Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...

Begonnen von Mitzi, 25.05.2014 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Für Enrico würde ich mich sooooooo unglaublich freuen, aber der passt wahrscheinlich nicht in dein Rudel?  :63: :63: :63:

Hundesabine

????????????????????????????sehr gemein :20:

Mitzi

Na gut. Bevor hier noch jemand böse auf mich ist. Was schwarzes, nicht mehr ganz junges...

julia1405

Jedes mal wenn ich sehe, dass in diesem Thread ein neuer Beitrag ist, geht mir mein Internet zu langsam, weil ich noch immer hoffe, dass du den Namen bekannt gibst!  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Schwarz ist immer gut  :113:hat er einen Steckbrief, dann muss ich gleich schauen  (verratest ev. Die sb seite :63:)

Tila

hmm,

ich würd mal Karima oder Aska tippen.

aber ich freu mich für jeden Langsitzer der raus darf!

Giovanna

schwaaaaaaaaaaaaaaaarz!!! Wie super! (Karima und Aska sind ja Damen, sie hat uns ja schon den Tipp gegeben, dass es ein Rüdenbub ist..) gleich mal weiterschau! :39:

Hundesabine

Oskar und Widu auf Seite 10 würde ich so die Daumen drücken  :54:

Giovanna

Justin!!! Schwarz, 45cm hoch..Rüdenbub..Schüchtern anfangs.. ????

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Was ist mit Pablo?  Er ist wirklich Zucker  :8:

Mitzi

Ich sags euch jetzt, wenn soo viele mitraten. Das is sonst gemein.

WIDU :not speak:   :happy fourth:

dackelbein

:8: :53: :8: :53:
Super!
LG
Brigitte

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

bluedog

Widu ?
echt ?
mah, das freut mich besonders, der tut mir so leid, er wirkt schon so hoffnungslos.
super, danke !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

tina zippenfennig

Ohhhhhhh :69: :8: :69: :8: :69: :8: :69:, ich könnt dich knutschen und abbusseln......danke, danke, danke

Mein Patenhundsi darf ausreisen, wie schön ist das denn :6: :113: :77: :41:

Ich freu mich soooooo, ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, dass der arme Bub seine Chance bekommt!
Ich wünsch euch und ihm sehr, dass er sich gut integriert und einlebt, dann kann er sein Leben endlich genießen!

Danke dir aus ganzem Herzen,
glückliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Hundesabine

Du bist der rettende  :25: für die langsitzer  :6: Danke  :53:
Könnten wir wetten, nach wievielen Wochen er für eine Familie bereit ist  :113:

Mitzi

Ja ich hoff es geht alles gut. Ein bisschen bammel hab ich schon. Aber wird schon gut gehen. Er is ja ein langsitzer, dann kann er eigentlich nur ein braver toller hund sein.

Petra aus Linz

Freu mich so für Widu, danke Mitzi !

ilka2191

Mitzi, die Kirche von meinem Ort wird dir auch danken - ich hab kürzlich (zugegeben, mehr im  Spaß) zu Tina gemeint, wenn ihr Patenwuff WIDU ausreist, lass ich eine Messe lesen :not speak:  Uff, da muss ich jetzt wohl durch :be happy:

Großes DANKE auch von mir, i gfrei mi grad ganz narrisch, u. drück euch die Daumen, dass es passt!  :54:

Hundesabine

Mitzi :113: 2 Tage noch  :69: ich bin schon nervös  :109:

Giovanna

woooooooooooooooow, was für eine Freude! WIDUUUUUUUUUUUUUUUU!!!  :113: :113: :113:
Bist narisch, 2 Tage nurmehr! 2 Mal nurnoch schlafen, Widu, dann hast du ein weiches Betterl und ein ganz supertoll liebes Frauli!!! Mensch bin ich gespannt auf die Geschichten und auf FOOOOOTOOOS!!!  :11: :6: :115: