NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Tila in 27.04.2013 - 00:08
Ich glaube, wenn ich wieder Platz habe und er bis dahin noch sucht bin ich sehr versucht ihm zu helfen....

Das schimmert ja wie Licht am Horizont ... Wieviele Pflegis warten denn bei dir auf einen Fixplatz??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tila

Zitat von: Terryann in 30.04.2013 - 23:11
Zitat von: Tila in 27.04.2013 - 00:08
Ich glaube, wenn ich wieder Platz habe und er bis dahin noch sucht bin ich sehr versucht ihm zu helfen....

Das schimmert ja wie Licht am Horizont ... Wieviele Pflegis warten denn bei dir auf einen Fixplatz??

2

dackelbein

Niko versucht, ob er als "halber Hund" vielleicht eher Chancen auf Vermittlung hat.  :kacsint2:

Niko hat sich auch heute wieder von seiner allerbesten Seite gezeigt. Er möchte endlich eigene Menschen, die mit ihm etwas unternehmen

Erfolgreiche Kofferraumkontrolle

Das Mitbringsel wird natürlich sofort in Jogahaltung verspeist.

Niko würde auch gerne endlich seine Koffer packen!

wontolla

:alas:

danke fuer die tollen fotos!! :113:

niko war wieder superbrav und -lieb heute und hat auch ungewohnte situationen tadellos absolviert. denke, dass 2013  SEIN jahr wird!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Anna

Zitat von: wontolla in 03.05.2013 - 21:37
:alas:

danke fuer die tollen fotos!! :113:

niko war wieder superbrav und -lieb heute und hat auch ungewohnte situationen tadellos absolviert. denke, dass 2013  SEIN jahr wird!

lg,
rainer

Ich halt ihm gaaaaaaaaaanz fest die Daumen  :kacsint2:

Terryann

.. ha, gefunden auf S. 18 ...
zwischendurch der Link zum Steckbrief, falls sich wer interessiert ... http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=1562&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Edith

2013  MUSS einfach sein Jahr werden!!! 3 Jahre Tierpension (wenn dort auch alle superlieb sind)
sind jetzt wirklich genug!!!

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos!

dackelbein

Heute war wieder Nikos Nachmittag. Wie immer freut er sich riesig wenn wir zu Besuch kommen und etwas Abwechslung in sein Leben kommt.

Überschwengliche Tina-Begrüßung

Fotoshooting zum Einschlafen

Wann kommt endlich mein Mensch und holt mich ab?

Terryann

:54: Vielleicht   :54:
wenn jemand einen neuen übersichtlichen Thread mit wirklich guter aktueller  übersichtlicher Beschreibung mit einer Auswahl der schönsten Fotos sehen darf,
und dieser 3,5 Jahre alte und 31 Seiten lange Thread in die Tagebücher verschoben wird ...

Kascha

Seit 3 ¼ Jahren bin ich nun hier, ich versteh es nicht :17:, was habe ich angestellt, dass ich schon so lange mein Leben hinter Gittern fristen muss?