Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Wirst wohl recht haben! Geschminkt bin ich ja schon "permanent Kajal"!  :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Rinnschi

Wie immer wunderschöne Fotos und lustige Geschichten! Ich freue mich so sehr für Ajca, das was du aus ihr gemacht hast, gibt ihr einfach so viel Lebensqualität und irgendwann wird für sie alles normal und schön sein! Ich freue mich jetzt schon auf jede neue Geschichte und jedes weitere Bild!  :) :O
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

newfamily2

Toll, was aus deinen drei Hunden geworden ist!!!
Glückwunsch !!!
Und den drei Wunderschönhunden Glückwunsch zur Wundergio !!!
LG
Max + Frauchen

PS: Neugier pur: welcher Neuzuwachs könnte denn kommen??

dackelbein

ZitatOriginal von Giovanna


Ich schnupper mal mit Gino!


Das müssen zwei Ziegen sein, die sich als Schäfer verkleidet haben, jetzt im Fasching. Ich erkenne es genau: Erstens grasen sie und zweitens haben sie Ziegenglocken um. Über den Geruch kann ich von hier aus nichts sagen.  :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

8o 8o wir sind entlarvt!!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wir haben heut ganz erwartungsvoll den Tag verbracht, Warten auf Melinda..
Damit die Zeit besser vergeht, sind wir, also ich, Ajca, mit Beinamen "Die Mutige", gefahren, um mit Raffaella, Safiro, Bonita, Selima, George, Gino und Marco spazierenzugehn.
Ins Auto bin ich heut schonwieder ganz selber eingestiegen, dann war alles garnicht so schlimm. Der Marco hat sich mehr vor den Hunden am Anfang gfürchtet, als ich! Wir sind erst ein bissl hinter den anderen nachgangen, und dann sind wir immer näher gerückt.







Bis ich auch neben der Raffaella gangen bin.




Und die hat mich streicheln dürfen!






Die anderen haben einen kleinen Teich gfunden, der zugfroren war:


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Einen ganz tollen Ausflug habt hier da wieder gemacht. Und Eure Gio tragt aber lustige Schuh so wie der am linken Fuss so einen hab ich auch....aber bitte wie krieg ich so einen anderen????
lg an alle und wartet mal schön weiter, so wie aufs Christkindl..


glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Rinnschi

Wie immer schöne Fotos! Aber Gio, kann es sein, dass das liebe Kartofferl nicht nur Pantoffel, sondern jetzt auch Gummistiefel klaut?!  :D
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Giovanna

MELINDA!!!
Um halb 6 holte ich sie ab, Danke den lieben Überbringerinnen!
Sie ist wahnsinnig herzig, viel kleiner als ich dachte, und viel weniger schüchtern als ich glaubte. (und stinkt kein bisschen, ernsthaft!)
Erst liess ich sie den Garten anschaun, dann liess ich mal Gino und Marco dazu, mit den 3en machte ich einen kleinen Spaziergang, weil Melinda sich zuerst vor den Hunden mehr fürchtete, als vor mir. Ging gut, neue Garteninspektion







Dann schaute sie mit grooosen Augen ins Haus,


traute sich mal ins Vorzimmer, schaute sich hier alles an und legte sich nieder, am Teppich.


Uff, verschnaufen, nach der langen Fahrt!


Sie ist wirklich herzallerliebst, und busselt mich ständig vorsichtig ab. Wedelt ganz schnell mitn Schwanzspitzerl und ist nur lieb!
Mit dem Ajca-Krokodil pass ich lieber noch ein bissl auf, ich will ja nicht, dass sich Melindas Unsicherheit mit fremden Hunden disaströs bestätigt!
Morgen erzähl ich mehr!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Mah Super Gio, jetzt darf Melinda auch im warmen schlafen...obwohl kalt ist es ja eh net...zumindest bei uns nicht wir haben 8 Grad in Graz oder besser in Gratwein gehabt heute.
Ich freu mich schon von der süssen Maus die ersten Neuigkeiten zu bekommen.
Ich wünsche Euch für eure erste Nacht eine erholsamen Schlaf  :baby: net so wie mit Gino und Marco :D :D


glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

carrotflower

Achgottchen, ich bin verliebt :verliebt:
Danke dass sie bei dir sein darf!

Giovanna

UUUnd jeeetzt: Das Überraschungspaket!
Wer erkennt dieses blonde Gesicht?



Stinkt wie die Hölle,


ist etwa kniehoch,


war 5 Jahre in Nitra,


is ein Fürchti,


zieht in mein Badezimmer Fredy in memoriam,


sein Name fangt mit L.. an,


und legt sich auch noch in Fredy's Aussichts-versteck???

 :D :D :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

kkosh

eine wunderschöne dame!
gino und marco haben gut reagiert? aber ich denke schon, bei so einem lieben mädel :)
also schlaft mal gut die erste nacht und hoffentlich ist sie ein wenig gesitteter, als die beiden rabauken anfangs waren  :)

wooow, nicht mal fertig mit dem schreiben, dann DIE überraschung :)
juhhhuuuiiii ...  lubusko ist bei dir :)
maaaah, das freut mich total, dass du dich über den stinker getraut hast!
in den buben habe ich mich schon lange verliebt gehabt... dieses wuschel-wirr-warr :)
na hoffentlich, hast jetzt nicht allzuviel wuschel-wirr-warr in deinem rudel ;)
bin schon sehr gespannt, wie die eingewöhnung wird - halte fest die daumen!
aber ich glaube, das schlimmste was man erleben kann, war gino und marco in der anfangszeit :)

Giovanna

:O Ja, Lubosko, das Stinketier! Ich seh schon kommen, dass er gebadet und geschert werden muss! Sonst fallen alle hier in alle Ohnmächte!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

eva2454

Ups - hab ich ihm ein "o" unterschlagen....

alles Gute für den nächsten Langsitzer :O

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

kkosh

ja, scheren und baden ist sicher angesagt...
ich riech ihn zum glück nicht bis hierher :D,
aber durch sein dickes wuschelfell am ganzen körper, hat er ja jeden dreck quasi eingeladen - komm spring mich an, ich geb dir ein schönes zu hause *lol*

ich freue mich so :) du engerl :)

dackelbein

8o gleich acht Beine auf einmal  8o
Die beiden Schüchtis scheinen sich aber schon häuslich einzurichten. :D
Und vielleicht duscht sich Lubosko heute nacht heimlich um seine wunderbare Frisur zu erhalten.
Wünsche Euch alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

:) :) :) eine gelungene überraschung - ich kanns kaum fassen, dass "der verwunschene prinz"
bei dir gelandet ist :banana: :banana: :banana: :banana:
bin auch ein lubosko-fan und schon sehr gespannt, ob er nun ein trüffelsuchhund ist oder nicht  ;)
und für die schöne melinda freu ich mich natürlich auch sehr!

DANKE!!! du bist wirklich ein einzigartiges engerl!
liebe grüße Melitta & Co.

newfamily2

:D :D

SUPER - DANKE, dass du die zwei aufgenommen hast !!!

:welle:

Wir freuen uns schon auf deine neuen Geschichten!!!

Amber

Ui, das wird interessant, stinken die Langsitzer wirklich so stark? Und ich freu mich schon total auf die Bilder =D.

Fennek

Was soll ich sagen.

DANKE für Melinda

Und dein zweites Zotteltier ist ja eine tolle Überraschung dazu. Fad wird dir auch nicht.  :D
LG
Irene

Ilse

Wieder einmal ein großes DANKE!!!!!!!!!! für die Aufnahme der BEIDEN!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Giovanna

Kurzer Morgenbericht:
Melinda ist FANTASTISCH!!! Lieb, verschmust, stubenrein, hundefreundlichst, wir haben eine ausgesprochen ruhige und geruhsame Nacht verbracht, in der Früh ist sie schon ohne Leine mitgelaufen, wunderbar! Und eigentlich überhaupt kein Schüchti, sie küsst mich dauernd, is voll verschmust und so richtig "babyg". Als ich Frühstückskaffee getrunken hab, hat sie sich ins Körberl hinter mich gelegt und ausgestreckt gebüselt, fühlt sich rundum wohl und ist nur herzig! schwärm!
Meine Krokodilkartoffel hat sie gestern mal ordentlich ankrokodilen wollen, is mit einem Riesensatz und blitzschnell in Rekordgeschwindigkeit auf Melinda, die am anderen Ende des Zimmers die Küche beschnüffelte, losgefahren, mit mordlüsternem Blick  8o Gut, dass ich eh ein Auge auf sie hatte, hab mich noch blitzschneller dazwischengeworfen und das erste Mal Ajca erklärt, dass sie etwas NICHT darf.
Heut früh hat sies nochmal probiert, da reichte aber schon aufspringen und brüllen.. Ich denk, ich kann ihr das mit der Zeit schon erklären, nur muss ich halt immer "habt acht" sitzen und stehn, morgen, wenn Schule is, werd ich sie natürlich trennen.
Und Lubi?
Lubi stinkt in seiner Waschbeckenhöhle vor sich hin..
Aber er ist weitaus aufgeschlossener als ich dachte, so im Vergleich zu Schönspitz Fredy, der konnte Leckerlis erst am 3., 4. Tag aus der Hand nehmen, Lubi konnte das schon heut früh! Auch ist ihm schon ein kleiner Wedler ausgekommen, wie ich ins Bad bin. Also, ich glaub, das wird schneller gehn als erwartet mit dem Zahmwerden bei ihm.
Fotos folgen auf den Fuss, ich mach mal jetzt am Vormittag eine grosse Hunderunde. (achja, Melinda ist schon gestern freiwillig und ganz allein ins Auto gesprungen, der Schatz!)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Wolfsfreund