Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mel_nala

Habs dir auf deine emailadresse geschickt!

Danke nochmals!

Linda F

Hab meine Anhänger heute bekommen. Wirklich total schön. Anuschka und Sam sind begeistert. Danke Doris!

koziba

Liebe Doris, hab dir ne mail geschickt!  :D

Renate058

Ganz herzlichen Dank, liebe Doris   :)

Gerade sind die wirklich wunderschönen Schlüsselanhänger und der Pfotenanhänger gekommen  !
Hab ja schon gelesen dass sie sehr schön sind aber sie sind ja noch viiiiiel schöner als ich gedacht hab   :O

Liebe Doris danke für Deine viele Arbeit und für Deine Spende der vielen Schlüssel- und Pfotenanhänger und dafür dass Du sogar das Porto (eingeschrieben) bezahlst    :respekt:

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man die Münze fürs Einkaufswagerl SANFT entnehmen kann   ?(      Ich hatte schon ein spitzes Messer in der Hand ... habs dann aber wieder weggelegt und warte auf Eure Tipps   :)

Liebe Doris     :gruppenknutsch:

Goofy

:D :D :D Ganz einfach, oben (richtung Ring) drauf drücken!

Muß darum lachen, weil ich selbst herum experementiert habe, da bei geht es ganz einfach.

Vielleicht bemüht sich mal jemand und teilt uns mit, wieviel wir noch brauchen für den Container ?(

Doris B.

Renate ich freu mich, dass alles gut angekommen ist und gut gefällt.
Die Münze ist ganz einfach zu entnehmen indem man (ich machs halt immer so) mit dem Fingernagel (Daumen) an der äußeren Münzenkante niederdrückt, dann hebt sich die Münze schief und man kanns auf der gegenüberliegenden Seite leicht entnehmen. Sobald das einmal gelingt, hat man den Trick heraus.

koziba danke für die Bestellung, bitte nicht vergessen mir einen Namen und die Zustelladresse zu schicken.

Nach Aktualisierung der Liste schaut's so aus:
Zur Verfügung sind noch
10 Schlüsselanhänger
20 Pfoten

Morgen gehe ich wieder zur Post, das heißt alle Bestellungen die noch offen sind und die , die bis heute 20Uhr einlangen gehen morgen ab.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Ja wirklich, hat gleich funktioniert    :banana:

:gruppenknutsch:   Danke, lieber Goofy  !!!

Lieber Goofy, Du hast meine wunderschönen Schlüsselanhänger gerettet denn bald hätte ich es mit einem spitzen Messer versucht    8o

Doris B.

ZitatOriginal von Renate058
Ja wirklich, hat gleich funktioniert :banana:

:gruppenknutsch: Danke, lieber Goofy !!!

Lieber Goofy, Du hast meine wunderschönen Schlüsselanhänger gerettet denn bald hätte ich es mit einem spitzen Messer versucht 8o

Hat's mit meiner Methode nicht funktioniert??????

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Liebe Doris,  Du und Goofy, ihr seid ja technisch viel begabter als ich    :O

Danke für die genaue Erklärung   !!!

:elefant:  Ich habs geschafft, hab schon die Münze fürs Einkaufswagerl in der Hand und der wunderschöne Schlüsselanhänger ist nicht beschädigt worden dank Euch    :elefant:

Bussi an Euch zwei Lieben von meinen Hundis, die ganz stolz sind dass ihre Fotos auf Schlüsselanhängern sind      :gruppenknutsch:

Goofy

ZitatOriginal von Doris B.
ZitatOriginal von Renate058
Ja wirklich, hat gleich funktioniert :banana:

:gruppenknutsch: Danke, lieber Goofy !!!

Lieber Goofy, Du hast meine wunderschönen Schlüsselanhänger gerettet denn bald hätte ich es mit einem spitzen Messer versucht 8o

Hat's mit meiner Methode nicht funktioniert??????

Liebe Doris, hab lachen müßen aber, dass hat sich überschnitten, Renate hat sich bedankt bei mir wärend Du die Erklärung geschrieben hast!:D Jetzt hat das so ausgesehen, als würde sie sich nur bei mir bedanken,
hab genau gesehen, dass das so kommt! :D :D :D

Renate058

Doch, liebe Doris, natürlich funktionierts so wie Du beschrieben hast   :O

Ich war nur immer zu langsam und hab grad geschrieben als Du Deinen Tipp  schon gepostet hast   :D  unsere letzten 2 Antworten haben sich überkreuzt   :D

Ist  genau die gleiche Methode wie Goofy geschrieben hat ...  am Rand der Münze mit dem Fingernagel drauf drücken, dann kann man sie auf der anderen Seite entnehmen   :banana:

Danke, Ihr zwei Lieben, für Eure schnellen Antworten und die guten Tipps  :O

Meine 6 Hundis und 1 Pflegewelpi stehen neben mir und meinen wenn ich jetzt die Münze fürs Einkaufswagerl in der Hand hab, dann sollte ich jetzt einen Großeinkauf machen ... gaaaaaaaaaanz viele Hundefutterdosen ... schmatz   :D

Renate058

:D   :D   :D   :D    mir tut schon der Bauch weh vor lauter Lachen   :D   :D   :D   :D

Liebe Goofy, jetzt haben sich unsere Antworten auch wieder überschnitten   :lach:

Du hast ganz recht, Goofy, genau so war es   :O

Das kommt davon weil ich zu langsam beim Schreiben bin      :opa:

Doris B.

Na gut renate und goofy, dann will ich heut ausnahmesweise deswegen nicht beleidigt sein und auch keinen Streit vom Zaun brechen.:D :D :D :D :D

Renate058

:D   :D   :D   :D  wir werden sicher niemals streiten , wir verstehen uns    :O

Aber da sieht man wieder wie leicht es beim Schreiben im Forum zu Missverständnissen kommen kann ... wenn wir drei jetzt gemütlich mit unseren lieben Hundis beisammen sitzen würden dann hätten wir das mit der Münze fürs Einkaufswagerl viel schneller und einfacher aufgeklärt   :D

Nochmals Danke, Ihr zwei Lieben, für Eure schnellen Antworten    :O

Die Schlüsselanhänger sind wirklich supertoll ... Einkaufswagerlmünze UND Foto vom Hundi ... das ist spitze    :banana:

Doris B.

Martina danke für Deine Bestellung.
Zwischenstand:
10 Schlüsselanhänger
19 Pfoten
noch zur Verfügung.
Das Urlaubsgeld ist in greifbarer Nähe. Hoffentlich kratzen wir die paar Euro die noch fehlen noch schnell vor Urlaubsantritt zusammen.

ZWISCHENSTAND????

Coonnny

Vielen Dank Doris, der Schlüsselanhänger ist echt super schön :)

Und Danke, Renate058, hatte das selbe Problem und hab mich nicht fragen getraut, weil ich ma dacht hab das nur ich es nicht check  :D

Goofy

Ist vielleicht zu klein geschrieben, oder die mit den großen Rechenhirnen sind in Urlaub ?(
[size=36]Zwischenstand?!?!?![/size]
Kann es selber leider nicht rechnen, da der Überblick fehlt. Der Durchblick fehlt bei mir sowieso :D

Renate058

Hallo liebe Coonny, ich hab auch gedacht nur ich schaff das nicht mit der Einkaufswagerlmünze und alle anderen können das gleich ... bin beruhigt dass es anderen auch so geht wie mir    ;)

Hallo Goofy, ich hab zwar den Winter überlebt    :banana:    aber mein Hirn dürfte in Urlaub sein     :irrer:   ich hab weder einen Überblick noch einen Durchblick   :D

Doris B.

Lieber Goofy da gehts Dir wie mir, ich hab absolut keinen Durchblick mehr. Bin so im Stress und dann noch die permanent unlösbaren Rechenaufgaben :D .
Aber irgendwer wird sich irgendwann sicherlich erbarmen und unseren Hirnen auf die Sprünge helfen.
:mathe:

gaby

vielen lieben dank, der schlüsselanhänger ist heute angekommen und  ist wie die anderen beiden  wunderschön
lg gaby

gaby

gaby

Goofy

:D :D :D Da hat nochmal jemand den Winter überlebt, gleich 3 X :D :D :D

Doris B.

Danke Gaby!

Sagt mal hab ich zu viel getrunken?oder wars heute zu heiß. Ich sehe alles doppelt und dreifach.

Goofy

Mei, sind das Rauschkugeln, saufen wie die Zecken! :D :D :D

Hab es WauWau schon gemeldet, da stimmt mit dem Board was nicht! 8o