Autor Thema: neue Hunde Topolcany  (Gelesen 23697 mal)

0 Mitglieder und 3 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Offline Duffy

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.314
Re: neue Hunde Topolcany
« Antwort #15 am: 06. MĂ€rz 2018, 18:08:45 »
Rambo ist ein Traum von einem SchĂ€fer. Außergewöhnlich- und mir blutet mein Herz bei dem wunderschönen Buben!  Ich habe echt selten so einen wunderschönen SchĂ€fermix gesehen!

Offline Artischocke

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.048
« Antwort #16 am: 06. MĂ€rz 2018, 18:35:46 »
Hat nicht noch wer ein PlĂ€tzchen fĂŒr den jungen Kajko, der auch sehr dringend ist?  :63:
Liebe GrĂŒsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", und Pflegis Belko und Missy (Melissa)

Offline Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 585
« Antwort #17 am: 06. MĂ€rz 2018, 18:45:15 »
Eine gaaaanz Dringende habe ich noch:

DONNA 2

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Donna+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Sie arme ist nur noch verzweifelt im Zwinger und friert sehr. Sie sitzt in der QuarantĂ€ne und es wĂ€re eine große Erleichterung, wenn da bald wer ausziehen könnte. DONNA ist eine Zuckermaus vom Feinsten. Bitte denkt an sie!  :63:
Liebe GrĂŒĂŸe,
Tamara

Ein Hund gehört niemanden.
Nur seine FÀhigkeit zur Freundschaft und seine Möglichkeit zu lieben
erlauben ihm zu verschenken,
was niemandem gehört.
(Maja Meike Nowak)

Offline marylou

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 599
« Antwort #18 am: 07. MĂ€rz 2018, 20:02:51 »
Tamara hat mir mitgeteilt,dass Roxy höchstwahrscheinlich ein Platzerl hat.Mal sehen wer dann zu uns kommen wird.

Offline petra

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.895
« Antwort #19 am: 09. MĂ€rz 2018, 22:15:08 »
gibts auch ein ausreiseticket fĂŒr ein paar von diesen fellnasen?? :42: :42:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

Es ist in ordnung wenn mich andere nicht mögen, die meissten mögen sich ja nicht mal selbst....

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wĂ€hlt wege fĂŒr dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen wĂŒrdest, dass es dort ein ziel fĂŒr dich geben könnte.

egal wie reich, gutaussehend und erfolgreich du sein magst, dein umgang mit tieren verrĂ€t mir alles was ich ĂŒber dich wissen muss.

Offline marylou

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 599
« Antwort #20 am: 11. MĂ€rz 2018, 18:24:52 »
Da das angebotene Platzerl leider "gewackelt" hat, ist Roxy gestern nun doch bei uns gelandet.Sie zeigte sich am Anfang sehr verschreckt und unsicher,aber den Ankunftstag muß man sowieso nicht so werten.Die Hundis befinden sich meisst im Ausnahmezustand nach der langen und vielleicht sogar ersten Autofahrt.Es ist einfach noch alles neu und jeder Hund reagiert da anders,wir Menschen sind da nicht anders.Heute war sie schon wie ausgewechset und verfolgt mich wie ein Schatten in der Wohnung.
Roxy bekommt im Tagebuch ihren eigenen Thread,wo ich gerne weiter ĂŒber sie berichten werde.

Offline Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Greyhound
« Antwort #21 am: 11. MĂ€rz 2018, 18:38:44 »
ROXY war leider die einzige von den Hunden hier, die ein Platzerl ergattert haben...

Ein ganz besonderes Sorgenkind ist REXILO:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Rexilo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Er kann nicht mehr lĂ€nger bei der Pflegestelle bleiben und in der QuarantĂ€ne gibt es keinen Platz fĂŒr ihn  :not: er dĂŒrft ein ganz toller RĂŒde zu sein, der schnell lernt und einfach total lieb und dankbar ist...

Ich weiß, es ist nicht grad leicht und die SchĂ€fer werden immer ĂŒbersehen, aber bitte ĂŒberlegt alle, ob er nicht doch irgendwo hin passen könnte! Es ist wirklich mehr als DRINGEND!
Liebe GrĂŒĂŸe,
Tamara

was niemandem gehört.
(Maja Meike Nowak)

Offline Katzenmama

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 6.243
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
« Antwort #22 am: 12. MĂ€rz 2018, 15:44:18 »
Da das angebotene Platzerl leider "gewackelt" hat, ist Roxy gestern nun doch bei uns gelandet.Sie zeigte sich am Anfang sehr verschreckt und unsicher,aber den Ankunftstag muß man sowieso nicht so werten.Die Hundis befinden sich meisst im Ausnahmezustand nach der langen und vielleicht sogar ersten Autofahrt.Es ist einfach noch alles neu und jeder Hund reagiert da anders,wir Menschen sind da nicht anders.Heute war sie schon wie ausgewechset und verfolgt mich wie ein Schatten in der Wohnung.
Roxy bekommt im Tagebuch ihren eigenen Thread,wo ich gerne weiter ĂŒber sie berichten werde.

Roxy sieht sehr hĂŒbsch aus!  :8:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und NesthÀkchen Nele
Über der RegenbogenbrĂŒcke: Mira und Melina (Lini)

Offline Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Greyhound
« Antwort #23 am: 09. Mai 2018, 11:12:12 »
All diese Hunde suchen immer noch einen Platz! Mittlerweile haben sie auch alle Steckbriefe...

LENY ist ein ca. 3 Jahre alter sehr schĂŒchterner Labimixbub. Er braucht Menschen die Geduld mit ihm haben.

LINDA hat als Spielzeug fĂŒr die Kinder ausgedient. Sie ist ca. 8 Monate alt und eine lustige und aktive JunghĂŒndin

ROKY ist ein ca. 3 Jahre alter SchĂ€fermixrĂŒde. der von seinem Besitzer geholt werden musste, da dieser ihn extrem schlecht behandelt und kaum gefĂŒttert hat. Er kann er gar nicht glauben, dass Menschen lieb zu ihm sind und ist daher anfangs schĂŒchtern. Er wird aber dann schnell zu einem verspielten und schmusigen Hund.

RAMBO ist ein ca. 5 Jahre alter SchĂ€fermixrĂŒde, der anfangs sehr Ă€ngstlich war, aber sich mittlerweile zum kuschelbedĂŒrftigen Traumhund entwickelt hat.

BOSCO ist ein 5 Monate alter Hundebub, der von Kindern fallen gelassen wurde und daher eine verletzte Pfote hatte. Er ist menschenbezogen, verspielt und fröhlich.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Tamara

was niemandem gehört.
(Maja Meike Nowak)

Offline Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Greyhound
« Antwort #24 am: 09. Mai 2018, 11:13:03 »
BADY ist ein ca. 6 Jahre alter Spanielbub, der ausgesetzt gefunden wurde. Er lebt momentan mit zwei HĂŒndinnen zusammen, wĂ€re aber lieber Einzelhund.

MAXO ist ein ca. 4 Jahre alter RĂŒde, der ebenfalls ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein recht selbststĂ€ndiger Bub, dem man auch etwas Zeit zum Ankommen geben muss. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

BILLY ist ein ca. 2 Jahre alter WuschelmixrĂŒde, der Menschen und Hunde gerne mag. Er wurde ausgesetzt gefunden und durfte nun in der Garage der Finder unterschlĂŒpfen, da kein Platz fĂŒr ihn frei ist. Das ist aber auch keine Dauerlösung - daher braucht er DRINGEND eine Pflegestelle

NEON ist ein ca. 1-JĂ€hriger sehr freundkicher RĂŒde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er mag Kinder und allgemein Menschen. Ist mit Hunden vertrĂ€glich.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Tamara

was niemandem gehört.
(Maja Meike Nowak)

Offline Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Greyhound
« Antwort #25 am: 09. Mai 2018, 11:16:52 »
Eine gaaaanz Dringende habe ich noch:

DONNA 2

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Donna+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Sie arme ist nur noch verzweifelt im Zwinger und friert sehr. Sie sitzt in der QuarantĂ€ne und es wĂ€re eine große Erleichterung, wenn da bald wer ausziehen könnte. DONNA ist eine Zuckermaus vom Feinsten. Bitte denkt an sie!  :63:

und auch die bezaubernde Donna verbringt ihre Jugend nach wie vor im Zwinger. Sie ist eine absolut frendliche und gutmĂŒtige HĂŒndin!
Liebe GrĂŒĂŸe,
Tamara

was niemandem gehört.
(Maja Meike Nowak)

Offline Kathrin_Wien

• Hovawart
  • BeitrĂ€ge: 467
« Antwort #26 am: 09. Mai 2018, 19:49:45 »
Rambo  :8: :8:

Donna schaut auch so unglaublich lieb aus...ich hoffe die ganzen fellnasen finden bald plĂ€tze  :108:

Offline Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Greyhound
« Antwort #27 am: 09. Mai 2018, 19:56:28 »
Bei Leny hat sich ganz viel getan... er lebt auf einer Pflegestelle und ist der kuscheligste Hund ĂŒberhaupt... er liebt es sich unter Decken zu kuscheln und am meisten liebt er die Kinder... ich muss seinen Steckbrief erst updaten... Angst hat er noch vorm Lift, da lĂ€sst er sich tragen wie ein Baby  :not speak: aber ansonsten ist er schon richtig mutig... ein ganz gutmĂŒtiges, sensibles Seelchen, das einfach nur unendlich dankbar ist...
Liebe GrĂŒĂŸe,
Tamara

was niemandem gehört.
(Maja Meike Nowak)

Offline Kathrin_Wien

• Hovawart
  • BeitrĂ€ge: 467
« Antwort #28 am: 18. Mai 2018, 10:57:56 »
Bei Leny hat sich ganz viel getan... er lebt auf einer Pflegestelle und ist der kuscheligste Hund ĂŒberhaupt... er liebt es sich unter Decken zu kuscheln und am meisten liebt er die Kinder... ich muss seinen Steckbrief erst updaten... Angst hat er noch vorm Lift, da lĂ€sst er sich tragen wie ein Baby  :not speak: aber ansonsten ist er schon richtig mutig... ein ganz gutmĂŒtiges, sensibles Seelchen, das einfach nur unendlich dankbar ist...

:8: das ist schön!

Die anderen suchen alle noch? :(

Offline Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Greyhound
« Antwort #29 am: 25. Mai 2018, 08:52:47 »

:8: das ist schön!

Die anderen suchen alle noch? :(

Hier ein paar LENY-Fotos. Steckbriefupdate kommt auch demnÀchst. Er ist wirklich ein traumhafter Bub.

Von den anderen hat der kleine, tolle BOSCO eine ganz tolle Pflegestelle gefunden und wartet in Österreich auf sein endgĂŒltiges zu Hause. Die anderen warten alle noch auf einen Pflege- oder Fixplatz.

Besonders dringend wÀre LINDA 34 (links), hier auf dem Foto mit LEANA (rechts).

Liebe GrĂŒĂŸe,
Tamara

was niemandem gehört.
(Maja Meike Nowak)