Hundehölle Illatos und ihre verzweifelten Seelen...

Begonnen von Singu, 08.03.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lakota.ranch

es ist so unendlich traurig...... wie mohnblume schon geschrieben hat...

weiß denn überhaupt jemand ob die drei hunde überhaupt noch leben?

wir freuen uns so sehr auf sie und niemand meldet sich bei uns, obwohl ja in budapest ein fahrer vor ort ist....

.... wir können das nicht verstehen und es macht einen wütend und traurig zugleich.....

Wolfsfreund

http://www.illatosut.hu/osszes_kutya
da findet man alle Hunde, die drin sind. Ich finde es auch traurig und hoffe, sie dürfen raus

lakota.ranch

danke für den link..... noch sind die drei drin.....
wir hoffen....

Wolfsfreund

Hallo
hab news
Dem Hund vom Obdachlosen geht es gut. er kam unendlich traurig in Deutschland an, aber es wird.
Athos weicht seiner Frau nicht mehr vom Rockzipfel, er denkt er ist im Paradies gelandet.
Dafür lohnt es sich doch !
Liebe Grüße
Ps ist die staff hündin raus?

Giovanna

soweit ich weiss, ja..
Oh, bitte, hoffentlich geht alles gut mit dem Transport von den 3 armen kleinen!!

Maya

Ja, die Staff Hündin ist gerettet. Wir haben sie gestern rausgeholt und da waren die drei anderen am Leben und putzmunter. Es ist total schockierend wenn man sieht, wie wenig Platz die Hunde dort haben. Wenn man sich ihre Bilder im Forum ansieht und dann die Hunde live sieht, hat man irgendwie das Gefühl sie zu kennen und es bricht einem echt das Herz, weil man ihnen nicht helfen kann

Wolfsfreund

vielen Dank
Ihr seid Engel für die Hündin gewesen
Gruß

Maya

Der Dank gebührt Patricia, die Fahrt war echt lang und wir haben uns zigmal verfahren aber sie hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen. Ich war vom daneben sitzen schon müde, sie hat echt ein großes Lob verdient. Ich muss noch gestehen, ich hab auch 2 Hunde eingepackt, obwohl ich eigentlich eine kleine Pause als PS machen wollte. Ich konnte diese 2 Mäuse nicht zurücklassen. Beide sind Hündinnen, eine davon war als bösartig und agressiv eingestuft und heute hat sie sich schon streicheln lassen! :D

Branca

Welche Hunde waren denn noch dabei?es sind ja 3 Hunde abgeholt worden?116 B ja leider nicht,was ich eine ziemliche Sauerei finde,ich habe in Gabriellas forum nur geäußert das der Hund eine ES in Ö gehabt hätte und das ich es schade finde das sie das so verhindert hat,prompt wurde ich gesperrt-ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges .Ich werde die Hunderettung NICHT mehr unterstützen sondern in Zukunft mit anderen leuten ,die aus dem Illatos retten, zusammenarbeiten.Von denen bekommt man brauchbare Infos über die Hunde.wirklich eine frechhheit ,und das war auch nicht das erste Mal das ein Hund mitgenommen wurde ,der eigentlich schon einen Fixplatz hatte.Immer wird behauptet oooh das haben wir jetzt nicht gewusst...aber Singu und ich haben es beide erwähnt gehabt,unabhängig voneinander.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

lakota.ranch

kennt denn jemand im facebook oszkar kis? er wäre bereit zu helfen, wenn wir nur mal informationen über die drei hunde hätten - ich habe ja selber so gut wie keine - meine güte, das ist so unendlich traurig....

Maya

Wir sollten eigentlich zwei Hunde holen, die Staff Hündin und einen, der in Wien einen Pflegeplatz gehabt hätte. Als wir dann mit ziemlicher Verspätung da waren, ist Gabriela nicht mehr dort gewesen und hat den 2. Hund mitgenommen. Wohin wissen wir leider nicht. Aber es war für mich ein Grund mehr, nicht nur mit einem Hund heimzufahren. Wir hatten ja genug Platz im Auto und die Fahrt ist wahnsinnig lang, die Tötung ist direkt in Budapest!

Branca

Ja ich weiss,das war die Hündin 116 B die zu einer Bekannten von mir kommen sollte,dort hätte sie es super gehabt und wahrscheinlich auch für immer bleiben dürfen....danke das du noch 2 wuffs mitgenommen hast!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Wolfsfreund

Maya

Branca

Und jetzt kommt das BESTE: DAs HDD(gabriellas)Forum wird geschlossen,damit niemand mehr nachfragen kann,was solche Aktionen sollen,ja weil das ja sooogemein ist eine erklärung für unfassbare Dinge zu verlangen....Ich finde ,man sollte sie nicht mehr Unterstützen,das sind schlimmste Mafiamethoden,Leute mundtot machen...

Wolfsfreund

aber
sie freuen sich weiter über Meinungen. Also wer eine Meinung hat, sie freut sich !

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Maya
Der Dank gebührt Patricia, die Fahrt war echt lang und wir haben uns zigmal verfahren aber sie hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen. Ich war vom daneben sitzen schon müde, sie hat echt ein großes Lob verdient. Ich muss noch gestehen, ich hab auch 2 Hunde eingepackt, obwohl ich eigentlich eine kleine Pause als PS machen wollte. Ich konnte diese 2 Mäuse nicht zurücklassen. Beide sind Hündinnen, eine davon war als bösartig und agressiv eingestuft und heute hat sie sich schon streicheln lassen! :D

Maya, ganz großes Dankeschön an dich und Patricia für eure Rettungsfahrt !

Maya

Das haben wir wirklich gern gemacht! Falls wieder jemand runterfahren will, wenn ich Zeit hab, wär ich sofort wieder dabei.

Singu

ZitatOriginal von Maya
Das haben wir wirklich gern gemacht! Falls wieder jemand runterfahren will, wenn ich Zeit hab, wär ich sofort wieder dabei.

Ich finde das so wundervoll dass ihr das alles gemacht und geschafft habt! Fühlt euch gedrückt und abgebusselt  ;)

Es ist wirklich nicht so gelaufen wie wir es uns erwartete hätten- und daran seid nicht ihr schuld...

Mit Isabel habe vorhin schon telefoniert und wir haben uns drei Optionen ausgemacht, eine klappt ganz sicher. Muss es  :O
Sonst lös ich mein Verprechen im Notfall die Hunde zu Fuß dort rauszuholen ein!

Branca

ich drück die daumen das die 3 rauskommen!
Singu hast PN

Liebe Maya,kannst du vielleicht die Fotos von deinen 2 geretteten Hundis hier posten und die kennelnummer?das wäre super,danke dir!
ist der eine dieser Malteserwuschelmix,der angeblich so aggressiv ist?

Singu

ja genau, eines der geretteten Hunde wär das arme Havaneser-mädi das soo aggressiv und bösartig dargestellt wurde. Angeblich lebte sie davor in einer armen Familie und wurde tag-täglich misshandelt und geschlagen...

Singu

ZitatOriginal von Wolfsfreund
aber
sie freuen sich weiter über Meinungen. Also wer eine Meinung hat, sie freut sich !
:sicher: ...

Cosima

aber

Wahrscheinlich freut sie sich noch mehr über Spenden. Kohle geben und Mund halten, alles im Sinne der Hunde -oder wie? :rolleyes:

Meine Meinung!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

ZitatOriginal von Maya
Ja, die Staff Hündin ist gerettet.

gibt´s Foto´s?
Pflege- oder Fixplatz?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Cosima
aber

Wahrscheinlich freut sie sich noch mehr über Spenden. Kohle geben und Mund halten, alles im Sinne der Hunde -oder wie? :rolleyes:

Meine Meinung!!
steht auf ihrer webseite, dass sie sich über Meinungen freut :-) hab ich nur zitiert
Grüße, wenn es denn nicht so traurig wäre. Da hockt eine Hündin im Zwinger und könnte schon ein Zuhause haben und zig andere sind vom Töten bedroht.
Da blutet mein Herz !