Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Tina91

Haben jetzt auch alle 26 Ballons für Animalhope aufgeblasen

Rico

Also ich mache es so: gestern habe ich für "Behinderten Hund" aufgeblasen und da dieser Verein heute tatsächlich weit über 1000 Ballons vor dem 2. Platz ist, für Animalhope Nitra. Solange Behinderter Hund mindestens 1000 Ballons vor dem 2. Platz ist, blase ich weiter für Animalhope Nitra auf. Und vielleicht hilft uns dann der Verein Behinderter Hund dafür auch mal. So bekommt Behinderter Hund diese Woche die 1.000,-- EUR und hilft uns beim Gesamtsieg dafür und wir bekommen die EUR 1.000,-- für den Gesamtsieg. Und nächste Woche dann zusammen mit Verein Behinderten Hund für einen 3. Verein. Bei 1.000 Punkte Vorsprung wieder für Animalhope-Nitra. Wenn jemand vom Verein behinderten Hund kennt, vielleicht könnte man das mal besprechen. Und dann mit dem 3. Verein Kontakt aufnehmen. So wäre auch gewährleistet, dass es den Tieren zugute kommt und kein z.B. "Fußballverein" gewinnt.

Und das Gewinnspiel heißt ja, DIE STÄRKSTE GEMEINSCHAFT...die stärkste Gemeinschaft sind dann einfach nur all jene Menschen, die Tieren helfen. Und i diesem Zusammenhang sollte es nur ein MITEINANDER geben und kein KONKURRENZDENKEN! Es würde mich auch total freuen, wenn Animalhope den Gesamtsieg machen könnte, aber auch das wird nur gemeinsam möglich sein. So würden wir anderen Vereinen helfen und andere Vereine uns. Und sollten wir es dann doch nicht auf den Gesamtsieg schaffen, so haben wir zumindest EUR 5.000,-- insgesamt für 5 andere Vereine geschafft, wobei diese auch nur ein Ziel haben: Tieren in Not zu helfen!

Linda F

Leute so wird das nix mit dem Gesamtsieg! Wir müssen uns entscheiden! Wollen wir WAHRO den Gesamtsieg abnehmen? Dann müssen sich der 2. und 3. Platzierte zusammentun!
WAHRO gesamt 12858 Ballons; diese Woche 1619
BHNA    gesamt   8448 Ballons; diese Woche 3507
ATN        gesamt 6346 Ballons; diese Woche 1182
Es wird ja wohl jedem einläuchten, dass wenn wir so weiter machen weder BHNU, noch wir den Gesamtsieg einfahren werden oder?
Besser wir teilen uns die 1000€ und kriegen somit jeder 500€ oder es wird ganz bestimmt WAHRO Gesamtsieger werden! (Was ja auch nicht schlimm wäre, die kümmern sich ja auch um Tiere)
Wer kann BHNU kontaktieren und bei denen mal nachfragen? Es wäre auch besser deren Konto zu verwenden, da sie schon 2000 Ballons vorne liegen!?
Falls jemand anderer Meinung ist, dann bitte nur zu! Ich bin für jeden anderen Plan offen!

Doris B.

Also nach den Teilnahmebedingungen kann man nur 1x den Wochensieg heimbringen - was ja bereits gelungen ist - und dann müssten wir auf den Gesamtsieg hinarbeiten. Wenn wir für andere mitspielen, fehlen uns die Ballons in der Gesamtwertung. Sollten wir einen zweiten Wochensieg erreichen, so gewinnt der 2. plazierte den Betrag. Wie ihr wollt, ich hab mal weiter für ATN aufgeblasen, bin für effektive Vorschläge immer zu haben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Coonnny

Ich glaube auch dass eine ZUsammenarbeit mit "Behinderter Hund, na Und" das beste wäre. So können wir wenigstens noch 500 Euro für unsere Fellnasen erspielen  :O

Aber es müsste jemand mit dem anderen Verein die Zusammenarbeit vereinbaren.

Rico

Zu meinem Vorschlag ist ja keiner so richtig direkt eingegangen, aber so kommen wir auch nicht weiter.
So wie es scheint, kennt keiner jemand vom Verein behinderten Hund, oder? Und uns geht wertvolle Zeit verloren, keiner weiß eigentlich mehr was er machen soll und viele warten ab, was wir machen sollen.

Jetzt geht es erstmals darum, mit dem Verein behinderten Hund abzuklären, ob es möglich ist, mit ihnen zusammen den Gesamtsieg zu erreichen und vor allem, ob sie dann auch bereit sind, dass wir uns die EUR 1.000,-- teilen. Und mit welchem Verein wir nun den Gesamtsieg holen möchten (aber wenn behinderter Hund na und so viel Vorsprung hat, dann leuchtet es mir ja auch ein, dass wir über diesen Verein den Gesamtsieg holen sollten).

Wer kann sich also bitte heute dazu bereit erklären, das mit behinderten Hund abzuklären. Vorher bringt es weder was für uns noch für behinderten Hund na und zu voten.  

Wenn wir nämlich für uns Luftballone aufblasen und BHNA würde den Gewinn mit uns dann doch teilen, haben wir umsonst wertvolle Luftballone aufgeblasen, die uns dann zum Gesamtsieg vielleicht fehlen.
Voten wir - ohne es vorher abzuklären - für BHNA (den Wochensieg haben sie ja nun so gut wie fix) und sie teilen mit uns nicht, haben wir die Chance, den Gesamtsieg für Animalhope zu erreichen, auch verspielt (ob dies überhaupt allein zu schaffen ist, ist ja sehr fraglich).

Und dann stellt sich noch eine Frage: wollen wir wirklich, dass ein anderer Verein (z.B. Fussballclub) sich dann die nächsten 4 Wochensiege holt? Das könnte man doch auch gleich mit dem Verein behinderten Hund abklären, ob wir nicht doch zuerst schauen sollen, dass ein Verein, welcher Tieren hilft, den Wochensieg bekommt. Nur müsste man das mit dem "ausgewählten" Verein dann im Vorfeld abklären, ob die dann - wenn ihnen der Wochensieg fix ist - für BHNA (dies wie schon geschrieben vorausgesetzt, BHNA teilt mit uns) voten, damit wir den Gesamtsieg holen. Der Wochensieg ist dann nämlich eher bald zu holen und dieser "ausgewähnlte" Verein könnte dann aber für den Wochensieg uns (zusammen mit dem Verein BHNA) zum Gesamtsieg verhelfen.

Aber wenn BHNA nicht damit einverstanden ist (obwohl wir ihnen eigentlich zum Wochensieg verholfen haben), müssen wir uns heute noch was anderes einfallen lassen!

Ich bin heute leider den ganzen Tag beruflich unterwegs, wer also würde sich bereit erklären, das mit dem Verein BHNA zu besprechen?? Ansonsten wäre es mir erst möglich, dass ich versuche, es abends abzuklären. Aber vielleicht ist ja jemand da, der das vorher abklären könnte???

Und vor allem...schreibt bitte auch eure Gedanken und Ideen, denn mit Schweigen kommen wir nicht weiter. Sorry für meine ehrlichen Worte, aber es ist einfach so.

Milano

Ich glaube bluedog hat Kontakt zu bh oder? Wenn die bereit sind zu teilen blase ich meine Ballons auch gerne für den Verein auf.

Meine Strategie wäre: jede Woche einem Tierschutzverein zum Wochensieg zu verhelfen, und wenn die einen Vorsprung von 500 bis 1000 Ballons haben wieder am Gesamtsieg zu arbeiten - endweder über Animalhope oder eben über bH, wenn die mit uns teilen.

Wenn sich noch weitere Tierschutzvereine am Gesamtsieg beteiligen möchten, wird die Summe eben durch drei oder vier Vereine geteilt, das ist dann noch immer mehr als nichts.

bluedog

so wird das nix - ein bissl hier, eibn bissl dort....
so zerstreuen wir unsere energie nur sinnlos.
um am gesamtsieg zu arbeiten und wahro noch zu überholen, müssten wir ALLE an einem strag ziehen und noch über 4 wochen lang hart dran arbeiten.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Linda F

Also, ich steh mit Stefanie von BHNU in Kontakt. Das Problem ist, dass sich die nicht wirklich auskennen und bisher von einem Gesamtsieg nichts wussten. Ich hab sie mal aufgeklärt. Nächste Woche wollen sie HUKA unterstützen. Sind wir da auch dafür?
Ich warte noch auf Antwort. Wenn sie auf meinen Deal einsteigt, dann pusten wir jede Woche für einen bestimmten TSV einen Vorsprung von 1000 Ballons heraus und die restliche Woche dann auf das Konto von Behinderter Hund-NA und?, denn die sind schließlich 2000 Ballons vor uns. Die 1000€, sollte BHNA den Gesamtsieg schaffen, teilen sie dann mit uns.
Alle einverstanden?
Lg Linda

bluedog

ein klarer plan wäre mal gut.
wenn wir beide - ATN und BHNU - für EINEN verein fleissig aufblasen, ist der gesamtsieg vl. zu schaffen.
wie weit liegt denn wahro vorn ?

und was ist HUKA ?? kenn ich nicht ?     ?(
.

Linda F

HUKA ist glaube ich Hunde und Katzen Hilfe ODER? Stefanie schrieb mir: "nächste Woche helfen wir HUKA denn die haben uns diese Woche unterstützt. die Woche darauf helfen wir Quarupedes (der Verein von Nadja Berger, sie war mit Zweibein Dora am Handicapday). "

Collage

Tierheim Garten Eden könnten wir auch noch unterstützen.

Und für wen soll ich nun die Ballons heute aufblasen?

Linda F

WAHRO 13089
BHNU      8789
ATN        6586 Ballons

Linda F

ZitatOriginal von Collage
´

Kannst du näheres dazu schreiben. Wer sind die, was machen sie? Wieviele Tiere beherbergen sie? Kriegen sie Unterstützung vom Bund, Land? Helfen sie auch im Auslandstierschutz?
Ein bisschen mehr Info wäre super!

wienerwurstl

"Noname_Dogs" Hundehilfe ( 'Im Einsatz für die hilflosen Straßenhunde') sind auch beim Gewinspiel angemeldet.

http://www.noname-dogs.net/

Habe irgendwo gelesen die retten immer wieder Hunde aus Illatos...weiss nicht ob das stimmt...

Milano

ja ist halt die Frage, wenn bH nächste Woche für sich selbst nichts mehr aufblasen, helfen uns die 2000 Vorsprung vor Animalhope nichts mehr......

Also wenn bH mitmacht bin ich voll für Lindas Plan!

Rico

ZitatOriginal von Linda F
Also, ich steh mit Stefanie von BHNU in Kontakt. Das Problem ist, dass sich die nicht wirklich auskennen und bisher von einem Gesamtsieg nichts wussten. Ich hab sie mal aufgeklärt. Nächste Woche wollen sie HUKA unterstützen. Sind wir da auch dafür?
Ich warte noch auf Antwort. Wenn sie auf meinen Deal einsteigt, dann pusten wir jede Woche für einen bestimmten TSV einen Vorsprung von 1000 Ballons heraus und die restliche Woche dann auf das Konto von Behinderter Hund-NA und?, denn die sind schließlich 2000 Ballons vor uns. Die 1000€, sollte BHNA den Gesamtsieg schaffen, teilen sie dann mit uns.
Alle einverstanden?
Lg Linda

Bin kurz zu einem PC gekommen. Finde Lindas Plan auch super.
Linda: bitte kannst du das so schnell wie möglich mit BH abklären, ob sie damit einverstanden sind und den Gewinn mit uns teilen? So wären zumindest EUR 500,-- ziemlich fix. Noch dazu, wenn sie nicht mal gewusst haben, dass es einen Gesamtsieg gibt, könnte ich mir vorstellen, dass sie einverstanden sind.
Dann könnten wir diese Woche nur mehr für BH aufblasen.

Wäre genau in meinem Sinn gewesen, dass wir nächste Woche gemeinsam mit BH einem anderen Verein (z.B. HUKA) helfen. Habe gelesen, dieser Verein wurde erst im Mai 2012 gegründet, hilft Hunden und Katzen im In- und Ausland. Haben vor allem in Serbien und Ungarn (auch aus der Tötungsstation) geholfen und könnten den Wochensieg sicher gut gebrauchen.

Linda, könntest du dann auch bitte abklären, ob sie dann BH zum Gesamtsieg verhelfen (und somit auch uns wenn BH teilt), wenn sie mind. 1000 Ballons Vorsprung haben? Ich denke wohl, wenn wir 4 Vereinen zum Wochensieg verhelfen, dass wir es dann auch schaffen, diese zu animieren, dass sie BH (und somit auch uns) zum Gesamtsieg verhelfen.

Und vielleicht könnte man auch noch mit BH abklären, ob wir uns dann nächste Woche absprechen, wen wir die Woche drauf unterstützen. Im Vorfeld sollte mit dem weiteren Verein dann jedenfalls vereinbart werden, dass sie dann auch BH (und damit auch uns) unterstützen.

Alles jedoch vorausgesetzt, dass BH damit einverstanden ist!!

So bekämen nochmals 4 Vereine EUR 1.000,-- die es dringend für Tiere notwendig hat und wir zumindest EUR 500,-- für die Vereinskasse. Denn dann könnten wir es schaffen. Was meint ihr dazu?
Muss jetzt leider wieder fahren und bin erst abends wieder am PC

Collage

ZitatOriginal von Collage
´

Kannst du näheres dazu schreiben. Wer sind die, was machen sie? Wieviele Tiere beherbergen sie? Kriegen sie Unterstützung vom Bund, Land? Helfen sie auch im Auslandstierschutz?
Ein bisschen mehr Info wäre super!

Tut mir Leid, ich kenne den Verein nicht. Er macht nur ebenfalls mit und ist dzt auf Platz 4 und bevor es an einen Tennis oder Fußballverein gehen würde, wäre das eine bessere Option.

Linda F

ZitatOriginal von Rico
Alle einverstanden?
Lg Linda

Bin kurz zu einem PC gekommen. Finde Lindas Plan auch super.
Linda: bitte kannst du das so schnell wie möglich mit BH abklären, ob sie damit einverstanden sind und den Gewinn mit uns teilen? So wären zumindest EUR 500,-- ziemlich fix. Noch dazu, wenn sie nicht mal gewusst haben, dass es einen Gesamtsieg gibt, könnte ich mir vorstellen, dass sie einverstanden sind.
Dann könnten wir diese Woche nur mehr für BH aufblasen.

Wäre genau in meinem Sinn gewesen, dass wir nächste Woche gemeinsam mit BH einem anderen Verein (z.B. HUKA) helfen. Habe gelesen, dieser Verein wurde erst im Mai 2012 gegründet, hilft Hunden und Katzen im In- und Ausland. Haben vor allem in Serbien und Ungarn (auch aus der Tötungsstation) geholfen und könnten den Wochensieg sicher gut gebrauchen.

Linda, könntest du dann auch bitte abklären, ob sie dann BH zum Gesamtsieg verhelfen (und somit auch uns wenn BH teilt), wenn sie mind. 1000 Ballons Vorsprung haben? Ich denke wohl, wenn wir 4 Vereinen zum Wochensieg verhelfen, dass wir es dann auch schaffen, diese zu animieren, dass sie BH (und somit auch uns) zum Gesamtsieg verhelfen.

Und vielleicht könnte man auch noch mit BH abklären, ob wir uns dann nächste Woche absprechen, wen wir die Woche drauf unterstützen. Im Vorfeld sollte mit dem weiteren Verein dann jedenfalls vereinbart werden, dass sie dann auch BH (und damit auch uns) unterstützen.

Alles jedoch vorausgesetzt, dass BH damit einverstanden ist!!

So bekämen nochmals 4 Vereine EUR 1.000,-- die es dringend für Tiere notwendig hat und wir zumindest EUR 500,-- für die Vereinskasse. Denn dann könnten wir es schaffen. Was meint ihr dazu?
Muss jetzt leider wieder fahren und bin erst abends wieder am PC

Also, Stefanie von BH findet meinen Plan Super, sie muss allerdings noch mit Kathi reden, wer immer das auch ist. Ich hab sie gebeten das so schnell wie möglich zu tun damit wie endlich wieder ein gemeinsames Ziel verfolgen und nicht unsere ganzen Luftballons sinnlos verteilen. Sobald ich was weiß, poste ich es. Aber ich denke wir können schon mal unsere Ballons aufs Konto von Behinderter Hund- Na und? schreiben ;)

Linda F

So also ich hab gerade das ok von den Vorstandsmitgliedern Stefanie und Kathi von BHNU bekommen.
Sie finden unseren Plan und natürlich auch uns Super!
Lasst uns gleich starten und das Konto von Behinderter Hund- Na und? zum Rauchen bringen! Also ran an die Ventile!!!!! Gemeinsam sind wir stark!

Für alle die es nicht mitbekommen haben:
Wir pusten jede Woche für einen bestimmten TSV einen Vorsprung von 1000 Ballons heraus und die restliche Woche dann auf das Konto von Behinderter Hund-NA und?, denn die sind schließlich 2000 Ballons vor uns. Die 1000€, sollte BHNA den Gesamtsieg schaffen, teilen sie dann mit uns.

Ich hoffe es sind alle damit einverstanden.
Von mir sind schon die ersten 15 Ballons für BHNU unterwegs!

Milano

Sehr gut! Danke Linda, dann haben wir jetzt wieder Klarheit und ein gemeinsames Ziel!

bluedog

ja, super, endlich klarheit.
das ist ein guter plan, wenn alle weiter dabei bleiben und fleissig mitmachen !!!
.

Rico

...und noch 5 Ballons dazu... :D
danke Linda für die Abklärung! Super

Hat BHNA auch gleich mit HUKA geredet, ob sie BHNA (und somit dann auch uns) zum Gesamtsieg verhelfen? (wenn sie mind. 1000 Ballons vorne sind)
Wäre gut, wenn das bis Sonntag geklärt werden könnte, damit wir wissen, wie wir am Montag vorgehen. Liebe Linda, kannst du das auch bitte noch abklären??