Lasko im neuen Alterswohnsitz.....

Begonnen von bluedog, 07.05.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Zitat von: xenia 7 am 01.04.2014 - 09:13
Ich hoffe so sehr, dass das Medi Lasko helfen wird. So ein lieber bescheidener Bub! Ich denke an Euch.

glg Carmen

Das hoff ich auch!!! :63: :63: :63: :63:
Bin in Gedanken auch bei euch und hoffe ganz fest mit dir und Lasko!
Ihr tut mir so leid, immer is irgendetwas mit einem der Hundsis, du kommst ja gar nicht zur Ruhe Margit!
Gott sei Dank gibt es Menschen wie dich, die anscheinend genug Ressourcen und Kraft haben um auch stressige Zeiten zu meistern!

Ganz liebe Grüße und alles, alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

danke euch....
ich bin grad arg verzweifelt, ich habe gehofft, dass sich irgendwas verbessert, aber es sieht nicht so aus.
er hält sich zwar brav und fällt nicht um, aber er frisst nicht und ist mit absolut nix zum fressen zu bewegen.
ich füttere ihn mit der spritze, was unzureichend ist und sicher keine dauerlösung sein kann.
ich hoffe sehr, dass dieses medikament morgen rechtzeitig da ist - und dass es bei ihm wirkt, es ist unsere letzte hoffnung.
sonst werden wir ihn verlieren.
er bräuchte einen herzschrittmacher, das wäre die rettung.
es ist so schrecklich, weil er so wach und hell ist, er ist nicht am ende, nicht im kopf, nur das herz....       :20:        :20:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

netti

:63: :63:  :63: :63: :63: :63:
Wir hoffen soooo sehr mit dir, dass die Medis helfen.

xenia 7

Also ich weiß ja es gibt einen tollen Arzt, der würde auch bei Lasko in seinem Alter noch einen Herz-Schrittmacher setzen, nur weiß ich nicht was es dort für ATN-Hunde kosten würde.....aber ich weiß eines.....
Ich spende sofort einen Betrag für Lasko
Dieser Hund hat es nicht verdient zu sterben.....Lasko ist ein ganz genügsamer liebenswerter Hundemann der noch ein paar Jährchen leben könnte.

glg ich drück dich Lasko

Carmen

Kascha

Ich schick euch ganz viel Kraft und den Wunsch ans Universum, dass das Medikament rechtzeitig kommt und HILFT :63:

bluedog

nein, das medikament kommt heute nichtg, weil die verdammte post ihre 24-std.-zustellung per ems nicht einhält.
man läuft sich im callcenter totk, keiner kann sagen, wo die sendung derzeit ist, nur dass sie nicht in der zustellung ist und daher fürhestens morgen zugestellt wird.

.

xenia 7

Das kann doch jetzt nicht wahr sein :tongue: :grave: mir fehlen mal wieder die Worte...halt durch Lasko bitte.

Carmen

Lennox

Zitat von: bluedog am 02.04.2014 - 09:53
nein, das medikament kommt heute nichtg, weil die verdammte post ihre 24-std.-zustellung per ems nicht einhält.
man läuft sich im callcenter totk, keiner kann sagen, wo die sendung derzeit ist, nur dass sie nicht in der zustellung ist und daher fürhestens morgen zugestellt wird.

Hab jetzt bei dem Postamt, wo ich es aufgegeben habe angerufen (aber nicht freundlich  :beee:) die mir zugesichert hat das es heute spätestens bis 12 Uhr beim Empfänger ist. Es hat ja einen Grund das man was per EMS aufgibt... weil es DRINGEND ist. Sie hat mir nur sagen können das der Brief heute  um 03.00 Uhr früh das Verteilerzentrum Karlsdorf verlassen hat. Jetzt liegts am Zusteller ...ich finde das eine bodenlose FRECHHEIT.....sie meinte man bekommt ja eh das Geld zurück wenn die Zustellung nicht bis 12.00 Uhr erfolgt.... :beee:
Ich hoffe für Lasko ist es nicht zu spät ...

bluedog

uff....
man muss sich nur aufführen wie xanthippe im blutrausch - plötzlich wurde der brief aufgetrieben und wurde um 10:30 uhr zugestellt.        :not speak:

der an hotline sagte mir, dass der brief heute früh noch nicht in verteilerzentrum war, daher nicht vom zusteller mitgenommen werden konnte und daher heute nicht mehr zugestellt werden kann und wird, er werde morgen zugestellt.
worauf ich ihm sagte, dass ich jetzt ins verteilerzentrum fahre, und mir den brief persönlich raussuche. worauf er mir sagte, dass ich dort nicht reinkäme, und ich ihm, dass ich solange vor der tür randalieren würde, bis die polizei kommt. (mit sowas hab ich ja erfahrung....     :alas: )
10 minuten später, ich war gerade startklar, kam ein rückruf, der brief würde mir um 10:30 uhr zugestellt.
so war es auch.
mein postler hatte den brief eh mit, offenbar wurde das aber nicht eingescannt, da hat die moderne technik wohl versagt....
er hätte ihn aber erst am späten nachmittag zugestellt, wenn er sowieso auf seiner runde zu uns gekommen wäre. da fragt man sich ja echt....

naja, also, nun aber das wichtigste. wir sind zum tierarzt gedüst, medi eingeschossen, EKG gemacht.
ganz ganz vorsichtiger hoffnungsschimmer - das EKG hat sich etwas normalisiert, er hat annähernd normale schläge zwischendurch. jetzt müsste sich das noch weiter normalieiseren und der puls noch steigen, wenn es  wirklich anschlägt.
und er müsste zu fressen anfangen - das wäre heute mein schönstes geburtstagsgeschenk.

.

xenia 7

:8: :8: :8:  alles Gute Lasko,  ich drück die Daumen

glg Carmen

Lennox

Na Gott sei Dank ... Alles Gute  :8:

Sita

alles alles gute  :54: :54: :54:, die daumen werden weiterhin ganz fest gedrückt !!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

leider mag er noch immer nicht fressen, obwohl er immer wieder interessiert in den napf schaut - aber dann zuckt er zurück....          :icon_e_sad:

vielen dank an natascha für ihre tips !!!
.

Natascha

Ich hoffe, Lasko läßt sich überreden zu fressen... manchmal dauert es einfach ein bisschen, ich habe bei Princess auch am Rande der Verzweiflung gearbeitet. Daumen sind gedrückt, dass es bei euch auch so gut klappt wie bei uns!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Mah, die Post :102:, wenigstens hat's letztendlich geklappt. Schön, dass sich beim TA ein Hoffnungsschimmer gezeigt hat, ich wünsche euch, dass sich der Schimmer gewaltig ausdehnt und hoffe, dass dein Geburtstagswunsch doch noch in Erfüllung geht. Ich denke, dass wünschen sich hier alle und wenn es sich so viele wünschen, muss es doch in Erfüllung gehen :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:

bluedog

ja, das wäre schön, wenn es so funktionieren würde....
leider geht es lasko nicht viel besser, er mag noch immer nicht fressen und der puls ist noch immer (zu) langsam.
es ist so, wie unsere TÄ sagte, er bräuchte einen schrittmacher....       
.

verena und seppi

Und wieviel würde die op kosten? Würde er diese auch gut überstehen und gibt es einen Tierarzt wo du hin kannst der das macht?

eva2454

würde mich auch interessieren......

Lg Eva

nuffl

bluedog

wir kämpfen weiter...

danke an alle, die an Lasko denken, er kann liebe gedanken auch weiterhin brauchen.....
.

nuffl

kämpft weiter! nur nicht aufgeben!
hier werden alle pfoten für euch gedrückt, bis sie blau sind ;)

nuffl

wollt mal fragen, wie es euch so geht?

bluedog

das ist Lasko....     :)

und das ist ein herzschrittmacher....       :16:

und das ist lasko mit seinem neuen herzschrittmacher....       :4:

und das ist sein frauchen....

und er frisst wieder....      :))

.

Raffaella

:111: :41:  :113:
Ich freu mich, hoffe es geht bergauf!!

dackelbein

:8: :8: :8:
Freu mich so sehr für Lasko, daß ich grad ein bißchen am Heulen bin. Er ist der liebste Deiner Hunde (wobei natürlich alle anderen auch sehr lieb sind). Hast Du Lasko schon gesagt, daß er jetzt 20 werden muß mit seinem neuen Turbo?
Wünsche ihm, daß er sich schnell erholt, gut betütelt wird und noch eine lange schöne Zeit hat.
LG
Brigitte