Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelika

Ich war mir sicher als ich Jelly in der Krone sah, dass sich ganz viele Leute melden werden, wo sie doch so eine liebe ist - versteh einer die Menschen  :rolleyes:
Hoffentlich geht es Justus bald wieder besser und dein "Markierer" ist nicht der Meinung dass Farbe gar nicht gut riecht sondern er viel besser .....

Christina B.

Jelly bean und Dusty sind heute kastriert worden !

Franco darf auf eine neue Pflegestelle umziehen - danke Lilli1  :D !
Er wird um halb eins abgeholt !

Der Gang duftet nach frischer Farbe, und glaub mir  ;) - markiert wir in dieser Wohnung sicher nicht mehr  :teufel: !
Aber Justus , Dusty und Franco waren GsD keine Ego-Pinkler  :) !
Und sonst hab ich nur Hündinnen !

Bei mir suchen jetzt noch NELLY, MALA, JELLY BEAN und DUSTY !!!!!!!, über Justus reden wir in ein paar Monaten nochmal  :rolleyes: !
Franco kann man dann in Wels besuchen  :O !

Liebe Grüße,
Christina

Christina B.

kann jetzt endlich  :uffz: an der Leine spazieren gehen ! Ohne dahinrobben, und ohne , dass sie zu Stein erstarrt  ;) !
Meistens - jedenfalls  :D !

Lilli1

Jahwohl, der Franco ist seit heute mittag bei mir, mein erster Pflegi!  :D
Süß ist er, das kann ich jetzt bestätigen, und zumindest auf den ersten Eindruck sehr, sehr unkompliziert. Dem anfänglichen Herumgezicke von meinem Lillihund hat er tapfer standgehalten, mitlerweile glaub ich ist sie sogar schon ein klein wenig  verliebt in ihn...ich kann`s verstehen. ;)
Soweit schaut es also wirklich gut aus, jetzt hoff ich mal dass er die Sache mit dem Alleinebleiben wenn ich arbeiten muss auch gut meistert, aber wie ich ihn einschätze macht er das schon.

Lg, Babsi

Christina B.

:welle:
Super, das freut mich  :D !
Mit Gezicke kennt er sich aus, hat er doch bei mir mit einem Haufen "Weiber" zusammengelebt  ;) !
Das mit dem Alleine bleiben klappt sicher  :) !
Bin froh, dass er euch mit seinem Charme um den Finger gewickelt hat, er ist hald schon ein Obersüßer  :verliebt: !
Danke nochmal, für dein schnelles Einspringen !

Lg, Christina

Lilli1

Dass er mit Gezicke Erfahrung hat merkt man tatsächlich, er macht das einzig Richtige, nämlich abdampfen, somit hat die Dame was sie will, und der Hausfrieden kann einkehren. :D
Auf Essbares hat er`s ziemlich abgesehen, nix mehr mit halbvolle Chipstüten herumliegen lassen. ;)  Aber lieb ist er, und wie!

Christina B.

Der liebe Franco frißt sogar Kaugummi samt Verpackung, wenn er glaubt, dass er hungrig ist  :lach: - also immer  ;) !

Christina B.

Ich war heute mit Justus UND Nelly im Garten, gemeinsam  ;) !
Vor einer Woche wäre das noch unmöglich gewesen !
Da sieht man wieder einmal, das Justus, wenn er nicht gerade seine Anfälle hat (aus welchem Grund auch immer, morgen wissen wir mehr), ein ganz normaler junger Hund ist - der einfach noch viel lernen muss !
Und er liebt Ballspielen  :D !

Lilli1

Juhu, der Franco hat die 4 Stunden alleinebleiben mit Bravour gemeistert, keine Umgestaltung des Hauses, ich mußte ihn beinahe aufwecken, als ich vorhin heimgekommen bin, der hat friedlich geschnurchelt! :D

Christina B.

Ja  :O, den hab ich gut erzogen  :D ! Meine anderen Pflegis sind genau so problemlos - DESWEGEN VERSTEH ICH AUCH NICHT, WARUM SIE KEIN ZUHAUSE FINDEN  ?( !
Bei Franco hab ich mir schon gedacht, dass er gut zu euch passt  ;) - vielleicht kannst du mal Fotos reinstellen, bin auch schon auf deine eigene Hündin gespannt !

Liebe Grüße, Christina

Lilli1

Das mit den fotos ist so eine Sache, beim Umzug ins neue Heim ist mir irgendwie das Ladekabel der Kamera abhanden gekommen...aber jetzt hab ich zumindest mal einen Anlass es wirklich zu suchen! :D

Wenn deine Pflegis alle so sind versteh ich das überhaupt gar nicht, warum sich die Leute da nicht drum reißen!
Ich bin echt ganz stolz auf den Kleinen, wie schnell sich der in die neue Situaton einlebt, und dabei total fröhlich wirkt. Obwohl es im gar nicht allzu einfach gemacht wird, Lilli stellt ihm schon strenge Regeln auf, was er darf und was nicht  ;), aber der ist nichtmal groß beleidigt, wenn die Dame dann zum Spielen bittet ist er auch wieder voll dabei. :)
Wirklich ein ganz toller Kerl, der franco, ganz lieb, unkompliziert, anpassungsfähig, schmusig und tolerant der Hundedame des Hauses gegenüber.

LG, Babsi

fini

Geniale Fotos! Arme Hunde! Was machst du nur mit ihnen, dass sie so müde Sind?  :D

Renate058

Ha, ich weiß schon, warum sie so müde sind: sie haben beim Streichen mitgeholfen.  Aber ist Hundearbeit nicht verboten?  :D :D :D

:welle:

Angelika

Deine Fotos sind einfach immer der Wahnsinn - wie sie alle brav sind und auch chillen. Motto: Hattest du sehr viel zu tun musst du im Anschluss richtig ruhn.  :D

Christina B.

:D Ja, zur Zeit hab ich sehr viele Kuschelhunde zuhause - und Bettschläfer  ;) !

Justus war heute in der Tierklinik !
Er hat keinen Tumor  :D, Blutbild und Röntgen von der Wirbelsäule sind ok, nur sein letztes Stückchen vom Schwanz hat leider dran glauben müssen !
Es war innen alles hohl und eitrig, und er muss extreme Schmerzen gehabt haben !
Seine Analdrüsen waren auch voll, aber da man ihm ja im munteren Zustand nicht so nahe kommen kann - hat man da nie darauf geachtet !
Heute in Narkose hat man Justus in Ruhe untersuchen (und abhören  ;)) können !
In 2 Wochen sollte sein agressives Verhalten besser werden,
beim Heimfahren hätte er mich am Liebsten gefressen  :rolleyes: !

Ende gut - Alles gut ?
Ich denke, man muss abwarten - aber seine Chancen stehen jetzt auf jeden Fall besser  :D !!!!

Lg, Christina

Angelika

Freu mich, dass Justus keinen Tumor hat und auch sonst ok ist. Super dass man in der Tierklinik erkannt hat, dass sein Schwanzende hohl und eitrig ist (auf das muss man zuerst mal kommen - mein ich als Laie) Hoffe dass er bald schmerzfrei und nicht mehr agressiv ist - und dann wird er dich vielleicht trotzdem am liebsten fressen - aber nur noch aus Liebe  ;)

Kascha

Oh je, armer Justus, er muss ja starke Schmerzen gehabt haben, da kann man schon mal mies drauf sein ;). Hoffe, das legt sich nun :O.

Terrorterrier

Hallo,

PN nicht bekommen?
Brauchst du noch Clomicalm 20mg für Justus?   :)

Christina B.

ZitatOriginal von Terrorterrier
Hallo,

PN nicht bekommen?
Brauchst du noch Clomicalm 20mg für Justus?   :)

Hallo, nein, leider nicht bekommen - aber meine PN-Box ärgert mich heute schon den ganzen Tag  :rolleyes: !

Clomicalm brauch ich keine mehr, danke, wenn meine Packung leer ist, möchte ich ohne weiter machen, weil ja jetzt der extreme Schmerzherd bei ihm hinten weg ist, und sein Verhalten sich dann von alleine bessern sollte ! Ich bin ja Optimist  :D !

Trotzdem DANKE  :D!!
Lg, Christina

Christina B.

Mala lässt sich nur fotografieren, wenn sie beschäftigt oder müde ist  ;) !