Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

also ich find Xuxu auch total süß :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

shali

Jaaaaaaaaaaaaaaa sie ist eh süß, hab doch eh ein Smiley dazu gemacht.
Ich finde alle Hunde süß!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Ach da Rolex wie glücklich er in deinem Garten rumwuselt und aus ganzem Herzen lacht. Ich freu mich so für ihn, dickes Bussi Marion.  :banana:

Ja und ich finde auch, dass Xuxu ganz entzückend ist, ich würde sooooooooooooo gern ein Foto von Helga mit ihrer neuen 2-Hunde-Tragetechnik sehen.  8)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ho.mueller

Hihihi Martina das kriegst du versprochen  :D

carrotflower

ROLEX! Danke Shali, du bist ein riesengroßer Schatz  :verliebt:

Isabelle

Hihi, Xuxu ist ja genauso süß und originell wie Urkel! Freu mich schon auf Photos von beiden zusammen. :D

York

hi Marion! Da hast Du sicher wieder das richtige Händchen beim Aussuchen gehabt. Habe den Eintrag erst jetzt gesehen... so eine winzige Maus (kleiner als Urkel geht aber kaum :tongue:)... die Kommentare betreffend Deine Mama könnten ja von mir sein... es gibt doch viel. auch Zwillingstragetücher.

Binale war heute wieder in Neuwaldegg ... da gibt es soooo viele Hunde und da kann sie ganz weite Runden drehen ... es ist so eine Freude ihr dabei zuzusehen ... wir treffen dort auch immer wieder Hunde aus Nitra ... heute zwei Labradormädchen (die Menschen haben zumindest die eine seit 2008 und sie müssen immer noch den Mistkübel irgendwo ganz hoch hinaufstellen) ... also ich hab was meine Küche anlangt auch klein beigegeben ...Türe wird eingebaut und das Binale muss sich mit Vorzimmer, Schlafzimmer und ehem.Kinderzimmer begnügen müssen, wenn sie mal alleine daheim ist. Aber sie ist so extrem kinderfreundlich ... gestern hat mich eine Kollegin mit 12-jähriger Tochter besucht, die hat das Binale 5 Stunden gestreichelt, ist teilweise auf ihr fast draufgelegen hat ihr komische Stimmen mit dem Nintendo DS vorgespielt... also ich hab nach diesen 5 Stunden ein Entspannungsbad gebraucht, aber die Bina hat heute auf der Wiese schon wieder Ausschau nach Kindern gehalten, da kann sie anscheinend nicht genug bekommen.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe für Deine Pfleglinge
Hanni

shali

Jaaaaaaaa Rolex ist bei mir und was soll ich sagen, er ist ein super lieber Bub!!!
Am Samstag sind wir noch zur Bea (Hundefrisörin) gefahren, auch dort war er voll brav.Baden und bürsten war kein Thema für ihn, sie hat fast zwei Stunden an ihm gearbeitet, er hat Fell wie ein Schaf, dicht und Wolle ohne Ende  8o 8o
Jetzt bürste ich ihn zwei, dreimal am Tag und hole noch immer viel Fell raus, vielleicht ist er ja doch eher ein Pinschermix und ist nur so mächtig weil er viel Pelz hat  :D :D
Rolex rennt ohne Probleme im Rudel mit, wobei er anfangs bissi unsicher war, durch die fremde Umgebung und die ganzen fremden Hunde, aber heute Früh hat er schon mit Fricka gespielt.
Er war vom ersten Tag an stubenrein und geht schön an der Leine.
Menschen, egal ob groß oder klein, mag er.
Heute hat er seinen ersten Arbeitstag bei mir im Büro  :D
Der Bub ist noch bissal unruhig, das in einem Raum eingesperrt sein, gefällt ihm ned so, aber woher soll er das auch kennen, wird schon werden.

Wobei er sich vorhin endlich hingelegt hat und sich alles aus dem Liegen ansieht  ;)
Sobald Kunden rein kommen springt er auf und begrüßt sie ganz freundlich und wedelnd, hat auch schon einige Leckerlie abgestaubt, gut dass alle wissen, dass immer Hunde da sind  :O

Rolex ist total verschmust und ein wirklich dankbarer Kerl, ein Knutschibär  :D :D

shali

Mit Ronja und Wiesel war ich zur Kontrolle im CZ.
Herr Doktor ist mit beiden Hunden zufrieden.
Wiesels Loch ist noch gut vernäht, die Schwellung ist weg und die Wunde ist nicht entzunden, was gerade im Maul die Gefahr wäre.
Der Bub will schon spielen und herum fetzen, was er aber noch nicht darf, weil die Verletzungsgefahr noch zu groß ist, bissal Schonung ist noch angesagt.
Er hat jetzt noch den Trichter oben, da er auch kastriert wurde.

Wieselchen wird jetzt bald seinen Steckbrief bekommen und sicher bald ein Zuhause finden, da er außer problemlos nur problemlos ist  :O

Ronja braucht schon noch länger Schonung, was sie jetzt nicht mehr wirklich einsieht.
Ihr Bein sieht echt gut aus,es ist wirkich gerade und sie benutzt es sogar wieder.
Den Verbandswechsel hat sie super super brav über sich ergehen lassen, war ganz stolz auf sie (Bin vom Urmel noch Anderes gewohnt *lol*).

Nach dem CZ war sie sichtlich ko.

Anfangs hat sich die Maus selber geschont, jetzt muss Bea das in die Hand nehmen, Ronja sieht das nimmer ein und will schon rennen und spielen, was natürlich nicht erlaubt ist.
Da reagiert Madam richtig trotzig, wie ein kleines Kind  ;)
Aber was sind schon drei Monate kürzer treten und dann Training, gegen ein ganzes unbeschwertes Hundeleben.

Edith

....da sieht man es wieder - bei dir sind die Hunde in den besten Händen! Suuuupergroßes Danke an dich!
Liebe Grüße aus bella Carinthia!

shali

Alsooooo wieder meinem Verstand, wieder meinem Versprechen an meinen Mann und wieder meiner Vorsätze, habe ich heute unsere Bande vergrößert  :D :D
Ich hab sie gesehen und mich SOFORT in den Blick verliebt, Handy zur Hand genommen, telefoniert und seit heute ist sie da (Danke an die Überbringer).

Darf ich vorstellen, die kleine Brickerl

Sie kam, wedelte und siegte, sie ist ein kleiner selbstbewußter Floh, dick da beim Spielen mit den Anderen, geht brav auf die Zeitung ihr Geschäft verrichten und frißt wie eine Große.
Brickel ist 8 Wochen jung, ihre Mama war ein beiger Wuschelmix, der Papa anscheinend ein schwarzer Schnauzer(Mix).
Sie hat noch einige Geschwister, die Morgen ausreisen dürfen *frohbin*.
Hab meinem Mann versprochen, nur einmal im Jahr eine werdende Mami zu nehmen und sonst keine Welpen,weil die Kleinen doch um einiges anstrengender sind als die Erwachsenen.
Aber auch er ist total fasziniert von der kleinen Brickerl.
Schau ma mal, wie die erste NAcht wird  :D :D

Ronja125

Moi, Brickerl is ja süß!!! :nuckel:

York

also bei der Kleinen muss man ja schwach werden!
Leider bin ich mit dem Binale voll ausgelastet.... war heute mit ihr und meiner Enkeltochter (die ja noch nicht wirklich lange gehen kann und auch ewig braucht beim Stiegensteigen) am Wilhelminenberg und im Auhofcenter unterwegs . Also mit noch einem Hundsi wäre das zur Zeit noch völliges Chaos.... aber viel.in ein paar Jahren ?(

Das Binale ist wirklich so eine Liebe und jetzt hat sie schon 2 x gebellt! Einmal allerdings nur beim Träumen und heute im Auto als ein Motorradfahrer knapp bei uns vorbeigefahren ist ... der hat ihr anscheinend nicht gefallen :evil: ..schauen ja auch seltsam aus mit dem Helm am Kopf.

hier noch ein paar  Fotos von heute.

lg Hanni

Edith

.......mahhhh ist DIE süüüüüüüß!  :D :D :D :D Shali, i kann mir net vorstellen, dass die kleine Maus lange auf ihr Zuhause warten muss .....

shali

Klein Xuxu geht es supi, wobei ich das garned so beurteilen kann, da sie ein absolutes Herrli-Hundal ist  :D
Xuxu ist eine kleine Prinzessin, liegt am liebsten auf einem Polster im Bett und will nur feinstes Happi-Pappi  8o 8o

Und so schläft sie beim Herrli

Fennek

Brickerl, wie das Eis oder? .....du hast immer Namen  ;)
Aber sag deinem Mann, dass er eh Glück gehabt hat. Hättest den Hund ja auch Twinny taufen können, dann hättest aber gleich zwei Welpen nehmen müssen und ihnen ein orangenes und ein grünes Halsband raufgeben.  :D
LG
Irene

shali

Das wäre DIE Idee gewesen, ma warum sagst mir das erst jetzt *fg*

Fennek

Machst das halt beim nächsten Mal......

Xuxu ist übrigens total süß, aber warum schmust sie nicht mit Urkel?
LG
Irene

shali

ZitatOriginal von Fennek
 aber warum schmust sie nicht mit Urkel?
Weil sie der null interessiert, ihr ein und alles ists Herrli  8o 8o

York

so eine süße Maus!!! na ja die fühlt sich halt vom großen starken Herrli besser beschützt als vom "Urkerl" :tongue:

Martina

ZitatOriginal von Martina
Ja und ich finde auch, dass Xuxu ganz entzückend ist, ich würde sooooooooooooo gern ein Foto von Helga mit ihrer neuen 2-Hunde-Tragetechnik sehen.  8)

Woooooo bleibt Helga`s Tragefoto mit den zwei Zergen  :rolleyes:

Süß,  das Xuxu-Winzling Foto mitn Herrli.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

shali

ZitatWoooooo bleibt Helga`s Tragefoto mit den zwei Zergen  :rolleyes:

Bitteschön  :D :D :D

dackelbein

Du meine Güte, die beiden Struppel sind wirklich schräge Gestalten. :D Aber unwiderstehlich süß.  :lieb:
LG
Brigitte

Anna

ZitatOriginal von shali
ZitatWoooooo bleibt Helga`s Tragefoto mit den zwei Zergen  :rolleyes:

Bitteschön  :D :D :D

Helga bin etwas erstaunt, dass du jetzt auch unter die "Tussis" gegangen bist  :D :D

Aber süss sinds trotzdem die beiden kleinen "Ratten"  ;)

Fennek

Na schau Marion. Kannst deinen Mann beruhigen, das Twinny hast eh schon zu Hause.  ;) Süß sind sie die zwei.
Ach ja, liebe Grüße an dich liebe Helga, schaust Urkel ja ganz verliebt an.  ;)
LG
Irene