Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

so ein schneechaos... wie jana so lang überleben konnte... wann war die letzte sichtung??  :2:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

xenia 7

Karo

Neuigkeiten würden doch zu allererst hier stehen ...

:icon_neutral:

VeganMilitance

wahnsin, sie ist jetzt schon fast 1 jahr unterwegs!!

gibt es den überhaupt noch ein lebenszeichen von ihr???

Ilse

Nein, leider wurde Jana nicht gesichtet! Aber, wie schon einmal berichtet, fällt ein freilaufender Hund in dieser Gegend nicht auf. Daher werden wir jetzt im Frühjahr wieder eine Flyeraktion starten.

Leider haben wir im Mai den Jahrestag!

Und Jana lebt bestimmt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lara.gb

Am 12. Mai 2012 ist Jana entlaufen, da waren gerade die Eisheiligen und daher bitterkalt. Da der neue Besitzer erst gegen Abend angerufen hat, daß ihm Jana davongelaufen ist, bin ich mit meinen Töchtern erst abends nach Eisenstadt gefahren um nach ihr zu suchen. Da war sie schon seit 11 Uhr Vormittags abgängig..

Hätte er doch früher angerufen, dann wäre die Geschichte sicher nicht so schlimm ausgegangen. Ich kann ihm das bis heute nicht verzeihen...

Milano

Dass sein Verhalten nicht gut war, ist wohl richtig, aber ob das ganze dann anders ausgegangen wäre, weiß niemand!

VeganMilitance

JANA DARF NICHT VERGESSEN WERDEN!

Kascha

:( Jedesmal, wenn es hier neue Nachrichten gibt, hoffe ich von einem Happy End zu lesen...

Nicora

Zitat von: Kascha am 08.04.2013 - 22:50
:( Jedesmal, wenn es hier neue Nachrichten gibt, hoffe ich von einem Happy End zu lesen...

mir gehts genauso ;(

Ilse

Keine Sorge wir vergessen Jana bestimmt nicht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

VeganMilitance

wo wurde sie das letzte mal gsehen? hab jetzt ein paar tage frei, und wohn in leithaprodersdorf, und würde gern rüberfahren sie wieder suchen gehen...

Ilse

HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben Jana!

Mehr gibt es morgen!

gaby

Fennek

Unfassbar toll! Ich bin einfach nur sprachlos und freue mich für Jana und mindestens genauso für alle, die mit extrem viel Einsatz, Geduld und großem Willen nicht aufgegeben haben. DANKE!!!!!!!

:6: :6: :6:
LG
Irene

gabi_m

das ist die beste meldung des tages, HURRA  :be happy: :laugh: :happy fourth:

alex1977

hey super toll gfrei mi total  :happy fourth:

Coonnny

Oh Gott, wie cool ist das? Das ist ja unglaublich. Ich freue mich wahnsinning und bin schon gespannt wie es euch geglückt ist, sie einzufangen  :be happy:

molly

Oh.......mir fehlen die Jubelworte!!!!!!

Kascha

Wie toll ist das denn :113: :69: ...die BESTE NACHRICHT des Tages

Das zeigt wieder mal, man soll die Hoffnung nicht aufgeben  :be happy:

Danke Ilse, dass du die gute Nachricht gleich mit uns geteilt hast. Ich bin schon gespannt auf euren Bericht und hoffe/gehe davon aus, dass es Jana den Umständen entsprechend gut geht.

tina zippenfennig

Wie heisst es so schön "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen"!

Wir freuen uns sehr, sehr, sehr, sehr :6: :6:!!!!
Das ist wirklich eine wunderbare Nachricht!

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Linda F

Ich glaub's ja nicht..... Jana wurde tatsächlich gefunden?! Ich freu mich auch riesig!!!

koziba

Wow, das ist sooo unglaublich toll!!!  :clap:
Einfach unfassbar, danke an alle Beteiligten - ihr seid spitze!  :113:
Der armen, jetzt sicher komplett verwirrten, Jana Maus wünsch ich, dass sie sich an das neue Leben gewöhnen kann und es als positiv sieht! Und dass sie gesundheitlich keinen Schaden genommen hat!  :54:  :54:  :54:

Jordy

Echt unglaublich!!! So eine tolle Nachricht.  :36:  :clap:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Renate058

Das ist so schön, kanns gar nicht glauben    :]

Ich hab befürchtet dass sie den Winter nicht überlebt haben könnte, umso mehr freu ich mich !!!!!

Danke dass Ihr Jana nicht aufgegeben habt !!!