Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Alle ziemlich die gleiche Größe und außerdem hab ich noch 2 fleecebodies, die werd ich noch heraussuchen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Gabriela in 13.11.2015 - 16:32
Klingt ja super - wusste gar nicht, dass es das gibt. Ja sie robbt im Haus und auf der Terrasse und überall wo sie hinkommt.

Das sind dann die Kinderstrampler. :4:
Andrea hatte so etwas! Hat sie das nicht mitgegeben?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gabriela

Meinst Du so Schlafsackerl? Nö, ist keiner bei mir gelandet.

Anja hat heut die Sonne genossen.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Ilse

So eine süsse Maus! :8: Anja geniesst ihr Leben!

Werde wegen so einem Strampler schauen! Beim Kik müsste es so etwas geben.
Oder wäre das eine Herausforderung für unsere Nähfeen?

Ist ja eigentlich wie ein Manterl, nur bei den Füssen geschlossen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gabriela

Ja süß ist sie wirklich. Aber glaubt ja nicht, dass sie nur herumsitzt. Wenn ich mal kurz weggeh steht sie wie alle anderen am Gartentor.

Wie gemein - einfach ausgesperrt!!

Nur Laluna fehlt. Die kommt nämlich durch den Zaun!

Fennek

Da hat Anja wirklich ein Luxusleben, danke Gabriele!  :be happy:
LG
Irene

Gabriela

Liebe Ilse, Deine Hundbetten sind der Renner. Alle lieben sie. Aber wie war das? Sie hatten die falsche Größe?
Also Gonzo passt super hinein!

Und auch Shiva liebt es.

Na gut, vielleicht quillt sie ein bisschen heraus.

Aber es passen auch zwei Hunde hinein!

Und sogar drei!!!

Ilse

Köstlich! :be happy:

Naja, die waren ja auch für meine Möpschen gedacht!
Ich habe jetzt meine Betten bei www.hunde-versandhaus.de  bestellt.

Karin S.

Sowas in der Art wäre das.....
Man müsste es etwas adaptieren, den Zipp auf den Rücken verlegen und auf der Bauchseite was strapazierfähiges oder sogar wasserdichtes verwenden.....

Anja braucht sicher mehrere, damit man die Anzüge auch mal waschen kann oder in verschiedenen Dicken für alle Jahreszeiten. *grübel*
Es reizt mich, das auszuprobieren!

Hat wer wattierte Stoffe, Neopren, Softshell, ....  oder sonstige strapazierfähige Stoffe oder alte Jacken zum Verarbeiten daheim?
Bitte mir per Pn Bescheid geben!

Liebe Gabriela, miss doch bitte mal Anja ab!
Halsumfang, Länge vom Halsband bis hinter die Schultern, dort auch bitte rundherum und von dort weg dann noch bis zum Körperende und da auch noch mal rundherum. Hat die Maus noch ihr Schwanzerl? Das sollte dann ja auch seine Freiheit genießen dürfen....

Erwartet bitte kein Wunder aber ich probiers mal......
Lg Karin

Ilse

Karin, wenn du so etwas nähen könntest, IDEAL! :113:

Schade, dass du weiter weg wohnst, im Lager gäbe es bestimmt etwas Passendes. Kann mich aber auch gerne umschauen, nur momentan habe ich etwas Zeitmangel, da wir schon voll mit dem Adventmarkt beschäftigt sind.

Karin S.

Ich werde es mal mit zwei ausrangierten fleecewesten probieren! ....eine is halt rosa, da muss die Prinzessin halt durch, wenns was wird[emoji39]

Gabriela

Ihr seid super.
Hab jetzt glatt bei meinen Hundedecken ein Rutsch/Schlafsackerl gefunden. Es ist Größe 68/74. Obenrum passts ihr eigentlich ganz gut, nur ein bissl zu lang ist es (würd sagen so 10 bis 15 cm). Abmessen, liebe Karin, ist im Moment schwierig weil ich kein Maßband und auch kein Lineal hab. Werd später meine Nachbarin fragen, dann wird Anja vermessen.

So schaut das Sackerl an ihr aus - nur üben muss sie halt noch damit.

Mit diesem Fleecepulli/manterl (vom kik) kommt sie bis jetzt am besten zurecht.

Katzenmama

Der blaue Pulli steht ihr auch super!  :8:

In den Billigsdorfer-Läden findet man manchmal echt die brauchbarsten Sachen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Karin S.

Is das süß!
Wenn Größe 68/74 gut passt und es nur 10 cm kürzer sein soll, brauchst die Maus nicht abmessen, dann komm ich klar!
Dann kann man nämlich auf Flohmärkten günstig solche Säcke ergattern und ich kürze sie und verstärke sie wenn nötig mit z.b. jeansstoff oder einer alten Regenjacke.....

Flohmarkt -Mädels,  jetzt seid ihr dran![emoji39]

Gabriela

Anja wurde heute operiert. Mammatumor, Leistenbruch und auch gleich kastriert. Alles ist gut gegangen und jetzt büselt sie neben mir die Narkose aus. Zwischendurch schaut sie schon mal immer wieder und außer, dass sie ziemlich lang sehr gefroren hat (trotz Decke, meine Kuscheljacke und Heizstrahler) geht's ihr den Umständen entsprechend recht gut. Alle anderen Wauzis sind mustergültig und lassen sie brav in Ruhe.

Giovanna

erhol dich gut, kleine Maus!  :6:

Karin S.

Na bumm, das war ja gleich ein großes Service.....
Da sinds eh so arm, wenn ihnen nach der Narkose so kalt ist.
Erhol dich gut kleine Maus!
Alles Gute!

Hundesabine

Gute Besserung, armer Schatz :63: Ab jetzt gehts bergauf, danke Gabriela :53: Und dicken Schmatz an deine braven Fellnasen :8:

Andrea_Luka

Gute Besserung, Maus :8:
Ich erinnere mich daran wie kalt mir nach der Narkose war, mich haben sie auch mit einem Heizgebläse unter der Decke aufwärmen müssen, ich hoffe dass sie mir nicht auch das Nicht-Ansprechen auf Schmerzmittel nachmacht :68:

Cosima

Hoffe die Kleine erholt sich schnell von der OP. :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

kleine Anja!  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

Nachtrag zum 14.November:
Auch Laluna liebt das Kissen; das nennt man dann wohl Querschläfer!

Und weißer Hund und schwarzes Katzi passen auch locker hinein.

Und selbst bei Shiva hat sich ein Katzi eingeschlichen.

Renate058

Danke für die süßen Fotos von den Hundis im Körbchen, sie sind sooooo süß wie sie sogar zu dritt aneinandergekuschelt schlafen.
Recht gute Besserung an die liebe Anja !

Petra aus Linz

So liebe Fotos von entzückenden Hunden  :8:

Gabriela

Klein Anja ist wieder zu Hause. Aufgrund der doch beträchtlichen Operationswunde und der Schmerzen, war es nicht möglich die Blase auszumassieren. So musste sie leider für drei Tage in die Klinik. Aber jetzt ist sie wieder da und alle dürften sich rührend um sie gekümmert haben, denn sie hat einen recht fröhlichen Eindruck beim Abholen gemacht. Außerdem dürftens dort auch bemerkt haben, wie wichtig das Quietschi für Anja ist.   Weil ich schon bis oben hin bepackt war mit Decken, Tasche und natürlich Anja und ein dritter Arm immer noch fehlt, wollt ich das Quietschi gleich nochmal holen. Da ist mir die Sprechstundenhilfe schon nachgelaufen mit dem Quietschi in der Hand.