Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Lexus war heut kaum auf .Die Nase ganz rau und riesig. .Sein kleiner Körper mit  immer mehr Beulen und man erkennt das er müde wird .... :grave:Obwohl jeder von uns dankbar ist das er den Ärzten ein Schnäppchen geschlagen hat , triffts einen denoch wenn man ihm so schlapp sieht .
Er wird irrsinnig toll betreut und vor allem von allen geliebt.Das ist das was zählt und alle sind wir uns einig das wir ihm nie leiden lassen würden wenn es sich verschlechtert.  Hoffentlich ists aber nur das Wetter was ihm zu schaffen macht und wir alle dürfen Lexi noch ein wenig erleben .:clap:
Weihnachten wünschen wir uns doch alle sehr das er noch hat ....Also kleiner Mann schau das du wieder auf die Beine kommst ????

Renate058

Ich wünsch dem lieben Lexus so sehr dass er Weihnachten im Kreise seiner geliebten Menschen und Tierfreunde genießen kann.
Lexus bitte mach jetzt keinen Blödsinn, bald kommt Weihnachten und da wirst du noch mehr verwöhnt werden als sonst.

Giovanna

och, der kleine Bub! Ja, vielleicht ists nur eine schlechte Phase und er bleibt zumindest wieder stabil dann. Weihnachten, Lexi! Bleib noch ein bissl, bald kommt das Christkind!  :115:

Karin S.

Bei Lina wars ähnlich, sue hatte Flüssigkeit im Herzbeutel. Nach der Punktion ist es ihr schlagartig besser gegangen. Ein Herzultraschall beim Spezialisten zahlt sich aus! Alles Gute! Lg Karin

Hundesabine

Er hat von 24 h 22h verschlafen  :sleepy: durch dass, das er Knochenkrebs im fortgeschrittenen Stadium hat, sind wir uns einig, keine derartigen Untersuchungen machen zu lassen.  Er dürfte laut Ärzte ja schon ein Jahr nicht mehr leben.  Jeder Tag ist ein geschenkter Tag  :113: was ich auch nicht wusste, wenn ich nicht zu hause bin, ist er ganz anders, er geht überhaupt nicht in den Garten und lässt sich von meiner Mutter oder den Nachbarinnen nicht gern streicheln oder füttern. Da kommt der Dackelsturschädl zum Vorschein  :71: er war auch voriges Jahr bei den Ärzten mit Sabine sehr grantig. Das will ich ihm alles ersparen. Dadurch er blind und taub ist, wird für ihm alles noch schlimmer sein . Er fühlt sich in seiner gewohnten Umgebung und mit uns am wohlsten,  gesund wird er nicht mehr, darum genießen wir die Zeit die wir noch miteinander haben  :6:

Dominique86

Ich wünsch euch noch einige schöne Tage mit ihm. Wer weiß, vielleicht werden noch ein paar viele daraus. Drück euch die Daumen  :54:

Renate058

Ach Sabine ich wünsch dir ganz viel Kraft ... ich würde ihn auch nicht zu Tierärzten bringen, die Untersuchungen sind für die Hunde unangenehm und bringen ja nichts bei Krebs im fortgeschrittenen Stadium   ;(
Ich wünsch euch auch noch viel Zeit miteinander und für Lexi wäre es am besten wenn er später bei dir zu Hause friedlich einschlaft ohne Einschläferungsspritze vom Tierarzt.
Das war bei meinem alten Kater Maxi vor ein paar Monaten so, er ist zu Hause bei mir ohne Streß in seinem Körbchen einfach für immer eingeschlafen   ;(

tina zippenfennig

Das tut mir so leid!
Doch ich denke, Lexi hat noch eine wunderbare Zeit bei dir, Andy und Sabine gehabt. Wenn seine Lebensuhr abgelaufen ist, dann kann er in Würde und Liebe einschlafen, so schwer das für euch auch ist!

Ich würd auch keine Untersuchungen mehr machen, ihm denn Stress ersparen und nur schauen, dass er keine Schmerzen hat.

Ich wünsch dem herzigen Buben alles, alles Liebe und euch drück ich ganz fest,

herzliche Grüße, meine Gedanken sind bei euch und Lexi,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

wie steht es bei inge.manjou so schön:

Es gibt Engel,

die dürfen bei uns auf der Erde bleiben,
bis sie ihre Flügel bekommen.

Sie haben 4 Pfoten, manchmal auch nur 3, eine schwarze Lakriz-Nase
manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick
den man sich vorstellen kann.

Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen............
nennt man sie HUNDE!

ohne ihn jemals persönlich kennen gelernt zu haben, war er meine inspiration zu unserem buch "reise ins glück"  :8:
ich finde es ganz wunderbar, dass er und sein leben schon zu lebzeiten so viele von uns berühren - danke lexi und wann immer du sie antreten wirst: alles gute für deine reise ins (nächste) glück   :11:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maila+Minnie

Ach Lexi...lass dich noch eine Weile verwöhnen!

Hundesabine

Lexi ist so ein lieber, dankbarer Hund  :8: durch ihn hab ich viel gelernt, dass man zb. unwichtige Dinge nicht so in den Vordergrund stellen soll, das man einfach an Kleinigkeiten Freude haben kann. Außerdem hatten Andy und Sabine und wir gestern "Jahrestag ". Durch Lexi durfte ich so wertvolle, tierliebe Menschen kennenlernen.
Dafür bin ich ihm sicher ewig dankbar  :6: ich wusste ja, das seine Zeit bei mir nicht mehr sehr lange sein würde, aber es trifft uns härter als wir dachten.  Sogar mein Mann hängt sehr an ihm,  das war bei den anderen Pflegis nicht so, denn ich wollte den armen Seelen nur Sprungbrett in ein neues Leben sein.  Aber bei ihm wissen wir, dass er bei uns seinen letzten Atemzug machen wird.
Und ich würde mir auch so wünschen, daß er friedlich einschlafen kann ohne Schmerzen und Qualen.  Das wäre schön :63: heute war er ein bisschen fitter als gestern und solange er 3x am Tag was essen mag, hoffe ich doch, das er Weihnachten noch unter uns sein wird.  Aber das Schicksal kann man nicht beeinflussen, es kommt alles so wie es einem vorbestimmt ist  ;(
Dieses Gedicht von @claudianet trifft 100% auf lexi zu und es ist toll das wegen einem Dackel mit grausamer Vergangenheit so ein tolles Buch entstanden ist - Danke dafür  :53:
Ich hab ihm gerade eure Anteilnahme in sein Ohr geflüstert und ich denke er freut sich über die positiven Gedanken, die ihr ihm schickt  :6:

nuffl

lexi ist ein unglaublich starker und tapferer kleiner kerl...
ich danke euch soooo sehr, dass ihr bei ihm seid und ihm zur seite steht - auch wenn das sicher wahnsinnig schwierig sein muss.

Hundesabine

:36: :6: ich freue mich sooo :69: es ist zwar erst morgen Weihnachten, aber Lexi unterm Christbaum, dass muss ich euch zeigen  :36: :afro:

andy und sabine

LEXIs zweite Weihnachten ...Gibt es was schöneres?  Sabines Familie,  die sich so sehr um Lexis Bedürfnisse bemüht und wir können es gar nicht glauben das er das erleben darf. ...Hat er uns doch schon ab und zu die letzte Zeit  Kopfweh bereitet. ????...Am 26.12.sind wir bei Sabine und dann freun wir uns ihm um uns zu haben????

Hundesabine

Ich habe lexi erzählt, dass das Christkind kommt, also bring bitte packerl mit :4: :afro:

Mitzi

Zitat von: andy und sabine in 23.12.2015 - 16:11
LEXIs zweite Weihnachten ...Gibt es was schöneres?  Sabines Familie,  die sich so sehr um Lexis Bedürfnisse bemüht und wir können es gar nicht glauben das er das erleben darf. ...Hat er uns doch schon ab und zu die letzte Zeit  Kopfweh bereitet. ????...Am 26.12.sind wir bei Sabine und dann freun wir uns ihm um uns zu haben????

Ooooohh ach Lexi lern ich dann auch kennen. An den hab ich ja noch gar nicht gedacht. Naaaaaaaaaaaaa da freu ich mich  :8:

andy und sabine

????Jaaaaa mitzi. ...und auch DU wirs das LEXIFieber spüren .Er ist einfach einzigartig ????

Giovanna

Ach wie schön! Dass der Bub noch ein zweites Weihnachten mitfeiern kann, wer hätte das gedacht! Soll der Dackelsturkopf noch gaaaanz lange sagen, er will noch nicht weggehn, er will noch bleiben und noch das Leben hier genießen! Ich wünschs ihm so! :11:

eva59

Ich freue mich auch dass Lexi noch zu Weihnachten bei uns ist. Unsere guten Gedanken und Bitten wurden erhöhrt. Das gibt mir immer Vertrauen.

nuffl

das ist sooooo toll toll toll!

wie gehts ihm denn momentan? hat er das christkind gefangen? ;)

Hundesabine

Danke für die Nachfrage!
Es ist tageweise verschieden. Heute Nacht war er wieder unruhig und hat schlecht Luft bekommen  ;( da sitze ich bei ihm und streichle ihn eine halbe Stunde später können wir wieder schlafen ???? . Er hat nicht mehr so viel Appetit wie noch vor ein paar Wochen, aber er frisst und Schmerzen dürft er auch nicht haben  :113: er ist sehr anhänglich geworden  , und jammert öfter, wenn er mich nicht gleich findet . Aber wenn ich arbeiten bin, sagte meine Familie steht er nur zum lacki machen auf und schlaft dann wieder  :sleepy: er ist wirklich ein kleiner Kämpfer  , jeder Tag bei uns ist ein Wunder und ich wünsche mir, dass er noch sehr lange bei uns sein darf  :6:

nuffl

er macht das super... und ihr genauso!
ich danke euch von ganzem herzen und wünsche lexi noch sehr sehr viele schöne tage, wochen und vl sogar monate. er erst ein unglaublicher kämpfer!

Gabriela

Ein riesengroßes Danke, dass Ihr ihm diesen wunderschönen Lebensabend bereitet. Ich wünsche Euch das Allerbeste für das Neue Jahr und Lexi noch viele glückliche Stunden.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Hundesabine

Jetzt haben wir mitte Jänner und Lexus geht's seit 2 Tagen wieder prächtig  :113: er muß nicht mehr niesen, hat Appetit wie ein Welpe , rennt in einem Tempo seine Runden das wir nur so schauen  :39: das einzige, er muss alle ein bis zwei Stunden lulu gehen , wegen der Entwässerungstabletten  :71: er bringt uns zum staunen , so einen Lebenswillen , ist wahnsinn  :6:
Ich glaube, ich melde ihn im Guinness Buch an, solang wie er seit der Diagnose der Ärzte schon nicht mehr leben dürfte... Er ist ein Wunder  :8:

Maila+Minnie

Das machst du gut Lexus und Entwässern ist auch sehr wichtig! Wir sehen dich jeden Tag mit großer Freude  auf dem ATN Kalender :115: