Almo-Rico

Begonnen von shali, 06.09.2012 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

moi, tolle bilder!!
auch wenn die interessenten bei dem hübschen hund nicht schlange stehen, was ich so gar nicht verstehe, freu ich mich sehr für rico, dass er es bei dir so schön hat ....

tina zippenfennig

Zitat von: catlady am 18.03.2014 - 15:03
moi, tolle bilder!!
auch wenn die interessenten bei dem hübschen hund nicht schlange stehen, was ich so gar nicht verstehe, freu ich mich sehr für rico, dass er es bei dir so schön hat ....

Da kann ich mich nur anschließen und dir ein dickes DANKE für dein Einfühlungsvermögen und Hilfe für Rico schicken; er hat bei dir schon so viel gelernt, einmal muss es doch mit einen Fixplatz für den Buben klappen!

Liebe Grüße und einen Streichler an Rico,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tila

Das Problem ist, viele Trauen ihn sich nicht zu, aber so schwierig ist er nicht...
Ich hoffe er findet endlich konsequente Menschen, die nicht nur auf basis Leckerlie arbeiten sondern auch konseqent sind, er ist ein echt braver bubi, und gehört einfach ausgelastet...

Die Bilder sind im Dunkeln mit handy entstanden... der Fotoapparat war zu weit weg, um den Moment festzuhalten:

Rico+ klein Cayu

Rico und Neve draußen, als Frauchen meinte, sie müsse sich einfach hinsetzen...

catlady

Zitat von: Tila am 19.03.2014 - 12:08
Rico+ klein Cayu

na bitte - der "katzenschreck" rico schläft mittlerweile sogar mit einer katze im körbchen ... sooo lieb  :8:

Sakia

Irgendwo ist sicher auch für unseren Süßen SEIN Mensch - er muss nur noch den Weg zu ihm finden.

Hoffentlich ist das Foto etwas besser (leider auch etwas dunkel da gegen das Fenster) - Bella schläft schon die ganze Zeit im Korb und auf einmal meint Rico, er legt sich halt zu ihr  :kacsint2:

Sooooo süß die Beiden  :8:

Auch Maggy und Rico haben sich inzwischen angefreundet - sein Blick wenn Maggy sich an ihn kuschelt - zum schreien.
Er schaut so, hilfe darf die das? Killst sie mich? und dann kommt ok ist eh nur schmusen - ich kann entspannen  :alas:

dackelbein

Meine Güte, Rico der Katzenschmuser. Wenn er mit diesen Fotos keinen Platz findet, dann weiß ich auch nicht. Ich kenne Rico als gaaanz lieben Buben. :8: Ein bißchen Konsequenz ist doch keine so große Anforderung an seine Menschen. Da haben wirklich schwierigere Hunde ein Zuhause gefunden. Da muß doch für Rico auch endlich ein Platz zu finden sein.
Bin so froh, daß er bis dahin bei Dir sein darf. Danke! :53:
LG
Brigitte

catlady

mah, zum verlieben der bub ...

Ilse

Unglaubliche Fotos von Rico und Katzen! Das hätte wohl auch niemand geglaubt! :))

Jetzt fehlt ja wirklich nur mehr DER richtige Platz!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sakia

Ich versteh auch nicht das der bub schon so lange wartet.

Da haben schon schwierigere hunde einen tollen platz gefunden,
Aber vielleicht bekommt rico dann den überdrübersupertollen platz

Ich wünsch es ihm von herzen

Tila

Rico ist einfach ein Hund, der seinen Menschen gefallen möchte, er tut ALLES für sie, nur damit sie mit ihm zufrieden sind. - und er ist kein Schwerer Hund. zwei Intressenten sind trotz 1. Hund überhaupt SUPER mit ihm zurecht gekommen, weil sie konsequent aber nicht ängstlich waren!!!

Die Katzen von Sakia sind inzwischen keinerlei problem mehr, er geht mit ihnen um, als würde er es immer schon so machen.

Tina91

Du leistest einfach tolle Arbeit und danke, dass du so geduldig auf die richtigen Menschen für Almo-Rico wartest  :113:
Sie werden bestimmt kommen. Daumen sind auf jedenfall ganz fest gedrückt!

Fennek

Rico hat sich mit Katzen toll weiter entwickelt. Es gibt auch immer wieder Interessenten, die meisten sind aber leider nicht geeignet, er kann leider nicht zu Hundeanfängern. Aber sein Tag wird kommen, davon bin ich weiterhin sehr überzeugt.
LG
Irene

Kascha

Zitat von: Sakia am 19.03.2014 - 16:14
Aber vielleicht bekommt rico dann den überdrübersupertollen platz

Es kann nur so sein ...schon alleine die Wandlung punkto Katzen zeigt, was für ein toller Hund Rico ist (ohne eure Leistung dabei mindern zu wollen ;))
für Rico :113: und euch :113:

Ich hoffe von Herzen Rico findet sein ÜBERDRÜBERSUPERTOLLES Zuhause :54:

kkosh

wirklich wunderbar, wie rico nun mit katzen kann.
es muss sich doch mal ein mensch in den süßen buben verlieben  :8:

Tila

schutzvertrag wurde gerade unterschrieben.
rico zieht bald aus, und kriegt viele neue freunde - auch katzen  :whistle:

und er wird nico heißen, kennt sein neues frauchen bereits seid 3 monaten und freut sich schon auf den umzug.

tina zippenfennig

Na,
wenn das nicht die Nachricht des Tages ist!!!! :113: :113: :113:

Ich freu mich wahnsinnig für Rico und wünsch ihm alles, alles Gute und ein wunderschönes Hundeleben! :11:
Danke für dein stetiges üben bezgl. Katzen und überhaupt für deine Geduld mit dem lieben Buben! :77:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!  :enjoying: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

die erfreulichste nachricht des tages!!!! wird rico dann in deiner nähe wohnen, wenn er sein frauli schon so lange kennt??

Sakia

Ich freu mich soooooooo für den süßen  :8:

Er wird mir fehlen

Aber ich wünsch ihm allrs, alles gute

xenia 7

:41: :36: :77: :41: :77: :41: :36: :77: :41: :36: :77: :41: :77: :36: :77: :41: :36: :77: :41: :36: :77: :41: :36: :77: :41: :77: So und ich freu mich aber sowas von :8:
Was habe ich mir immer gewünscht das Rico / Nico eeeeendlich sein Zuhause bekommt....und jetzt....jetzt wohnt auch Nico bald bei seiner Familie....ich wünsche dir von Herzen alles Gute lieber Bub
Danke Tila das du das geschafft hast und Rico solange bei dir sein konnte.

glg und noch schnell ein Streichler für Rico

Carmen

+Linchen+

Juchu  :36: :36:

Tirolerin

WOW sehr cool! DANKE  :be happy:

Duffy

Sper. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles alles Güte für sein neues Leben!

dackelbein

Zitat von: Sonja am 13.04.2014 - 21:43

Über das Rico-Foto vom Palmsonntag freue ich mich ganz besonders.

LG
Brigitte

Tila

Rico´s Haltung ist ja göttlich, richtig stolz  :be happy:

Kascha

Ich freu mich sehr für Rico :)) :))
Rico ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nun endlich dein endgültiges Zuhause gefunden hast, alles, alles Gute :53: