo bei Euch hat. Es ist so toll zu sehen wie Apollo durch die Gegend läuft....auf grünen Wiesen,  Feldern einfach super schön.
Ich wünschte es gäbe mehr solche Plätze wie ihr einer seit, die auch einem älteren Hund die Chance auf ein tolles Leben geben.

gebt dem Polli ein Busserl von mir....

glg Carmen

Apollo

Der Hundebub Apollo wünscht allen Müttern einen schönen Muttertag!!!  :53: :8: :11: :8: :53:

Hallo Carmen,
der Lausert fühlt sich hier auch wohl und es geht ihm wirklich prächtig! :kacsint2:
Am liebsten würde  das Herrchen ja alle nehmen die keiner mehr will...Platz wäre ja genug
vorhanden....aber im Bett würde es da ziemlich eng werden...Pollilein hat heute Nacht auf mir geschlafen
und jetzt tun dem Herrchen alle Rippen weh...auuuuuua. Aber was so ein richtiger Steirer-Bub ist,behauptet
schon seinen Platz im Bett. :tongue:
Den Buben habe ich am Abend richtig abgeknuddelt und ihm gesagt....die Knuddels sind alle von Carmen!!!  :108:

xenia 7

Danke Apollo für die lieben Wünsche....ich bin zwar nur Hundemama aber das mit Herz und Seele.

glg Carmen

Apollo

Und das Herrchen ist nur Apollopapa.. :8: . aber das auch mit Herz und Seele :8: .....frag einfach Polli ,der weiss es genau!!! :pee:

Hundesabine

Für so ein kleines Betthundsi müsstest aber Platz haben. Und Schäferhunde haben ja gern ein Rudel zum Bewachen :]
Danke für die Muttertagswünsche, mein Rudel hat mir heut schon Frühstück ans Bett gebracht :24:
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch :103: