Traurige Sandy - besonderer Hund sucht besonderen Platz

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 28.10.2009 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Ah, cool, ich bin aus Neusiedl!
Da kònnt ich Sandy ja besuchen kommen, wenn sie bei euch is!
Anna ist die gute Frau, die schaut, dass die Hunde auf gute Plàtze kommen (unter anderem, sie reisst sich alle Haxn aus, soweit ich sie bis jetzt kenn)
Ich schreib dir mal ihre Telefonnummer auf: 0650 8833550
rufs gleich an! Kann aber sein, dassd ein paarmal probiern musst. Oder, wennsd a Weil net durchkommst, schreib ihr a Sms, um was es geht (dassd dich fùr Sandy interessierst, das is wichtig)
Liebe Grùsse!

InMaDa

anna luckmann - obfrau des vereins und "herrin" der erwachsenen hunde ;)
tel: 0650/8833550

telefoniert seeehr viel, daher bitte öfter probieren

Raffaella

Aus neusiedl? Hihi, um Eck! Ja, ich Ruf sie an, danke für die Info, lg

Giovanna

Zur Zeit bin ich in Italien, ab 3. September wieder in Neusiedl. Vielleicht treffen wir uns ja mal. Ich tàt das soo super finden, wenn ihr Sandy nehmen kònntet!
Ich hab auch nach ihr gefragt, aber sie wùrde wahrscheinlich meine Katzen zum Fressen nett finden..  ;(

Terrorterrier

Raffaella

Sandy ist noch dort - am Sonntag sehen wir Anna und besprechen mit ihr eine eventuelle Aufnahme bei uns...mal schauen, ist aber echt schwierig weil bei Sandy so viele Faktoren berücksichtigt werden müssen, dass kann man kaum unter einen hut bekommen

ullimaus

es wäre schön, wenn sandy zumindest einen versuch wert wäre ...  in freiheit ist ja jedes tier ganz anders ...

Beetle

Es ist schon so lange her und keiner meldet sich, was mit Sandy passiert - hat sie jetzt den Platz ergattert und wie geht´s ihr eigentlich. Sie ist total untergegangen

Beetle

Hallo, warum interessiert sich auf einmal niemand mehr für Sandy?

Gebt doch bitte wenigstens Antwort wie´s ihr geht oder ob sie vielleicht schon "untergebracht" ist.
Bitte

Giovanna

Nein, soweit ich weiss, ist sie noch in Nitra. Ich glaub, sie braucht wirklich spezielle menschen, aber ich glaub auch, dass es die für jeden Hund gibt. Das Blöde is halt, dass sie schon recht betagt ist, und niocht mehr allzuviel zeit hat, auf den Richtigen zu warten...

Raffaella

Hallo Beetle, Sandy ist noch Nitra, obwohl sich alle sehr um einen passenden Platz bemühen ist es nicht leicht diesen zu finden. Sie sitzt mit zwei Rüden in einem Zwinger mit Container, hat also ein trockenes Plätzchen.

Beetle

Hi Raffaela,

danke für Deine Info. Ich war voriges Jahr 3x in Nitra und hab mich total in die Sandy verliebt. Ich wollte ihr einen schönen Lebensabend schenken, aber mein Mann hat gestreikt bzw. tut´s noch immer. Meine anderen 2 Favoriten Gino und Marco haben ja ab November jetzt endlich einen Platz gefunden. Mir fällt da wenigstens ein Stein vom Herzen.

Nochmals danke für die Info.
Schönes Wochenende und LG

Binsi1986

Schubs mal die arme Sandy hoch, bevor sie auf Seite 2 rutscht!

VeganMilitance

noch immer niemand der die alte sandy endlich aus nitra holen will? jetzt habens sogar gino und marco bald geschafft!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Mitzi

ich glaub da gehts nicht ums wollen.
Sie hat ja schon einige Intressenten gehabt was ich weiß aber sie ist halt auch kein einfacher Hund und sie bräuchte sicher sowas wie die giovanna für aika und gino und marco macht.
Sie wär ja auch mein Beuteschema.

Giovanna

Hallo! Ja, ich glaub, für die SANDY wär optimal eine Einzelbezugsperson, höchstens ein Pärchen, könnten schon älter sein, so rüstige Pensionisten, mit Haus und Garten, wo Sandy sich auch mal zurückziehen kann. Und am besten OHNE andere Tiere. Natürlich  wünschenswerter weise mit Hundeerfahrung, die nicht aus jeder Fliege einen Elefanten machen und ruhig sind, so von der Ausstrahlung her, und auf sie eingehen können. Also relativ psychisch gefestigte Leute, die ihr zugestehen, Eigenheiten zu haben und nicht zu viel von ihr fordern, aber Hunderudelgrenzen vermitteln können.
Ich schick mal so einen Wunsch für sie ans Universum, wer schickt mit? So kann man ganz schön viel bewirken, gesendete Energie potenziert sich nämlich!
Auf, Leute, Energie für SANDY!!!

Raffaella

Bestellung beim Universum ist abgegeben  :D

Lilith

ZitatOriginal von Raffaella
Bestellung beim Universum ist abgegeben  :D

:D

Duffy

Sandy sitzt ja schon ewig in Nitra. Wie würde sie sich bloß fühlen, wenn sie auf einmal ein wenig Wärme genießen könnte. Wo sind die Menschen, die ihr das bißchen Leben, das sie sich wünscht, lebenswert machen?Ich hoffe doch wenigstens auf ein Weihnachtswunder!

Beetle

Die arme Sandy hat schon viele Jahre auf´m Buckel, bitte gebt ihr noch eine Chance, einige Zeit außerhalb des Gefängnisses zu verbingen. Bitte!!!!

Beetle

Die süße liebe alte Sandy scheint wirklich unterzugehen, es schubst nicht mal mehr irgendjemand

Kascha

Heuer durften schon einige Langsitzer ausreisen, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch für Sandy noch ein Wunder geschieht.

Hier geht's zu Sandys Flyer: http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Sandy.pdf

- Sabine -

Ich habe leider keinen stabilen Zwinger - sonst würde ich es versuchen - zusammen mit  Oscar.

Ich finde es aber auch sehr verantwortungsbewusst, dass so genau geschaut wird, wo Sandy hinkommt, denn so ein Hund kann schnell zu einem großen Problem werden und außerdem einfach auch jemanden verletzen. Ebenso Oscar. Das will einfach gut überlegt sein und dass das kaum jemand macht, finde ich angesichts der Lebensumstände für Hunde in unserer engen Welt ganz normal. Man eckt schon mit einem "normalen" Hund oft genug und schnell genug an.