NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sasch

er ist so ein Hübscher :)

Kascha

Für Niko gibt es auch einen neuen Flyer (zwecks Werbung machen ;))

Kascha

Bei unserem gestrigen Besuch in der Steiermark haben wir auch Niko kennengelernt. Er ist ein ganz lieber Bub und hat sich vorbildlich benommen. :O

Was die beiden Buben da wohl riechen?

Entschuldigung, mir wurde gesagt, hier könnte ich mich stärken...

Leckerli werden "brüderlich" geteilt :)

Durst stillen ;)

Ist er nicht süß :knutsch:

Kascha

Bitte helft mir, MEIN ZUHAUSE zu finden.

Ich suche ganz dringend Menschen, die mir Sicherheit geben (Katzen und Kinder sollten bitte nicht im selben Haushalt leben)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Kascha

Bitte helft mir, MEIN ZUHAUSE zu finden.

Ich suche ganz dringend Menschen, die mir Sicherheit geben (Katzen und Kinder sollten bitte nicht im selben Haushalt leben)

Auch mit einem Pflegeplatz ohne Katzen wäre Niko so sehr geholfen!

Hat keiner  Platz für den schönen Burschen?
Und bitte, ganz viel Werbung machen und Flyer aufhängen, gibts doch net, dass der Bub keinem gefällt? ?(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

da habt ihr aber schöne Fotos gemacht! Nico ist wirklich wunderhübsch!

dackelbein

Niko wartet so sehnsüchtig auf einen FIXPLATZ!!
Wo sind aktive, hundeerfahrene Menschen ohne Katzen?

Niko in Aktion

Niko trifft alte Bekannte

dackelbein

Mitzi

hab ich etwas verpasst  ?(
ich dachte niko ist scho auf einem pflegeplatz???? weil steht er sucht einen pflegeplatz ohne katzen..

Katharina

ZitatOriginal von Mitzi
hab ich etwas verpasst  ?(
ich dachte niko ist scho auf einem pflegeplatz???? weil steht er sucht einen pflegeplatz ohne katzen..

Niko ist zwar auf einem Pflegeplatz da er aber absolut keine Katzen mag und auf seiner Pflegestelle Katzen wohnen wäre es toll wenn er möglichst schnell einen Fixplatz finden würde. Auch mit einem anderen Pflegeplatzerl wäre aber geholfen. Bitte macht fleißig Werbung für den Süßen!!!!!!

Kascha

Niko ist so ein hübscher und lieber Bub, versteh gar nicht, warum es so gar keine Interessenten für ihn gibt. :( Er will doch nur seine eigenen Menschen, die ihn lieben und ihm Sicherheit geben und wo er endlich endgültig ankommen darf, das ist doch nicht soo viel verlangt. Es hat ja schließlich nicht jeder Katzen.
Wo ist der Traumplatz für Niko???

Kascha

HALLO, ist da jemand? :rolleyes:

Gibt es wirklich nirgends ein katzenfreies Platzerl für mich, mit Menschen, die mich lieb haben???

dackelbein

Bitte vergeßt nicht auf Niko und macht für ihn Werbung. Niko sucht dringend einen Platz!

Kascha

Wo bleibt Nikos Traumplatz?

Fennek

Niko sucht nun auch schon eine Zeit lang. Er ist ein wunderschöner Hund finde ich, wo sind seine Menschen? ;(
LG
Irene

xenia 7

Hallo an alle hier im Forum!!!!
Wie ihr ja wißt, habe ich den Nico nach über 2 Jahren TP zu mir auf Pflege genommen.
Es ging Nico auch sehr gut bei mir, dass hat wohl jeder gemerkt und gesehen!
Leider mag Nico meine Katzen ganz und gar nicht...das ist eben so und dafür kann er halt auch nix der süsse!!!!!!
Nun ist es so, das ich auch wieder arbeiten gehen muss und Nico ja nicht mit den Katzen alleine lassen kann.   ;( ;( ;(
Mir blutet mein Herz und beim GEDANKEN an meinen hübschen geht es mir wirklich nicht gut.  ;( ;( ;(
Ich und auch Tina und Kascha haben immer wieder um eine neuen Pflegestelle ohne Katzen oder auch um einen geeigneten Fixplatz gebeten, leider ohne Erfog!!!!
Anscheinend gibt es für so einen lieben aber unsicheren Kerl wie Nico ist kein eigenes Zuhause  ?(

ICH musste daher Nico wieder in die TP Scheer zurück bringen.....ich bitte euch helft mir für Nico einen Platz zu finden!!!!! Nico sucht die menschliche Nähe und deshalb leidet er in der TP. Alles was Nico bei mir an nötigem Gewicht zugelegt hat, hat er bereits wieder durch den Stress in der TP abgenommen. Bitte, bitte helft, Ihn dort heraus zu holen...

mit einem ganz traurigem Herzen Carmen  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

jenny3011

http://wien.locanto.at/ID_112779856/Suche-ein-Dalmatiner-Welpen-in-Wien.html kann man sich jemand mal da melden? wenn das da am rand steht gibt es das Angebot seit 1ner Woche erst!! und jaja ich weiß, die wollen wie immer einen welpen  aber versuchen kostet nix! Vl. wirds Liebe auf den ersten Blick :)

Raffaella

ZitatOriginal von xenia 7
Hallo an alle hier im Forum!!!!
Wie ihr ja wißt, habe ich den Nico nach über 2 Jahren TP zu mir auf Pflege genommen.
Es ging Nico auch sehr gut bei mir, dass hat wohl jeder gemerkt und gesehen!
Leider mag Nico meine Katzen ganz und gar nicht...das ist eben so und dafür kann er halt auch nix der süsse!!!!!!
Nun ist es so, das ich auch wieder arbeiten gehen muss und Nico ja nicht mit den Katzen alleine lassen kann.   ;( ;( ;(
Mir blutet mein Herz und beim GEDANKEN an meinen hübschen geht es mir wirklich nicht gut.  ;( ;( ;(
Ich und auch Tina und Kascha haben immer wieder um eine neuen Pflegestelle ohne Katzen oder auch um einen geeigneten Fixplatz gebeten, leider ohne Erfog!!!!
Anscheinend gibt es für so einen lieben aber unsicheren Kerl wie Nico ist kein eigenes Zuhause  ?(

ICH musste daher Nico wieder in die TP Scheer zurück bringen.....ich bitte euch helft mir für Nico einen Platz zu finden!!!!! Nico sucht die menschliche Nähe und deshalb leidet er in der TP. Alles was Nico bei mir an nötigem Gewicht zugelegt hat, hat er bereits wieder durch den Stress in der TP abgenommen. Bitte, bitte helft, Ihn dort heraus zu holen...

mit einem ganz traurigem Herzen Carmen  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Der arme Hund... zuerst zwei Jahre in der TP, dann kurz bei Dir, jetzt wieder zurück... der muss furchtbar leiden  ;(

carrotflower

Wie groß ist er denn und wieviel wiegt er?
Ob ich Pflegehunde aufnehmen kann muss ich erst mit meinem Mitbewohner abklären wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist und da könnte ich auch nur einen Pflegehund nehmen den ich zusammen mit meinem Mädchen auch sicher halten kann.
Ich wohne halt leider mitten in der Stadt, aber Kätzchen hätte ich keine, die würde mein Mädchen auch fressen.

Kann sich nicht jemand ein Herz für den armen Niko fassen, der muss sich ja fühlen als würde ihn niemand haben wollen. Armer Bub  ;(

Kascha

Bitte rührt fleissig die Werbetrommel für den hübschen Burschen, er leidet sehr in der Tierpension

ZitatOriginal von carrotflower
Wie groß ist er denn und wieviel wiegt er?
Ungefähr wie deine Lotta :D, vielleicht bisserl größer.
Ich schätze mal ca. 65 cm, genaueres werden sicher die Steirer Engel beantworten.

ullimaus

nein ... niko ist wieder in der pension ... schrecklich ....  ;( ;( ;( ;( ;(

tina zippenfennig

ZitatOriginal von ullimaus
nein ... niko ist wieder in der pension ... schrecklich ....  ;( ;( ;( ;( ;(

Ja, leider! ;( ;(

Carmen hat immer wieder um einen anderen Pflegeplatz gebeten, da es mit ihren Katzen absolut nicht klappt.
Nun muß Carmen wieder arbeiten gehen und es ist nicht möglich, Nico mit den Katzen allein zu lassen.

Leider besteht hier überhaupt kein Interesse an Niko, was ich nicht verstehen kann! :rolleyes:
Aber ich versteh ja auch nicht, dass es für Patko keine Pflegestelle gibt ;(.

Bitte druckt die Flyer aus und hängt sie bei euch in der Gegend aus, vielleicht öffnet ja jemand sein Herz für Niko, er wartet so sehnsüchtig drauf!

Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Leider besteht hier überhaupt kein Interesse an Niko, was ich nicht verstehen kann! :rolleyes:
Aber ich versteh ja auch nicht, dass es für Patko keine Pflegestelle gibt ;(.

ja, ich kapier es auch nicht, genauso wenig bei rico und auch so manch anderen hunden, die schon ewigkeiten in nitra oder in einer pension hocken ...  ;(

also ich finde niko wirklich extremst hübsch ...

Fennek

Es muss doch irgendwo katzenlose Haushalte geben, die einen total hübschen und lieben Niko bei sich aufnehmen können.
BITTE HELFT MIT! Er durfte schon das Leben in einer Familie kennenlernen und weiß, wie schön das ist. Es muss für ihn eine Tragödie sein, wieder hinter Gitter zu sitzen.  ;(
LG
Irene

dackelbein

Hat da draußen denn wirklich jeder so eine dumme Katze?  :evil: Es muß doch irgendwo einen katzenlosen Menschen geben, der mich versteht und mag. ;(