Gino Und Marco

Begonnen von Giovanna, 11.11.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Na, Ihr beiden Buben lebt ja nun wirklich nobel. Winterurlaub am Meer. 8o Aber nach so langer Zeit in Nitra habt Ihr ja ganz viel nachzuholen. Warte schon auf die Fotos von Euch beiden in Badekleidung. :D
Genießt Euren Urlaub!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Ihr beiden seid`s ja richtige Weltenbummler geworden  8) ich wünsche euch noch viele Abenteuer, o.k., o.k. auch in eigener Sache, möchte ja noch viele eurer spannenden Geschichten lesen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

Am Nachmittag also, da is der Massimo gekommen und wir sind mit unserm Busserl gfahrn, wieder ein Stùckl raus aufs freie Land.. Da is jetzt ENDLICH wer, der Fotos von uns MIT unserer Giò machen kann! Hat er auch gleich..



Also, unser erstes Foto mitn Busserl



Dann sind wir da so ein Wegerl gangen, und dann is eine Wiese kommen, wo ein Riesenbaumstamm rumglegen is. Da is die Giò gleich rauf und hat uns grufen, juhhuuui, rauf mit uns!



Der Gino wollt ein Einzelfoto..



Und ich wollt ein Nasenbussi!



Na Oida, dann hats ein lustiges Foto wolln.. hat meine Huskyohren zu STEHOHREN gmacht.. hihi, lustig!



Wir haben beide lachen mùssen...



Wàhrend wir uns noch mit den Fotos amùsiert haben,...



..is der Gino draufkommen, dass im Bauernhaus daneben freilaufende Flugobjekte rumrennen, die so lustig gackern, wenn man nachlauft als Hund!!
Ich bin gleich mitspielen gangen, das war ein Spass! Ganz viel Federvieh und alle haben sich jagen lassen, wir haben sie umzingelt. Die Giò hat periphàr gerufen, aber das haben wir garnet registriert. Erst, wies richtig spannend gworden ist, und der Gino einen grossen grauen Hahn schon zwischen den Zàhnen ghabt hat, is die Giò plòtzlich dagstanden und hat ihm den Hahn wieder aus dem Maul gnommen, und den Gino an die Leine. Der Besitzer is auch schon dagwesen und hat gschimpft, aber leider hat die Giò ja die gròsste Begeisterung unsererseits eh im (wie sie sagt.. :rolleyes:) richtigen Moment gestoppt..
Naja, Spassverderberin halt, was soll ich euch mehr erzàhln.. Der Gino hat noch mùssn ein Stùckl an der Leine bleiben, dass er net umdreht und dem Hahn doch noch den Gar ausmacht.. Wir sind da wieder entlang von einem Wasser gangen



Sie hat uns wieder abstreichelt, und uns nochmal erklàrt, dass man Federvieh nicht abmurksen soll.. und sie weiss halt jetzt, dass wir dazu neigen wùrden.. wieder was glernt, so lernt man sich kennen, sag ich immer..





Dann haben wir aufs Wasser gschaut



und DAS gsehn:



Is schon schòn, so ein Urlaub!



Jaaa, wir laufen ein bissl, weil wir alle so gut aufglegt sind! Wenn der Gino lange Haare hàtt, tàtens auch so fliegen, wie der Giò ihre!





Wenn alles passt, gehen wir morgen am Strand! Da mùssen wir natùrlich wieder Fotos machen von uns Urlaubshunden!
Wir wùnschen allen eine buona notte, und ganz liebe Grùsse auch an unsere

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

marion1970

mah......euch gehts aber gut;))
ich mag auch so einen urlaub machen!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

xenia 7

:D Oh, Gott ihr seid sooooo genial! Also das mit dem Henderl war sicher keine so gute Idee, man sollte das Federvieh wirklich nicht abmurksen. :floet:  Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass euch das sicher einen heidenspass gemacht hätte. Ich bewundere euch schon sehr, wie ihr euch in so kurzer Zeit an euer neues Leben gewöhnt habts. Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und passt`s bloss auf das ihr bei der Wärme keinen Sonnebrand bekommt´s.  :urlaub:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Binsi1986

Also, ich denke, dass sich der Gino nur nochmal bei der Gio für die Aufnahme und das warme Körbchen bedanken wollte  :lieb: und das geht natürlich am Besten, wenn man sie zum Abendessen einlädt!  :D

Na, zum Glück lebt der Hahn noch ... alles gut gegangen!  :)

Eure Geschichten sind wirklich sehr schön!!  :O

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Isabelle

Ahh, ich will auch nach Italien!! Da ist es wirklich viel schöner als bei uns! :O Wie im Traum, so schön für die beiden!   :) :banana:

Giovanna

Buona sera!
Heut war das Wetter ein bissl grauer, aber immer noch recht warm. Wir waren 2enthalb Stunden an allen Strànden, die hier rundum sind!
Zuerst bin ich mit Marco zu dem Strand glaufen, der quasi gleich neben unserem Haus ist.



Da hats sogar im Wasser interessant gerochen! Und ùberall liegen Muscheln rum..
Der Marco hat wieder rumspringen mùssen, wie ein Geissbock.. der springt in letzter Zeit nurmehr rum..  :rolleyes:



Der wird uns noch zum Flughund, der Gute! Bald muss ich ein Schnùrl an ihn anbinden, dass er nicht davonfliegt wie ein Luftballon!



ùbers Bacherl und wieder zurùck, mit alle Viere in der Luft. Da kann man auch einfach durchGEHEN, so wie ich, aber nein, er:



Dann war da so eine winzige kleine Halbinsel, auf die haben wir natùrlich auch raufmùssen. Das war wieder eine Mutprobe! Da kann man nàmlich nur ùber eine recht lange Holzbrùcke drùber, wo das Meer drunterdurchrinnt!



Unser Marco ist ja eh bekanntlich ein bissl ein Kasperl.. aber wie er heut den Brùckeneingang net gfunden hab, hab ich mir schon meinen Teil gedacht.. wird ja nicht schon Altsheimer sein?? 8o
Aber nein, dann hab ichs ihm gezeigt und wir waren beide sehr mutig und sind ùber die Brùcke gewandert! Haben auch gesungen dabei: ùber siehieben Brùhùcken musst du gehn.. War eh nur eine, aber man kann ja ein bissl angeben, net 8)



Auf dem Halbinserl haben wir mal Gras gefressen wie die grùnen Tiere vor der Raststationstùre, die muuuhh sagen. Und dann haben wir alles eingehend betrachtet



Sagt, der Marco ist ja schon richtig athletisch geworden, was sagt ihr? Uns fallts kaum auf, wir sehn ihn ja jeden Tag dauernd.. Aber unsere Giò hat gmeint, da sieht man schon die Muckis spriessen.. Stimmt's?



Dann sind wir ùber die 7 Brùcken wieder zrùck glaufen,



..und waren plòtzlich am riesenlangen Strand mit dem riesengrossen Meer davor, wo wir dann mal nur riesengross gschaut haben:



Ich war auch echt beeindruckt! Seehr schòn hier!



Unser Kasperl ist wieder ein bissl gsprungen, das ist ein echter Strandhùpfer!



und dann sammelten wir uns innerlich fùr die nàchste prikàre Situation



na bist narisch, das war àrger als tausend Holzbrùckerln zam! Da war nàmlich ein niedriges schmales Màuerl, das mitten ins offene Meer rausging, urweit raus! Fast bis mitten ins Mittelmeer! Da wollt die Gio mit uns hingehn! Oh, wie mutig wir doch sind!



huch, nix wie Wasser rundherum, und das soo nah!



einmal wàren dem Marco seine Ohren fast ins Meer gfallen!



Das geht nun wirklich net, Ohren soll man nicht ins Wasser schmeissen! Also sind wir wieder zum sicheren Strand gangen



Kennt ihr italienische Windspiele? Nein, nicht die, die bei der Tùr aufghàngt sind, und klappern oder scheppern oder bimmeln, wenn der Wind geht.. nein, diese Zwutschihunde, die eigentlich Windhunde sind. Mir wàr der da hinter uns garnet aufgfalln, der hat ja net geklappert oder gescheppert.. wenn die Giò net gsagt hatt: Invasion der Windhunde!



da waren 4 von diesen kleinen Zwutschis und eine hùbsche Galga espagnola! Sehr elegant! War aber nicht so mein Typ.. Da war die Retrieverdame schon eher mein Geschmack



ich hab auber dann auch die stehn lassen,



sonst sagt der Marco wieder, ich hab nix wie Frauen im Schàdl! Der ist irgendwie gegen meine Urlaubsflirts, kommt mir vor.. okok, das nàchste Màuerl war breit, da sind wir schon selber spielend raufghùpft



Wir sind bis nach Grado gangen, also ins Zentrum, also bis zum Strand vom Zentrum, wie soll ichs beschreiben.. jedenfalls waren dort so Felsen, da is der Marco (ich auch, aber nicht so spektakulàr) wieder rauf und runtergsprungen.



Wie gsagt, fast 3 Stunden warma unterwegs. Beim Zrùckgehn haben wir dann noch so was kleines Schwarzes begutàugt, nein, keine Katze.. es hat eh probiert zu bellen..



Das war wieder sehr toll! Die Welt ist ja sooo gross!
Zu Hause haben wir uns dann mit dem Sogno-Windhund auf unsere Betterln auf der Terrasse glegt und ein Rùndchen gemùtzelt.
Ganz liebe Bussis von euren Strandlàufern und -hùpfern! G u M

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Fennek

Ich mag auch ein Hund bei der Gio sein..... :D
LG
Irene

marion1970

ich mag auch ans Meer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kascha

Wenn man diese Fotos sieht, kann man gar nicht glauben, dass Gino und Marco schon betagtere Herren sind. Es ist einfach schön, die beiden so fröhlich zu sehen :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tirolerin

Sie sehen beide schon sehr athletisch aus  8)
Aber kein Wunder bei dem Programm. Vor allem da Marco mit seinen hüpf-ups.

Wolfsfreund

@ Gino und Marco toll habt ihr es. Wo habt ihr denn den Tinzaschäfer gelassen? Bewacht der das Haus oder ist er auch mit in Wintersport?

Giovanna

Der Tinza-Schàfer ist in der Tierpension.. die Giò hat uns erst nachher erzàhlt, dass sie erst in Erwàgung gezogen hat, UNS wàhrend des Italienurlaubs dorthin zu bringen.. Das ist dort, wo Kody auch ist, wirklich angenehm, mit Fussbodenheizung und grossen Zwingern, und jeden Tag wird spazierengegangen mit allen Hunden.. Aber unsere grosse, starke Giò ist ja sooo schwach! Wir haben ihr so leid getan, weil wir uns schon so an sie gehàngt haben und der Gino wahrscheinlich noch trauriger wàr als ich, wenn er wieder ohne sie sein mùsst.. Der Tinza-Schàfer is da schon cooler, und ausserdem sucht ja der auch schon seine eigene Familie, und die Chance, dass er dort "entdeckt" wird, ist einfach gròsser. Lovely wird jeden Tag vom Nachbarn oder der Giò ihrer Freundin versorgt, die mag ja aus ihrem Garten net raus. Und die kleine Ouzo wohnt bei Gios Eltern, die is ja quasi ein halber Hund.. Also nicht nur wegen der Gròsse, sondern wegen ihres halben Vorhandenseins bei uns im Haus.
So, jetzt wollt ich aber von gestern und heut erzàhlen, natùrlich wieder mit Fotos.
Gestern hat die Sonne gscheint, und wir waren im anderen Teil von den Lagunen.



Das ist dort, wo man die Kapelle, die mitten in den Lagunen steht, gut sieht. Sie heisst Barbana, und zu Ostern fahren die Leut da mit kleinen Booten hin, um dort zu feiern, essen und trinken und Musik...





Nach einer Weil ist dann die Sonne voll rauskommen, da haben sich die Wolkenreste so super im Wasser gspiegelt



Wir sind da rumgwandert







Und am Abend waren wir wieder glùcklich vorm Ofen und kuscheln zu kònnen.
Heut frùh haben wir recht lang gschlafen, richtig wie Urlaubs-siebenschlàfer! Ja, bis um sieben haben wir gemùtzelt! Dann, bei der Morgenrunde haben wir die Sonne aufgehn sehn, ùber den Bergen, ùbern Meer.. Soooooooo schòòòòn!





Das war ein super Gegensonnenaufgangslicht! Richtig gespenstisch hat der Gino ausgschaut, wie er wieder mal wo raufklettern hat mùssen!



Der Sogno-Windhund war auch mit, wie immer in der Frùh..



Da is noch ein schònes Himmelsfoto:



Das Meer schaut aus, wie flùssiges rotes Gold.. ein einmaliger Hintergrund!







Und dann is die Sonne mit voller Wucht dagwesn, in der Frùh wars noch kalt, da war alles noch voller Rauhreif und weiss, und das rot-goldene Licht der neuen Sonne.. hat alles in warme Farben getaucht, auch UNS!



Ich Springinkerl!



Der Sogno hat von oben zugschaut





Und dann war da dieses malerische Mauerl. Da haben wir gezaubert: Ich bin als Marco weggsprungen



und als Gino ankommen..





Die 2 Fotos sind wie in der Wùste.. man sieht die Sandspuren





ooops, das letzt hat sich net umdreht..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sita

, dass wir an eurem wundervollen urlaub virtuell teilhaben dürfen! das ist beinah so super, wie selber dabei sein...

alles gute und genießt das leben auch weiterhin so!!!

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Dann haben wir ein Mittagsschlàfchen gehalten, und am Nachmittag sind wir wieder zum Strand gewandert.



Da wars so windstill, und sonnig, da hat sich alles gespiegelt im Wasser.. die Boote,



die Bàume, und.. ICH!!
Mich hats auf einmal doppelt gegeben!



2 Marcos! Das halt der beste Gino net aus!



Wir haben einen Riesenrottweiler getroffen, der war voll lieb! Sogar ich hab ein bissl mit ihm gspielt, wo ich eigentlich schùchtern bin mit fremden Leuten



Dann haben wir um die Umkleidekabinen Versteckerl gespielt



Ich glaub, ich tàt auch einen guten Boots-Hund abgeben



Dann ist die Sonne wieder untergangen



Wir sind da noch beim Heimgehn durch diese kryptischen Gebilde spaziert, die das angeschwemmte Seegras baut



und dann wars finster, huhuuuh, ich Gespensterhuhuhund!



Und so schaun wir drein, wenn wir vom Garten reinwollen:



So, und jetzt schicken wir euch gaaaaaaaaaaanz viele Bussis, und wùnschen euch eine spannende Nacht, einen superguten Rutsch und ein wundervolles, liebevolles, genussvolles NEUES JAHR!! Gino und Marco
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Seifenblase66

Mah ihr 2 Buben seid ja schon sehr zu beneiden :O

Es gibt sie, die Gerechtigkeit auf Erden, auch wenn sie manchmal etwas länger auf sich warten läßt. :O :O

Wir wünschen euch und eurem ganzen Rudel einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und freuen uns weiter auf eure Geschichten aus dem neuen Leben.

Alles liebe Miran und seine Familie :)
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

ZitatOriginal von Giovanna




Wie schafft Ihr zwei das, so arm zu schauen, wo es Euch so paradiesisch gut geht?  :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

VeganMilitance

die zwei haben das paradies gefunden... wenn ich in meinem nächsten leben ein hund wär, dann hät ich auch gern so ein abwechslungsreiches zuhause.... einfach der hammer!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Giovanna

Na wuuuui, heut war aber schirches Wetter!
Gestern wars noch so super sonnig und warm, dass unsere Giò nur mit Pulli mit uns spaziern war und gschwitzt hat dabei.. sicher 20 Grad!
Da hat sogar unser Sogno-Windhund sein Platzerl neben dem Bett aufgegeben und wollt mit uns spaziernfahrn!



Der Marco hat sich in ein Stùck Wiese gstellt, und schauts amal, was da unter seinem Bauch aus der Wiese rauswachst! Blùht!



Jaja, ihr sehts richtig! Da blùht noch der Lòwenzahn! So nàmlich:



Und heut! Nieselregen, alles grau in grau, grauslich! Aber halt gottseidank net wirklich kalt. Die Frùhrunde wollt unser Sogno net mitgehn, der is 3 Schritte mitgangen, hat gepinkelt, und hat umdreht, nix wie heim, hat er gsagt..
Zu Mittag hat die Gio gsagt, ragazzi, gehn wir doch ein bissl in die Stadt!
Die Stadt, sowas wie Neusiedl? Neinnein, da ist, wenn man vom Strand her kommt, gleich die Fussgàngerzone, und eine Diga, da kann man auch dem Meer entlang gehn, da sind Pizzereien, Caffehàuser, kleine Brunnen..
Ok, gehn wir doch dahin!



Da war ein Viel-Spring-Brunnen inmitten vom Gehsteig!



Wir haben uns auch bei den Sesseln und Tischen von der Pizzerei rumgetrieben, alles genau betrachten und beschnùffeln und bepinkeln!





Und dann waren da noch eingwickelte Typen!
Hihi, die ham ausgschaut, wie eingschneite Mumien!



Der Marco hats eingehend untersucht, und herausgfunden, dass das PALMEN sind! Die hams eingwickelt, dass ihnen net kalt wird!



Wir sind schon voll coole Wanderer!


Mir persònlich hat ja der Ziegelbau mit den Rundbògen besser gfalln..



Der Marco hat sichn pro forma dann halt auch angschaut



Eine schòne Kirchenbasilika steht da auch rum



Dann sind wir immer weiter diese Diga entlangspaziert, wie die echten Touristen!



Ich bin dann so Stiegen rauf, da war eine Riesenglasscheibenwand mit Tùren drin, das is ein Museum. Und davor war es noch wie Weihnachten geschmùckt



Der Marco is andere Stiegen raufghùpft mit seinen Hùpf-ups, das war ein Aussichtsturm, wo man ùbers Meer schaun kann (noch besser als von unten halt)



Heut bei dem Wetter hat man den Schluss vom Meer garnet gsehn, das is pausenlos immer gleich in Himmel ùbergangen, grau in grau..



Hier bin ich vor einem laaangen, weissen kùnstlerischen Gesicht



Seehr futuristisches Springbrunnendach!



Beim Zrùckgehn haben wir die armen frierenden Palmen-Mumien angepinkelt, dass ihnen nicht so kalt ist





Aber wissts was? Auch hier blùhn noch Blumenringeln!



Und dann haben wir den Spass gehabt, diese vielen weissen Hendeln, die am am Gelànder gsessen sind, in die Luft zu jagen! Die haben viel besser fliegen kònnen, als die vom Bauern!



War trotz Mieswetter wieder eine spannende Ausflugsabenteuersache!
Wir wollen noch viele Ausflùge machen, die Giò und der Massimo haben schon 3 neue Ideen!
Bis bald, a presto, saluti e ciao di Marco e Gino, gli Italiani!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Schon wieder so ein tolles Abenteuer! Mei Burschen....kann i beim nächsten mal net mitkommen?????? I bring a mei Avalonia mit die is Ur süss glaubts ma´s.
und eine Ausdauer hat die.....vom feinsten sag ich euch. Tut´s halt amol überlegen ja??



Ciao  Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

Ciao! Jaja, unsere Giò tàt das Hausl auch herborgen! Fragtsas einfach!
Also ich, der Marco, habs gschafft, den Sogno zu ùberreden, dass ich mich auch mal zu ihm kuscheln kann. Der is ja nicht sehr kuschelig, halt grosse Nàhe zu andern Tieren net so aus, obwohl er sonst ein ganz Netter is. Ich hab scheinbar so eine unaufdringliche, "nicht vorhanden seiende Art", dass ers ausghalten hat, mich auf seiner Matratze zu haben



Gestern haben wir zuerst einen kleinen Ausflug gmacht, zu einem Ort, der heisst "Fossalon", das is ganz am Meer, und da geht ein Fussgànger- und ein Radfahrweg gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz urlang dem Meer entlang. Da haben wir wieder ein paar Blùher getroffen



Der Gino hat gleich gschrien:" Halt, niemand bewegt sich, da ist was im Busch!!" und hat gleich seine Nase da reingsteckt.



Zu Hause haben wir dann sehnsùchtig aufs Essen gewartet!



Der Massimo hat nàmlich gekocht! Diese Dinger da



Komische rosa Sachen, die in einer Schachtel waren, wo "gamberoni" draufgstanden hat



Ich hab auch gwartet, weil uns die Einheimischen (Hunde) erzàhlt haben, das sei hier unter den besseren Leuten, in hòheren sozialen Hundeschichten, eine Delikatesse. Die Schalen der Schalentiere bekommen nur bessere Gesellschaftsschichten der Hunde! Da war ich aber gspannt!



Hu, Schmatzischamtz, das war ein Augen und Ohren Und Nasen und Gaumenschmaus! Diese Einheimischen wissen halt doch, wo der Hase làuft!

Heut hat der Gino die Giò gefragt: "Und, wo fahrma heut hin?"



Ins Karstgebiet, hats gsagt. Das is in die Berg, so richtung Monfalcone, Triest.
Da sieht man, wenn man ein Stùckerl bergauf gangen ist,



ganz weit ùber die Stadt Monfalcone bis ùbers Meer hinaus. Leider wars heut auch a weng trùb



Wir sind da gewandert



und gewandert



So viel bergauf, dass wir dann gsagt haben, wir drehn lieber um, und gehn zur Giò zurùck!
Aber die is ja dann eh auch nachkommen, und dann sind wir da oben mit ihr durch die Wiesen glaufen, das war eine Gaudi!



Da hab ich wieder meine Hùpf-Hinterteil-ups gemacht





So schòne Sachen wachsen da auch..





So eine schòne Gegend, die Giò sagt, da ists im Frùhling spektakulàr!



Nur gibts in der warmen Jahreszeit hier SCHLANGEN!



Nein, wir haben keine getroffen, die schlafen ja jetzt alle, die lieben. Die Gegend ist aber berùhmt fùr das Vorkommen seltener Vipernarten, da kommen auch oft Forscher her, um die abzubildln.
Irgendwann muss es hier gebrannt haben, da stehn viele so interessante Bàume rum



Der Gino hat sich gleich dazugestellt



Dan sind wir noch durch die hohen Wiesen gestreift, wie die Wildhunde in der Steppe von Arkansas, oder sowo





Und am Schluss haben wir einen extra fùr uns hingestellten Hochtrinknapf serviert bekommen! Da war ein Felsen, wo sich das Regenwasser oben gesammelt hat.







Dann hab ich noch schnell Gino ùbers Ohr geschaut.. nein, nicht gehaut!



Und zu Hause... wow, da bin ich draufkommen, dass man auf Sesseln auch SITZEN kann!!



Erst hab ich mal die Giò gefragt, ob ich da sein darf?? Sie hat mich gekonnt laaaaaaaaang ignoriert, was fùr mich soviel bedeutet hat, wie das ist eh ok. Also hab ich mich mal der Kòrperpflege hingegeben



dann die Nase zwischen die Pfoten gesteckt



und dann die Armlehne als Kopfstùtze verwendet



Und wenn ich nicht aufgewacht wàre, um zu essen, wùrde ich jetzt immer noch so vor mich hintràumen!
Viele liebe Bussis an euch alle, Marco und Gino, die Grashùpfer
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sommer

ich kann einfach nicht genug bekommen von diesen schönen Geschichten und Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Giovanna

Wollt nur kurz erzàhln: heut ist ein komischer Tag! Die Leut sagen so komische Sachen wie Buona Befana, Happy Befana. Und sie schenken sich HEXEN!! Wir haben auch eine bekommen. Fùr die Menschenkinder sind da Sùssigkeiten drin in ihrem Sackerl.. Fùr uns hats italienische Spezialitàten-Leckerlis gegeben.



Heut haben wir superschònes Wetter gehabt! Wir waren wieder am Strand, da haben wir euch kleine Sachen zu zeigen:



Die Sonne hat wieder gscheint und es war direkt heiss..



Morgen ist unser letzter Tag! Sooo schade! Es ist so schòn hier, und auch so gemùtlich! Ohne Schul-stress kann man viel mehr spazierengehn!
Die Giò will mit uns in die Altstadt gehn am Vormittag, da kann man noch schòne Fotos machen, hats gsagt.
Jetzt gehn wir Abendessen, bis morgen noch schnell ein Busserl G u M
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

DjegosFrauchen

wow so tolle bilder !!!! :D