Traurige Sandy - besonderer Hund sucht besonderen Platz

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 28.10.2009 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

habe noch ein Foto von der süssen Maus... sie ist nich unproblematisch, kann aber auch eine unglaubliche herzliche süsse Hündin sein. Mir schiebt sie immer die Pfötchen durchs Gitter und gibt Bussis. Ich hoffe sehr das sie bald ein Platzerl bekommt... Sie hätte es soo verdient...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sigrid v. Amigo

Liebe Linda,
ich glaub das liegt daran, dass der "Mut" einen Hund wie sie zu vermitteln ein bisschen gefehlt hat (bitte jetzt keiner böse sein), da sie eigentlich schon seit Kindheit in Nitra ist.

Mittlerweile habe ich das Gefühl gibt es ein großen Umdenken, dass mich persönlich sehr glücklich macht und zeigt, dass sich ein Verein wie Animalhope sehr gut weiterentwickeln kann und diese Entwicklung auch zulässt.

Sandy ist ein Traumhund, der einfach beim Weg in ihr neues Leben geholfen werden muss. Dazu braucht es einfach nur Verständnis und ein bisschen Geduld. Und da es Amanda auch endlich geschafft hat, gibt es ja Hoffnung, dass auch Sandy es schaffen kann.

Ich freu mich aber sehr, dass die Sandy-Fürsprecher immer mehr werden.

Sonja

Heute ist mir ein besonders tolles Foto von Sandy geglückt:





Sie war so stolz auf die vielen Leckereien die sie heute bekommen hat, es war wirklich rührend

Nicki.Gioia

Arme Sandy... ;(
Hat´s nun doch nicht geschafft vor Weihnachten. Sie tut mir so leid!
Es ist so rührend, sie auf den Fotos mit ihren Leckerchen zu sehen.

Aber vielleicht geschieht ja doch noch ihr eigenes Wunder?
Wo sind die besonderen Menschen für unsere besondere Sandy?
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sigrid v. Amigo

Ich hoffe, mit diesen Fotos ist nun endgültig bewiesen, dass Sandy eigentlich eine sanfte Hündin ist. Und Unsicherheit kann man mit Verständnis und Vertrauen gut abbauen.

Also wo sind die Lebensmenschen für Sandy?

Sonja

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Ich hoffe, mit diesen Fotos ist nun endgültig bewiesen, dass Sandy eigentlich eine sanfte Hündin ist. Und Unsicherheit kann man mit Verständnis und Vertrauen gut abbauen.

Also wo sind die Lebensmenschen für Sandy?

Sie hat mir heute wirkliche jedes Mal wenn ich gekommen bin die Pfote entgegengestreckt und hat ihren Kopf in meine Hand geschmiegt. :)
Hab heute viel Zeit bei ihr verbracht und ich bin sicher, sie könnte sich ganz eng an ihren Menschen anschließen

Nicki.Gioia

So und jetzt nochmal einen kräftigen SCHUBS im alten Jahr, bevor sie noch auf Seite 3 verschwindet !!!
Mit der großen Hoffnung, dass es doch noch was wird im neuen Jahrzehnt !!!

SANDY wünscht sich zu im neuen Jahr einen Pflege-/Fixplatz, BITTE !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sonja

Muß mal wieder an meinen Liebling Sandy erinnern!
War am Samstag wieder bei ihr und ich bin immer ganz gerührt, das sie sich sie sich freut wenn ich komme.
Und ich bin sehr traurig das sich kein Platz für sie findet und ich ihr leider auch keinen bieten kann ;( ;(

VeganMilitance

Marco hat doch das Glück ausreisen zu können.... kann man den Sandy nicht das selbe Glück bieten????  ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

ZitatOriginal von VeganMilitance
Marco hat doch das Glück ausreisen zu können.... kann man den Sandy nicht das selbe Glück bieten????  ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Da Marco wahrscheinlich in eine Tierpension kommt, die nicht gerade billig ist, können wir uns nicht noch einen weiteren Hund in einer Tierpension leisten. So leid es und tut!
Wir wissen noch nicht wie wir die Pensionkosten für Marco zusammenbringen, aber es wird schon irgendwie gehen.
Du darfst nicht vergessen, dass wir noch etliche andere Hunde haben, die in Tierpensionen auf ihre Lebensmenschen warten!
Eigentlich fast mehr oder weniger eine Kostenfrage!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

Was kostet so eine Tierpension wo zb: Marko drinn ist???

Im monat gerechnet oder tage egal. Ich muss es nur wissen, ich geh Spenden auftreiben... ich will sie da raus haben!!!
Ich kan ned nochmal da runter fahren und sie da drinn sehn die zucker süße maus.
Nochmal ertrag ichs ned...weg zu fahren ohne sie.

In der Pension wäre es für sie schöner denn je... auch wenn es kein Fix platz ist und ich würd sie auch besuchen fahren , himberg ist nicht so weit weg.

Bitte um angabe der Kosten , vormir aus auch per pn mir egal.
Ich bettle alle meine Freunde und Arbeitskollegen an.

Ilse

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Was kostet so eine Tierpension wo zb: Marko drinn ist???

Im monat gerechnet oder tage egal. Ich muss es nur wissen, ich geh Spenden auftreiben... ich will sie da raus haben!!!
Ich kan ned nochmal da runter fahren und sie da drinn sehn die zucker süße maus.
Nochmal ertrag ichs ned...weg zu fahren ohne sie.

In der Pension wäre es für sie schöner denn je... auch wenn es kein Fix platz ist und ich würd sie auch besuchen fahren , himberg ist nicht so weit weg.

Bitte um angabe der Kosten , vormir aus auch per pn mir egal.
Ich bettle alle meine Freunde und Arbeitskollegen an.


In Himberg kostet der Pensionstag 29,- Euro! Ich glaube im Sommer ist es etwas weniger!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

oh... das ist viel... ich wuste nicht was sowas kosten kann .. danke dir mal.

Ivonna


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ivonna

Ich wüßte eine private Hundepension, die sie ev. sehr günstig aufnehmen würden im Bezirk Mattersburg.. Denkt ihr, wir können das irgendwie organisieren für sie wenn wir alle zusammenhelfen ??  ;)

Ivonna

Ich meine, die verlangen normalerweise 14 Euro pro Tag, würden uns aber einen wirklich guten Preis im Monat machen, wenn sie für immer bliebe.. Nur zur Info!

TarraLunaLeaAlice

14 euro  ist super... und auch nicht soo weit weg...
wenns dann im monat noch billiger geht wärs ja toll.

420 euro im monat.... 17 leute ca die 25 euro im monat hergeben aber jedes monat....

Ivonna

Na ich hab nämlich vorhin mit dem netten Herrn telefoniert und mal vorsichtig nachgefragt, was sie denn so verlangen - und da die selber einen sehr alten Hund aus dem Tierheim haben und sich sehr für den Tierschutz einsetzen, würden sie uns mit diesem Preis auch noch entgegenkommen - über weiteres müßte ich aber dann mit seiner Gattin reden - und falls das irgendwie zusammenkommen könnte, wär das doch super für die Sandy oder ?? Ich dachte, das wär doch eine Möglichkeit - ist nur mal EINE Idee..  ;)

TarraLunaLeaAlice

ich find es toll... der preis ist hoffentlich Privat ohne ATN machbar , da ATN zur Zeit vollkommen ausgeschöpft ( nehm ich nur an )ist durch die vielen neuen Hunde und Operationen und Muttihunde die alle kastriert werden müssen irgendwann... und die vielen kosten an futter....

Drum wäre es schön sandy da raus zu holen, ich mein 25 euro im monat auf lebenszeit ist machbar... für 17 leute... ich wäre Nr 1..

nun wären noch 16 gefragt wobei ich meinen Freund anschwatzen werde und er Nr 2 sein nicht nein sagen kann und vielleicht seine Eltern...

TarraLunaLeaAlice

Ich hab gerade nachgedacht..... will sandy das eigentlich ?
Ich mein wo DRINNEN zu leben ... sie kennt es ja nicht... nicht das sie das überfordert......

Ivonna

Ich wär natürlich eh Nummer 2..  ;) Wie gesagt, genaueres muß ich noch besprechen, die Gattin von ihm ruft mich heute eh noch an und sagt mir dann wie es ausschauen würd im Detail und was es genau kosten würde, die Leute hätten auch echt viel Hundeerfahrung - wie´s dort genau ist, weiß ich leider nicht, aber ich denke, das wär sicher super für die Maus... Wie´s für die Sandy wär, kann ich auch nicht beurteilen..

dddaaannniii

ja ich bin mir auch nicht sicher ob Sandy so glücklich wird weil an sich sitzt sie dort auch nur hinter gittern!!!
und sie ist schon so lange in Nitra und kennt alles und ich weiß nicht ob das dann nicht zu viel stress ist sich auf eine neue Umgebung neue Menschen und dann noch neue Hunde und immer drinnen sein einstellen muss...

VeganMilitance

da bleibt mir wieder eine frage über...warum... warum hat sich den bis heute nicht ein toller lebensmensch für die herzensgute hündin gefunden?? sie ist ja, in meinen augen, keinesfalls ein problemhund neinnein... und amanda hats doch auch geschafft...  ;(

ich bitte alle nochmals ordentlich werbung für die dame zu machen... eine pension wäre natürlich klasse, eine eigene familie natürlich nochmehr  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ivonna

Natürlich wäre eine eigene Familie besser für sie als eine Hundepension, aber vielleicht würd das ihre Vermittlungschancen erhöhen, was denkt ihr! Und sie hätte dort wie ich das verstanden habe Familienanschluss und einen großen Garten zum herumtollen.. Ich hab aber keine Ahnung, ob die dort Kinder oder kleinen Tiere etc. haben. Werd heute mal nachfragen, weil mich die Frau eh anruft, wie gesagt, war ja nur eine Idee - ist eh noch nix konkret..