15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ich traue mich gar keinen schubsen, da oben so viele ganz Dringende stehen. Aber bei Gregory kann ich nicht anders. Vielleicht hat er ja diese Woche Glück?????
LG
Irene

Duffy

Gibts niemanden, der den grummelnden Opa die letzte Zeit seines Lebens noch nehmen will?

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mopskiki

hoch mit Gregory - keiner ein warmes körbchen frei???
 :rolleyes: ?( :evil:

Beetle

Ich hab schon vor langer Zeit nachgefragt, ob er wenigstens im Container sitzt - bitte gibt mir doch mal jemand Antwort. Der Oldie wird total vergessen

eva2454

@ Beetle: ich kann nur vermuten - aber auf Grund der Fotos, glaube ich schon....was ihn aber nicht weniger dringend macht....

Lg Eva

Fennek

Eva hat mir heute Gregory 'live' vorgeführt. Sie hat ihn rausgeholt und er durfte ein bisschen draußen am Parkplatz herumlaufen. Er ist zwar 15 Jahre alt, aber ich sage euch, der ist sowas von aktiv. Er ist herumgewuselt und hatte seinen Spaß. Er sieht übrigens noch sehr gut. Laut Eva hat er mit anderen Hunden keine Probleme, so lange sie nicht die Größe à la Yorkshire und Co haben, kleine Hunde mag er also gar nicht. Er schläft gerne und viel, aber ist sonst total aktiv. Die Fotos von ihm werden ihm so gar nicht gerecht, er schaut auf den Fotos so alt aus, wie er ist, er benimmt sich aber viel jünger. Habe noch selten so einen aktiven Hund in dem Alter gesehen.
Vielleicht erhöht diese Beschreibung ja seine Chancen. Die einzigen Ausschlusskriterien scheinen zu sein: die Größe anderer Hunde (sollten größer als Yorkie, Rattler und Co sein), zu Kindern sollte er in seinem Alter auch nicht mehr. Sonst dürfte er problemlos sein. Sein Granteln ist minimal, er liebt seine Bezugspersonen und jeder Fremde muss ihn ja nicht angreifen bzw. ihm halt ein bisschen Zeit geben und ihn kommen lassen.

Ich würde mir nach wie vor so wünschen, dass er rausdarf und den Rest seines Lebens im Warmen verbringen kann. Jeder, der ihn nimmt, würde einen wirklich aktiven Senior bekommen, der sich seines Lebens wirklich total freut und noch so viel zu geben hat.
LG
Irene

Mitzi

kann mich fennek nur anschließen  :D, ich hab gar nicht gewusst, dass das der gregory ist, der sieht  viel jünger aus. und so hübsch.  :O

ullimaus

vielleicht kann man ja bessere fotos von gregory machen??

Fennek

Werde ich das nächste Mal machen, ich hatte gestern nichts mit. Aber bis dahin denk dir die Fotos von ihm, wie sie jetzt vorhanden sind, nur dass er halt gut sehend total aktiv durch die Gegend rennt und sich seines Lebens freut - wenn er nicht im Zwinger ist.  ;)
LG
Irene

eva2454

Still ist es geworden für Gregory..... ;(

Gingermaus

Martina

ZitatOriginal von eva2454
Still ist es geworden für Gregory..... ;(

Wie wahr Eva, dabei läuft gerade den Oldies die Zeit davon  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva2454

Hat er eigentlich einen "besten Freund" ?

ullimaus

schubs für den hübschem oldie!

ullimaus

schubs für den schönen kerl!!

bluedog

gregory wartet immer noch in nitra auf seine grosse chance.
er ist 15 jahre alt, so viel zeit hat er nicht mehr !
mit 15 jahren hat er nicht mehr so viele reserven um einen harten winter im lager zu überleben.
soll er wirklich im lager sterben müssen ?
was hat er dann von den ganzen kerzen- und heulsmileys ???
genau, nichts !!    
er braucht einen pflegeplatz, und zwar JETZT !!      :O
er ist doch so ein lieber oldie, und gerade die oldies brauchen nicht mehr so viel aufwand wie beschäftigung, lange spaziergänge und sie haben auch keine flausen mehr im kopf so wie jugendliche halbstarke.
sie brauchen vor allem ein warmes plätzchen, liebe und stabilität.
wer kann den oldie glücklich machen !? :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

mikema

Wie schwer ist er  ca.? Kann er alleine bleiben? Und verträgt er sich mit Hündinnen, die auch bissl stürmischer sind?

(Sorry falls es schon irgendwo steht...)

mikema

OK ich hab gelesen, er braucht Ruhe... Das gibt es bei meinem Hund leider nicht wirklich.
Aber ich hab in einem anderen Forum gepostet, dass ein Opi Stelle sucht, vielleicht findet sich wer...  :O

tina zippenfennig

ZitatOriginal von bluedog
gregory wartet immer noch in nitra auf seine grosse chance.
er ist 15 jahre alt, so viel zeit hat er nicht mehr !
mit 15 jahren hat er nicht mehr so viele reserven um einen harten winter im lager zu überleben.
soll er wirklich im lager sterben müssen ?
was hat er dann von den ganzen kerzen- und heulsmileys ???
genau, nichts !!    
er braucht einen pflegeplatz, und zwar JETZT !!      :O
er ist doch so ein lieber oldie, und gerade die oldies brauchen nicht mehr so viel aufwand wie beschäftigung, lange spaziergänge und sie haben auch keine flausen mehr im kopf so wie jugendliche halbstarke.
sie brauchen vor allem ein warmes plätzchen, liebe und stabilität.
wer kann den oldie glücklich machen !? :)

Ich kann mich Margit nur anschließen!
MORGEN IST AUSREISETAG!  GIBT ES KEINEN; DER IHM ZUMINDEST EINEN PFLEGEPLATZ BIETEN KANN? JETZT, NICHT ERST WENN ES FÜR IHN ZU SPÄT IST!!

Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

mikema

Ich glaub schon, dass jedem hier klar ist, dass ein Smiley und MItgefühl nicht helfen... Aber so wird wenigstens das Thema nicht immer weiter nach unten rutschen...  ;)

Also ich hab schon ein Hundeforum alarmiert und werde auch Flyer ausdrucken und verteilen...  :O :O
Das wäre vielleicht auch nicht schlecht, nicht jeder Tierliebender Mensch ist in einem Forum...  ;)

bluedog

wie lange muss der liebe oldie noch im kalten warten ??
irgendwo muss es doch ein plätzchen für ihn geben !?
.

ullimaus

bluedog

morgen wieder nicht.... ???     ;(
.

Ginangel

ZitatOriginal von bluedog
morgen wieder nicht.... ???     ;(

Nein, leider wieder nicht, Margit.

Ich hätt nie gedacht dass der Gregory so lange warten muss, er tut mir so leid - nützt ihm zwar nix, ist aber so!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)