NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ich hab auch eine "dumme" katze ....

armer, hübscher niko ... wäre da denn mit einem trainer nichts zu machen? die bewirken oft richtige wunder ...

xenia 7

Hallo ihr da im Forum..... ich weiß ja, das mein Nico nicht sooooo sehr gefragt ist (alle die immer so lieb schreiben sind ausgenommen) aber Bitte helft alle mit für meinen lieben Schatz, den das ist er, einen Platz zu finden!!!!!!!!!!!!
Nico hat es nicht verdient so lange in der TP zu sitzen

Ich habe noch 2 sehr schöne Bilder von dem lieben gefunden....seht ihn euch an......soll er wirklich keine Chance bekommen??????????

mit traurigem Herzen Carmen

ullimaus

er hat es verdient, eine chance zu bekommen ... denke, es liegt daran, dass es immer so viele notfälle gibt ... ;(

niko ist wunderwunderschön, ein kuschler mit einem blick zum dahinschmelzen und er wird seine katzenlose familie mit sicherheit finden!

er braucht nur dringend eine ps, er fühlt sich jetzt sicher bestraft und kennt sich nicht mehr aus, warum er wieder hinter gitter sitzen muss!! balu, lenie und roberto haben durch duffy auch bald ein schönes zuhause gefunden...
duffy hat aber leider katzen:-(

tina zippenfennig

Heute war ja wieder der allwöchentliche Besuch in der Tierpension angesagt!
Niko hat sich sehr gefreut uns wiederzusehen, besonders Carmen! Niko hat ja in der TP wieder all das abgenommen, was er bei Carmen raufgefuttert hat. Deshalb hat Carmen eine große Schüssel mit Nassfutter mitgebracht, die Niko nach dem Spazierengehen genüsslich gefuttert hat. Danach gings noch auf die Hundewiese mit Avi und Bärchen!

Niko beim Blödeln mit Carmen  :rolleyes:, na ja, eigentlich Carmen beim Blödeln mit Niko

Die drei von der Tankstelle  :tongue:

Niko schaut genau, was da gemacht wird

Niko ist ein lieber Kerl,  er hat es nicht verdient, in der TP sein Leben vorbeiziehen zu lassen und eines Tages dort zu sterben. ;(
Bitte, gebt auch ihm eine Chance! Nur weil er mit Katzen nicht kann, sollte es doch trotzdem einen Platz für ihn geben!

Bitte vergesst nicht auf die Hunde in den Tierpensionen!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

Ich hab mich auch total verliebt in NIKO und freu mich schon auf den Besuch am Tag der offenen Türen 7.7.2012. Niko und Ilvan ................. alle hätten es längst verdient einen Platz zu bekommen.
:-(

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

Danke Doris, lieb das dir der Nico gefällt....er ist echt etwas besonderes. Mag halt keine Katzen ;( ;( ;(

Dein Dalmi ist ja auch sehr hübsch und dann dieses Alter :O :O :O WAHNSINN
Und der braune schaut aus wie meine Avi

glg Carmen

Doris B.

ZitatOriginal von xenia 7
Danke Doris, lieb das dir der Nico gefällt....er ist echt etwas besonderes. Mag halt keine Katzen ;(;(;(

Dein Dalmi ist ja auch sehr hübsch und dann dieses Alter :O:O:O WAHNSINN

glg Carmen
Ja meine Daisy ist schon 15 Jahre alt und aus der Karibik gerettet, das war 1999. Sie war ein gesteinigter Hund mit einem Tumor aus der Vagina. Könnte schon ein Buch über meine Rettungsaktionen auf der ganzen Welt schreiben. Ich bin für jeden Tag dankbar, den ich noch mit Daisy verbringen darf, aber ich weiß - auf Grund ihres Zustandes - dass es in absehbarer Zeit mal soweit sein wird..............
NIKO geht in Daisy's Richtung und ist sicher ein ganz süsser. Freu mich wenn ich Niko kennenlernen darf.
Daisy bleibt zu Hause, Jessy fähr mit.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Danke Doris, lieb das dir der Nico gefällt....er ist echt etwas besonderes. Mag halt keine Katzen ;(;(;(

Dein Dalmi ist ja auch sehr hübsch und dann dieses Alter :O:O:O WAHNSINN

glg Carmen
Ja meine Daisy ist schon 15 Jahre alt und aus der Karibik gerettet, das war 1999, da war sie schon 2 Jahre alt und hatte gerade Welpen.. Sie war ein gesteinigter Hund mit einem Tumor aus der Vagina. Könnte schon ein Buch über meine Rettungsaktionen auf der ganzen Welt schreiben. Ich bin für jeden Tag dankbar, den ich noch mit Daisy verbringen darf, aber ich weiß - auf Grund ihres Zustandes - dass es in absehbarer Zeit mal soweit sein wird..............
NIKO geht in Daisy's Richtung und ist sicher ein ganz süsser. Freu mich wenn ich Niko kennenlernen darf.
Daisy bleibt zu Hause, Jessy (mein Nitrawauzi)fähr mit.

Kascha

WO SIND MEINE MENSCHEN, DIE MICH LIEB HABEN UND MIR FÜR IMMER EIN ZUHAUSE (OHNE KATZEN) GEBEN???

dackelbein

Niko hat sein erstes Bad trotz Angst vor dem Gartenschlauch brav über sich ergehen lassen. Vorallem die Einseifmassage hat er sehr genossen. Das Beste aber war zum Schluß das Trockenflitzen. :D

Giovanna

der hat sooo liewe Punktal! :D

Ginangel

OHHHH - der Blick!!!!!

Das gibts doch nicht, so ein wunderschöner, lieber, süßer, toller Schatz der Niko, und KEINER WILL IHN!!!!!

SCHON SO LANG NICHT!!!!  ;( ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

Auch Niko nimmt ein Fußbad

Von allen Seiten wird man beschnuppert

Niko mitten im Geschehen und durchaus rudeltauglich

Ist er nicht ein Prachtkerl?

ullimaus

ZitatOriginal von Kascha
Ist er nicht ein Prachtkerl?

ich finde ihn außergewöhnlich hübsch ....

dackelbein

Der hübsche Bub hat sich wie immer riesig über seinen wöchentlichen ;( Spaziergang gefreut. Es muß doch irgendwo einen Menschen geben, der Niko ein Zuhause schenkt.

Wie man sieht üben wir auch Sozialverhalten. Das Nebeneinander mit Ilvan hat tadellos funktioniert.

Wo ist mein Fixplatz?
[/SIZE][/B]

xenia 7

Danke Brigitte und Jenny. Sorry musste leider Arbeiten, bin eben erst heim gekommen.

dackelbein

Niko sucht schon soooo lange ein Zuhause. ;(

Ginangel

ZitatOriginal von dackelbein

Hm - ist mein Fixplatz vielleicht da drunter? Soll ich da mal graben? Kommt dann vielleicht endlich meine neue Familie da raus?

(Ähhh... Niko ... ich glaub nicht. Aber probiers mal, wer weiß...  :O )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

xenia 7

ZitatOriginal von Ginangel

Hm - ist mein Fixplatz vielleicht da drunter? Soll ich da mal graben? Kommt dann vielleicht endlich meine neue Familie da raus?

(Ähhh... Niko ... ich glaub nicht. Aber probiers mal, wer weiß...  :O )

Weisst du was das ich noch nicht weiss ?( :D

ullimaus

tut sich was für den hübschen burschen???

tina zippenfennig

ZitatOriginal von ullimaus
tut sich was für den hübschen burschen???

Nein Ulli, leider gar nix ;( ;(, bzw. ich weiß von nix :rolleyes:

Soo schade für Niko, er ist ja ein ganz lieber Bursch, er braucht nur Menschen, die ihn konsequent aber sanft behandeln!

Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

schade, so ein wunderhübscher bub .... ;( ich versteh es nicht, dass niko niemanden interessiert ... er hat so ein ausgesprochen schönes fell ....

dackelbein

Für körperliche Anstrengung war es heute viel zu heiß. Also ließ sich Niko nach dem Spaziergang von Carmen mit Leckerlis und Streicheleinheiten  :taetschel: verwöhnen.

Ein eigener Mensch, davon träumt Niko schon so lange!!!

Edith

.....leider sitzt Nico noch immer in der Tierpension - habe ihn am Mittwoch kennengelernt! Wo sind SEINE Menschen? Er sitzt schon viel zu lange hinter Gitter!

ullimaus

ZitatOriginal von Edith
.....leider sitzt Nico noch immer in der Tierpension - habe ihn am Mittwoch kennengelernt! Wo sind SEINE Menschen? Er sitzt schon viel zu lange hinter Gitter!

;( ;(