Autor Thema: neue Hunde Topolcany  (Gelesen 26383 mal)

Offline Duffy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.322
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #15 am: 06. März 2018, 18:08:45 »
Rambo ist ein Traum von einem Schäfer. Außergewöhnlich- und mir blutet mein Herz bei dem wunderschönen Buben!  Ich habe echt selten so einen wunderschönen Schäfermix gesehen!
« Letzte Änderung: 07. März 2018, 07:25:09 von Duffy »

Offline Artischocke

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.130
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #16 am: 06. März 2018, 18:35:46 »
Hat nicht noch wer ein Plätzchen für den jungen Kajko, der auch sehr dringend ist?  :63:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", Pflegi Rosso  (+Belko bei Mama)

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 652
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #17 am: 06. März 2018, 18:45:15 »
Eine gaaaanz Dringende habe ich noch:

DONNA 2

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Donna+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Sie arme ist nur noch verzweifelt im Zwinger und friert sehr. Sie sitzt in der Quarantäne und es wäre eine große Erleichterung, wenn da bald wer ausziehen könnte. DONNA ist eine Zuckermaus vom Feinsten. Bitte denkt an sie!  :63:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Offline marylou

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #18 am: 07. März 2018, 20:02:51 »
Tamara hat mir mitgeteilt,dass Roxy höchstwahrscheinlich ein Platzerl hat.Mal sehen wer dann zu uns kommen wird.

Offline petra

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.578
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #19 am: 09. März 2018, 22:15:08 »
gibts auch ein ausreiseticket für ein paar von diesen fellnasen?? :42: :42:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

Es ist in ordnung wenn mich andere nicht mögen, die meissten mögen sich ja nicht mal selbst....

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

egal wie reich, gutaussehend und erfolgreich du sein magst, dein umgang mit tieren verrät mir alles was ich über dich wissen muss.

Offline marylou

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #20 am: 11. März 2018, 18:24:52 »
Da das angebotene Platzerl leider "gewackelt" hat, ist Roxy gestern nun doch bei uns gelandet.Sie zeigte sich am Anfang sehr verschreckt und unsicher,aber den Ankunftstag muß man sowieso nicht so werten.Die Hundis befinden sich meisst im Ausnahmezustand nach der langen und vielleicht sogar ersten Autofahrt.Es ist einfach noch alles neu und jeder Hund reagiert da anders,wir Menschen sind da nicht anders.Heute war sie schon wie ausgewechset und verfolgt mich wie ein Schatten in der Wohnung.
Roxy bekommt im Tagebuch ihren eigenen Thread,wo ich gerne weiter über sie berichten werde.

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 652
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #21 am: 11. März 2018, 18:38:44 »
ROXY war leider die einzige von den Hunden hier, die ein Platzerl ergattert haben...

Ein ganz besonderes Sorgenkind ist REXILO:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Rexilo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Er kann nicht mehr länger bei der Pflegestelle bleiben und in der Quarantäne gibt es keinen Platz für ihn  :not: er dürft ein ganz toller Rüde zu sein, der schnell lernt und einfach total lieb und dankbar ist...

Ich weiß, es ist nicht grad leicht und die Schäfer werden immer übersehen, aber bitte überlegt alle, ob er nicht doch irgendwo hin passen könnte! Es ist wirklich mehr als DRINGEND!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.397
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #22 am: 12. März 2018, 15:44:18 »
Da das angebotene Platzerl leider "gewackelt" hat, ist Roxy gestern nun doch bei uns gelandet.Sie zeigte sich am Anfang sehr verschreckt und unsicher,aber den Ankunftstag muß man sowieso nicht so werten.Die Hundis befinden sich meisst im Ausnahmezustand nach der langen und vielleicht sogar ersten Autofahrt.Es ist einfach noch alles neu und jeder Hund reagiert da anders,wir Menschen sind da nicht anders.Heute war sie schon wie ausgewechset und verfolgt mich wie ein Schatten in der Wohnung.
Roxy bekommt im Tagebuch ihren eigenen Thread,wo ich gerne weiter über sie berichten werde.

Roxy sieht sehr hübsch aus!  :8:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 652
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #23 am: 09. Mai 2018, 11:12:12 »
All diese Hunde suchen immer noch einen Platz! Mittlerweile haben sie auch alle Steckbriefe...


LENY ist ein ca. 3 Jahre alter sehr schüchterner Labimixbub. Er braucht Menschen die Geduld mit ihm haben.



LINDA hat als Spielzeug für die Kinder ausgedient. Sie ist ca. 8 Monate alt und eine lustige und aktive Junghündin



ROKY ist ein ca. 3 Jahre alter Schäfermixrüde. der von seinem Besitzer geholt werden musste, da dieser ihn extrem schlecht behandelt und kaum gefüttert hat. Er kann er gar nicht glauben, dass Menschen lieb zu ihm sind und ist daher anfangs schüchtern. Er wird aber dann schnell zu einem verspielten und schmusigen Hund.




RAMBO ist ein ca. 5 Jahre alter Schäfermixrüde, der anfangs sehr ängstlich war, aber sich mittlerweile zum kuschelbedürftigen Traumhund entwickelt hat.



BOSCO ist ein 5 Monate alter Hundebub, der von Kindern fallen gelassen wurde und daher eine verletzte Pfote hatte. Er ist menschenbezogen, verspielt und fröhlich.




« Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 11:13:51 von Tamara-Louisa »
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 652
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #24 am: 09. Mai 2018, 11:13:03 »
BADY ist ein ca. 6 Jahre alter Spanielbub, der ausgesetzt gefunden wurde. Er lebt momentan mit zwei Hündinnen zusammen, wäre aber lieber Einzelhund.



MAXO ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, der ebenfalls ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein recht selbstständiger Bub, dem man auch etwas Zeit zum Ankommen geben muss. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.




BILLY ist ein ca. 2 Jahre alter Wuschelmixrüde, der Menschen und Hunde gerne mag. Er wurde ausgesetzt gefunden und durfte nun in der Garage der Finder unterschlüpfen, da kein Platz für ihn frei ist. Das ist aber auch keine Dauerlösung - daher braucht er DRINGEND eine Pflegestelle



NEON ist ein ca. 1-Jähriger sehr freundkicher Rüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er mag Kinder und allgemein Menschen. Ist mit Hunden verträglich.


Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 652
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #25 am: 09. Mai 2018, 11:16:52 »
Eine gaaaanz Dringende habe ich noch:

DONNA 2

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Donna+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Sie arme ist nur noch verzweifelt im Zwinger und friert sehr. Sie sitzt in der Quarantäne und es wäre eine große Erleichterung, wenn da bald wer ausziehen könnte. DONNA ist eine Zuckermaus vom Feinsten. Bitte denkt an sie!  :63:

und auch die bezaubernde Donna verbringt ihre Jugend nach wie vor im Zwinger. Sie ist eine absolut frendliche und gutmütige Hündin!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Offline Kathrin_Wien

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 645
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #26 am: 09. Mai 2018, 19:49:45 »
Rambo  :8: :8:

Donna schaut auch so unglaublich lieb aus...ich hoffe die ganzen fellnasen finden bald plätze  :108:

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 652
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #27 am: 09. Mai 2018, 19:56:28 »
Bei Leny hat sich ganz viel getan... er lebt auf einer Pflegestelle und ist der kuscheligste Hund überhaupt... er liebt es sich unter Decken zu kuscheln und am meisten liebt er die Kinder... ich muss seinen Steckbrief erst updaten... Angst hat er noch vorm Lift, da lässt er sich tragen wie ein Baby  :not speak: aber ansonsten ist er schon richtig mutig... ein ganz gutmütiges, sensibles Seelchen, das einfach nur unendlich dankbar ist...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Offline Kathrin_Wien

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 645
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #28 am: 18. Mai 2018, 10:57:56 »
Bei Leny hat sich ganz viel getan... er lebt auf einer Pflegestelle und ist der kuscheligste Hund überhaupt... er liebt es sich unter Decken zu kuscheln und am meisten liebt er die Kinder... ich muss seinen Steckbrief erst updaten... Angst hat er noch vorm Lift, da lässt er sich tragen wie ein Baby  :not speak: aber ansonsten ist er schon richtig mutig... ein ganz gutmütiges, sensibles Seelchen, das einfach nur unendlich dankbar ist...

 :8: das ist schön!

Die anderen suchen alle noch? :(

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 652
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #29 am: 25. Mai 2018, 08:52:47 »
Bei Leny hat sich ganz viel getan... er lebt auf einer Pflegestelle und ist der kuscheligste Hund überhaupt... er liebt es sich unter Decken zu kuscheln und am meisten liebt er die Kinder... ich muss seinen Steckbrief erst updaten... Angst hat er noch vorm Lift, da lässt er sich tragen wie ein Baby  :not speak: aber ansonsten ist er schon richtig mutig... ein ganz gutmütiges, sensibles Seelchen, das einfach nur unendlich dankbar ist...

 :8: das ist schön!

Die anderen suchen alle noch? :(

Hier ein paar LENY-Fotos. Steckbriefupdate kommt auch demnächst. Er ist wirklich ein traumhafter Bub.







Von den anderen hat der kleine, tolle BOSCO eine ganz tolle Pflegestelle gefunden und wartet in Österreich auf sein endgültiges zu Hause. Die anderen warten alle noch auf einen Pflege- oder Fixplatz.

Besonders dringend wäre LINDA 34 (links), hier auf dem Foto mit LEANA (rechts).

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes