ESPERANZA - die Hündin aus dem Kanal

Begonnen von Anna, 05.09.2011 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Soooo lieb! Und man merkt sie legt ordentlich an Gewicht zu ;-) !
Schön dass du sie besuchen warst Jenny!  :O

gaby

Liebe Esperanza
Es ist so schön zu sehen wie es dir tag für tag besser geht
Dein gesicht so vertrauensvoll und freundlich
Deine kraft und dein lebenswille einfach wunderschön
ich werde mir an dir ein beispiel nehmen und wenn ich wieder mal hadere werde ich an dich denken nach dem vielen leid das du erlitten hast bist du immer noch ein wunderbares wesen
ich wünsche dir weiterhin viel kraft damit du in deiner zukunft das leben mit viel liebe und geborgenheit geniessen kannst
gaby

filou

das stimmt gaby - ich denke, von der maus kann man sich einiges abschauen ..

großartig, wie es mit ihr bergauf geht!  :O weiter so! :D

Tasha

taffe Lady -machst das schon..... ;)

Rose

Ich freu mich so das es Esperanca so gut geht vielen Dank den Betreuern, weiterhin alles Gute auf dem Weg der Besserung wünscht das 3 Mäderlhaus :).

ullimaus

das freut mich sehr, wie schnell es mit esperanza wieder bergauf geht:-)

sie wird auch sicher eine wunderschöne hündin werden:-)

Angelika

Kaum zu glauben, dass es Espi schon so gut geht - einfach wunderschön. Jetzt wird wohl nicht mehr lange dauern und sie wird ihre Besucherinnen stehend und schwanzwedelnd begrüßen  :D

Kann mir jemand sagen wo man die Sesamölsalbe bekommt, eine Bekannte hat einen Hund mit einer ganz empfindlichen trockenen Haut und bisher hat nichts geholfen..... ich entschuldige mich auch gleich, dass ich das hier schreibe aber ich dachte, dass es hier am ehesten jemand liest der es weiß.

Stubsi

Wie geht es ihr? Gibt es schon was Neues? Bilder?

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Sorry, dass ich so nachlässig bin  ;)

Espi gehts immer besser,  hab vorgestern als ich meinen Karli abgeholt habe wieder geschmust mit ihr. Wie immer sofort der fragende Blick wenn man zu ihrem - immer offenen - Käfig kommt... was bringst du mir mit ???  :D
Derzeit will sie nur fressen, fressen, fressen .... kaum ist ihre Schüssel leer kommt sofort der mitleidshaschende Blick... ich liebe es wie sie demonstriert dass sie noch "Nachschub" will: sie schleckt sich demonstrativ immer wieder mit der Zunge über die Schnauze und macht den Mund weit auf... ein total süsser Anblick.
Die Diva trägt in der Zwischenzeit auch ein Brustgeschirr, da sie sich recht vehement gegen das "Aufstellen" wehrt (strampelt mit allen viel Beinen wie wenn sie ertrinken würde).  Durch das Brustgeschirr kann sie besser gehalten und unterstützt werden. Vorgestern hat sie es - obwohl sie nicht wirklich wollte  :D - schon geschafft fast 1 Minute zu stehen.
Lang wirds sicher nimmer dauern bis sie die ersten Schritte machen wird...

marion1970

na das klingt ja schon nach super fortschritten!!!!!!!!!!!!!!!!! weiter so!!!

Sonja

Silke RSN

hach das ist so schön zu sehen, wie die Maus sich macht und vor allem auch das Fell wieder wächst  :verliebt: :applaus:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Stubsi

Das sind tolle Nachrichten  :banana: :elefant: :applaus: :applaus:

Anna

ZitatOriginal von Angelika

Kann mir jemand sagen wo man die Sesamölsalbe bekommt, eine Bekannte hat einen Hund mit einer ganz empfindlichen trockenen Haut und bisher hat nichts geholfen..... ich entschuldige mich auch gleich, dass ich das hier schreibe aber ich dachte, dass es hier am ehesten jemand liest der es weiß.

Sorry, ich hab das grad erst gelesen... ich schick dir die Nummer meiner Freundin die sie dir organisieren kann mit PN.

Lucy

Man sieht Esperanza so sehr an, wie sie sich erholt....ich freu mich schon, wenn sie die ersten Schritte macht :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

silvia1311

das sind so wunderschöne bilder von der tapferen maus.
ich glaub schön langsam genießt sie es,daß sie so verwöhnt wird. :D
schick ihr tausend bussis!!!!!!!!

Shiva13

Liebe Esperanza!

Wenn ich nächste Woche wieder zu dir komm, dann hoffe ich, dass ich dich nicht nur liegend sehe, sondern vielleicht können wir gemeinsam ein bissl Kraft aufbringen und du zeigst mir mal wie schön du stehen kannst? Damit man mal deine volle Schöhnheit sehen kann ;)

Natürlich werden deine Mühen dann auch ordentlich "belohnt"  :tongue:

Freu mich schon auf dich!!

Anna

Espi hat heute - im wahrsten Sinne des Wortes - einen riesengrossen Schritt zurück ins richtige Leben gemacht.
Sie war "Gassi" - zwar mit viel Unterstützung - jedoch ist sie sicher 30 m "gegangen" (ihr Hinterteil wurde mit einem Badetuch hochgehalten und unterstützt) und sie hat im Freien sowohl das grosse als auch das kleine Geschäft erledigt  :banana: und sie hat geschnüffelt, war interessiert was sich "draussen" so abspielt.
Espi kehrt zurück ins Leben !!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal ein RIESENGROSSES DANKE an Dr. Sokal und die Damen im chirurg. Zentrum sagen, die sich wirklich liebevoll um unsere Diva kümmern !!!!

bluedog

das sind ja wirklich schöne nachrichten !!!       :)

ich habe so einen tragegurt in ihrer grösse, damit kann man super unterstützen.
soll ich den ans´CZ schicken für espi ??

sieht so ähnlich aus:
http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/hilfsgeschirre/hilfsgeschirr.php
.

Sita

:welle: :welle:

:sensationell: :applaus: :applaus: :applaus:

super espi, nur weiter so!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Margit, das wäre ganz, ganz toll wenn du diesen Gurt Esperanza borgen könntest, es wäre für espi sicherlich angenehmer, als mit einem Badetuch.
Dank dir vielmals.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

dann schick ich ihn morgen weg.
.

Andrea_Luka

Esperanza grüßt ihre Fans

Leider war sie nicht dazu zu bewegen in die Kamera zu schauen, sie hat lieber die ganze Zeit Dr. Sokal böse angeschaut, weil ihre Schüssel leer war :D