Hundehölle Illatos und ihre verzweifelten Seelen...

Begonnen von Singu, 08.03.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Niki, ich freue mich so für Nino, dass er bei dir sein darf, wirklich. Ich fand ihn einfach "obercool", wie er da am Gehsteig mitten in Linz saß und sich neugierig- gelassen die Welt ansah. Die relativ lange Zeit im Illatos hat ihn nicht gebrochen.
Ich glaube schon, dass ein paar Nino-Fotos hier Platz finden und gern gesehen werden. Gibt ja eh oft zuwenig Gründe zum Freuen.

niki_ooe

überredet
ich werde morgen ein paar schöne fotos machen und sie dann hier posten

jetzt gerade hat er mit meiner alten goldi dame im garten gespielt !

Lilith

Es sollte sich kein Mensch dafür rechtfertigen müssen, dass er einen Hund mehr aus einer Tötung rettet!

Ich persönlich würde es nicht mal dorthin schaffen ...die Berichte von Menschen, die von dort  Hunde gerettet  haben,  habe  ich schon kaum ertragen!

Ein  :respekt: an jeden Menschen , der es schafft in dieses Gelände zu fahren!

der kleine, helle Wuschel war auch nicht ausgemacht :-) aber habe auch nicht nein sagen können...er hätte das dort nicht mehr lange ausgehalten- eine Wärterin hat gebeten ihn auch noch zu nehmen

- Sabine -

ZitatOriginal von Lilith
Es sollte sich kein Mensch dafür rechtfertigen müssen, dass er einen Hund mehr aus einer Tötung rettet!

Es muss sich doch niemand rechtfertigen. klar rettet man, was man kann. Ich könnte auch nicht hinfahren ......

Es war einfach eine Frage der Kapazität von ATN, wenn ich das richtig verstanden habe. Wir haben einfach alle Grenzen, als Einzelne, als Gruppe, als Orga. Dafür kann kein Hund was, aber so ist es einfach.

niki_ooe

so wie verprochen die fotos vom glücklichen NINO

er ist ein toller bursche , er sausst im garten herum und schaut sich die blumen an , wenn ich ihn rufe kommt er und dann mag er schon bauchi kraulen ! wenn er mal zu aufdringlich ist und die mädls ihm dann sagen so nicht dann akzeptiert er es und geht weiter super brav
bin ganz ganz stolz auf ihn

tina zippenfennig

danke für die lieben Foto´s und den Bericht!
Nino schaut schon so entspannt und erwartungsvoll drein :), im Vergleich zu den Illatosut-Fotos ist das ein anderer Hund.

Ich freu mich einfach sehr für den Süssen!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Singu

DANKE für die tollen Fotos!!  :O
Freu mich riesig dass der kleine Mann zu dir durfte!!

Petra aus Linz

Gut und entspannt sieht er schon aus, der liebe Nino ! Am zweiten Foto hat er einen ganz tollen Flirtblick drauf :verliebt: Nino hat Charme und Austrahlung !

bluedog

der süsse schaut gar nicht mehr ängstlich aus.
ich freu mich, dass er zu dir durfte !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Branca

Der Hündin 142K jetzt YUNA getauft,geht es auch schon etwas besser.Nach ein paar Tagen Ruhe,den richtigen Medikamenten und viel Liebe und schmusen ist sie auf dem Weg nach oben.NUn kann sie auch mal durchschlafen,ohne vom HUsten und schnupfen wachgehalten zu werden.Meine Hunde fürchten sich vor ihr,die Deppen.Dabei ist sie total brav und verträglich.Jetzt holt sie ihr Schlafdefizit nach.Sie lernt sehr schnell,geht schon prima an der Leine,andere Hunde werden freundlich begrüßt oder ignoriert,auch der doofe weiße Schäfer vom Nachbarn der immer ein Riesentheater macht.Sie ist stubenrein vom ersten Augenblick an(juhu) und momentan üben wir das allein bleiben.Sie mag halt gern bei einem sein,deswegen ist es recht schwer für sie,aber ich hoffe das wird noch.
Strassenbahn,stiegen,Schnellbahn,Lift,alles kein Problem mehr für sie.Sie ist wirklich sehr gelehrig und will es einem recht machen.Es wird schwer sein sie wieder herzugeben*seufz*bei ihrem tollen Wesen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Petra aus Linz

Branca, bitte verwöhne uns auch mit Fotos von der tollen Lady :)

Teufel9999

Fährt wieder jemand runter? Ich habe gelesen, dass wieder getötet wird.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Branca

Die Tötung ist voll und es wurden Hunde getötet.Leroy,ein Herdenschutzhund und ein namenloser alter Schäferrüde haben ihr Leben im Illatos gelassen.GAbriella bemüht sich momentan um Pindur,der mir auch sehr am Herzen liegt.Er ist so ängstlich und hat somit keine Chance auf Vermittlung in der Tötung.Er hat einen Nabelbruch und muss dringend raus um operiert zu werden!
Es fehlt noch etwas zu seiner Rettungspatenschaft und für die Operation wird gesondert gesammelt.Ich habe etwas gespendet,vielleicht möchte sich noch wer beteiligen?
Die Spendenkontonummer ist:
Anke Zieger-Hunderettung
Kto 1946935, BLZ 67092300
IBAN: DE84 6709 2300 0001946935, BIC: GENODE61WNM
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ilse

Werde auch Gabriella für Pindur etwas überweisen. Für die Illatoshunde kann man mit Geld etwas helfen, vielleicht schafft es der kleine Kerl!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Kann man den kleinen Kerl nicht rausholen - irgendwie?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999

lg
Tatjana

Ich bin zuversichtlich, dass Gabriella ihn retten kann! Mit den Patenschaften funktioniert das ganz gut!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Na dann überweis ich gleich was. Ma der ist so niedlich.

lg
Tatjana

Singu

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Teufel9999

lg
Tatjana

Ich bin zuversichtlich, dass Gabriella ihn retten kann! Mit den Patenschaften funktioniert das ganz gut!

Der stand vom gestrigen Abend war dass ihm noch 20 Euro zur Rettung bzw. Aureise gefehlt haben!   :O

Hier neueste Fotos aus der Tötung: http://picasaweb.google.com/117709800928702055847/Illatos120411#

Singu

ZitatOriginal von Lilith
ich  habe einen Hund gesehen, der mir besonders arm vorkommt:

in illatos ut sitzt ein Mops  ?( ....

http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=hu&u=http://www.illatosut.hu/&ei=PTuHT5iBHIiD4gTFp_ivBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CCcQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dillatos%2But%26hl%3Dde%26biw%3D1022%26bih%3D595%26prmd%3Dimvns

http://www.illatosut.hu/sites/default/files/imagecache/original_image/images/dogs/P1420315.JPG

es gibt Angaben, dass er Epilepsie hat

Ja das stimmt, er dürfte Epilspsie haben. Dies wird wahrscheinlich eine sehr zuverlässige Info sein da er vom Besitzer selbst abgegeben wurde.
Er ist etwa 3 Jahre alt und nicht kastriert.
Da er eben ein Abgabehundist, hat er keine Frist und ist ab sofort abholbereit.

Branca

Heute hat GAbriella 118 K,den ängstlichen Wuschel,weil er dringend medizinisch versorgt gehört hat,aus der Tötung befreit er ist in Sicherheit,danke an alle die geholfen haben!
 :welle:
Der Bub schaut in Gabriellas Händen schon viel froher aus:

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Mopskiki
liebe Singu

kannst du mir mehr über den mops sagen?
http://www.ebtelep.hu/allat/2012-1333347417-27-a

ist der noch dort? die Mops Leute auf Fb laufen grad die Wände hoch  :baby:

alles wollen wir wissen bitte
eine hat zb geschrieben >>>

das wäre super. Also ich wüsste einen Platz. Allerdings würde er dort in ein Rudel mit 4 Rüden und 2 Hündinnen kommen ( alles Möpse). Ich bin mir nicht sicher ob die in der Tötung etwas über Verträglichkeit etc.. sagen können. Wäre aber sehr lieb wenn Du trotzdem anfragen könntest. Wie das mit der Vermittlung ( Transport,Kosten etc..) abläuft.

ncoh wer schreibt >>>
bis am 16. schaffen wir es ihn rauszuholen.... ich schreib mal ein paar Leute an... je mehr Infos ich bekomm, desto besser!

Bitte bitte melde dich

danke !!!!

kann jemand den Mops nicht dort auf FB posten, Mopsliebhaber gibt es ja viele?

Csöpi ist von einer ungar. Organisation gerettet, das war die süße in der blauen Wanne !

Lilith

ZitatOriginal von Wolfsfreund
ZitatOriginal von Mopskiki
liebe Singu

kannst du mir mehr über den mops sagen?
http://www.ebtelep.hu/allat/2012-1333347417-27-a

ist der noch dort? die Mops Leute auf Fb laufen grad die Wände hoch  :baby:

alles wollen wir wissen bitte
eine hat zb geschrieben >>>

das wäre super. Also ich wüsste einen Platz. Allerdings würde er dort in ein Rudel mit 4 Rüden und 2 Hündinnen kommen ( alles Möpse). Ich bin mir nicht sicher ob die in der Tötung etwas über Verträglichkeit etc.. sagen können. Wäre aber sehr lieb wenn Du trotzdem anfragen könntest. Wie das mit der Vermittlung ( Transport,Kosten etc..) abläuft.

ncoh wer schreibt >>>
bis am 16. schaffen wir es ihn rauszuholen.... ich schreib mal ein paar Leute an... je mehr Infos ich bekomm, desto besser!

Bitte bitte melde dich

danke !!!!

kann jemand den Mops nicht dort auf FB posten, Mopsliebhaber gibt es ja viele?

Csöpi ist von einer ungar. Organisation gerettet, das war die süße in der blauen Wanne !

DIESER HUND HAT SCHON EIN ZUHAUSE (eine Bekannte von mir hat angerufen) --->er war auch nicht in illatos . Es geht um den Mops in illatos ut, der von seinem Besitzer estern abgegeben wurde

Cosima

Gabriella sucht dringend Transportpaten!  :sos: :sos: :sos:
Jeder Euro zählt, vl mag wer helfen.

//www.hunderettung-illatosut.de
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)