Gino Und Marco

Begonnen von Giovanna, 11.11.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

fantastico!  :D

na wirklich, echt cool, was die beiden erleben/sehen dürfen... mit DANKE kann man das gar nicht mehr ausdrücken...
ich sehe noch immer die zwingerfotos vor mir.... die blicke, die elends langen jahre... die anfangszeit als sie bei dir angekommen sind - du arme gio ;)
und da hast du wirklich großartiges geleistet (samt deinen nerven *gggg*)
und wie wahnsinnig gut das mittlerweile funktioniert...
teilweise ist das für mich fast unglaublich und ich erzähle vielen menschen von dieser wunderschönen geschichte - weil sie eben fast unglaublich ist (ebenso bei sandy).

und ich freue mich, wie viele hier, auf weitere bilder und erlebnisberichte der beiden :)

jappadappaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Giovanna

daaanke, das is lieb, dass ihr so mitlest und mitfùhlt und mitdenkt und mitfreut!
Ja, die beiden sind vollstens glùcklich, meine Freizeit hier tut ihnen nicht nur spaziergehtechnisch gut, auch das (fast) volle Aufmerksamkeitspensum geniessen sie. Und blùhn immer mehr auf. Ich hab sie gestern und heut schon eine halbe Stunde allein gelassen, und sie waren suuuper! ruhig, kein Bellen, kein Pinkeln, kein Umgestalten der Wohnung..
Und bei Marco spùrt man die neue Lebenslust in jeder Faser, mit jedem Hupfer ruft er:" hey, schau, was ich alles kann, schau, wie ich leeeebe, jippiiihe, juhuuui"
Und Gino ist nur glùcklich, der sagt mit jedem Blick :"ich hab dich soo lieb, ich bin soo glùcklich, bei dir zu sein!"
Es war wirklich ein wunderbarer Urlaub! Uns wird das Strandspazierengehn allen fehlen.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kkosh

gänsehaut habe ich...
und bei marco sieht man die absolute lebensfreude (auf den fotos) noch mehr... sein "zweibeinig" gehen/laufen ist der hammer ;)
manchmal könnt man glaube, er will "abheben" - nein, ich glaub eher, er schwebt schon vor lauter lebensglück und lebensfreude!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von kkosh
gänsehaut habe ich...
und bei marco sieht man die absolute lebensfreude (auf den fotos) noch mehr... sein "zweibeinig" gehen/laufen ist der hammer ;)
manchmal könnt man glaube, er will "abheben" - nein, ich glaub eher, er schwebt schon vor lauter lebensglück und lebensfreude!

Dem kann ich mich nur anschließen! Es ist unglaublich, was aus diesen beiden Hunden in der kurzen Zeit geworden ist; Lebensfreude pur!!
Kannst die beiden Lauser überhaupt noch hergeben  ;)?

Liebe Grüße und a dicks Bussal an Gino und Marco,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Hallo, ihr lieben Leute!
Heut war unser letzter Tag am Meer  ;(
Wir wollten noch schnell alles nochmal machen, was uns so gfalln hat. Leider is sich netamal die Hàlfte ausgangen, weils da soooo viele schòne Sachen geben hat!
Aber in der Frùh warn wir in den Lagunen







Der Gino hat Yoga gmacht im hohen Gras





Ich hab wieder Hùpf.ups gmacht



Und dann hab zur Abwechslung mal ICH Winnetou gspielt



Und dann..



ab, in die Stadt!

Da stehn immer noch ùberall lauter verschiedene Kripperln rum. Eine sogar auf einem Boot!



Aber, ehrlich gsagt, die war urfaaaaad!



Seht ihr meinen gelangweilten, ungemein einschlàfernden Blick?



Auch der Gino hats zum Gàhnen gfunden.. Obwohl der ja noch eher fùr kulturelle Bildung ist



Ich hab ihm gleich abbussln mùssen, vor lauter Gleichgesinntheit!



Dann sind wir mit der Giò an der Leine weitermarschiert..

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Ein lustiges Gschàft gibts da, da war ein Kripperl in einer Muschel



Und noch eins



Der babbo natale hat uns auch begrùsst







Die typischen engen Gasserln







Die alte Kirche Santa Euphemia



und die noch àltere Basilika



die haben wir uns genauer anschaun mùssen,



weil da wollt die Giò unbedingt diese gelben Blumen fotografiern, die Miefstùtterchen



der Gino wollt mit aufs Bild



Dann waren da so Marktstandeln, da hams so Perlenbandln ghabt. Ich hab gleich an neue Halsbànder dacht, die die Giò draus fùr uns basteln kònnt..



Der Gino hat gmeint, er is recht zufrieden mit seinem Kaurimuschelbandl. Es hat ihm ja schon urviel Glùck bracht!



Aber die Giò hat gsagt, wir sind schon voll souveràne Leinen-Altstadt-spazierer



Es gab da auch ein Standl mit so komischen Menschen-Halsbàndern:



So eins wollt ich nicht, die mùssen unpraktisch sein!



Und, was essma heut?



Wir zwei sind schon ein Gspann!



Der Gino schaut immer soo lieb!



Will weitere Altstadt-Impressionen schicken:











Der Gino hat eine Spur aufgenommen!

Es geht vorbei an Hàusern..



und aaalten Hàusern..



..ich riechs genau, hat er gsagt!



also weiter:



nein, das wars nicht!





ha, wir kommen der Sache schon nàher!



fahrn wir mitn Zug hin?

Vorbei an tausend Christbàumen..



ich habs gleich!




Jaaaa, daaas wars, was ich grochen Hab!



Ein Standl mit Wurst und Kàs zur freien Entnahme! Bereit zum Kosten!



na geh, nur ein Stùckerl, ein kleines?'
Nein hats gheissen.. Naja, probiern kann mans ja..



ùberall sind Blumen heraussen







Wir haben dann auch noch so ein kleines Schwarzes getroffen! nein, nix zum Anziehn!



Noch ein Blick zum Strand..



Dann hat der Gino wieder die Langhaar-Langnasen-Invasion begrùsst.. Sheltie und Colliemàderln




Und.. die sind WIRKLICH grùn!



Dann sind wir wieder heimkommen, da hat die Giò gsehn, dass in unserm Garten eine



blùht! Als Abschiedsgeschenk..
Nun, wir schicken euch allen jetzt ein dickes Bussi, wir lesen uns dann in Neusiedl wieder!
Es war ein hyper-super-truper-schòner Urlaub! Das Leben ist soo schòn und die Welt ist sooo gross!
Ein Schmuser an alle, eure Weltenbummler



Der Sogno-Windhund lasst euch auch lieb grùssen. Der sitzt immer wie diese Porzellanstatuen:



Bis bald in Oesterreich, Marco und Gino
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Seifenblase66

Also Buben euer Stadtrundgang war ja super.
Schon sehr neidisch i bin auf euch :O

Wunderschön Bella Italy :verliebt:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

xenia 7

:D oh, der Sono hat das selbe Halsband wie es meine Xenia hatte.....jetzt gehört es der Avalonia ich fand es damals sooo schön,weil es einen Indianischen tatsch hat. Bin halt auch ein wenig "CRAZY" die Leine haben wir ja auch. Mit Crazy glaube ich Gio das du weißt was ich mein (Preis) aber wir lieben unsere Kuhlenfurzer halt stimmts? Deine Geschichten sind für mich immer so schön zu lesen das ich auch glaube du solltest ein Buch schreiben über Gino und Marco. Ich würde es bestimmt kaufen und viele andere auch ausserdem würde ich sie all meinen Freunden und Bekannten schenken.

kommts gut nach hause!!!

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

:baby: Entschuldige natürlich schreibt man dich Sogno

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Petra aus Linz

Eure Fotos tun der Seele besonders in dieser Winter-Schmuddelblueszeit sooo gut ! Da kommt man ins Träumen :). Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie gut es euch jetzt geht !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dackelbein

ZitatOriginal von Giovanna


Gino, der Touristenhund, wird doch nicht die Blumen gegossen haben? 8o
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Wolfsfreund

Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen

Giovanna

Ohja, ich HAB diese Blumen gegossen!
Stellts euch vor, wir sind heimkommen und auf einmal werden wir von noch jemandem begleitet beim Spazierngehn!
Die Lovely geht jetzt schon zum 2. Mal mit!



Juhuuu! Wir drei Langsitzer! Sie hat zwar noch nicht unsere tolle Kondition, das alte Mädchen, aber wenns jetzt öfter mitkommt, kriegen wir das hin mit ihr.
Schnell ein Bussi, Gino und Marco
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Wer hätte gedacht, daß Ihr beide einmal das große Vorbild für eine schüchterene Schäferdame werdet? Ihr seid ja richtige Integrationshelfer.  :applaus:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Rinnschi

Oh ja, da stimme ich voll und ganz zu! Genial ist aber auch, dass es fast kein Bild mehr gibt, auf dem Marco nicht hüpft! Das ist wunderschön (so wie er auch! :))!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Giovanna

Ja, man könnt ihn Flummy umtaufen! :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Isabelle

Stimmt, Marco wirkt wie ein Junghund! :D Und Lovely!! :verliebt: Toll, dass sie jetzt alle zusammen spazieren gehen!

Lucy

Ich liebe eure Berichte, Gino und Marco :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Giovanna

Hallo! Wir alle waren heut am Elfen-Teich! Die 2 Damen waren auch mit, Lovely und Ouzo! Und Tinza und Sogno



Wir waren wieder auf unserem Wasserfall



Und beim Heimgehn hab ich gaaanz was lustiges gfunden! Ein totes Stück Hase! Damit hat man garnet aufhörn können zu spielen. Ich habs auch mitgnommen



Juhuui, da hab ich mich aber gfreut!

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Ein Tipp, Marco: Dein toller Fund gehört unbedingt zu Hause unter dem Teppich vergraben, dann hast Du länger Freude dran. (Und Gio auch)  :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

Man kanns auch machen, wie die Lovely: sich drin wälzen den das Super-Parfum so heimtragen, damit das ganze Haus duftet! Also die Lovely hat den Bogen raus, die Babywindeln versüssen schon den 2. Tag unser Stübchen.. Die tausend Räucherstäbchen richten da nicht viel dagegen aus, und nur das Halsband vom Gatsch befreien und waschen und einparfümieren, das ist grad ein Tropfen auf den heissen Stein, wenn alles noch am und hinterm Ohr klebt und am Hals im Fel...

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Lilu

Mmmm, lecker :undweg: ! Kann mir den Duft so ungefähr vorstellen...
Vielleicht kannst du's mit  Babyfeuchttüchern "wegstreicheln"? Oder du hoffst auf den versprochenen Schnee und dass er's wegwäscht.
Glg

Giovanna

Nun, ich muss auf das Wunder der Selbstreinigung hoffen, oder aud Waschschnee, oder so.. das Wisch- und- weg geht nur bei Hunden, die sich angreifen lassen, die an sich rumwischen lassen.. Lovely ist noch immer nicht überzeugt, dass menschliche Hände auch gut sein können.. Also Räucherstäbchen anzünden und Tee trinken ( mit einer eventuellen Wäschekluppe auf der Nase..)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Lilu

Du Arme! Ich wünsch dir viiiiel Waschschnee! Durch den Mund atmen hilft auch bis dahin  :D

xenia 7

:O Du bist ja mehr wie arm..... ich fühle mit dir und wünsche auch das jetzt endlich der Schnee kommt.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben