uriel - ich bin es und fange jetzt ein neues leben an!

Begonnen von Raffaella, 21.07.2012 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Jetzt geht der Blechtrottel wieder, Beweisfotos von gestern abend, alles gut, alles friedlich!

Leider ist mein Blitz dafür erledigt, daher die Fotos schlecht.

Aki ist überhaupt nur cool

Viel Platz ist jetzt in der Küche nicht mehr  :D

Kontakt mit Saphiro - da hatten wir die meisten Sorgen, aber das geht gut

Uriel ist ein super Schmuser!!

Die erste Pose

Goofy

:D Und jetzt dann noch Goofy dazwischen dann könnt Ihr ausziehen, Platz ist da keiner mehr! X(

Na hoffentlich geht es dann nicht rund, mache mir aber keine Sorgen.8)

Karin S.

Weißt, was witzig ist?
2x braun + 2x schwarz = Goofy

hihi, Farbmixmax...

Liebe Grüße! Karin

Goofy

Das nennt man Farbanpassung! Goofy will ja da nicht auffallen :D :D :D :D :D

puppipuhaly

Uffff - ich hab ja auch immer mitgelesen und gestern wirklich einen Schock bekommen - GSD ist ja ALLES OK!  :tongue:
Freu mich mit dem lieben Schmuser, dass er jetzt die Freiheit genießen kann! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Mitzi

ma ich hab Tränen in den Augen. Soooooooooooooo schön und ich hab mich gestern soo geschreckt in seinem alten Thread. Habs gar nicht glauben können, dass er nicht ein supertoller Hund ist.

Habts mich voooll erschreckt.

Ma danke danke das er endlich sein Leben genießen darf. Und auch schon ohne Leine.  :D

verena und seppi

JUHUUUUUUUUUUUUU :elefant: :elefant: :elefant:
ich freu mich das,dass nur ein Scherz war!!DANKE das ihr ihn genommen habt alles gute!!

Branca

mich habts auch erschreckt,ich hab schon gefürchtet es gab eine schlimme Beißerei ..puh.Bin ganz doll froh,den Urielbuben nun so glücklich bei euch zu sehen ,er kann das alles glaub ich noch gar nicht fassen und wird eure Liebe und Zuwendung aufsaugen wie ein schwamm.Das Gefühl hatte ich nämlich in Nitra immer,das ihm die paar freundlichen worte und die streichler durchs Gitter die welt bedeutet haben.Jedesmal hat es mir das Herz gebrochen das ich ihn nicht nehmen kann,umso mehr bewundere ich euch das ihr euch drübergetraut habtDankedanke danke,das macht nicht nur den Uriel,sondern viele Leute hier glücklich!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dragonfly

es ist so schön zu sehen, wie glücklich uriel nun ist.....und wie einfach es eigentlich ist, so ein lebewesen glücklich zu machen :O
und dass sich die hunde im lager doch häufig ganz anders benehmen als in einem normalen leben..... also auf zum nächsten langsitzer oder zum nächsten sogenannten "problemfall".

Ginangel

@ Raffaella + Rainer:

Einfach nur  DANKE!!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Bidi

Na Ihr zwei Scherzkekserl :-)

Super - freu mich ur - hab ja gsd in Nitra noch die SMS von Anna gelesen, dass alles passt  :D

Und sooo ein Riesenknutscher wie der Uriel, hätt ich nie gedacht, aber der hat die Aufmerksamkeit schon sooo genossen, als er sein Wasserschüsserl zerlegen durfte und friesiert wurde und einfach nur "Mittelpunkt" war!

I gfrei mi und hoff, dass der Bub auch so vorbildlich bleibt und net nach ein paar Tage versucht den Macho rauskehren zu muessen ...

LG an Euch und Fellnasen,
Bidi
LG Bidi

Giovanna

Er hat den urlieben Blick drauf! Und i freu mi mit, dass es auch mit Safiro so gut geht! Weiterhin so idyllischen Zusammensein wùnsch ich!

ullimaus

wenn man die traurigen fotos aus nitra kennt und jetzt diese fotos von uriel sieht, könnte man wirklich heulen ...
er ist so ein hübscher kerl:-)

GuNici

Toll dich so glücklich zu sehen Uriel :D

marion1970

in den richtigen händen ist uriel halt auch supergut aufgehoben !!!! :O :O :O

Edith

So ein Glück, dass ich die "Sache" von gestern nicht mitbekommen habe - hätte mich auch ordentlich geschreckt! ;-))) Ihr Scherzkeksalan!

Danke für die Fotos von  Uriels "Auszug aus Nitra" - ich hätte es so gerne live gesehen, aber die vielen Kilometer von gestern bei dem sch...  Wetter waren dann auch nicht ganz ohne.......vor allem das Fahren und gleichzeitige Abhalten von Arita, ihren Schwanz ganz aufzufressen :-((((

Ihr beide seid wirklich supertolle und ich freu mich, dass wieder so ein armer Wauz das Glück hatte zu euch zu kommen! DANKE!

Raffaella

uriels tag 2 war zwar nicht so aufregend, aber sehr schoen und entspannt. haben auch super fotos, schaffen es aber erst morgen, die reinzustellen. futterneid gibts nicht, knurren, raufen, wichtig machen auch nicht. und beissen schon gar nicht! weil die fellpflege erst bevorsteht, waere das ja auch ein bissl grauslich. aber ich verspreche, ihn gleich nach dem hundefriseur zu beissen, den suessen wonnebrocken  :D

lg,
rainer

Karin S.

Na denn wünsch ich schon mal "Mahlzeit"! :D

Aber lass noch was für uns übrig!  X(Nicht dass von dem Süssen beim Sommerfest nix mehr da is! 8o

Raffaella

"Hi, ich bins, der Uriel - gestern war ich wieder unterwegs, und ich sags glei - ich war SCHWIMMEN!!!!" Boah, das war supi. Und ich habe die ganze Runde geschafft, habs aber auch schlau gemacht, bin schön gleichmäßig dahin getrabt um ja keine Energie zu verschwenden... die anderen geben immer Vollgas, aber da wart ich noch ein bissl bis ich schneller bin... bussi, bis Bald, und viel Spass beim Fotos anschauen!"

Uriel strahlt schon...

Noch schnell kuscheln, bevor wir losgehen

Mit Saphiro klappt es wunderbar

Beschnuppern vom Tümpel.... Uih, das ist Wasser drin!

Anlauf.................

Sprung!!!!!!!!!!!!!!

Vollbad :D

He saphiro, du wasserscheue Lusche, komm rein!

Rausklettern is noch ein bissl Schwierig

Schööööööööööön is das da

Wer is n das?

Uriel mag auch grössere Hunde

Fang die Raffi :tongue:

Ab nach Hause, Huuuuuuuuuuuuuuuuunger!!!

Goofy

:D Ha haaaaa, schöne Bilder und beim Baden Uriel schon ohne Leine :tongue:

Na da bin ich mal gespannt, wie sich da Goofy einfügt, mit dem Wasser hat er es nicht so, es sei denn, es schwimmt eine Ente drinnen, da muß er hinein, könnte ja eine Quitscheente sein und um das zu testen, muß man mal hinein beißen. :D :D :D

cartmen

einfach nur schöööön!
tausend dank raffi+rainer, dass ihr ihm das ermöglicht habt!

Petrus

Anscheinend ist es gar nicht so einfach, einen wirklich "unvertraeglichen" Hund zu bekommen!  :D (vielleicht der naechste???)
Freu mich für Uriel, dass er es endlich geschafft hat!

verena und seppi

Super ich freu mich so für dich Uriel endlich kannst du wieder im Gras laufen und schwimmen und freude am Leben haben :banana:

Sita

mittlerweile hab ich mich auch von dem großen schreck erholt und kann mich jetzt ganz entspannt freuen über uriels glück.  :D
, dass ihr ihm ermöglicht habt, ein richtig schönes hundeleben kennenzulernen!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

koziba

So schöne Bilder!  :O

Danke dass ihr Uriel glücklich macht - und das sieht man!!!