Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

Wow....mir fehlen die Worte und ich hab Tränen in den Augen...
so  :lieb:

Gabriela

Luxy ist jetzt im Wohnzimmer. Meine Mädels und der Bub waren ganz manierlich und freundlich zu ihr. Was bin ich da froh.  :D

Luxy liegt, seit sie hier ist, auf einem Platz und rührt sich kaum. Allerdings schaut sie manchmal schon ein bisschen interessiert und wenn ich zu ihr geh, wedel sie schon ein wenig.
Mal sehn, wie sie sich morgen macht.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Heute Früh dasselbe Spiel: Alle begrüßen mich freudig, nur Luxy liegt auf ihrem Platz und traut sich nicht sich zu rühren.

Aber dann zu Mittag - HURRA
 - Kommt doch tatsächlich ein paar Schritte auf mich zu. Was bin ich froh, ich hatte schon fast Angst, dass sie gar nicht gehen kann.

Dann war ich mit ihr beim Tierarzt, weil sie komplett verschnupft ist und einen Wahnsinnshusten hat. Luxy hat sich ganz brav gehalten beim TA.

Langsam aber sicher erweitert sie ihren Radius im Wohnzimmer und ich muss ihr Futter- und Wasserschüssel nicht mehr direkt vor die Nase stellen.

Und jetzt noch ein paar Bilder von meinen Lieben im Garten.

Inge B.

SLADKA, die ich am 4.12. mitgenommen habe, hat eine ganze Woche  fast nur geschlafen. Schon bei der kürzesten Gassi-Runde hat sie sich hingesetzt, oder nach Hause gezogen. Glücklich war sie nur, wenn wir wieder im Warmen waren. Ich war schon echt besorgt, bzw habe gedacht , sie sei ein fader Hund!

Heute tobt sie mit dem Wenzl durch den Schnee und ist eine lustige Lauf-und Springmaus.

Die Kälte setzt den Hunden so enorm zu, dass sie völlig erschöpft sind und erst wieder zu Kräften kommen müssen.

Gabriela

Mach mir gar keine Sorgen, dass sie nicht noch auftaut.
Aber im Moment sind wir vom Gassigehn noch Lichtjahre entfernt. Luxy traut sich nicht mal in den Garten, an eine Leine will ich da gar nicht denken.

Naja, wär ja fad gewesen, jetzt wo alle anderen stubenrein sind!  :D

Dodo13

ZitatOriginal von Gabriela
Naja, wär ja fad gewesen, jetzt wo alle anderen stubenrein sind!  :D

Ich find deine Einstellung soooo toll!!
Kein Wunder, daß bei dir jeder noch so ängstliche Hund ein fröhliches Wauzi wird!
Man merkt einfach immer wieder, daß für dich nur das Wohlergehen der Hunde zählt.
Sowas macht mich einfach glücklich!  :elefant:

Gabriela

Ich liebe diese zauberhaften Wesen!

Bei uns ist schon richtig Weihnachtsstimmung - alle sind ganz friedlich (richtig fad  :D - ich weiß eh Martina: da gibts Abhilfe)

Chilli streckt sich genüsslich nach dem Nickerchen.

gääääääähhhhhn

"Schnauze!"

Luxy entspannt sich immer mehr.

Ich hätt auch größere Hundebetten!

Ist das ein vorsichtiges Lächeln?

Dodo13

Awwww!!!! Ein ganz zaghaftes Lächeln! Wie süß!!

Und das is typisch Hund.... Immer ins kleinste Bettchen quetschen oder das komplette Doppelbett in beschlag nehmen. Da gibts nix dazwischen.  :D

Hunde sind das Beste was diese Welt hervorgebracht hat!! (Natürlich auch alle anderen Tiere! Aber Hunde sind mein Leben!)

Ich freu mich schon auf deine Weihnachtsfotos! Da is bestimmt Partystimmung angesagt!  :O

Fynn

...einfach nuuur schön.Ein wahres Hundeparadies !!!
Danke dass es solche Menschen wie Dich gibt.<3 <3 <3

Gabriela

Luxy war heute zum ersten Mal im Garten! Hip hip hurra!
Wenn ich sitze kommt sie schon her und will gestreichelt werden; nur wenn ich steh oder gehe hat sie immer noch Angst.
Wir machen Fortschritte!

Mit Sara musste ich heut wieder zum TA. Immer noch keine Chance sie ohne Jenny ins Vorzimmer oder gar ins Auto zu bringen. Sie steigt nicht mal aus dem Auto aus solange Jenny noch drinnen ist. Aber kaum ist Jenny draußen, ist Sara nicht mehr zu halten.

Jenny, Du kriegst noch eine Medaille von mir!

Gabriela

Gabriela proudly presents: Gerry - kein alter Knacker mehr, sondern ein hübscher Bursche im besten Alter!

Sita

WOW! gerry ist ja wirklich wunderhübsch geworden!   :yes:
und er hat so einen entspannten und zufriedenen gesichtsausdruck,
er scheint die schönheitspflege ja richtig genossen zu haben  :D
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

Saras neueste Lieblingsbeschäftigung: Am Gartenzaun stehen und schaun was sich bei den Nachbarn so tut (na bin mal gespannt wie langs dauert, bis da wieder einer meckert).

Gabriela

Ich wünsche Euch von Herzen frohe, gesegnete und friedliche Weihnachten!

Gabriela

Weihnachtsspaziergang mit Jenny, Phoebe, Nelly, Chilli UND Sara:

Mitzi

hach..
gabriela du hast so ein glück mit gerry.
ich hab mich so ihn den süßen verliebt  :verliebt:

er ist noch hübscher als zuvor

Gabriela

Ja, und Gerry hat die Schönheitsbehandlung so richtig genossen. Er war der erste Hund, der sich sogar föhnen hat lassen. Und striegeln könnt ich ihn stundenlang.
Gerry ist überhaupt ein ganz Süßer, so geduldig und  freundlich und einfach nur zufrieden. Und er hat schon fast 2 kg zugenommen!!!!

Mitzi

das freut mich sehr.
du hast echt den jackpot geknackt mit ihm.  :D

ja der wird jede streicheleinheit genießen. bei dir geht es ihm richtig gut

Gabriela

Weihnachtsfriede!

Die weiße Flauschkugel ist Luxy, die ebenfalls eine Beauty(!)-Behandlung bekommen hat und nun bereit ist für den Laufsteg. Der kleine Zwerg (oder besser gesagt Kobold) ist Lia, die auf Weihnachtsbesuch ist und das süße weiße Etwas ist Sweety, die gestern bei mir gelandet ist. (Fotos folgen noch).

Karo

Daumen hoch, bin Gerry-Fan! Gab/gibt es schon Anfragen? Schick den Steckbrief mal an //www.terrier.at

Kathi

ach, die luxy ist ja wirklich ein süßer schatz. sie schaut richtig zufrieden aus, wie sie da liegt und schläft.

Gabriela

Knuddelstunde mit Fraulis Welpi.

Gabriela

Alle Wauzis zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiir!

Sita

das sind ja tolle wohlfühlbilder - es entsteht der eindruck, dass es sehr gemütlich ist bei dir  :D
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

Melitta, es ist auch gemütlich (meistens :D), kannst gern mal auf einen Kaffee vorbeikommen.

Sara ist gestern kastriert worden.
Lucy hustet immer noch
und Gerry gefällt mir gar nicht. Er hat Durchfall und hustet auch noch. Und irgendwie kommt er mir komisch vor.
Sweety muss geimpft werden.
Also werd ich heut zur Abwechslung mal zum TA fahrn. Wüsste ja sonst eh nicht was ich tun sollte.  :tongue: