2 Schäferherren

Begonnen von corina, 22.09.2010 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Atin und Wutscho auf Tour...

Atin wußte anfangs nicht so recht, wie ihm geschieht...

... er war von der recht offensiven Art der jungen Dame etwas überrascht

Wutscho war Zuseher und konnte nicht eingreifen

Aber der Charme der jungen Dame hat Atin schließlich erweicht...

...und er war schon etwas entspannter

Erratet ihr, wen die beiden Buben besucht haben? :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Giovanna

Yep, die kleine süsse Stella! Ders schon soo gut geht! Das freut mich!

Natascha

Die kleine FRECHE Stella :D Ja, sie ist schon ein Früchtchen :O Atin war von ihrer Charme-Offensive anfangs überfordert, aber er ist so ein braver Bub, er hat sich sogar von ihr in die Rute zwicken lassen 8o Die beiden haben sich ganz gut verstanden.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

dackelbein

ZitatOriginal von Natascha

Aber der Charme der jungen Dame hat Atin schließlich erweicht...

Na so was, Atin wechselt die Hundedamen ja häufiger als andere ihr Hemd.  8o Dabei heißt es immer, Hunde seien treu.  ;)
Toll daß der Atin-Bub so ein verträglicher ist.
LG
Brigitte

ikemi

Ich war so Glücklich dass sich die beiden gut Verstehen - denn Stella ist ja so eine zarte Maus - aber die Süße weiss schon wie man die Männerwelt um den Finger wickelt  ;)
Da hat sogar schon "Wutscho das Krokodil" fast - aber nur fast - schon aufs Schnappen vergessen.

Und Charme hat Stella defenitiv genug - also hätte ich nicht meinen Bodyguard Wutscho immer an der Seite gehabt - ich hätte sie am liebsten ganz dick geknuddelt  :lieb:

@ Brigitte: Ich hab Atin erklärt, Freund(innen) kann man nie genug haben  ;)

dackelbein

Heute haben Julia und Burli die beiden Schäferherren besucht. Zuerst stand ein ausgiebiger Spaziergang am Programm, dann wurde im Garten ausgelassen getobt.

Herrchen und Frauchen machen Wutscho reisefertig

Und los geht´s

Atin als Mediator zwischen Wutscho und Julia

Atin auf Maujagd

Wutscho mit seinem Landrover

Burli hat ordentlich Respekt vor Atin

Wildes Spiel mit Madame Julia

Atin und Wutschi beim Erholen

Danke für den schönen Nachmittag
LG
Brigitte & Co

Natascha

Atin, der kleine Schwerenöter, hatte wohl wieder viel zu tun :D

Julia gibt ihm brav Contra, so soll´s sein ;) Burli´s Blick, als Atin ihn beschnuppert, ist der gleiche wie der von Atin, als Stella ihn anspielte.... Skepsis pur :D Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die beiden Herren das Leben geniessen. Julia wird sich auch wie im siebten Himmel fühlen- so viele Herren um sie herum ;)

dackelbein

Seit heute 5 Uhr 55 haben Wutscho und Atin ein neues Frauchen. Frauchen ist 2920g schwer und 50 cm lang und heißt Clara. Bis sie die beiden Schäferherren Gassi führen kann, wird es aber etwas dauern.
Herzlichen Glückwunsch den beiden frischgebackenen Eltern! :prosecco:
Liebe Grüße
Brigitte

Natascha

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!  :elefant:

BLOSSA

Hallo!
Freue mich sehr für die nun 5köpfige Familie - Kinder mit solchen Vorbild -Eltern kann es nicht genug geben!!! Euch allen ein schönes Leben mit der Clara! LG

Jessy+Chilly

Herzliche Gratulation zum kleinen Töchterlein  :nuckel:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

xenia 7

:baby2: :baby2: :prosecco: Alles, alles liebe zur kleinen Clara, viel Gesundheit, Glück und das die kleine Maus genauso eine große Tierfreundin wird wie ihr es seid.
Wutscho und Atin jetzt habt ihr beiden eine der schönsten Aufgaben: Ihr müsst jetzt Bodygard für klein Clara sein.

lg Carmen

Seifenblase66

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Christine A.

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!  :D

Mimi

Jö, ein Steinbock ! Herzliche Glückwünsche !!

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rinnschi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie! :D

tina zippenfennig

ganz herzlichen Glückwünsch zu eurer kleinen Maus!

:baby2: :baby2:            WILLKOMMEN CLARA       :baby2: :baby2:

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit der Kleinen, Glück und Gesundheit!

Wutschi und Atin, jetzt habt ihr in Zukunft viel zu tun! :nuckel: :nuckel:

Alles, alles Liebe und Gute,
Tina + Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annika

Ein herzliches Willkommen der kleinen Clara!!

:welle: :nuckel: :nuckel:

Alles Liebe Marion!

Sita

herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen clara!

lg von melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

gaby

gaby franz und angel

Kascha

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein und alles Liebe für die ganze Familie :prosecco:

ikemi

Hallo!

Herzlichen Dank euch allen für eure Glückwünsche!

Nun ist sie endlich da unsere Clara, und seit gesten Abend sind wir nun auch schon wieder zuhause.

Clara und ich sind wohlauf, und die kleine Maus ist fast immer nur am Schlafen.

Die beiden Buben haben sich bei unserer Ankunft zuerst mal riesig gefreut mich wieder zu sehen, um dann die kleine Clara ganz verwundert zu bestaunen.

Ein Baby haben Atin und Wutscho bestimmt noch nie zuvor gesehen, ich bin mir auch nicht sicher ob sie überhaupt schon verstanden haben welch merkwürdiges Geschenk ich Ihnen mitgebracht habe.

Aber die Beiden sind wirklich sehr brav und gesittet, wir haben Ihnen auch erklärt dass man nur mit den Augen schaut  ;)

Wutscho scheint doch nicht mehr ein so gutes Gehör zu haben, denn wenn die kleine mal schreit (was eigentlich fast gar nicht vorkommt) sucht der Arme jedes Zimmer ab, bis er Clara endlich findet. Dann bleibt er ganz ehrfürchtig liegen und schaut sie die ganze Zeit nur an.

Aber, wie auch nicht anders erwartet  ;), sind sie wirklich mustergültig brave Buben, und somit ist die Anfunft und das Zuhause sein bis jetzt absolut schön und stressfrei gewesen.

In diesem Sinne,

lg von Irene, Jörg, Clara, Wutscho und Atin

gaby

Ihr habt eine wunderschöne tochter nochmals herzlichen glückwunsch
und es ist schön zu sehen wie sehr sich auch deine beiden lieblinge freuen und das sie gesuchr wird wenn sie weint finde ich toll
lg gaby

bluedog

ui, und ich les das erst jetzt....
herzlichen glückwunsch zur ankunft der kleinen clara.
schön, dass sie so zufireden ist und es euch so gut geht.    
atin und wutscho werden sicher zu perfekten babysittern mutieren....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

KathyK

Ach Gott, die kleine Maus ist ja bezaubernd!!!
:)
Herzlichen Glückwunsch!!
:)

Ui, wenn er sie gleich suchen kommt wenn sie weint..dann wird sie später sicher mal einen ganz tollen Beschützer haben.
;)