Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

mahhhhh, so liebe Fotos von den beiden  :8: :8:, und das Bärli hat so ein süsses Knuddelgesicht, den würd man am liebsten ständig abbusseln.
Die Idee mit deinem Bett tiefer legen ist super, hab mich damals schon gefragt wie du da rauf kommst  :whistle:
Wir denken an euch, schicken euch ganz viele gute Wünsche fürs Bärli, sollts noch ganz lange beisammen sein können

Petra-Hasi

Sind ja wieder supertolle Fotos, sooooooo schön und deine Worte gehen sehr zu Herzen fühle mit dir.
Wünsch euch noch viele innige Momente und mit den Hunden kuscheln ist doch eins der schönsten Sachen.
Meine besten Wünsche und viiiiiele ruhige Nächte zum durchschlafen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Dominique86

Ausschlafen? Wer macht denn das heute noch!?  :pee:
Echt schöne Bilder mit all den Blumen, Sonnenschein und Wasser.
Das Bärli lacht aber immer noch ganz fleißig, auch wenn der Körper schon zu schwer für die Füßchen wir.
Ich hoffe so sehr das ihr doch noch einige schöne Wochen miteinander habt, wär doch schade wenn er schon gehen müsste.

Hundesabine

Danke für den schönen Tag  :6: hoffentlich kannst heute schlafen ????

Giovanna

Daaaaaaaaaaaaaanke Sabine für die Fotos!
Und daaaaaaaaaanke für den wunderschönen Tag!
Und daaaaaaaaaaaaaaaanke für die superliebe Torte!
Und dem Wettergott ein Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Sonne! Da haben wir echt Glück gehabt!
So super, dass ich Michi kennenlernen durfte und ihre vierbeinigen Kinder Milla, Nalo, Pippi, das süße Monster und Robby, der echt ein ganz wuscheligflaumig netter sanfter Hund ist. Hat voll gut getan, der ganze Tag mit euch!

newfamily2

Mah, diie Fotos schauen nach einem schöööönen Hundesonntag aus  :be happy:

Hundesabine

Bitte gerne liebe Gio  :113: aber vor lauter tratschen  (Kiefergymnastik :4:) hab ich gar nicht mehr Fotos gemacht  :102: aber du kommst ja wieder,  da werden wir nicht viel reden sondern mehr fotografieren  :]
Wie geht's Bärli ;(

Giovanna

Ja, ich komm wieder, voll gern!
Dem Bärli.. es wird schleichend immer schlechter. Er "verliert" jetzt immer im Liegen sein Haufi, nicht, dass er Durchfall hätt, nein, es ist eh normal von der Konsistenz her. Er spürts glaub ich auch, weil er bellt dann immer, wenn ers gemacht hat, und will dann meist hinaus. Aber er macht es fast nie beim Spazierengehn. (gestern Nacht um 3 - Kackeputzen vom weißen Wuschelteppich, heut Nacht um 4.. aber auch tagsüber passierts im Liegen) Ist schon ein bissl eingefallen im Gesichterl, wie halt alte Menschen auch werden. Schläft viel, also wenn ich daneben bin.  Er frisst auch gut und freut sich übers Streicheln.
Er steht immer schwerer auf. Er geht nach dem Aufstehn schlecht.  :grave: Aber ich hab noch nicht das Gefühl, dass der Augenblick schon gekommen ist. Noch nicht..
Ich träum schon schlecht, ich red im Traum mit ihm.. als würde meine Seele schon den Abschied üben wollen..  ;(
Ich weiß nicht, ob er schon leidet. Manchmal denk ich, und frag mich, ob er noch genug Qualität hat, wenn er so schlecht geht, wenn es ihm selber unangenehm ist, in der eigenen Kacke munterzuwerden.. Und dann geht er nach ein paar Schritten bei der Runde wieder besser und liebt es, zu schnüffeln und "Hundezeitung zu lesen" an den Büschen und mag die Sonne und die Wiesen.. und dann glaub ich zu spüren, dass er sich noch freut, noch glücklich sein kann, er ist so bescheiden, es macht ihn froh, den Kopf auf mein Knie zu legen, meine Hände zu spüren, ..
Es ist echt so arg schwierig. Er vertraut mir sosehr, hat sein ganzes Sein in meine Hände gelegt.. Und es ist so rührend, wie er immer noch seine ganze Energie hineinlegt, uns zu beschützen und zu verteidigen, er liebt Adessa so und sie ihn auch. Sie begrüßen sich immer mit einem Nasenbussi.
Jedenfalls ist mein Herz recht schwer und wird mit jedem Tag schwerer. Bin auch voll nah am Wasser gebaut momentan, jede Kleinigkeit kann mich zum Weinen bringen.
Es gibt aber eine kleine gute Nachricht auch: Bianco aus Italien ist heut Österreicher geworden.
Die Geschichte ist die: Baloo, der Labimix, den ich im Sommer mitgenommen hab, hat immer stärkere und immer häufiger epileptische Anfälle bekommen. Die Leute waren ständig beim Tierarzt, leider wurde keine Medikation gefunden, die es besser machte. Nachdem er am Schluss schon an die 20 Anfälle täglich gehabt hat, hat ihnen der Tierarzt nahegelegt, ihn gehen zu lassen.  ;( Baloo war erst 2 Jahre alt und erst wenige Monate bei den Leuten, wenige Monate glücklich.. und musste gehen.
Ich hab ihnen die Fotos von Bianco geschickt, sie sind gestern nach Grado gefahren, waren heut vormittag im Tierheim und Bianco durfte mitfahren. Ich hatte erst Kontakt mit der Tierheimtante, werd aber bald mit den Leuten selber reden. Das freut mich echt, und ich hoff, dass ich sie bald besuchen fahren kann.
So, das ist der Stand der Dinge momentan, das Wetter machts meinem Weißbären auch grad nicht leichter..
Bussi an euch alle! Gio +  :108: :108:
Ich vertrau drauf, für ihn den richtigen Augenblick zu spüren, auch wenn ich manchmal schon ins Zweifeln komm.

Mohnblume

Ich bin sicher, du wirst den richtigen Augenblick spüren. So wie du es schreibst, hat er ja noch Lebensqualität und genießt es. Sicher ist es nicht schön, wenn er in seiner Kacke aufwacht, oder wenn das Gehen anfangs schwer fällt, aber das sind kurze Momente, die durch alles andere Schöne, das er bei dir hat, mehr als ausgeglichen werden. 

newfamily2

Ach, Gio  :6: und den Weißbären. Du kannst ganz sicher auf dein Gefühl vertrauen! Ich denk auch: solange er auch schöne Zeiten hat, ist es noch nicht Zeit zu gehen.  :11:

Giovanna

Hallo! Ja, das stimmt. Genau das Gefühl hab ich auch. Es ist nur, die Gewissheit, dass es bald so sein wird, die hängt in der Luft und ich denk den ganzen Tag an ihn und daran, es ihm noch möglichst angenehm und schön zu machen.
Hab jetzt die Fotos aus der Claudia geholt!
Die vom Sonntag bei Hundesabine. Seht mal, wie wir verwöhnt worden sind! Vanillemilch, Kakao, Eiskonfekt..! Pizza und Kuchen und Topfenstrudel..

Sabine hatte ja am 8. April Geburtstag, sie bekam natürlich.. einen HUND!

Den kann sie um den Hals tragen, er ist nicht sehr laut, verliert kaum Haare, macht meist keine Schmutzpfotenabdrücke, wischerlt nie rein und kann steinalt werden. Ein Hund, den alle Männer auch gern akzeptieren :)

Den Hunden gefällts im Garten

und dann gabs noch eine Überraschung!  Wir bekamen ALLE eine Geburtstagstorte! So wunderschöne! Sabine mit Teich und Frosch

Ich zeig meine auch schon her, hab ja morgen meinen Älterwerdtag, aber weiß nicht, ob ich morgen ins Forum komm. So schön, echt herzig! Mit einem autofahrenden Hund drauf und Ribiselmarmelade drin! Angeschnitten wird sie erst morgen. Schmatz!

Und Michi, die am 4. Juni älter wird, hat auch schon eine bekommen! Auch ein Herzerl mit Hunden. Voll süß! Ich wollt sie eigentlich direkt an ihrem Geburtstag einstellen, aber das dauert noch so lang und sie wär ja arm gewesen, wenn sie jetzt nicht dabei wäre!

Hab auch Neuigkeiten von Bianco. Er ist schon Österreicher und sein neues Herrli hat mir schon geschrieben

Giovanna

Der Bub liebt sein neues Zuhause, ist gern im Garten, voll schmusig und gewöhnt sich ganz schnell ein. Er hat seine Kuscheldecke sofort als solches erkannt und Frauli geht wieder spazieren dank ihm. Das Einzige, er markiert noch ein bissl im Haus, aber sie wissen, dass das nur der Stress ist und bald vorüber sein wird. Sie haben auch schon einen Termin beim Tierarzt zum Durchchecken und dann zum Kastrieren. Alles gut gegangen und ich freu mich voll!
So, Bussl an alle, bis bald! Gio +  :108: :108:

jessy2014

Alles Liebe zum Geburtstag :53:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Sakia

Alles Gute liebe gio  :53:

Dominique86

:36: Alles Gute zum Geburtstag  :36:
Gannz liebe Grüße von uns und natürlich auch von den Wuffels  :108:  :108:

Seifenblase66

Auch von uns  alles  liebe  und  gute  zum  Geburtstag  ????  ???? 

LeoSous

alles gute und schön feiern.

Hundesabine

Der Bär hat heute durchgeschlafen :69: :36: :113: das war sein Geschenk ???? für gio  :]

Giovanna

:11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: Uiii, ganz viele Bussis an euch!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die vielen lieben Wünsche!
Und ja, der Weißbär hat heut durchgeschlafen.. also so von viertel 11 bis halb 6! Sein Geburtstagsgeschenk an mich!
Dafür waren wir geburtstäglich auch einen Ausflug machen. Mit dem Busserl. In die Rapsfelder. Der Bär hat sich so gefreut, wieder mal mit dem Busserl mitfahren zu dürfen.  :8: Wir sind dann nicht sehr weit gegangen, er hat sich auch hingelegt dazwischen. Aber er war glücklich und so war ich es auch für ihn. Die Fotos kommen morgen, die Claudia hat sie noch nicht ausgespuckt.
War überhaupt ein wunderschöner Tag, das Wetter war so richtig frühsommerlich, alles gelb grün in der Landschaft, ich war mit meinen Eltern in Ungarn essen und dann sind wir noch mit Vati in den Feldern rumgefahren, er hat sich so gefreut über die Fliederblüten und die Schneeballen, die überall an den Sträuchern blühn (zum Glück, und nicht vom Wetter gemacht.. ) Wir haben Blumen gepflückt, waren mit ihm am Elfenteich und bei dem kleinen Teich, wo die Schildkröte wohnt. War einfach so ein schöner Ausflug und es war so schön, miteinander was zu unternehmen.
Dann war ich eben mit Adessa und Weißbärli, und dann sind 2 Freundinnen von mir gekommen und es gab Torten und Vanillemilch..
Echt, ein perfekter Geburtstagstag!
Bis morgen, Gio +  :108: :108:

Giovanna

Hallo!
Hier die Geburtstagsfotos:
Flieder, und unzählige andere Blüten, herrlich Frühling!

Bär und Adessa ins Busserl gepackt und raus, in den Raps!

Fotopause

Mein Bärli!

und hier im Doppelpack!

Voll der Raps

Weißbär`s zweiter Frühling bei uns. Mein Bub.. wird schon schnell müd

legt sich dann ein bissl in die Landschaft

und überlegt, ob er wirklich schon aufstehn soll

Mäusekind begeistert. Im Teich, da schauts spannend aus!

Giovanna

mal ein bissl ins Wasser gelegt

ooch, es macht ihn noch so froh

Hier: Mein "Neuer"!

Heißt "Smieh", wie der kleine punkerte Pirat vom Captain Hook. Hat natürlich schon Wimpern an den Augen und ist NOCH weiß

Mittagessen mit meinen Eltern. Meinem Vati gehts wirklich recht gut. So ein Glück!

Und mit Mum die Speisekarte begutachten

Kleiner Blattgast

und dann war ich am Nachmittag noch mit Adessa unterwegs

Ich liebe den Raps! Soooooooooooooo viel gelb und ich mag den Duft der Blüten, der scheinbar die ganze Welt in Honig taucht

So viel, so gelb!

Giovanna

Claudia schaut aus dem Raps in den Himmel

Wow! Großtrappen fliegen auf! Hab ich noch nie persönlich gesehn, nur mal 2 Federn gefunden. Auch ein kleines Geburtstagsgeschenk

Adessa schaut super aus im Gelb.

Blüten gegen die Sonne

Claudia zu Selbstauslöser genötigt

Ha! Da hab ich oft probieren müssen, um den richtigen Moment zu erwischen!

Und ein bissl Schmusefotos

Ein Springinsfeld

Und eine Wiesenweihe, die uns überkreist

Giovanna

und gestern.. gerstern bin ich mit dem Biberkind zum Teich gefahren und hab mich sogar ein bissl in die Sonne legen können.

Aber erst wurde alles erkundet

und natürlich gebibert

so herrlich, das Wasser!

hier die erste Schüttelorgie

Hoho, was sind denn das für Riesenschwimmtiere?

das muss ich mir näher anschaun!

Ja sowas, jetzt bin ich glatt umzingelt! Welchen nehmen wir denn denn??

Giovanna

Oooch, das weiße Monster schimpft und pfaucht! Nix wie weg!

Und hier ansetzen zur zweiten Schüttelorgie

So! Du kommst nicht mehr so schnell in mein Revier, du schwarzes Irgendwas!

Giovanna

dann waren wir noch trockenlaufen

und Frühlingsposieren

und einen Turmfalken grüßen

Wünschen euch allen ein schönes Wochenende und wenig Regen! Bussl, Gio +  :108: :108: