Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Ein so schönes Gedicht.
So viel liebe........ :verliebt:

Mopskiki

hab ich was verpasst - oder ist das ein Fehler - oder ist das eine Gute Nachricht  ?( ?( ?( ?(

Gino (Ö) VERMITTELT

Mitzi

ja das hab ich auch grad gelesen  ?(

bitte um aufklärung, ich bin schon wieder zu neugierig  :D

Giovanna

Ah, ists schon offiziell?
Naja, Gino hat nun den Beinamen "Herr Göschl"  :D
Er war irgendwie von Anfang an MEIN Hund und wir lieben uns. Er wird bei mir alt werden, wenn das irgendwann mal möglich ist :O
(Hört sich an, wie eine Heiratsanzeige :rolleyes: )
Danke Anna!

Martina

Herzliche Gratulation Gio, tja wenn einem sein Herzenshund über den Weg läuft, den kann man natürlich nicht mehr gehen lassen.

Freu mich für Gino und dich.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

Jaja.. die Geschichte mit uns beiden hat ja eigentlich schon im Juni vorigen Jahres angfangen.. Da hab ich so ein bissl mit "noch einem Hund" zu meinem Windhund Sogno und Tinza-Schäfer (von dem ich ja wusste, er wird bald vermittlungsreif sein) und der kleinen Griechin Ouzo gedanklich gespielt. Dann kam, knapp, bevor ich über die Ferien nach Grado fuhr, meine Freundin Bettina und hat mir die animalhope-Vermittlungsseite gezeigt. Ich natürlich gleich auf die "Grauen Schnauzen", und wer springt mir als erster ins Auge? Richtig, der jetzige Herr Göschl. Da war noch lang kein Gedanke an Pflegestelle sein oder sonstige Hobbies, derer ich ja jetzt mittlerweilen fröne.. Ich weiss noch genau, ich hab Wort-wörtlich gesagt, "also, den tät ich mir sofort rausholen, das wär meiner"
Nun, gesagt-getan, es kommt eh immer so wies soll. Und ich bin stolz auf ihn, er ist so perfekt für mich, wir passen so super zusammen. Der 3. Herzenshund meines Lebens (und da waren wirklich schon viele).
Nicht, dass mir die anderen weniger wert waren, nicht, dass ich sie nicht gern gehabt hätt.. das is schwer zu beschreiben. Es ist was ganz Besonderes zwischen uns. (schon wieder Heiratsanzeige.. jetzt hör ich aber auf mit Schwafeln..)
Wir sind einfach glücklich, uns zu haben :O

Raffaella

Pflegstellenversager!!!!!! :tongue:
Gratuliere, freu mich für euch!
"Herr Göschl"... Wem is denn der Blödsinn eingefallen  ;)
Schön, dass du es verwendest!

Fennek

Gratulier Gio. Ein gutes Gefühl, Pflegestellenversager zu werden kann ich nur sagen. Es tut garantiert nicht weh.  ;)

Herr Göschl......, der arme Bub ;)
LG
Irene

Kascha

Ja was sind denn das für Neuigkeiten :tongue: - gratuliere euch ganz herzlich - freu mich für euch :O

Isabelle

Oh, gute Neuigkeiten! :elefant: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :) :prosecco:

Ja, Gino ist wirklich was Besonderes...und so ein liebes Bild von ihm! :verliebt:

Christine A.

Wow, tolle Nachrichten, ich freu mich so für Gino!!  :elefant:  :D Er ist nämlich mein heimlicher Liebling von deinem Rudel... Er hat soo ein liebes Schäfergsichterl.  :O Schön, dass er bei dir bleiben darf!  :welle:

marion1970

:banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :welle: GRATULATION!!!!!!!!!!!!!

tina zippenfennig

da gratulier ich euch Beiden aber von Herzen! Hab´s mir ja fast gedacht, das du den Gino nimmer hergibst, war so ein Gefühl und das hat nicht getrogen, super!

:welle: :gruppenknutsch: :welle:

Alles Liebe und Gute und noch ganz viel schöne Zeit voller Liebe für euch und den Rest des Rudels,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Alles gute für eure gemeinsame Zukunft. :D

Gino und Gio for ever

Sita

* * * * * herzlichen glückwunsch an euch beide!!!
liebe grüße Melitta & Co.

newfamily2

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns! :welle:

(Gott sei Dank hast du dich nicht in meinen Herzenshund verliebt und bist bei dem Pflegestellenversager geworden - wäre für mich gaaaaanz schrecklich)

Wie gehr es denn eigentlich deinem anderen Herrn Göschl?

Giovanna

Herr Göschl grüsst euch alle ganz lieb aus seinem Enten-Körbchen!  :D

Aaaber... er kann auch anders:
Folgende Geschichte:

Giovanna

"Hey, Leute, sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas!"
sagte Oberhäuptling heute!
Wir, das waren : Ginnetou, der tapferste Häuptling der Mesgöschleros- Apachen,

sein weisser Bruder Marc Schotterhead

und Ginnetous Halbschwester Ajcanachi

geführt von Oberhäptling Weisses Wadl

wir wollen ausreiten und den Schatz im Schottersee suchen gehn!

Der Schatz.. hier soll er sein?

Ginnetou fing gleich mutig an zu suchen

sein Bruder Marc Schotterhead gesellte sich sofort zu ihm, um gemeinsam erfolgreich zu sein

Also, wenn er nicht unten ist, ist er vielleicht oben?

Ajcanachi kommt ihren Halbbruder tröstend zu Hilfe

Giovanna

Ajcanachi tröstet ihren Halbbruder, doch dessen Blick schweift schon in endlose Fernen..

"los, Bruder, ich komm mit dir auch ins Wasser, dieser Schatz muss ja zu finden sein!"

Zum Schluss muss auch Ajcanachi einsehen, dass der Schatz im Schottersee nicht mehr an seiner gewohnten Stelle ist

Also liefen sie durchs wilde Kurdistan

Auch Marc Schotterhead folgte ihnen mit wehender Mähne

und weiter gings durch die Prärie

Ajcanachi hat einen anderen kleinen Schatz gefunden

seither darf sie den Beinamen Wackelnde Feder tragen

Giovanna

Ginnetou erkenn, dass seine Weggefährten eine Pause nötig haben

Marc Schotterhead legt sich in den Schatten

Und Ajcanachi hat eine Wasserquelle entdeckt!

Plötzlich haben sie eine Idee: Was, wenn der Schatz hier, neben der Wasserquelle versteckt ist?

Marc Schotterhead versucht allein sein Glück

und dann... war da diese alte, verfallene Ranch

die muss gründlich durchsucht werden.. Marc Schotterhead schaut sogar über dem Fenster nach

Giovanna

Mauern werden mit Leichtigkeit übersprungen

Auch Ajcanachi fällt das als Naturmädchen nicht schwer

Ginnetou nochmal im Sprung

Diese Ranch ist sicher schon viele hundert Jahre unbewohnt. Ginnetou mit seinem unvergleichlichen Orientierungssinn führt die Seinen gütig an

Sie entdecken den Innenhof

Ha, da ist eine Höhle!

oder sollen wir doch da hinten suchen?

Das Sonnenlicht über moosbewachsenen Steinen

Giovanna

Auch Bäume können kein Hindernis sein. Ajcanachi ist noch etwas unsicher..

aber als Marc Schotterhead springt,

Fasst auch sie sich ein Herz

Die kleine Gesellschaft will weiter zum Canyon

Es geht durchs wilde Präriegras

Da ist er! Der Canyon!

Ginnetou am Rande des Abgrundes

und weiter gehts.. im Canyon hohe Wüstenberge

cartmen

was muss ich tun um auch von dir adoptiert zu werden?  8)

Giovanna

Ginnetous freier Blick gen Himmel

Wüste, soweit das Age reicht

Marc Schotterhead wird müde

und legt sich hin

Ginnetou hält Wache

Auch im Sitzen

doch dann übermannt auch ihn die Müdigkeit

Oberhäuptling weisses Wadel liegt schon und kann Ajcanachis Zunge von unten gegen den blauen Himmel fotografiern

So sehen die Bilder von Wüstenopfern aus... Es fehlen nur noch die Klapperschlangen

Klapperschlangen??? Da sind ja ihre Spuren im Sand! Ginnetou muss sich die Sache sofort genauer anschaun!

Giovanna

Marc Schotterhead's sorgenvoller Blick verfolgt seinen roten Bruder

doch dieser bewegt sich mit katzenartiger Geschmeidigkeit durch den Wüstensand

und findet den richtigen Weg

"diese Klapperschlangen werden uns nicht mehr auf die Schaufel nehmen, die sind schon tod!"

zufrieden wandern sie wieder zu ihren Pferden

Ajcanachi spielt "Klapperschlange" mit den gefundenen Zahn-Federn

und dann springt sie behende aufs Pferd

Zu Hause erwartet sie schon klein Sam Lubkins! Er ruft freudig" oh, da haben sie mir doch glatt ein Stinktier mitgebracht aus dem Wilden Westen, wenn ich mich nicht irre hihihi!"

und beisst herzhaft hinein