NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Danke!!!! :lieb:
Ich freu mich für den hübschen Niko!! :O

ullimaus

mah ... tausend dank, carmen, dass du niko nach so langer zeit da raus geholt hast!! ich verstehe auch nicht, warum niko niemanden interessiert, aber es bestätigt sich langsam, dass es am stempel "tierpension" liegen muss!

jetzt hat er endlich glück und die türen für ein neues zuhause stehen offen!!

:welle:

Giovanna

wow, schon seit 12 Tagen! Ich find das supertoll von dir, dass du dem Burschen so toll hilfst, ein bisschen aufgepäppelt, ein bisschen erzogen, ein bisschen souveränder wird er werden und daaan... findet sich der passende Mensch sicher für ihn! Du bist ein grossartiger Schatz!

Sita

:welle: :welle: :welle:

das ist ja eine sensationell gute nachricht!!! nach zwei jahren durfte nico die tierpension verlassen!!! ich freu mich so für den schönen wauz, bin ganz überwältigt und kann euch gar nicht genug danken, dass ihr ihm die chance bietet, nun endlich seine familie zu finden. ihr seid super  :lieb:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Dank euch wird er sicher ein Traumhund! Freut mich, daß es endlich alle wissen dürfen ;)

Jessy+Chilly

:welle: na das nenn ich mal eine tolle Überraschung, freu mich sehr für den Burschen,danke das ihr ihm den Sprung in ein normales Familienleben ermöglicht.
Aber ich muß auch den Spaziergeherinnen einen großen Dank aussprechen ,denn nur durch sie wurden die Tierpensionshunde wieder aus der Versenkung geholt. Wirklich schön was sich jetzt so tut,weiter so.
Ich freu mich schon auf Berichte von Niko :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ari 2008

, Carmen! DANKE!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank!! Der nächste TP-Hund durfte den Zwinger endlich hinter sich lassen!! Und er ist wirklich ein hübscher Kerl!!
 :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

xenia 7

Nico bei einem unserer ersten Spaziergänge durch den Wald.... er hat so wie es bis jetzt ausschaut keinen Jagdtrieb.
Im Wald schnuppert er so durch die Gegend links und rechts, vor und ganz seltern zurück.
Aber er geniest bei jeder sich bietenden Gelegenheit gestreichelt zu werden.....natürlich darf meine kleine Elfe nicht zu kurz kommen :D

hier ein paar kleine Beweisfotos....Nico ganz gaaaaaaaaaaaaaanz lieb sein!!!

lg Carmen

Ilse

Endlich nach 2 Jahren!!!!!!!
Ich freue mich! Danke! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Mah, von der Tierpension ins Oma-Bett - ein Quantensprung für Niko, ich freu mir auch grad einen Haxn aus! DANKE!

MichaelaW

ZitatOriginal von ilka2191
Mah, von der Tierpension ins Oma-Bett - ein Quantensprung für Niko, ich freu mir auch grad einen Haxn aus! DANKE!

Habe ich was versäumt, aber wie Oma sieht Carmen ja nun wirklich nicht aus  :undweg:

Für Nico freue ich mich wahnsinnig!!! DANKE!!!

LG Michaela

dragonfly

wie schön, nun hat er einen platz um sich zu entfalten :elefant:

super, dass du nun seine pflegemama bist, ich wünsche euch alles gute!

Kascha

Liebe Carmen, schön dass du ,,Niko aus dem Sack lässt" :D und ganz offiziell ein RIESENDANKE an dich.
Wie geht es mit den Katzen, hat sich Niko schon mit ihnen angefreundet?

shali

Was soll man da mehr sagen als danke danke danke !!!!
Und ein dickes Bussi an euch alleeeeeee  :D :D :D :D :D
Ich gfreu mich echt für den hübschen Kerl!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

molly

Gratuliere Carmen ebenfalls zu diesem tollen Pflegehund!!!
(-grins- so sind die Hessen, können nie genug Hunde haben  :D)
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Martina

Nach 2 Jahren in der Tierpension, hat Niko nun einen Pflegeplatz ergattert.
Danke, danke, danke Carmen, dass du Niko die Chance bietest - einfach  :sensationell:

Ich freu mich riesig für den Buben.  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Nici87

Danke Carmen!!!

Bei dir ist er wirklich gut aufegehoben!!!!  :O :yes:

Jacob09

xenia 7

Wie geht es mit den Katzen, hat sich Niko schon mit ihnen angefreundet?[/quote]
tja das mit den Katzen, das ist so eine Sache.....Nico mag Sie einfach nicht und deshalb muss ich sie trennen, wobei meine beiden Schmusebacken den Dödel echt gern haben, Sie gehen sogar bei der Nachtrunde so gegen 22.00 Uhr mit spazieren :O
Ich hoffe halt jeden Tag aufs Neue, das Nico doch merkt....die gehören zu uns und die läßt man komplett in RUHE!!!!!!!!!!! :evil:

lg Carmen

xenia 7

Das ist mein Merlin ein Norweger, der wird im August 12 Jahre

Das ist meine Mim (Findelkind) die habe ich seit 2008 und die ist ca. 6 Jahre

Ich hänge an beiden ;) Nico würde gerne hängen ?( und ich frag mich warum??

lg Carmen

xenia 7

Heute haben wir einen netten Ausflug gemacht und Nico war ganz begeistert von den Pferden ( ER war ja auch sehr weit weg )  :D

Nico mag es wenn er geknuddelt wird und ausserdem steht er soooo sehr auf Leckerli und natürlich auch auf die Avalonia.
Naja das Pflegefrauli mag er auch  :O

die letzen Bilder gehen einfach nicht hochladen.... ?(
ich versuch es später.

lg Carmen

ullimaus

niko ist wirklich ein kleiner prinz  :)

Anna

Carmen hab ich dir schon einmal gesagt, dass du SPITZE bist ?  ;)

Nicht nur, dass du dich gemeinsam mit einigen anderen tollen Leuten um die Tierpensionshunde kümmerst, als "Hundetaxi" auch noch weite Fahrten auf dich nimmst um sie ins Glück zu chauffieren, hast du jetzt auch eins meiner grössten "Sorgenkinder" aus der Tierpension geholt und ermöglichst ihm ein schönes Leben und sicher auch neue Chancen einen Fixplatz zu finden.... und wie man auf den Fotos sehen kann: Niko geniiiiiiiiiiesst. DANKE  :lieb:

Seifenblase66

Danke Carmen das du den Burschen zu dir genommen hast. :elefant: :banana:

Der Nico passt aber gut zu deiner Avalonia :D ;) :D