NOTFÄLLE in Österreich - Almo "Rico"

Begonnen von ikemi, 15.10.2011 - 07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Ach ja, der Rico war natürlich gestern auch mit von der Partie....Rico ist ein ganz gemütlicher Geselle geht sooooooo brav an der Leine...kein ziehen kein hin und her ein so super Kerl gar nicht zu sagen!!!!!
Rico wird es halt auch schnell warm mit seinem Pelz und so hat er sich halt zeitweise in den Schatten gelegt..... geht doch nix über ein Maisstaudenschattenplatzerl  :D
Mit Wendy versteht er sich auch ganz Super...beide haben geschnüffelt was das Zeug hergibt :O zum Schluss war Rico ein wenig Erschöpft weil im die Hitze doch sehr zusetzt, also wieder kurzes beraten mit Tina und Carmi zieht los mit Wendy und Avi um das Auto zu holen.........Rico hat die Fahrt sehr genossen.

Helft mit für den hübschen eine Platz zu finden er ist sooooo lieb.

ari 2008

ein traumhund, eben, unverständlich warum er keinen platz findet ?(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Natascha

Rico beim Scheren:

Ein Teil ist geschafft, der Bub freut sich

Kleine Pause zwischendurch

Weiter gehts

So brav war Rico

Fertig!

Jetzt kann Rico´s Fell wieder schön nachwachsen

Noch ein paar Mal Bürsten, dann ist die alte Unterwolle weg

Der liebe Bub hat sich sichtlich gefreut, dass sein dichtes Fell geschoren wurde. Ihn hat es schon ziemlich gejuckt darunter. Ich muss schon sagen, dass Rico sich wirklich vorbildlich benommen hat- ab und zu hat es geziept und gejuckt beim Scheren, aber er hat tapfer durchgehalten.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fennek

Also bitte, jetzt war Rico sogar schon beim Friseur, damit er schon ordentlich ist, wenn er auf seine Menschen wartet.

Was muss er denn noch alles machen, damit er endlich entdeckt wird?
 ;)
LG
Irene

Tirolerin

NEIN!!!!!!! Wie könnts ihm nur sein schönes Fell scheren?
Hunde mit Unterwolle tut man nicht scheren sondern Entwollen. Hab gerade heute einen Border Colie Mix entwollt. Die Besitzerin hat gar nit glauben können was da alles raus geht. Die Unterwolle wärmt den Hund und die Farbe schwarz so und so.

Ich hab ja selber ein Aug auf den süßen Kerl geworfen. Aber da ich Katzen hab leider nicht möglich. Aber i werd ihn jetzt a mal ein bissi bewerben in Tirol. Der arme wartet echt schu ewig.

Jacob09

ZitatOriginal von Tirolerin
NEIN!!!!!!! Wie könnts ihm nur sein schönes Fell scheren?
Hunde mit Unterwolle tut man nicht scheren sondern Entwollen. Hab gerade heute einen Border Colie Mix entwollt. Die Besitzerin hat gar nit glauben können was da alles raus geht. Die Unterwolle wärmt den Hund und die Farbe schwarz so und so.

Das Entwollen war für ihn eine Tortur und wie du selber schreibst die Unterwolle wärmt und das war für ihn schon so schlimm das er beim letzten Spaziergang keinen Schritt mehr ging und er mit dem Auto geholt werden mußte.

Tirolerin

Ich weis, dass ihr es nur gut mit ihm meint.  :)

Christine A.

Ich finds auch schade um sein schönes Fell, aber bei den Temperaturen ist es sicher angenehmer für ihn, und bis zum Winter ist es sicher wieder nachgewachsen.  :D

ullimaus

:) wow sommerschnitt  :)

ich liebe seine augen ...  :verliebt:

dackelbein

Das Scheren war wirklich eine gute Idee. Nachdem den "alten" Rico keiner wollte, hofft er nun, daß er im neuen Outfit vielleicht mehr Chancen hat. ;) Jedenfalls leidet er nicht mehr so fürchterlich unter der Hitze.
Rico ist ein so ein fröhlicher Kerl, neben ihm kann man einfach keine schlechte Laune haben.  :D Ein richtiger Stimmungsaufheller  ;)

Kascha

Stimmt, so hübsch er war, interessiert hat sich niemand für ihn :(, also kann es ja eigentlich nur besser werden ;) und Rico fühlt sich offensichtlich wohler :O

Also, wo sind die neuen Menschen für den neuen Rico?

shali

ZitatOriginal von dackelbein
Nachdem den "alten" Rico keiner wollte, hofft er nun, daß er im neuen Outfit vielleicht mehr Chancen hat. ;)  ;)

Schaut so aus  :tongue: :tongue:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Natascha

:D :D :D Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  :D :D :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

dackelbein

Der neue Haarschnitt hat sich ausgezahlt. :O Rico durfte am Tag der offenen Tür der Tierpension den Rücken kehren und zu einer Pflegestelle fahren. :D :D :D

DANKE!!! Du bist wirklich großartig. :applaus:

bluedog

mah, ich habs geahnt ! und gehofft.....
danke, dass rico mitfahren durfte, ***** !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

eine traumnachricht am sonntagmorgen ... DANKE!

rico ist so lieb, so brav, so hübsch ... ein wunderbarer hund ...
 :verliebt:

Raffaella

abgesehen davon, dass auf der heimfahrt alle waus und 2-beiner im auto auffaellig ruhig waren  :baby: , weil der schoene, heisse tag alle geschafft hatte, war rico nicht nur super-brav sondern auch super-suess! sein herziger blick auf seine schlummernde pflegemama (na, wer wohl?  :D ) hat gesagt: vielen dank! ich weiss, dass das jetzt ganz rasch klappen wird mit einem schoenen platz bei lieben leuten.

gibts ueberhaupt nicht, dass so einen suessen und offenbar total unkomplizierten wau niemand mag,

lg,
rainer

Ronja125

Das ist ja großartig!! :applaus:

Fennek

Ich freu mich so für Rico, ich kann es gar nicht sagen. DANKE!!!!

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

Dela

OOOh der arme und so ein hübscher, kann garnet verstehen warum der noch nicht seine traumfamilie gefunden hat.
Wenn ich nicht schon meinen Idefix hätte, würd ich ihn sofort nehmen!

Seifenblase66

S*U*P*E*R :elefant:

Freu mich so für den hübschen Buben

Martina

Ich freu mich grad wie narrisch für Rico, danke, du bist wirklich einsame SPITZE  :elefant: :elefant: :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Coonnny

:elefant: :elefant: :elefant: yuhuuuu endlich hat es der hübsche geschafft  :elefant: :elefant: :elefant:

Giovanna

jööö, jetzt geht das Leben erst so richtig los!! Danke fürs Mitnehmen von dem Wedelmonster! :D

InaS82

Es ist wirklich schon so eine tolle Neuigkeit zu lesen!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass er jetzt bald seinen Fixplatz fürs leben hat!!!