Darling und Rex

Begonnen von Dominique86, 21.02.2015 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Ach, ihr Armen Mäuse!
Darling scheint aber schon auf dem Weg der Besserung zu sein, ich hoff, dein Rücken tut das auch! Alles Liebe!! :11: :11: :11: :11:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra-Hasi

Auch von uns gute Besserung und das ihr alles gut übersteht.  :54:
Auf das wir bald wieder soooooooooo schöne
Fotos von den 2 Hübschen zu sehen bekommen.
Lg   :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

newfamily2

Wünsch euch alles, alles Gute! Baldige Besserung! :6:

julia1405

OH soooo tolle Fotos  :8:
Ich wünsch euch natürlich auch rasche Besserung. Kommt bald wieder auf die Beine damit wir weiterhin so tolle Fotos sehen können.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Dominique86

Danke für die ganzen Besserungswünsche doch irgenwie wirds bei der Dame wieder schlechter. Zum Glück nur der Kot.

Donnerstag:
Darlings Hauferl werden wieder flüssiger  :45: Früh Morgens gelbe Quetschwurst , Mittag gelber Flüssiger Haufen, Abends/Nachts 6x gelbe Tröpfchen.

Freitag:
Lauter gelbe Bazerl. Also mit dem Tierarzt telefoniert und jetzt heißts Bazerl sammeln, wie schön  :15: Am Nachmittag machen wir dann eine Bazerluntersuchung.
Aber sonst gehts ihr super. Ist wieder ganz die alte. Hüpft rum wenns Fressen gibt, pöbelt Rex an. Hat sich wahnsinnig gefreut wie ich in der Früh mit Rex zurück gekommen bin und hat auch gleich mit ihm gespielt, aber die Hauferl hald  :102:
Ich weiß gar nicht mehr was es heißt länger als 2 Stunden zu schlafen.

Mir gehts soweit ganz gut. Tu mich brav schonen, hab am Mittwoch Spritzen bekommen, Donnerstag war ich massieren und ja. Montag hab ich dann Kontrolle. Soll aber noch die nächste Woche daheim bleien.

Also liebe Grüße und ich bin gespannt  :103:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Giovanna

Ach, so Bazerlnächte sind echt besch...n! Hoffentlich kommt bei der Bazerluntersuchung was raus, dass ihr wisst, wo ihr ansetzen könnt.
Und du schon dich wirklich, ich hab das voriges Jahr ja mit dem Kreuz gehabt, das hat sich echt gezogen! Und ich muss jetzt noch aufpassen, nach so Tätigkeiten wie Staubsaugen merk ichs immer noch! Pass auf auf dich!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

Wünsch euch alles, alles Gute - passts auf auf euch! :54: :54: :54:

Dominique86

Freitag:
Morgens kam irgendwie kein Bazerl raus. Aber Nachmittags hab ich mich eh mit einer Freundin verabredet zum Hundegehen und da bekam ich auch gleich mein schönes Bazerl  Da der Tag so schön und eigentlich auch ziemlich warm war, gingen wir ganz entspannt eine größere Runde. Ganz entspannt - eher wegen mir und meinem Rücken  :4:
Machten Pause auf einer Erhöhung und genossen die Sonne







Rex spiele mit Jessy und irgendwann rannten mich die Beiden so über den Haufen das mit 1 Stunde richtig die Nase weh tat .
Rex sprang mir förmlich ins Gesicht, wie ich da so in der Wiese saß und die Jessy noch so halb dazu und ja....  :alas:
Oooh und ja! Der schöne bunte Herbst kommt.  :113:





Danach bin ich gleich zum Tierarzt gefahren, Bazerl abliefern und da durften wir dann 1 Stunde warten  :28:
War viel los. Merkwürdig war auch das ganze 5 Malteser da waren mit unterschiedlichen Besitzern.  :43: Einer von denen war so dermaßen laut, das es mir bei jedem Bellen durch den ganzen Körper fuhr. Rex war auch ganz schön irritiert von dem. Naja..... Darling bekam dann noch ein Antibiotikum gespritzt und ab nach Hause.


Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Dominique86

Samstag:
Kam den ganzen Tag nichts raus bei Darling. Na toll! Auf Durchfall jetzt Verstopfung  :20:

Sonntag:
Morgens ein schönes festes Hauferl und am Nachmittag auch nochmal 2 schöne. Na ich bin gespannt.......
Waren ein bisschen im garten Sonne geniesen und Darling ist der Meinung das der leere Hasenstall eine schöne Hundehütte wäre.  :8:  :5:





Montag:
Wieder lauter schöne Hauferl. Ergebnisse waren leider  noch nicht da, also warten auf Dienstag.

Dienstag:
6:10 Darling hat wieder Durchfall  :102: aber nur 2x. Jetzt sein 9h nichts mehr.  Werd dann am Nachmittag beim Tierarzt nachfragen wegen der Ergebnisse und hoffe das am Abend die Haufen wieder schön sind.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Petra-Hasi

Armes Mäd,hoffe das ihr das bald überstanden habt und alles wieder Gut wird.
Musste aber trotzdem Grinsen .....ein Setter im Hasenstall kommt ja meistens nicht so gut. :24:
Platzerl suchen sich die Hundis immer aus........köstlich :4:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Dominique86

 :4: Ich glaub sie sucht unser Medi noch. Jetzt ist aber auch der Stall weg, da wir keine Hasen mehr nehmen wollen. Vielleicht bekommt sie mal eine schöne Hütte, da sie ja Höhlen, Hütten, Löcher usw. so gerne mag.  :3:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Andrea_Luka

Schonmal an Giardien gedacht? Ich geb, ganz ehrlich, bei giardienartigem Durchfall inzwischen einfach konsequent Anaerobex, der Durchfall hat bis jetzt immer nach wenigen Stunden sofort aufgehört, dann weiß ich dass ich richtig liege. Giardienartig heißt, dass es nie ganz gute Stuhlkonsistenz gibt, und dann phasenweise der Durchfall kommt. Oft ist er recht schleimig und riecht ganz besonders, aber das erkennt man wohl nur, wenn man schonmal bestätigten Gierdiendurchfall hatte. Mit Schonkost o.ä. sowie im Zusammenhang mit Stress ist nicht wirklich ein Muster zu erkennen, der DF kommt und geht, wobei der erste Auslöser nach langer Zeit durchaus auch Stress sein kann. Armes Mausi, schön dass du so bemüht bist!

Alles Liebe euch, und deinem Rücken auch!
Andrea

Petra-Hasi

Ach ja,ich hab nicht daran gedacht das euer Hasi vestorben ist. :46:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

jetzt hab ich es zu früh weggeschickt war noch nicht fertig.

Sie wird das Mädi sicher noch suchen oder riechen.
Glaube mich zu Erinnern das sie sehr gern zuschaute.

Schade das ihr keine mehr nehmen wollt .War es euer einziges?Hasen haben ja gern Gesellschaft.
Ihr hättet doch sicher genug Platz für so liebe Mümmelmänner, Darling hätte wieder etwas zum Schauen
und ein oder besser noch mehr Haserl ein schönes Zuhause. :65:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Dominique86

Ja, an Giardien haben wir auch schon gedacht und testen lassen. Morgen um 5 kommen die Ergebnisse. Eine Freundin hatte die schon mal beim Hund und auch gesagt das stinkt so dermaßen. Darling ihre stinken garnicht, sind nur flüssig. Aber heute Abend war er wieder fest und dunkelbraun.
Mal schauen. Ich freu mich schon auf Morgen. Da sind wir schlauer.


Wegen neuen Hasen hab ich lang überlegt, aber mir tut das immer so weh wenn sie sterben und ich sie dann eingraben muss.
Unser Medi war nur ein halbes Jahr alleine. Sonst hatten wir 4 Hasen und ja, schön hatten sie es schon. Was solls, vielleicht bekommen unsere Nachbarn im Frühjahr 4 oder 6 Hasen.  :115:

Na dann gute Nacht euch allen und Daumen drücken für Morgen  :103:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

newfamily2

und, wie war's?  :42:

Dominique86

Donnerstag:
Tag der Wahrheit.  :42:
Morgens hatten wir wieder mal schönen Kot und dann 5min später 2x Durchfall. Vorm Tierarzt nochmal spazieren gewesen und auch so Tropferl.
Beim Tierarzt waren wir diesmal richtig schnell. 30min für alles, wow.  Befunde sind eigentlich ganz toll, mehr oder weniger. Für mich toll, weils jetzt nur noch besser werden kann.
Sie hat eine sehr hohe Keimzahl an Escherichia coli und einen hochgradigen Gehalt an Capillaria-Eiern  :40:
Somit: Entwurmen, auch fürn Rexling zu Sicherheit und Tabletten für 10 Tage. Da sollte dann alles schon gut sein.
Jaja, kommt vom Dreckfressen. Die schlimme Maus. Jetzt heißts noch schneller als sie sein.
Ich bin ja sowas von froh das es keine Giardien sind   :18:

Freitag:
Heut kam mal kein Häufchen und ich durfte auch wiederholt durchschlafen, ach wie schön!!!
Nur das Wetter ist so wä.

Da hat der Herr Rex 2 Rehe gesichtet, Darling kommt natürlich auch gleich schauen und geht auch gleich wieder. Viel zu weit weg und . . . keine Krähen.





Richtig gatschig, nass, feucht. Rex gefällts!


Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

newfamily2

Na das sollt ja dann hoffentlich baks erledigt sein. Halt die Dauemen - und kraul die beiden  :108: :108: von mir. Geht`s dir auch schon besser?

Dominique86

Mir gehts auch schon viel besser! Hoffe das bleibt so wenn ich nach meinem Urlaub wieder arbeiten gehe.  :1:

Darling hat nun schon den 5ten Tag mit schönen Häufchen. Bricht nichts mehr und muss auch nicht mehr raus mitten in der Nacht. Wie schön.
Sie ist richtig aufgeweckt, läuft schön brav voraus und ist richtig kuschelig geworden.  :5:







Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Petra-Hasi

Scheint so als ob ihr es überstanden habt. :41:
Jetzt wird es hoffendlich etwas ruhiger für dich.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Andrea_Luka

 :113:
Super, auf dass es so bleibt!

newfamily2

Fein!  :be happy: Soll so gut bleiben!

Dominique86

So. Der Maus gehts immer noch gut. Bin ich froh! Jetzt heißt es dann nur noch Impfen dieses Monat und dann hoff ich das wir den Tierarzt mal länger nicht sehen.  :10:
Geniesen auch schon den Herbst in vollen Zügen, auch wenn es in letzter Zeit ziemlich nass ist. Aber wenn die Sonne scheint ist es einfach wunderschön.





Schafherde gesichtet. Waren wieder auf einem Salzburg Trip zu den Fenstertagen.





                                                 


Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Dominique86

Das es heute Nacht wieder kalt wird . . . schon klar
Das es regnete . . . war nicht zu überhören
doch als ich aufstand und raus schaute, war ich doch überrascht: Schnee!!!  :4:

Fertig gemacht Hunde ins Auto und rauf in den Wald bei Forchtenstein

Rex raus aus dem Auto und Vollgas. Wie ein verrückter, links rechts rauf runter hüpfen vor zurück. Der war vielleicht happy.
Darling ging alles etwas langsamer an, hatte aber auch ihre Freude daran. Musste immer als erste gehen. Wehe da hat mal jemand überholt, da hat sie sich gleich wieder vorbei gedrängelt.



Was gehört, nach geschaut



und doch nix gewesen. dafür aber schnell mal kuscheln  :8:  :5:



                                                             
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Dominique86

Nach unserem Winter Wonderland Spaziergang kam noch eine Freundin mit ihrer Hündin Ronja vorbei.
Sie war mal eine Nitrahündin. Falls sie wer von euch kennt. Der kleine Pfitschipfeil. Die ist so lustig und verspielt.

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.