Hundemäntel für den Winter

Begonnen von Ilse, 25.11.2013 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: Doris B. in 13.12.2013 - 08:43
Zitat von: Samlilu in 13.12.2013 - 07:38
die Mäntel von euch schauen einfach großartig aus. danke  für die Wahnsinnsarbeit.. von mir gehen nur 2 Mäntelchen mit auf die Reise ...
Toll sind Deine Strickmanterl! Wie Eva schon gesagt hat, jeder hilft und macht so gut er kann. Einmal mehr, einmal weniger!
Großartig find ich jedenfalls den Zusammenhalt, der dadurch entstanden ist.
Danke!

Dem ist nichts hinzuzufügen! :113:
Der Zusammenhalt freut mich auch besonders!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Liebe Ilse!
Vorerst mal ein großes Lob an die Näherinnen! Wahnsinn was Ihr da leistet!  :113:
Nähen kann ich leider nicht  :alas:

Habe nun mal zwei Mäntel auf Willhaben gekauft, die werden direkt zu Ihnen geschickt!
Das heißt es müssten demnächst 2 Hundemäntel kommen, hoffe sie passen jemanden!
Bitte nur um kurze Rückmeldung ob sie auch angekommen sind - danke!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Doris B.

@Helga: Nochmals DANKE für die flauschigen Decken! Werden in den nächsten Tagen gleich verarbeitet!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das ist auch eine ganz großartige Aktion. Danke euch allen!!!!!  :be happy: :8: :8:
LG
Irene

Ilse

Habe im Lager einige Stoffe gefunden, die man als Futterstoff nehmen kann. Sind warm und flauschig!
Werde sie am Wochenende holen und zu mir nehmen.
Doris, Evawenn ihr etwas braucht bitte sagen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Doris B. und Eva2959 haben im Akkord gearbeitet und die wirklich ganz toll gefütterten, dicken und warmen Hundemäntel sowie auch die Hundemäntel von Samilu werden morgen bereits den Weg nach Nitra finden  :pee:
Für viele Hunde wird dadurch die Kälte erträglicher. DANKE  :53:

Edith

DANKE, Mädls ihr seids echt der absolute Wahnsinn - soooo tolle Hundemäntel! :8:

Jordy

echt toll, was ihr da auf die beine gestellt habt. ein großes lob an die näherinnen/strickerinnen. ihr seid wirklich spitze!!!   :113: :113: :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tierhilfe Conny

Bitte wo kann ich die 4 Hundemäntel hinschicken, die ich auf ebay ersteigert habe?
Steht zwar "gefüttert" dabei, aber das is wohl ein schlechter Scherz gewesen.

Habe aber auch noch Leintücher, die würde ich gleich mitschicken. Sonst muss ich alles in allem 3 mal Porto zahlen (hab ja noch ein Paket für LC)

eva59

Ich möchte euch nur sagen dass heute wieder eine Lieferung von Mänteln an Anna gegangen ist. Es waren heute, glaube ich, 22 Stück. Die sollten den ärmsten etwas Wärme geben denn jetzt kommt der richtige Winter und wir haben viel zu wenig PS damit ihnen geholfen werden kann.

Samlilu

unglaublich Eva, du bist emsig wie eine Biene.. wenn die armen schon nicht in der Würme sitzen können, sind sie vielleicht ein wenig geschützt ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

Fennek

Vielen Dank Eva!!!!  :be happy: Da werden sich wieder einige Hunde freuen über ein bisschen Wärme!!
LG
Irene

Doris B.

Waren da meine 9 schon eingerechnet? Sonst  wären es ja noch mehr.
Leider hat eine meiner Nähmaschinen gestern den Geist aufgegeben (die gute alte Pfaff, die die dicken Stoffe so gut näht). Der Reparaturbetrieb hat 2 Wochen Urlaub, eh klar ...........
Mal sehen, ob mir da noch was einfällt!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

[Ganz tolle Leistung

Passt vielleicht nicht ganz rein da ich es selbst nicht genäht habe aber am Sonntag bringen wir an die 30 gaaaaaannnz dicke Mäntel und werden sie sofort aufteilen und anziehen

Samlilu

Evas Maschine war auch bei der Reparatur.. ihr habt sie wohl seeehr überfordert :-))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

Ilse

Ich finde eure Nähaktionen einfach nur SUPER!!!!!!!!!!!!!!

Kann man nicht genug betonen und euch loben!

Futterstoffe sind im Lager, wenn benötigt!

eva59

Liebe Doris, deine 9 wurden mitberücksichtigt. Aber am Sonntag bekommen die Katzen ja noch Weihnachtsbesuch und dann schicke ich noch welche, wenn ich es noch schaffe aber einige werden es noch sein. Wer hat denn die anderen 30 gemacht. Ich danke auf jeden Fall dafür denn die Kälte belastet mich sehr.

tina zippenfennig

Liebe Eva,

hab deinen Stoff auch schon bekommen! :]

Über die Feiertage werde ich mich an die Produktion wagen :39:!
Da ich ja so lange in Krankenstand war, habe ich jetzt im Büro einiges aufzuarbeiten und hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Nähen, doch ab Montag geht wieder die Nähsaison los!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Eva 59 _
Wenn du *meine*30 meintest dann viele spenden und viele von mir selbst.momentan sammel ich fast nur Mäntel und dicke decken da bettwäsche und Handtücher für mich wenig Sinn machen ...

LG sabine

andy und sabine

Hier ein teil sind aber noch welche dazugekommen ....

Ilse

eva59

Ich sehe das genauso wie du mit den Mänteln und Danke für deine Mühe, ist ganz fein für die armen Pelzis.

Doris B.

@andy und sabine: Einfach nur toll! Danke!  Schauen auch alle super aus!

andy und sabine

Bitte gern es belastet mich sehr das die Hunde jetzt schon frieren obwohl noch gar nicht der Winter da ist .
Freunde sind gerade unterwegs nach nitra und bauen ein wenig bei den Dächern weiter Sonntag machen wir dann weiter und werden die manterl gleich aufteilen

Tierhilfe Conny

Niemand möchte meine 4 ersteigerten Mäntel anschauen und evtl. füttern?