Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

ah bei dir ist der blonde lubosko gelandet, freu mich sehr, aber bei ihm steht schon vermittelt??
ich hab gewusst, dass es bei ihm nicht mehr so lange dauern wird, ich hab ihn in nitra nämlich schon seine nase "streicheln" dürfen.
ich bin mir sicher bei dir taut er rasch auf und ist sicher auch rasch vermittelt (wenn er dann einmal gebadet und geschoren ist  :D)

ari 2008

Ja, ja , Ajca, die eifersüchtige! Hab ich mir erwartet!
By the way, gratuliere zum Nachwuchs! Viel Spaß damit!! :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

xenia 7

Danke Gio, das gleich zwei Hunde bei dir sein dürfen. Bin mal gespannt was bei dem Fellknäul rauskommt (nach dem scheren).

lg Carmen

Giovanna

Nein, bei Ajca ist das keine Eifersucht. Sie bildet sich nur ein, alles, was ihr lieb und teuer ist, mit aller Gewalt und bis zum Tod verteidigen zu müssen. Vielleicht hängt das mit ihren damaligen Jungen zusammen, die vielleicht mehr waren, als man mit ihr zusammen gefunden hat, und wer weiss, vielleicht ist den anderen was zugestossen, wo sie sie nicht genug verteidigen hat können..
Ich hab sie aber ständig im Aug (grosser Brocken für ein Aug :D ), und ihre Attacken werden schon etwas weniger. Und nun reicht oft schon nur ein Blick von mir, um sie zu stoppen. (oh, welch Blicke muss ich wohl zustande bringen 8o)
Am Vormittag fuhr ich mit Melinda, Gino, Marco und Ajca in die Wiesen. IM BUS! Ajca stieg selber, eigenpfotig, hinter Gino und Marco ein! Melinda kann auch schon in die Transportbox im Auto springen.
Dan lief das Kartofferl lieb an der Leine mit, Melinda durfte laufen.
Sie hat bestimmt einen Windhund druntergemischt, erinnert mich an Sogno, als er jünger war. Auch von der Bauartgeschwindigkeit her  :D

Ups, das Melinda-Ginofoto wollt ich nachher erst!

Binsi1986

Soooo eine schöne gepflegte Hündin!  :)

Giovanna

Lubi.. Lubi schafft in einem halben Tag, wofür Fredy fast 3 Wochen gebraucht hat.

In der Früh bestach ich ihn mit Leberkäs, er liess sich bestechen.

Kam mir sogar schon entgegen mit seiner Rasta-Nase

Und langsam

liess er sich aus dem Höhlchen,

und auch zur Tür, aus dem Bad rausködern..

inspizierte mein Arbeitszimmer mit dem Wäscheständer und

markierte gehörig!

Mopskiki

ich finde deine Bilder und Erzählungen immer sooooo schön!!!!!!!

Ich bewundere dich und das was du für die Hunde machst, und ich bin sogar ein klein wenig neidisch  8) 8) 8) 8)

kann man Menschen wie dich nicht einfach klonen  :D :D :D

Giovanna

und zufrieden ob vollbrachten Werkes

stolzierte er ins Wohnzimmer, um weitere gute Stücke direkt unterm Tisch zu ergattern

und mich dann gross und fragend durch seinen Vorhang anzuschaun, wo denn jetzt der Rest der guten Mahlzeit wäre?

mit Gino ging alles ruhig und gesittet, Marco später war ein bissl mehr beunruhigt, ob sich das neue Stinketier als gefährlich herausstellte.. zum Glück wurde Lubi nicht gleich markiert, so wie er nach urin riecht.. :rolleyes:

Aber sichtlich zufrieden legte sich dieser ins Wohnzimmer

Und ein paar Minuten drauf zu meinen Füssen unter den Tisch

Ja, Lubi ist vermittelt!! :O :D
Von der Mischung her schaut er mir, nach genauerer Betrachtung seines zu erratenden Äusseren und seines doch recht gut vorhandenen Selbstvertrauens, nach einer Mischung aus Puli und Spaniel aus, ein Spali also! Oder ein Puniel.. :D

dragonfly

schön, dass melinda zu dir durfte und dass lubosko nach 5 jahren vermittelt ist, ist sowieso der wahnsinn. das ist ein zeichen, dass noch viele hund, die schon lange in nitra warten, absolut vermittelbar sind.

die selbstverständlichkeit, mit der sie am anfang alles markieren, kenne ich gut. hab meinen täglichen putzkübel immer parat...

schöne zeit mit der neu gemischten meute,

sigrid

Giovanna

.. hab vergessen zu erwähnen... Lubi ist an mich vermittelt...

dragonfly

:D schön, dass es so viel "verrückte" pflegestellen gibt

newfamily2

Na dann:

Besonderen Glückwunsch an den PULANIEL und an die neue Besitzerin! Habt eine schööööööööööööne Zeit!

:prosecco:

KathyK

ZitatOriginal von Giovanna
.. hab vergessen zu erwähnen... Lubi ist an mich vermittelt...

Echt??
Super!
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin schon so unglaublich gespannt, was unter dem Filzknödel von Fell alles schlummert.
;)

dackelbein

markierte gehörig!

Alle Hunde aufgepaßt:
Wie schleicht man sich in Giovannas Herz? Richtig, man pinkelt ihren Wäscheständer an und schon hat man einen Fixplatz.  :D :undweg:

Alles Liebe der wachsenden Familie
Brigitte

Sita

ich freu mich unendlich für den filzknödel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bitte gib ihm ein dickes bussi von mir (evtl. wenn er nimmer so stinkt ;))

lg, melitta & co.

und hier noch ein buchtipp - weil lubi irgendwie dem giacomo (dem helden des hundekrimis) ähnlich sieht...
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Ah, daher die Frage, ob er trüffelsuchen geht?! Danke für den Tipp!

Katharina

Lubi schaut ja aus als wäre er schon ewig bei dir so wie er da am Wohnzimmerteppich liegt und dich anlächelt - einfach ein Wahnsinn. Bin schon neugierig wie er aussieht wenn er gebadet ist - seine blondes Haar wird dann richtig wunderschön sein.

Christine A.

Danke, dass du Lubosko rausgeholt hast, Giovanna!!  :welle:

Hätte ich nie gedacht, dass er so schnell, nachdem wir die Patenschaft für ihn übernommen haben, ausreisen darf!  :D :banana: :elefant:

Giovanna

Danke, liebe Patentanten! Jetzt kann ja der nächste Glückliche ein Patenhund von euch werden, stimmts?
Ja, Lubi ist toll! Ich glaub wirklich, dass es relativ schnell gehn wird mit der Zahmität. Also relativ im Vergleich zu Fredy und vor allem Ajca :D Und ich bin auch schon neugierig, wie er "drunter" aussieht, und es wird dem Haus zuträglich sein, wenn wir hier nimmer alle mit Gasmasken rumlaufen, imaginären natürlich =) :P

Isabelle

Vielen Dank, Giovanna!!

:welle:

Das hätte ich nie gedacht, dass er so schnell raus kann, und dann auch noch gleich vermittelt...meine Güte, ich glaub ich brauch ein Taschentuch.   8) ;)

Ich bin sicher er lebt sich bald ein, und nach dem Baden sieht er bestimmt wunderschön aus! :O

Reni67

@Gio: falls du doch noch wo eine Katze findest in deinem Haus, ich komm sie gerne abholen, um deinen Neuzugänge kennenzulernen :)

KathyK

ZitatOriginal von Reni67
@Gio: falls du doch noch wo eine Katze findest in deinem Haus, ich komm sie gerne abholen, um deinen Neuzugänge kennenzulernen :)

Ui, dann musst du mich aber (vorausgesetzt es ist ok...) mitnehmen.
:)

Giovanna

Reni! ich hätte da ein paar Ofenkatzen.. und eine Holzkatze und i glaub, die Ajca hat auch eine Stoffkatze bei den Puppis gefunden..
Kannst gern mal vorbeischnein! Aber, ratsamerweise vielleicht erst, wenn Lubi nicht mehr als Stinkekugel durch die Wohnung wuselt, da helfen alle Räucherstäbchen nix.. und ich hab leider noch keine Gasmaskenvermietung hier gefunden.. :D I werd morgen glei anrufen wegen einem Termin für 3-4Stunden.. ohne Gewähr auf Zeitspanne.. und Geruchsbelästigung auf eigene Gefahr.. 8)

Christine A.

Jetzt kann ja der nächste Glückliche ein Patenhund von euch werden, stimmts?
 Und ich bin auch schon neugierig, wie er "drunter" aussieht, und es wird dem Haus zuträglich sein, wenn wir hier nimmer alle mit Gasmasken rumlaufen, imaginären natürlich =) :P

Stimmt!  :D Weiß aber noch nicht, wer der Glückliche sein wird... Müssma noch schauen.  :O

Haha, ich auch! ;) Ein Haarschnitt wär vielleicht auch nicht schlecht... Kann er überhaupt etwas sehen?  8)  :D

Jessy+Chilly

:welle: Gratulation freu mich für den hübschen Buben ,ja manchmal weiß man es sofort das ist er  :D ich hoffe der Bub weiß das zu schätzen und wird nicht überheblich beim Rest deiner Wauzis ;)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤