Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Tirolerin

1. Bild ist ja sehr interessant  :D

Knackiger Kerl, gell   :D :D :D :D

siehst, das hab ich vorher gar nicht gesehen  ;)
freu mich, dass der kleine yeti seine familie gefunden hat und ich gratliere
auch hier dem balduin als 200. gewinner  :prosecco:
ich hätte auch auf ein bissi cain terrier getippt...
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Tirolerin

I kann bis heut nu nit zitieren.
ABER: Ja, sehr knackig  :D

Auch ich möchte mich anschließen und dir gratulieren zum 200 Hund, Hut ab. Echt cool. Hab das meinen Freund erzählt dann hat er gleich gesagt: "Das ist aber nicht unser Vorbild". Ich beneide dich ein bissi würd auch gern so tun. Hab aber zu wenig Platz, Zeit und die falschen Nachbarn.

Auch Yeti alles gute in seinem neuen Zuhause.

York

hi, Marion, also diese Vorliebe für abgestandenes Regenwasser kenne ich schon seit meiner Kindheit ... unsere Hunden hatten immer frisches Wasser in ihren Schüsseln, bevorzugten, aber wenn sie die Chance hatten, eben dieses Wasser. ... Bina ist übrigens auch ein begeisterter Pfützentrinker! Vorige Woche ist sie im Spielen unabsichtlich im Wald in ein richtig grausliches morastiges Loch gelaufen ... war wirklich hübsch anzusehen ... Bina mit schwarzen Socken!

Heute war sie mit beim Friseur (Sopron) ... also mit ihr kann man wirklich alles machen, sie ist da die Ruhe in Person, obwohl sie ja eigentlich extrem neugierig ist ... aber sie nimmt alles als gegeben an, Hauptsache ich bin dabei :stolz:

Liebe Grüße und alles Liebe für Deine Wautzis!
Hanni und Bina

shali

Hab heute neue Bilder gemacht.

Balduin hat sich super eingelebt, er ist ein ganz lieber und wirklich lustiger Kerl UND er hat schon Interessenten, also Daumen drücken, sie kommen am Freitag.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Auch Urkel hat Interessenten, die morgen kommen.
Heute war der Bub beim Frisör und da er noch immer mit den Schuppen zu kämpfen hat, musste er Haare lassen  :D :D
Steht ihm aber gut.

katrinchen

Deine Bilder sind immer so wunderschön! Echt beneidenswert!
Ich geh am Donnerstag mit meinen drei Wuzeln Fotos machen, hab mir dafür gleich doppelt Verstärkung bestellt! Wenn die nur halb so schön werden wie deine bin ich ja froh :)

Tirolerin

Volle süß de 2. Wenn diese Terrier nicht so eigensinnig wären  :rolleyes: Mir gefallen sie ja a super gut. Aber ein eigensinniger reicht  :D

Ni Ke

Einfach asbolut tolle Fotos  :verliebt: und Geschichten :D

Deine Pflegis leben ja echt im Paradies    :sensationell:

Giovanna

:schaf: :evil: :P Ich kann die neuen Fotos net sehn!!  8)netamal mit Brille!! Soo alt bin ich ja doch auch nonet.. is nur ein weisses Viereck mit an roten x drin.. Scha...de. Vielleicht gehts morgen

kkosh

wooow... urkel ist wunderschön geworden!
kompliment, was ihr aus dem "znepften" hund gemacht habt!

Fennek

Fesch ist er der Urkel!!! Was ein gescheiter Haarschnitt so alles ausmacht! :D
Nein, er war vorher schon entzückend, aber jetzt ist er wirklich ein schöner Kerl.
LG
Irene

Jessy+Chilly

;(ich kann keine Fotos sehen,abr will auch den kleinen Urkel mit neuer Frisur sehen =)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

shali

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
;(ich kann keine Fotos sehen,abr will auch den kleinen Urkel mit neuer Frisur sehen =)

Bilder sind wieder da :D :D :D

Giovanna

sooo, jetzt hab ich mir die Urkel-Bilder auch zu Gemüte geführt.. Seehr hübsch ist er geworden! Und toi toi toi!!

Jessy+Chilly

danke Shali, du hast dich wieder mal überroffen  :O alleine durchs barfen kann es ja nicht sein, verrate doch mal was gibst du deinen Schützlingen noch so dazu ausser der Portion Geborgenheit gewürzt mit Hundeverstand und verfeinert mit geschickten Händchen was noch ??????
Ich finde es genial wie positiv verändert top gestylt vor Gesundheit strotzend  :respekt:und wirklich bereit für ein neues Leben deine Pflegis in ihre neuen Familien gehen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

shali

Okay ich gebs zu, meine Hunde bekommen eine Schönheitskur und zwar Schlammpackungen  :D :D
Zuerst Löcher im Garten graben, dann ins Hundepoll springen,schön durchweichen lassen, ab ins Loch und in der erde welzen, einwirken lassen, gut trocknen lassen und dann vom keppeldem Pflgefrauli ausbürsten lassen.
Aber das ist top secret, also psssst nicht weiter sagen  :tongue: :tongue:

Schaut, ich hab einen pöhhhsen Kampfhund daheim  ;)

Und der süße junge Mann, hat schon seine neue Familie gefunden

Und dann möchte ich euch noch ein Familienmitglied zeigen, Keksi.
Er ist schon laaaaaaange bei uns und ist eigentlich wie ein Hund.
Keksal kommt wenn man ihn ruft, liebt alle Hunde und wedelt sogar mim Schwanz  :D :D

dackelbein

Keksal ist ja der Trainingspartner um Deine Pflegis an Katzen zu gewöhnen.  8o Ich hoffe er wird gut dafür bezahlt, mit Lungenbraten und so, nicht nur nach Kollektivvertrag. ;)
LG
Brigitte

Giovanna

tolle Fotos! :D Nach endlosem Gebrauchsanweisungslesen, hat sich das Studium doch gelohnt, gel? Na, im Enst, mach superbilder, die Kamera! Also DU mit der Kamera :O

shali

Da Balduin, Urkel und Wiesel ausgezogen sind, hatte ich Platz um am Dienstag die Dogohündin plus Freund zu mir zu holen.
Nachdem sie ein "Kampfhund" ist und noch dazu kupiert wurde und er einen bissal bösen Blick hat, haben die Zwei jetzt Namen bekommen, wo man einfach grinsen muss.
Hier sind also jetzt Emmerich und Edeltraud  :D
Er ist ein ganz freundlicher, lustiger Kerl, unbedarft und offen für Alles.
Für sein Alter ist er noch sehr aktiv, er liebt Quietschie-Puppis und er ist noch recht kräftig und springfreudig.
Sie ist eine ganz arme Maus,  furchtbar dünn, ihr Kreislauf rennt ned rund und sie ist schwach auf den Beinen.
Außerdem hat sie eine patzen Ohrenentzündung und das Schlimmste, sie hat viele Tumore an den Milchleisten  ;(
Da sie momentan Milch hat, kann sie derzeit nicht operiert werden.
Edeltraud ist bei allem was passiert unsicher. Egal ob die Türe, die Stufen, das Telefon, der Wind, die Mopeds, der Fernseher, das WC, die Extrawurst, die Vögel, der Drucker, das Gras usw, alles dürfte neu für sie sein.
Sie ist dann zwar gschreckt aber niemals böse, selbst das Baden lies sie, zwar verunsichert, aber doch problemlos über sich ergehen.
Die süße Maus hat sicher nur als Gebärmschine fungiert und sonst als nix, sie lernt die Welt gerade erst kennen und ich hoffe, es bleibt ihr noch vieeeeel Zeit dazu!!!!
Morgen gehen wir zu Frau Dr Tanja, ich hoffe sehr, dass der doofe Krebs noch ned gestreut hat.
Bitte Daumen drücken!!!

shali

Und hier die Bilder von heute.

Edeltraud

Wiese kennen lernen

Einfach so, frei bewegen

Ganz trauriger Blick  ;(

Furchtbarer Anblick

Bissal Sonne tanken

Müde von den neuen Eindrücke

shali

Emmerich

In voller Pracht

Irrer Blick  8o

Er lacht immer

Alter Herr

Hübscher Kerl

Nasenbohren mal anders  :tongue:

shali

Augen zuuuuuuu

koziba

Hallo ihr Lieben!
Bin soo froh von den beiden süßen zu hören und zu sehen!
Ich hoffe soo sehr dass sie es wirklich lange geniesen können - ein ungetrübtes Hundeglück!
 :welle:
Danke

Martina

Ich bin sooooo froh, dass Edeltraut nun bei dir und in Sicherheit ist, Marion. Du bist wirklich eine Seele von Mensch, immer für die Armen da.
Ich hoffe, dass Edeltraud noch viel Zeit bleibt, ein glückliches Hundeleben zu führen. Sie war sicher immer irgendwo in einem Verschlag weggesperrt und durfte nix kennenlernen und nur gebären und trotzdem ist sie so vertrauensvoll, geduldig und anhänglich, einfach dankbar, dass es ihr jetzt gut geht.
Jetzt wird sie aufgepäppelt und medizinisch versorgt, ihr Blick ist einfach herzzerreissend.
Opi Emmerich ist ein witziger Kerl und ein wunderschöner Bub.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaella

Danke Marion!!!!!!!!!
Die arme Maus, ich hoffe sie lernt bei dir wieder lachen