NOTFÄLLE in Österreich - Almo "Rico"

Begonnen von ikemi, 15.10.2011 - 07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

zu ostern wird es

                                  1 jahr

dass rico in der tierpension sitzt-
vielleicht ist 2012 endlich sein jahr dass er" seinen platz" bekommt
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ullimaus

ZitatOriginal von petra
zu ostern wird es

                                  1 jahr

dass rico in der tierpension sitzt-
vielleicht ist 2012 endlich sein jahr dass er" seinen platz" bekommt

ein jahr lang hockt er nahezu vergessen in einem zwinger, der hübsche .. :-(

 ;( ;( ;(

Bidi

Bitte das kann's ja nicht sein, dass sich für den hübschen Buben keiner interessiert!
"Osterwunder"? Gibt's sowas?
LG
Bidi
LG Bidi

dackelbein

ZitatOriginal von Bidi
Bitte das kann's ja nicht sein, dass sich für den hübschen Buben keiner interessiert!
"Osterwunder"? Gibt's sowas?
LG
Bidi

Vielleicht helfen ein paar neue Fotos, damit Rico endlich entdeckt wird.

















Rico hat sich heute als netter, verschmuster und aufgeweckter Kerl gezeigt. Wenn er gekrault wird, drückt er sich vor lauter Begeisterung ganz fest ans Bein.
Er ist ein ganz ein Süßer, der mit ein wenig Erziehung in den richtigen Händen zu einem tollen Begleiter werden würde.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tirolerin

Rico ist mein Pensions-Favourite!
Er schaut so cool aus. Warum findet er keinen Platz? Ich verstehts nicht...
Mit Katzen gehts überhaupt nicht????

ullimaus

rico ist so ein prachtkerl ... traurig, dass ihn niemand entdeckt ...
 ;(

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein
Er ist ein ganz ein Süßer, der mit ein wenig Erziehung in den richtigen Händen zu einem tollen Begleiter werden würde.
Das kann ich nur unterschreiben. :O

Ist Rico in ,,eure" TP übersiedelt?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von dackelbein
Er ist ein ganz ein Süßer, der mit ein wenig Erziehung in den richtigen Händen zu einem tollen Begleiter werden würde.
Das kann ich nur unterschreiben. :O

Ist Rico in ,,eure" TP übersiedelt?

Ja, Rico muss sich nun mit uns, den "lästigen" Damen, herumschlagen  :tongue:

ullimaus

ZitatOriginal von Jacob09
ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von dackelbein
Er ist ein ganz ein Süßer, der mit ein wenig Erziehung in den richtigen Händen zu einem tollen Begleiter werden würde.
Das kann ich nur unterschreiben. :O

Ist Rico in ,,eure" TP übersiedelt?

Ja, Rico muss sich nun mit uns, den "lästigen" Damen, herumschlagen  :tongue:

das ist toll für rico, wenn sich jetzt gleich ein paar damen um ihn kümmern ...


DANKE!

Kascha

ZitatOriginal von Jacob09
Ja, Rico muss sich nun mit uns, den "lästigen" Damen, herumschlagen  :tongue:
Mein Gott, der arme Bua :gif: :tongue:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Hier ein kleines Filmchen von Rico, damit man sich ihn besser vorstellen kann.
Danke Irene fürs Filmschneiden und den Ton.


http://www.youtube.com/watch?v=nUM230tMUVE
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Das Interesse an Rico ist leider nicht allzu groß. Dabei ist er ein ganz entzückender lieber Kerl, der mit ein wenig (konsequenter) Erziehung ein toller Hausgenosse wäre. Schade, daß es immer am Hund hängen bleibt, wenn Menschen versagen oder sich ihrer Verantwortung entledigen. ;(



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ullimaus

versteh das nicht, so ein entzückender bursche ...
 ;( ;( ;(

InaS82

Der ist sooo hübsch. Findet sich denn niemand für den hübschen Jungen?
Weiß man zu 100% dass er nicht mit Katzen verträglich ist?
Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

Kascha

Rico hat einen neuen Flyer mit aktualisiertem Standort

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ullimaus

ZitatOriginal von InaS82
Der ist sooo hübsch. Findet sich denn niemand für den hübschen Jungen?
Weiß man zu 100% dass er nicht mit Katzen verträglich ist?

könnte man das nicht irgendwie testen?

ullimaus

ZitatOriginal von Kascha
Rico hat einen neuen Flyer mit aktualisiertem Standort


dieser flyer ist nicht ganz aktuell, es gibt bilder, wo rico mit einem mann schmust und sich von ihm kraulen lässt. also hatte sein verhalten mit einer bestimmten person zu tun. von bina wurde das auch lange behauptet, sie ist aber ein traumhund in allen lagen und mit den richtigen menschen ist es rico sicher auch.

bitte nichts in den flyer schreiben, was seine chancen auf vermittlung mindert und nicht ganz stimmt. rico muss seine menschen riechen können und das sieht man beim besuch sowieso. er ist schon so lange eingesperrt, der arme liegt mir sehr am herzen.

danke, ulli

Kascha

ZitatOriginal von ullimaus
dieser flyer ist nicht ganz aktuell, es gibt bilder, wo rico mit einem mann schmust und sich von ihm kraulen lässt. also hatte sein verhalten mit einer bestimmten person zu tun. von bina wurde das auch lange behauptet, sie ist aber ein traumhund in allen lagen und mit den richtigen menschen ist es rico sicher auch.

bitte nichts in den flyer schreiben, was seine chancen auf vermittlung mindert und nicht ganz stimmt. rico muss seine menschen riechen können und das sieht man beim besuch sowieso. er ist schon so lange eingesperrt, der arme liegt mir sehr am herzen.

danke, ulli
Ja, das ist mein Mann ;), wir haben die Fotos damals extra gemacht, um zu ,,beweisen", dass Ricos Problem mit Männern sicher nicht allgemein gültig ist (habe ich auch in seinem Thread geschrieben ;)).  Ich nehme jedoch an, dass es seine Gründe hat, warum der Steckbrief nicht geändert wurde, die Bilder wurden ja eingestellt, da sieht man ja, dass es offensichtlich nicht für jeden Mann gilt :). Also wer sich ernsthaft für Rico interessiert, wird sich selbst ein Bild machen. So würde ich es jedenfalls handhaben ;).

Aber nachdem Rico jetzt in der Steiermark ist und bei den fleißigen, steirischen Spaziergängern - glaube ich - auch ein Mann dabei ist bzw. auch der TP-Inhaber einer ist, wird man es sicher bald genauer einschätzen können.:)

Bzw. wäre das ein weiterer Grund, warum es so wichtig wäre, dass Rico zumindest mal eine Pflegestelle bekommt.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sonja

ZitatOriginal von Kascha
Ja, das ist mein Mann ;), wir haben die Fotos damals extra gemacht, um zu ,,beweisen", dass Ricos Problem mit Männern sicher nicht allgemein gültig ist (habe ich auch in seinem Thread geschrieben ;)).  Ich nehme jedoch an, dass es seine Gründe hat, warum der Steckbrief nicht geändert wurde, die Bilder wurden ja eingestellt, da sieht man ja, dass es offensichtlich nicht für jeden Mann gilt :). Also wer sich ernsthaft für Rico interessiert, wird sich selbst ein Bild machen. So würde ich es jedenfalls handhaben ;).


Das "Thema" mit den Männern hat sichzum Glück  mittlerweile erledigt und der Steckbrief wird auch dahingehend gerade geändert ;)

Kascha

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Kascha
Ja, das ist mein Mann ;), wir haben die Fotos damals extra gemacht, um zu ,,beweisen", dass Ricos Problem mit Männern sicher nicht allgemein gültig ist (habe ich auch in seinem Thread geschrieben ;)).  Ich nehme jedoch an, dass es seine Gründe hat, warum der Steckbrief nicht geändert wurde, die Bilder wurden ja eingestellt, da sieht man ja, dass es offensichtlich nicht für jeden Mann gilt :). Also wer sich ernsthaft für Rico interessiert, wird sich selbst ein Bild machen. So würde ich es jedenfalls handhaben ;).


Das "Thema" mit den Männern hat sichzum Glück  mittlerweile erledigt und der Steckbrief wird auch dahingehend gerade geändert ;)

Super,
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ullimaus

danke auch! im namen von rico:-)

fini


dackelbein

Um sämtliche "Verdächtigungen" zu entkräften, haben wir heute unseren Testmann mit Rico ins Rennen geschickt.  :D
Er kam heil und entspannt zurück. Keine Beschwerden, sondern nur Lob für den braven Rico. Auch mit Ilvan, der mit von der Partie war hatte der Rico-Bub keinerlei Probleme. Eine ziemlich fade Sapzierrunde.  ;) Hier die Beweisfotos:







Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ullimaus

die beiden sind echt süüße frösche ...

irgendwer muss sie doch lieb haben wollen??

midi

mhhh ich will jetzt ja nix überstürzen, aber ich glaub ich hab mich in den Rico verliebt!!! :)
aja und zufällig bin ich demnächst Pflegestelle.. an wen muss ich mich wenden??

liebe Grüße und viel Glück an alle Tierpensionhunde  :O

ohje hab das in den falschen thread geschrieben.. entschuldigung
"Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt hat, der einzige, der ihn nie verlässt oder sich undankbar und verräterisch erweist, ist sein Hund." George G. Vest 1830-1904