Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Mah, ich sitz grad da mit Tränen in den Augen, aber diesmal nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich mich so für Roberto freue :banana:. Danke, liebe Monika, dass du wieder einem TP-Hund hilfst (und Roberto hatte besonders dringend Hilfe nötig)

Petra_L

jipppiiiieeeh ein Hundi weniger um den wir uns Sorgen müssen, Roberto ist ja jetzt in besten Händen  :gruppenknutsch:

Duffy

Wir brauchen eindeutig eine größere Couch!

Lucy

...also, das mein ich doch auch. :D..der arme Hund, muss da so zusammengequetscht liegen...... :D...:undweg:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

shali

Monika, danke, dass du wiedermal in der TP zugeschlagen hast, finde es echt supiiiiiii!!!!
Danke!!!!!!!
Find dich und deine Familie echt spitze!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Duffy

Neuigkeiten von Lenie: Unter dem Foto stand- Der Chef bin ich!

Duffy

Mit diesem schelmischen Blick hat sie alle um den Finger gewickelt. Die ganze Familie liebt sie heiß und innig. Das neue Frauli meinte- unser Powergirl hat wieder Leben in die Bude gebracht, und ein Leben ohne Lenie wäre absolut nicht mehr vorstellbar! Auch wird sie sehr verwöhnt. Und wenn Lenie will, wird auch den ganzen Tag mit ihr gekuschelt. Ich freue mich so sehr für Lenchen.

Duffy

Endlich habe ich mal die Beiden zusammen erwischt- Ginger, 10 Jahre links, und Amee, 12 Jahre,rechts. Da wir ja auch Katzen haben, möchte ich euch wenigstens die Beiden mal zeigen- der Rest ist ja die meiste Zeit draußen, und kommen nur zum fressen rein.

shali

Wow, die sind wunderschön  8o 8o 8o
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

Die beiden Katzen müssen ja ziemlich nervenstark sein. :D
Über die Lenie-Fotos und den Bericht freue ich mich so, daß mir fast die Tränen kommen. Ich hatte so wenig Hoffnung für die süße Maus und nun hat sie ein soooooo tolles Zuhause gefunden. Dickes Küsschen an die neue Familie.
LG
Brigitte

Duffy

Zofka- unser neues Pflegekind- sieht in natur anders aus  als am Steckbrief.

Duffy

Lucy

Zofka schaut so richtig lieb aus....aber der arme Hund....muss auf so einem kleinen Polster liegen.... :undweg:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Duffy

Zofka ist seit Montag beim Probewohnen- sieht gut aus, aber bis Freitag lasse ich ihnen Zeit. Sie ist wirklich eine süße Maus. Zum Verlieben! Hier noch ein paar Frühlingsfotos:

Petra_L

Ja wahnsinn - Zofka war ja ur schnell vermittelt  :yes:

Duffy

Ich habe heute unser lächelndes Powergirl und ihre neue Familie besucht. Lenie hat sich soo gefreut und ist gleich auf meinen Schoß- sie ist sehr glücklich. Den ganzen Tag darf sie herumsausen, was für den Wirbelwind natürlich der Wahnsinn ist. Die Fotos sind leider teilweise unscharf, da Lenie immer in Bewegung ist. Den ganzen Tag rennt sie raus, rein, immer beim Nachschauen, ob eh alle da sind. Sie hat den für sie PERFEKTEN Platz und eine supertolle Familie- jeder verwöhnt sie und kuschelt und spielt mit ihr. Alles dreht sich nur noch um sie :D. Die Fotos von heute hab ich bei Tagebücher- Lenie- das lächelnde Powergirl eingestellt.....

ullimaus

supertoll für die maus!! freu mich so für sie !!
 :) :O :) :O

Mopskiki

bin grad am Flyer basteln - Zofka steht wieder bei den Hunden in Ö dabei - hats mit dem Platz doch nicht geklappt??? :evil:

Duffy

Zoe- tut mir leid, aber ich habs nicht übers Herz gebracht Zofka durch den Garten zu brüllen- ist auf der Suche nach einem Fixplatz.Sie ist ein kleiner Kuschelhund.

Duffy

Seit gestern wohnt  Lubi  bei uns- und so wies aussieht, fühlt er sich sichtlich wohl. Er hat sich gestern schon beinhart in unser Bett gelegt. Leider war ich nicht schnell genug mit Fotos machen. Aber ich bin positiv überrascht, denn ich hatte einen charakterlich komplett anderen Hund erwartet.

Anna

ZitatOriginal von Duffy
Seit gestern wohnt  Lubi  bei uns- und so wies aussieht, fühlt er sich sichtlich wohl. Er hat sich gestern schon beinhart in unser Bett gelegt. Leider war ich nicht schnell genug mit Fotos machen. Aber ich bin positiv überrascht, denn ich hatte einen charakterlich komplett anderen Hund erwartet.

Jeder Hund am richtigen Platz ist ein Traumhund  ;) DANKE, DANKE, DANKE dass auch Lubi das grosse Los ziehen durfte  :lieb:

Einerseits macht es mich glücklich ihn so happy lachend zu sehen, andererseits stimmt es mich etwas traurig dass der "schwarze Lubi" der bei Weitem nicht so scheu ist wie es der "blonde Lubi" noch immer in Nitra warten muss .....

Sita

ich freu mich, wieder von lubosko zu hören -
das ist eine richtig nette osterüberraschung, dass der "trüffelhund" nun bei euch ist - danke!!!
schön, dass es ihm so gut geht!  :O

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Raffaella

Lubi schaut gut aus, vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

Wolfsfreund

ich dachte, der Hübsche hätte einen Fixplatz ergattert und wäre nur in Osterferien?
Bleibt er denn jetzt bei euch?
Wohlfühlen tut er sich ja
Schöne Ostern

Duffy

Vorerst bleibt Lubi mal bei uns als Pflegehund, aber er sucht wieder einen Fixplatz. So brav und süß wie er ist, kann es ja nicht so schwierig sein für ihn passende menschen zu finden, wenn er gelernt hat, sich Geschirr und Leine anlegen zu lassen und spazieren zu gehen. Auf jeden Fall braucht er einen garten. Im Garten zu sein, zu schnüffeln, oder nur dazusitzen und alles beobachten- das liebt er. Bei uns schneit es heute- aber er sitzt seit 1 Stunde auf der Terrasse und beobachtet die Schneeflocken. :D