Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

ZitatOriginal von Christina B.
Brauch kein Putzgewand - 100%ig nicht !  :D :D :D :D :D :D
Und du hast Glück  ;), ich mach jetzt die VK fü den Goldie, deswegen hab ich keine Zeit mehr zum Nerven  X( !
WO warst du die letzten Stunden ?????????????????????????

Na meinetwegen kannst Du auch ohne putzen.

Wo ich war? Na jetzt wo ichs amtlich hab, dass ich zur Hundehaltung geeignet bin, muss ich auch ab und zu mit ihnen spazieren gehn.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Katharina

Spät aber doch kann ich dir nun endlich berichten.  Katka hatte auf Grund des schlechten Wetters und des Verkehrs fast eine Stunde Verspätung somit hat sich alles ein bissl hinausgezögert.

Kiga ist eine supersüße, schwarz braune Spanielmischlingshündin die zwar noch ein wenig skeptisch ist aber total lieb und süß. Beim Baden hat sie sich zwar sehr gewehrt, wir haben es aber zu Ende gebracht :D!!
Sie schläft schon ganz tief und fest auf einem weichen Polster und macht nicht einmal die Augen auf wenn ich vorbeigehe.

Sabita ist zwar, ich würd mal sagen nicht gerade eine Schönheit, dafür aber umso lieber und dankbarer. Sie möchte ganze Zeit nur kuscheln und schmusen und legt permanet den Kopf auf meinen Schoß.
Duschen war leider nicht möglich da ich nur eine Dusche habe und sie richtig Panik hatte - somit konnte ich sie irgendwann nichtmehr halten und hab aufgegeben.
Ich habe sie aber mit einem feuchten Tuch abgewischt und grob durchgebürstet damit der schlimmste Dreck aus diesem borstigen Fell herausen ist.

An der Leine gehen beide total brav, ihr Geschäft haben sie auch draußen erledigt.

Mehr kann ich im Moment nicht sagen, werd schaun dass ich noch Fotos machen kann.

Du kannst dich auf jedenfall freuen, sie sind beide sehr liebe Wuffis.

Katharina

So nun endlich die Fotos von den beiden.
Kiga schläft so tief und fest, ihr hat die lange Fahrt glaub ich ziemlich zugestetzt. Ich hab sie jetzt in eine dicke Decke gewickelt damit sie es so richtig schön kuschelig hat.  :snoopy:

Sabita muss mich immer sehen, sonst fängt sie ganz laut zu winseln an. Da ich aber im Wohnzimmer sitze und sie sich nicht auf den Laminatboden steigen traut hab ich ihr ein Bettchen neben mir gemacht und sie hereingetragen - jetzt ist sie überglücklich und macht sogar immer wieder für ein paar Minuten die Augen zu. Regelmäßige Kontrolle ob ich eh noch da bin muss aber sein!!! :yes:

Dodo13

Moi, wie lieb!!

Also ich finde Sabita schon sehr hübsch. Nur ihr Kopf is bissl zu klein für den Körper. Oder is der Körper zu groß für den Kopf?  :D

Wie süß, daß sie gleich so Vertrauen fast, daß sie dich nicht mehr aus den Augen lässt.
Das macht Dexter selbst jetzt noch, hat sich aber scho bissl gebessert.

Die werden heut Nacht sicher gut schlafen.  :O

Katharina

...

Christina B.

Danke  :D !

Ich feu mich schon auf morgen  :D :D :D :D :D !
Ich finde Sabita auch total hübsch, mir haben die Fotos schon so lange gefallen - ich mag solche knuffigen Hunde  :verliebt: !
Kiga ist auch niedlich, meine Hundejungs freuen sich auch schon , vorallem Bobby  ;) !

Lg, Christina

fini

Danke  :D !

Ich feu mich schon auf morgen  :D :D :D :D :D !
Ich finde Sabita auch total hübsch, mir haben die Fotos schon so lange gefallen - ich mag solche knuffigen Hunde  :verliebt: !
Kiga ist auch niedlich, meine Hundejungs freuen sich auch schon , vorallem Bobby  ;) !

Lg, Christina

Kiga  heißt GIKA !!!  :D

Christina B.

@fini

Jetzt hab ich schon so lange gebraucht, bis ich mir Sabita gemerkt habe - und jetzt schickst du mir eine Gika  ;) (das ist ja fast ein Zungenbrecher  :D ) !
Aber zwei süße Zungenbrecher  :O !!!

Petra aus Linz

Mah, und find´überhaupt keinen Steckbrief von Gika ;( Dabei wäre ich gar net neugierig auf deine zweite Neue... :D

Martina

ZitatOriginal von fini

Kiga  heißt GIKA !!!  :D

Gott sei Dank, ich hab mir schon gedacht, i hab den falschen Hund auf die Liste geschrieben  :ohnmacht: , weil ich hab Gika draufgeschrieben und du Christina redest immer von Kiga, naja bis morgen hast ja noch Zeit den Namen zu üben  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gloria09

Hallo Christina,

die zwei schauen aber sehr lieb aus  :lieb:

habe bei der Übergabe nicht viel gesehen, da es schon sehr finster war und ich gschaut hab, daß ich Lotta und das Baby schnell in mein Auto bringe.

Viel Spaß mit dem Nachschub....... :D

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
ZitatWie viele neue Wauzis kommen denn jetzt nach?  :D

2 kommen fix - Sabita und Kiga aus Lucenec !

"fix" lässt ja viel Spielraum für z.B. und dann noch vielleicht ..... ;)

Jetzt hab ich mein "vielleicht" doch noch gebraucht,
weil Alle guten "Dinge" sind 3 !

Christina B.

Danke Traude,
ich freu mich schon sehr, vorallem, weil ich diesmal nur Mädels krieg  ;) !!

Slide

@Christina.....jetzt bin ich aber neugierig, wer Nr. 3 ist? Das alte Schnauzer-Mix Mäderl????

Gabriela

Christina B.

Ja  :D, das alte Schnauzermixmädchen !

Und jetzt mach ich einen großen Wohnungsputz, damit am Abend alles fertig ist und viel Platz  :D !
(Man weiß ja nie, ob noch wer kommt  ;) )

Und BITTE Nicky die Daumen halten, er bekommt doch heute Besuch !

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Als hätt ichs gewusst!

Ach Gabriela, du weißt ja eh wie das ist - wenn dann alle ein gutes Zuhause haben, ist es plötzlich soooooo leer !

Katharina

Hallo Christina, die Nacht haben wir sehr gut überstanden, in der Wohnung sind die zwei einfach superbrav und ruhig. Sabita ist so schmusig und will ganze Zeit nur am Schoß sitzen. Sie spielt auch manchmal mit Gika, schaut manchmal recht wild aus.

Gika ist einfach nur zuckersüß, hat jetzt eine Stunde lang mit dem Ball gespielt und ist jetzt hundemüde. Ich habe bei meinen Eltern gerade den "Katzentest" gemacht da Sabita beim Spazierengehen nur die Nase am Boden hat und massenhaft Gerüche aufnimmt. Sie waren beide sehr interessiert am Kater, haben sich aber nicht wirklich aufgeführt.

Du kannst dich also freuen auf die zwei Süßen!!!!!!!

Christina ich schreib dir etwas später noch eine PN mit ein paar Infos.

Christina B.

Auch der süße Nicky hat sein Zuhause gefunden, und darf nächsten Samstag nach Wien ziehen !

Und jetzt freu ich mich auf meine Neuen  :D !!!!

Gabriela

Sabine1

Auch der süße Nicky hat sein Zuhause gefunden, und darf nächsten Samstag nach Wien ziehen !

Und jetzt freu ich mich auf meine Neuen  :D !!!!

WIR GRATULIEREN  :welle:

Sabine und Dusty (der von Tag zu Tag immer noch zauberhafter wird  und Dich gaaanz lieb grüßt :D)

Slide

Hey, schön zu lesen das der Nicky auch seine Familie gefunden hat.....jetzt hast ja bald wirklich einen reinen Weiberhaushalt mit deinen 3 Neuankömmlingen  :D Und Justus u. Bobby sind die Hähne im Korb  :D

Dann wünsch ich dir noch schöne zappelige Stunden, bis deine 3 neuen Mädels kommen.....und ich hoffe, du lässt uns nicht zu lang zappeln, was neue Fotos betrifft  :D

Binsi1986

Hi Christina!

GRATULIERE!  :prosecco:

Finde es wirklich toll, dass ihr (du und deine Pflegewauzis) im Moment so einen tollen Lauf habt!  :)

Ich finde es wirklich Klasse, dass du dich als Pflegestelle bereit stellst und den ganzen Wauzi´s einen neuen Start in das Leben ermöglichst!!
Die Einen gehen, die Anderen kommen!  :D

Toi, Toi, Toi, dass auch deine neuen Gäste schnell ein schönes zu Hause finden! Werde mich natürlich auch umhören!  :)

Warte schon gespannt auf Fotos!!  ;)

LG Sabine

Christina B.

Meine Neuen sind wie immer zuckersüß, wunderschön und nur lieb !
Aber seht selbst  :D !

Traumhunde  :verliebt:

Gabriela

süüüüüüß ..... vor allem das Terriermädl. Hat sie eigentlich schon einen Namen?