NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

so ein süßer :O

SCHUBS!!!!

Ginangel

DER BUB SUCHT NOCH IMMER SEINEN MENSCHEN ODER SEINE FAMILIE!!!

... er sitzt in der Tierpension seit Februar 2010, das muss man sich mal bildlich vorstellen - seit über eineinhalb Jahren!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

Herr Scheer wollte mir letzte Woche Niko zum Spazierengehen mitgeben, aber irgendwie ist es sich dann doch nicht ausgegangen. Aber allein die Tatsache, daß es geplant war, zeigt doch, daß Niko wohl an Sicherheit gewonnen haben dürfte. Ich werde beim nächsten Besuch gezielt nach Niko fragen. Dann sehe ich mal, wie er sich mir gegenüber verhält. Das Projekt dehnt sich immer mehr aus.  ;)
LG
Brigitte

Ronja125

so ein süßer :O

Kascha

Kascha

Vergesst nicht auf mich!

Kascha

Ist Niko noch immer in der Tierpension ?(

Jacob09

Ja, bei uns in Kirchberg/ Steiermark

Kascha

Ist das die Pension, wo wo auch Chipo, Apollo.... sind? Bzw. gibt es bei Niko/Nuvo von Weiterentwicklungen zu berichten? Der Flyer ist ja wahrscheinlich eher nicht mehr aktuell (zumindest die PS  ;)) http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Nuvo_Flyer.pdf ...oder gibt es eh einen neueren und ich bin nur ein bissl  :blind:

WO SIND NIKOS MENSCHEN????

Kascha

Auch Niko sucht noch immer ein Zuhause oder zumindest einen Pflegeplatz.
Hier geht's zu Nikos Steckbrief http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1562&Itemid=26

Kascha

Interessiert sich denn niemand für mich ?( ?(

dani599

hab den wunderschönen Kerl weitergeleitet  ;)

Guardian

ZitatOriginal von Kascha
Interessiert sich denn niemand für mich ?( ?(

Versteh ich nicht ... so ein Schöner ... wo sind Nikos Menschen?

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein
Herr Scheer wollte mir letzte Woche Niko zum Spazierengehen mitgeben, aber irgendwie ist es sich dann doch nicht ausgegangen. Aber allein die Tatsache, daß es geplant war, zeigt doch, daß Niko wohl an Sicherheit gewonnen haben dürfte. Ich werde beim nächsten Besuch gezielt nach Niko fragen. Dann sehe ich mal, wie er sich mir gegenüber verhält. Das Projekt dehnt sich immer mehr aus.  ;)
LG
Brigitte

Liebe Brigitte, wart ihr mittlerweile schon mal mit Niko spazieren? Bzw. gibt es was Neues von dem Buben ?(

Duffy

Der Blick von Niko sagt doch alles- bitte holt mich hier raus!

Duffy

Nachdem dieser wunderschöne Bub noch immer in der Tierpension sitzt, hoffe ich doch, daß sich mal jemand als Pflegestelle bereiterklärt, ihn zu nehmen.Wer holt ihn da raus?

dackelbein

Heute habe ich endlich Bekanntschaft mit Niko geschlossen. Nach dem Begrüßungseinschleimen  :D (=Frankfurter durch den Zaun füttern) ging ich zu ihm in den Auslauf. Was soll ich sagen? Niko hat sich mir von seiner allerbesten Seite gezeigt. Er war total freundlich und ist seeeehr bestechlich ! ;) Ich habe mich eine halbe Stunde mit ihm beschäftigt. Er hat mir gezeigt, daß er Sitz und Platz kann und solange man Frankfurter in der Hand hat geht er perfekt ohne Leine Fuß.  ;)
Beim nächsten Tierpensionsbesuch werden wir unseren ersten Ausflug an der Leine machen.

Niko auf Frankfurterfährte

Niko, der Hübsche wartet, daß ihn jemand abholt

Kascha

DANKE, liebe Brigitte :knutsch:
Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos von Niko und hoffe, dass er bald sein Zuhause findet.

tina zippenfennig

kann auch nur bestätigen, Niko ist ein ausserordentlich schöner Hund! Er war auch zu mir sehr freundlich und hat die Leckerlis ganz zart genommen. Ich bin schon auf den Spaziergang nächste Woche gespannt.
Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Weiß auch nicht, was ich erwartet hatte, aber sicher nicht so einen braven freundlichen und folgsamen Hund.
Niko ist ohne Ziehen brav an der Leine gegangen, hat für Leckerlis alle seine Kunststücke gezeigt (nein, keinen Kopfstand - Sitz und Platz halt  ;)) hat Lenie, die uns begleitet hat, freundlich wedelnd beschnüffelt, hat sich riesig über die Streicheleinheiten aller Damen gefreut und war

einfach nur lieb
[/SIZE][/B].

Niko wartet bei durchhängender Leine gedulig, bis man seine Fotos gemacht hat.

Außerdem ist er wirklich ein ganz ein Hübscher

Höchste Zeit, daß jemand Niko entdeckt!!!

Kascha

:knutsch: Danke, liebe Brigitte.

ikemi

Man kann Brigitte sicher nicht nachsagen dass sie gerne telefoniert  :rolleyes: - aber ich bin ja ein geduldiger Hund  :O

Zitathat Lenie, die uns begleitet hat, freundlich wedelnd beschnüffel
... der Beweiß:

Zitathat sich riesig über die Streicheleinheiten aller Damen gefreut

dackelbein

Wer kann da schon widerstehen?

Der erste Baum der Woche

Sonja

So ein hübscher Bursche :)
Die Fotos hab ich gleich für den Steckbrief geklaut :O

Anna

Warum dieser Bursche bereits fast 2 Jahre lang !!!! in einer TP sein DAsein fristen muss ist mir ein Rätsel  :evil:
Er braucht einfach nur Menschen die ihm den Weg zeigen, ihm erklären, dass er sich "verlassen" kann und sich nicht wichtig machen muss.
Niko hat auf seiner ursprünglichen PS problemlos mit zwei Hündinnen zusammengelebt und hatte auch kein Problem mit Pflegeherrchen oder - frauchen, lediglich die Kinder hat er "unter sich" gesehen.
In einem kinderlosen Haushalt bzw. Haushalt mit halbwüchsigen Kindern ist er sicher kein Problem.
Niko braucht einfach einen "sicheren" Menschen am Ende seiner Leine... dann ist er ein Traumhund.

'Würde euch bitten ihn auch auf Facebook zu teilen denn ich bin der Meinung dass 2 Jahre in einer Tierpension mehr als genug sind !!