Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

...ähäm...
Fotos? Wooooo? Nix Fotos! Nur grau... :gehtsnoch:

Giovanna

ojeh, Karin, siehst nix? Spinnen nicht nur Beagle, sondern auch dein Compi?? 8) Probiers nocheinmal, werden schon aufgehn!

Nicora

Die sind so süss die  Rabauken, super Fotos von den zwei Haifischen :D

Karin S.

Alles wieder daaaaa! Mein Schlepptop is halt auch schon ein Oldie! :baby:
Ich schau so gern da rein weil du immer so tolle Bilder hast und die Kommentare sind der Hammer. Und dass deine Wuffs glücklich sind, tut so gut!
Viele liebe Grüße!
Karin

Renate

ZitatOriginal von Giovanna
So, nachdem vorgestern die Sonne gescheint hat, hab ich noch schnell Sonnen-Schnee-Hunde-Fotos gemacht.. Alle 7 Zwerge waren mit

Kornell, das Liebe.. Jetzt ruft keiner an wegen ihm.. will ihn keiner mehr..?! Er ist ja doch soo süss.. und irgendwo muss es ja einen Platz für ihn geben, wo man ihn halt an der Leine spazierenführt.. kann ja ruhig ein Wohnungshund sein, ist ja vollkommen stubenrein und kann allein bleiben und... Leuuuute, ein superlieber kleiner Knilch wartet auf seine Famiiiiiilie!!!

Am Sonntag nachmittag waren wir dann bei Renate, die eine kleine Shaky hat..
gerade die rübe hast fotografiert?????  8o

Giovanna

Hihi. Die Rübe.. Ja, ich habs noch 2 Mal.. sie ist so lieb, obwohl ich sonst nicht so auf die Rass steh.. Aber die Rübe und ich, wir haben uns gut verstanden.. :O

kishu

Ohhh, soooo schöne Bilder von noch schöneren, glücklicheren Hunden.

Die Rübe....herrlich!  :verliebt:
Danke für die schönen Fotos!

Giovanna

ÜBERASCHUUUUNG!!!  :D Pietro hat heut seine Familie gefunden! Und sie ihn.. Ein wahnsinnig nettes junges aktives Pärchen aus Simmering, Reihenhaus mit Garten, gehen joggen, er darf überall hin mit, Beagle-Erfahrung, Herz, was willst du mehr? Waren mit ihm spazieren und Pietro hat sein neues Herrli sofort bis aufs Klo verfolgt, beide sofort verliebt.. :verliebt: :verliebt:

Leute, ich freu mir so die Haxen aus, dass ich diesen Hund dort rausgeholt hab, 4 Monate Tötung und jetzt hat er nach schon 4 Wochen seinen Lebensplatz gefunden, wo genau er am besten hinpasst und wo er glücklich sein darf! Weihnachten!!! :welle:

Nicora

:welle:
danke das du ihm das ermöglicht hast..... ja... das ist Weihnachten :D

newfamily2

Ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. Frohe Weihnachten der ganzen neuen Hundefamilie!  :welle:

Und so wunderbare WinterWeihnachtsschneefotos. Lauter Winterwunderhunde hast du da in deinem Rudel!

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

eva2454

Wie wunderschön.....
Danke!

kishu

Ja, jaaa, jaaaaaaaaa!

Pietro das ist ja soooo super! Mensch, was freu ich mich für dich.

Benimm dich dort...gerade zu Anfang...danach kannste etwas nachlassen mit dem Strebertum....aber zu Anfang...sei NUR lieb, dann klappt das wunderbar!!  :D

:welle: :welle: :welle:

Mopskiki

juhuuuuuuuuuu SUPERRRR das freut mich voll  :banana:

Giovanna

so, jetzt könnts mich bald in die Klapse stecken..  ;(
wenn einer in Simmering einen Beagle begegnet mit einem wunderbar neuen blauen Halsband..!
Ist gestern zwischen den Beinen seines Fraulis rausgeflutscht und unterwegs.. Alles ist wieder alarmiert, Tierrettung, Magistrat, Polizei, Tierschutzhaus, Flyer sind aufgehängt, Tierärzte wissen Bescheid..
..und täglich grüsst das Murmeltier..
Meine Nerven haben ihr Drahtseildasein hinter sich gelassen und bestehen grad mal aus feinen Wattefädchen..
Die Telefonnummer des Herrlis:0664 520 49 77
Des Fraulis: 0660 4921226
Ist in der Roschègasse 11/10 aus 1110 Wien entlaufen.
Ich bin knapp am Durchdrehn.. Muss das grad anziehn, dass vermittelte Hunde wandern gehn.
Er hört auf Pietro, aber auch "Fülösch", so hat er früher geheissen.
"Djere ide!" heisst komm her auf ungarisch.. vielleicht sieht ihn wer, und hat grad ein Leckerli bei der Hand..
So eine Sch....!!!

NinaJ

Oh nein!!!

Wenn er dort ausgekommen ist könnte er vl dahinter in den "Gärten" sich rumtreiben. Dort sind ziemlich in der Nähe Felder und kleine "Bauernhöfe" mit viel Unterschlupfmöglichkeiten.

kishu

Oh Gott,

das darf doch nicht wahr sein? Was ist denn grad bei euch los mit den vermittelten "Freilaufhunden".

Ich drücke euch alle Daumen und Pfoten aus der Ferne!

Dir, Giovanna, wünsche ich weiterhin gute Nerven und hoffe es wird bald gute Neuigkeiten geben!

*giovannaschweißvonderstirnwisch*
*nervennahrungbereitstell*
*nochmalwarmeschokoladehinstell*
*ganzganzfesteindenarmnehme*
*vielpositiveenergieschick*

Nicora

bitte das gibts doch nicht, was ist los mit den leuten???????
Gerade dann, wenn ich einen noch fremden, "neuen" Hund hab und auch noch in einer total fremden Umgebung für ihn, muss ich doch doppelt aufpassen, ihn eventuell auch doppelt sichern!!!! :evil:
Nein Gio, du ziehst sicher nicht solche hunde und solche missgeschicke an!!!!! als er bei dir war  ist ja auch nix passiert und viele hier wissen sicher wie schnell es gehen kann das sich ein hund aus dem Halsband oder Geschirr wurschtelt......

Entschuldigung, aber das musste mal raus ;)

Und wieder mal sind hier alle Pfoten und Daumen gedrückt......
und dir Gio wünsch ich gute Nerven und glaub fest daran, dass es gut ausgeht!

Giovanna

Oh mann, ihr seid alle soooo liiiieb!
Mir gehts grad ziemlich besch... Aber die neuen Besitzer ziehen alle Hebel, und wenn er gefunden wird, bleibt er bei ihnen.. das ist schonmal WAS! Sie haben sofort gesagt, dann müssen sie in Zukunft die Zwischentür zumachen beim Rausgehn und jetzt wissen sie, wie gut sie wirklich aufpassen müssen..
Aber er soll bitte schnell wieder gefunden werden, ich dreh mich hier im Kreis..
Seit heut vormittag kein Zeichen, was einerseits schlecht ist, andererseits auch besagt, dass er zumindest wahrscheinlich noch lebt und nicht auf irgendeiner Strasse zusammengeführt worden ist ;( mir ist so angst und bang.. heul!
danke für die Heisseschokoladeinmichhineingeschlürft, Tockenestirnhaben, Michgedrücktundgeknuddeltgefühlt und nervenernährt..  :D

Cosima

;(  oje, das darf doch gar nicht wahr sein!
Daumen und Pfoten sind gedrückt dass er schnell wieder gefunden wird.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mopskiki

oh nein nicht schon wieder  :evil:
ich glaub ich lass die Weihnachtsfeier morgen sausen (hab eh keine Lust) und wir machen uns auch mal auf die suche..
hatten die woche ja schon mal Glück ....

Tirolerin

Na so ein sch.... Hoffentlich taucht er bald auf. Aber du kannst da nix dafür. Kopf hoch!

Karin S.

Ach Gio!
Sieh es richtig: den anderen laufen sie zwar weg, aber sie kommen wieder zu dir zurück! Du bist der Magnet zum Nachhausekommen!!!!

Er kommt sicher wieder und kuschelt bald wieder mit seinen Leuten!

*ganzfestdranglaubdannwirdsauchgeschehen*

Alles alles alles Liebe!
Karin

Chris*

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein... Drücke ganz fest die Daumen, dass er schnell und gesund gefunden wird!

Singu

Ah du Schande  8o 8o 8o

Stelle es mal auch in die andere Rubrik damit es ja alle mitbekommen!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!