Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Euch ALLEN auch: Alles Gute für das neue Jahr  :54: :54: :49: :49: :49: :54: :54:!
Und wünsch auch Patrizia alles Gute!
So schad  :not:; ich hab so gehofft, dass die Kappa ... - hoffentlich wird nix und dann sieht er ja vielleicht ein, dass er sie nicht mehr brauchen kann  :63:
Habts eine schöne Zeit  :6: :11:

Dominique86

:54:  :49: Wünschen dir alles beste für das Jahr :49:   :54:
                                    :54:  2016   :54:

Giovanna

Wir haben Sonne!
Wir treffen Gànse!

Wir machen Ausflùge!

Schwarzbàrli ist begeistert von allem!

Ach, wo laufen die denn hin?

Soll ich da auch? Pfah, da kommt man ja aus dem Staunen garnimmer raus! Erst war das Gebùsch so interessant, jetzt laufen die schon weiter..

ich komm ja, ich komm ja! Eine alte Frau ist ja kein D-Zug!

Man wird doch noch Zeit haben, ein bissl schnùffeln zu kònnen!

Wohin?

okok, ein paar Schritte weiter, ich bin am Weg!

Wow, wie hoch ist das Schilf denn da?? Da ist ja das am Neusiedlersee wie kleine Zahnstocher!

Giovanna

was Anhòhe? Wir gehen auf die Anhòhe? Also mit WIR bin ich auch mit drin?

Anhòhe geschafft! Sehr tapfer, Schwarzbàrli!

wow, da kann man ja den Riesensee sehn!

Ein Stùckerl gehn wir noch, na gut.

Aber hier mach ich mal eine Pause, und dann dreh ich um. Kommts ihr auch?

So, zu Hause.. Weissbàrli wollt unbedingt aufs Sofa,
Nja, die ann ja auch mal im Sessel...

und DorinA liegt davor . Und die Gio?

mir wurscht. Sie kann ja auch mal am Sessel...

also wie in der Silvesternacht. Alle haben geschnarcht..

tja, wenn Dorina so vor der Terrassentùr ausgestreckt ist, nicht mal denken, dass da wer rein oder rauskommt! Bester Einbrecherschutz. So mutige tapfere Hunde!

Giovanna

und nach dem Ausflug heute wurde schòn der Ofen eingeheizt, und so auf gemùtlich belagerten die 2 Bàren die warmen Plàtze davor.

och, wie gut das tut!

ach we angenehm! Achja, Dori! Dooori! Ich muss dir schnell ein Bussi geben! Du feierst heut was!

Dori ist heut ein Monat bei uns! Also happy Monatstag, Schwazbàrli! Sollst noch mòglichst viele, schmerzfreie solche haben!

Ich..naja. ich glaub ich werd ab morgen kein Internet mehr haben. Am 3. Sollt ich nàmlich fùrs nàchste Monat einzahlen. Aber ich glaub nicht, dass es sich auszahlt, fùr 3 Tage..
Also falls es nicht mehr geht, wùnsch ich euch ein super Wochenende und lustige heilige 3 Kònige!
Die kommen ja hier nicht. Dafùr dùst die Hexe Befana auf ihrem Besen herum am 6. und bringt Sùssigkeiten. Und fùr die schlimmen Kinder ein paar Stùck Kohle.
Bis spàtestens Mittwoch oder Donnerstag, und drùckts uns die Daumen, dass es nicht schneit auf der Fahrt (Busserl mit Hinterradantrieb rutscht schon bei einem Hauch von Schnee)
Lebe Meergrùsse! Gio +  :108: :108: :108: +  :108: :108:

Nicora

Na die zwei Oldies wirken richtig fit auf den Fotos und Dorlis Blick wirkt schon viel wacher.

Happy Monatstag schwarzes Bärli  :36: wir wünschen dir auch noch viele von diesen Momenten, geniess es bei Gio zu sein, dir konnte nix besseres passieren!

Schöne Tage noch und kommts gut heim ihr vier!!!!!

Hundesabine

Da gratuliere ich gleich zum monatstag :54: :34: ich wünsche der hübschen omi noch seeeehhhhrrrr viele schmerzfreie Monate mit euch  :6: sie darf noch soviel erleben und sehen -danke dafür  :53:
Hoffentlich schneits nicht :102: heute ist der Himmel richtig voll mit Schnee ❄ und saukalt ist es auch  :102: ich wünsche euch noch erholsame warme tage und eine gute heimfahrt  :103:

newfamily2

Alles Gute zum Monatstag. Dorina ein  :11: - und euch gute Heimfahrt! Halt die Daumen, dass kein Schnee kommt  :54: :54: :54:

Giovanna

Uff!
Wir sind gut wieder da. Aber schön war die Fahrt echt nicht.. Von Graz Kaiserwald weg war Schnee, und nicht nur von oben, sondern auch auf der Straße.. Ich bin gekrochen wie eine Schnecke und war viel später zu Haus, als normal. Aber, danke, Schutzengerln, wir habens geschafft!
Die Bären und Adessa sind nun satt und schnarchen, ich tu das auch gleich.
Viele Bussis, Gio +  :108: :108: :108: +  :108: :108:

newfamily2

Fein, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid  :113:

Dominique86

Aber das Schneckentempo wars sicher wert. Dorina konnte das Meer besuchen.  :113:
Schön das ihr heil angekommen seit. Nur schade wegen der Kappa, armes Mädl!

Giovanna

Hallo!
Ja, stimmt, Dorina war am Meer! Das hat mich für sie so gefreut, und ich bin so froh für sie, dass sie das noch miterleben konnte!
Sie kommt mir immer ein bissl besser auf den Beinen vor, braucht weniger oft eine Sitzpause und schaffts immer öfter, sich auszutarieren, wenn sie mal strauchelt oder sich die Zehen wiedermal verkehrt rum auf den Boden stellen.
Scheints, die Muskeln und vielleicht auch schon ein bissl die Nerven, regenerieren sich langsam!  :4:
Weißbärli und Adessa gehts super, die beiden Bauernhofurlauber kommen am Samstag.
Bis bald, Gio +  :108: :108: :108: +  :108: :108:

newfamily2

und ... Bären/Hunderudel wieder gut beisammen? Gehts euch gut? Oder versinkts ihr auch im Gatsch - so wie wir hier in Wien?

Giovanna

Hallo!
Nein. Ich bin ein bissl "neben der Bahn", also ich brüt vielleicht eine Grippe aus.. Schnupfen, Halsweh, heut war der Kopf dran..
und fühl mich so energielos. Alles ist so furchtbar anstrengend.. Die beiden Buben dürfen noch bis Sonntag am Bauernhof bleiben, Nathalie ist so lieb.
Den Bären und Adessa gehts super, Dorina schafft nun schon 2 Mal am Tag die allerkleinste Bärenrunde, mit Adessa geh ich jetzt öfter durch die Stadt zum See oder rund um Neusiedl. Das tut unserer Beziehung sehr gut, und es gibt da noch so super viele neue Sachen zum Lernen! Schlaues Mädl ist sie ja!
Meld mich, wenns besser geht, versprochen! Bussl an alle! Gio +  :108: :108: :108: +  :108: :108:

Hundesabine

Ach du arme kranke Maus ????  ;( so eine Verkühlung mit so vielen Hunden ist sehr mühsam  :102: lieb von Natalie , das die Buben noch ein bisschen Urlaub machen dürfen  :53: wäre schön , wenn sich für Cuore und Giro eine liebe Familie auftun würde  :54: wir werden auch nicht jünger  :42: wir schicken einen Wunsch ans Universum  :6: manchmal erfüllen sich wünsche ja  :63:

Giovanna

newfamily2

:57: :6: Baldige Besserung!

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Giovanna

Frösteln, Gliederschmerzen... Grippe???  :42: :102: Fieber hab ich keins und geh auch brav in die Schule.. is aber echt mühsam!
Hoff, es wird bald besser! Danke euch für die Besserungswünsche, ich versuchs ja, mich zu bessern!  :4:
Bussl, Gio

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Giovanna

Hallo!
Ja, jetzt gehts mir besser! Der Schnupfen schnupft kaum mehr und der Hals lässt mich wieder richtig sprechen und das Hüsteln, naja, das kann ich noch. Aber nimmer schlimm.
Hatte heut ganz ganz lieben Besuch! Wisst ihr, von wem? Könnt ihr euch noch auf Kornell, den Spitz erinnern? Und auf Kuni, die so lang in Nitra hat warten müssen?  :be happy:
Die wohnen ja jetzt zusammen und haben mich heut besucht! Es geht ihnen super, sie sind sehr hübsche, wohlerzogene und nicht mehr schüchterne Hunde geworden. Wir sind mit Adessa gemeinsam eine große Runde spazieren gegangen, die beiden Mädels, (die sich bis auf das Gesicht) ziemlich ähnlich schaun und auch gleich groß sind, haben beide eher gemeint, die jeweils andere ist ein bissl zum Fürchten, die lässt man nicht in die Nähe.. Aber mit Kornell hat sich Adessa ziemlich gleich verstanden. Und mit Kuni gings dann auch, sie müssen sich ja nicht gleich heiraten, das Nebeneinander gehen haben sie dann gut hingekriegt.
Hab auch Fotos gemacht, stell die aber erst in den nächsten Tagen ein.
Morgen kommen die beiden Buben wieder heim, jetzt freu ich mich schon auf sie!
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende! Gio +  :108: :108: :108: +  :108: :108:

Henny

Herr Kater hat auch schon seinen Monatstag bei uns und eigentlich deutet alles darauf hin, daß er sich hier wohl fühlt.  :8:
Wenn ich die Haus- oder Terrassentüre öffne, flüchtet er ins Hausinnere - alles, nur ja nicht ins Freie! Das selbe gilt für die Balkontüre - er war noch nie auf dem Balkon.   :kacsint2:

Giovanna

und ja- so schnell kanns gehen!  :silence:
Cuore
ist
probewohnen!  :not speak: :be happy:
Am Wochenende reden wir uns zusammen..
Momentan nur soviel: SIE hatte immer Bordercollies, macht flyball und ist Hundetrainerin. War auch auf Meisterschaften bis Belgien und England
ER kann Cuore jeden Tag in die Arbeit mitnehmen, da gibts von den Kollegen auch 3 oder 4 Hunde. Und nach dem heutigen Telefongespräch schauts seeehr gut aus! Cuore verträgt sich mit allen Hundekollegen in der Firma, ist superbrav und lieb und folgsam und streichelweich und anschmiegsam und soooo ein toller Hund! ...  :4:
Drückts noch ein bissl die Daumen bitte..
Aber mein Bauchgefühl fühlt sich sooooooo gut an! Genauso soll Cuore leben dürfen.
Mehr dazu am Wochenend!
Ganz liebe Grüße, Gio + 4  :108: :108: :108: :108:

Dominique86

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)