NOTFÄLLE in Österreich - Almo "Rico"

Begonnen von ikemi, 15.10.2011 - 07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

ZitatOriginal von midi
mhhh ich will jetzt ja nix überstürzen, aber ich glaub ich hab mich in den Rico verliebt!!! :)

Damit sich aus der Verliebtheit richtige Liebe entwickelt, helfe ich mit ein paar Fotos von heute nach. ;)



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Zur Sicherheit  ;), hier ist der aktualisierte Flyer von Rico

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

ZitatOriginal von midi
mhhh ich will jetzt ja nix überstürzen, aber ich glaub ich hab mich in den Rico verliebt!!! :)

Gab's schon ein Kennenlernen?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ullimaus

ja, bin auch neugierig?? schaffte es rico endlich aus der pension??

ikemi

Rico ist ein wunderschöner Kerl, sieht aus als wäre er mit Weichspüler gewaschen



und trotzdem...


ullimaus

ach der anblick ist herzzerreissend ;(

tut sich was mit midi?

Kascha

Hallo, ich bin's Rico. Ich sitze noch immer in der Tierpension ;(, ich versteh' gar nicht warum ?(
Alle sagen, dass ich so ein lieber Bub bin... aber wo bleiben dann bitte meine Menschen??? Ihr würdet mir schon sehr helfen, wenn ihr ein Pflegeplatzerl für mich hättet.







Wenn ihr wirklich keine Möglichkeit habt, mich aufzunehmen, dann helft mir bitte indem ihr Werbung für mich macht

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ari 2008

So ein hübscher, ich habe geglaubt, jemand hat sich in ihn verliebt... ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ullimaus

ZitatOriginal von ari 2008
So ein hübscher, ich habe geglaubt, jemand hat sich in ihn verliebt... ;(

das dachte ich auch ... ;( der arme ist so wunderschön und sitzt schon ewigkeiten hinter gittern ... kann es echt nicht verstehen ...

Giovanna

Ich weiss, es ist eh nicht wichtig.. ich hab in einem Hunderassenbuch geblättert und einen Rentierhund aus Lappland gesehn, genauso schaut Rico aus! Vielleicht ist er ja sogar reinrassig? Auf jeden Fall ist er wahnsinnig hübsch und schaut auch sooo lieb aus!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Bei Rico suche ich bei jedem Tierpensionsbesuch vergeblich nach irgendwelchen Macken. Wenn er welche hat, dann versteckt er sie wirklich sehr gut vor mir. ;) Ich erlebe ihn jedesmal als freundlichen, verschmusten, fröhlichen Kerl. Und hübsch ist er außerdem noch.

Schönheit mit seidigem Fell


wildes Spiel mit Julia


Spielen macht durstig


ganz fest zuwidrucken - Rico genießt jede Zuwendung


Nimmst Du mich vielleicht mit?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Rico liebt es zu spielen




Nach dem Spielen wird gerastet



Rico ist einfach nur lieb  :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mimi

Er ist nicht nur lieb, sondern auch ein wirklich wunderschöner Hund.
Ich verstehe absolut nicht, warum er noch immer in der Tierpension hockt.

Danke, dass ihr wieder mit ihm spazieren gegangen seid.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Und Rico wartet und wartet und wartet - und Keiner versteht warum. Was muss ein Hund noch alles klönnen, damit er endlich seinen Platz findet - und ein Pflegplatz wäre schon sein Traum. Raus aus dem Zwinger, rein in das Glück und sein Sprungbrett für einen Fixplatz.  ;(
LG
Irene

dackelbein

muß man erst mal finden. Ich suche noch immer vergeblich nach verstecktne Macken. ;)
Ja, und wunderschön ist er wirklich mit seinem seidigen, flauschigen Fell.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

wieso gibt niemand so einem hübschen und braven buben eine chance !?

den hunden in der tierpension geht es nicht besser als den hunden in nitra !
sie sitzen ebenso hinter gittern und sehnen sich nach einer familie zu der sie gehören dürfen.
sie suchen ebenso dringend eine pflegestelle wie die hunde aus nitra, als sprungbrett auf einen fixplatz !!!
das würde dem verein auch viel geld ersparen, dass er dringend für die vielen tierarztkosten brauchen würde !!

die tierpensionshunde dürfen nicht als "sind eh versorgt" abgehakt werden, sie suchen ebenso dringend pflegeplätze !!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dani599

Dass so ein wunderschöner Kerl noch immer in der TP sitzt kann ich gar nicht glauben - irgendwo da draussen muss doch seine Familie sein!!! :) :)

dackelbein

ZitatOriginal von dackelbein


Bitte vergeßt nicht auf Rico! Er ist so ein lieber menschenbezogener, verspielter Kerl. Er sollte nicht in der Tierpension sitzen sondern ein richtiges Zuhause mit Zuwendung und Liebe haben.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Kann man diesem Blick wiederstehen??? ;)

Nimmst Du mich vielleicht mit?
[/quote]

Bitte vergesst nicht auf den feschen und lieben Rico, er wartet schon soo lang!
Es muß kein Fixplatz sein; auch ein Pflegeplatz ist mehr wie willkommen :O

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Kann man diesem Blick wiederstehen??? ;)

Nimmst Du mich vielleicht mit?

also ich kann ihm fast nicht widerstehen .. wenn ich zeit für einen hund und nicht meinen geliebten kater hätte, der angst vor hunden hat ...  ;( ;( ;(
rico ist zum verlieben schön, seine familie hat ihn einfach noch nicht entdeckt... ;( ;(

Duffy

Ich bin fest der Meinung, daß rico die tierpension heuer noch verlassen darf.Wir haben schon so viele Hunde heuer rausgeholt- irgendeine Pflegestelle hat heuer sicher mal ein klein wenig Platz für ihn.

Ni Ke

Nimmst Du mich vielleicht mit?
[/quote]

was für ein Prachtkerl  :D ist mir auch unverständlich warum er immer noch auf seine Familie warten muss  ?(

dackelbein

Es ist ziemlich traurig, wenn einen keiner will. ;(

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Natascha

Rico hat sich sehr gefreut und hat für Anna getanzt :O







Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

Rico ist auch ein Hund der mich sehr berührt. Auch er durfte bereits die Vorzüge eines "Familienlebens" kennenlernen und wurde dann - als er nicht mehr ins Leben seiner Leute gepasst hat - einfach "abgeschoben".  
Obwohl er doch einige Zeit bei seiner Familie leben durfte, wurde KEIN EINZIGES MAL nachgefragt wie es ihm geht - nach dem Motto: ... aus den Augen aus dem Sinn.... ich bin immer wieder entsetzt wie herzlos Menschen sein können.

Tatsache ist, dass Rico jetzt schon ewig vergeblich in der Tierpension wartet ;( ;(

Er ist sicher kein "Problemhund" ... er kann sich freuen wie jeder andere Hund, er ist glücklich wenn er gestreichelt wird und Aufmerksamkeit bekommt .... er bettelt förmlich darum.
Er hat zwar einige kleinere Macken (für jeden Hundebesitzer mit Hausverstand nicht einmal der Rede wert) und er hätte es sich verdient auch ENDLICH seine Menschen zu finden !!!! Es kann doch nicht sein, dass er den Grossteil seines Lebens hinter Gitter verbringen muss  ;(