Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

auch von mir gute besserung  :54: - hab euch auch vermisst!
bitte sag Apollo, er soll weiterhin so gut auf sein herrli aufpassen...
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

oh dann habe ich ja gar kein so schlechtes Gespür gehabt... :alas: war halt nicht der Polli, sondern das Herrli Walter!!! Lieber Walter, natürlich bin ich dir nicht böse, wenn es jetzt nicht geht...die Gesundheit geht in jedem Fall vor...egal ob Polli oder Du.
Bitte ich kann mich Renate nur anschließen, mach genau was die Ärzte sagen. Wichtig ist das du wieder auf die "BEINE" kommst...alles andere wird sich finden.
Und das der Apollo so brav vor der Tür auf dich gewartet hat, zeigt doch nur wieder wie lieb er dich hat....so ein Steirischer Bub :8: das Herz am rechten Fleck.
Das du für den Apollo sogar aus dem Krankenhaus abhaust weil du ihn so vermisst...mei, was soll man dazu sagen....Ihr beide gehört´s zusammen wie ein Ei zum andern.
Bitte gib dem Apollo ein Busserl und sag ihm das ich an ihn denke....schön, das du dich gemeldet hast.

glg Carmen

tina zippenfennig

Danke lieber Walter, dass du uns wieder ein Lebenszeichen von euch geschickt hast!

Bitte pass gut auf dich auf, mach nur das, was dir die Ärzte auch erlauben!
Mit Polli hast du ja einen wunderbaren Krankenpfleger, der dir beim Gesundwerden fleißig hilft! So ein lieber und treuer Bub ist er!

Ich wünsch dir alles, alles Gute und gute Besserung! :54:

Herzliche Grüße an dich und Streichler an Apollo,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Da haben wir uns nicht ohne Grund Sorgen gemacht. Hoffentlich bist Du bald wieder gesund. Apollo, die treue Seele, braucht Dich!
Liebe Grüße und baldige Besserung  :54:
Brigitte

Doris B.

Auch von uns die besten Genesungswünsche! Gib Acht auf Dich - Apollo braucht Dich!
Wir freuen uns immer so auf eure Bildstories und Berichte, die sind uns schon so abgegangen und wir waren in großer Sorge.
Alles Gute für euch und ganz liebe Grüße aus Wien.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Apollo

Apollo

Liebe Knuddelgrüsse vom steirer Bub Apollo  :11: :8: :11:

Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: "Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und bellt." "Und was macht er wenn Du triffst?" "Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren..." :laugh: :alas:

xenia 7

ui fein Apollo und Herrli wieder vereint auf Feld und Flur. Schön das ihr wieder da seit! ich hoffe liebe Walter es geht dir den Umständen entsprechend Gut??!!

Alles liebe Euch

Carmen

Renate058

Ich freu mich auch sehr dass du mit Apollo wieder spazieren gehst und dass du uns wieder so lustige Hundewitze erzählst !
Alles Liebe und Gute und ein schönes Wochenende  :]

dackelbein

Fein, daß Du wieder auf Achse sein kannst und Deinen Humor nicht verloren hast.  :be happy:
Apollo wird wohl sehr froh sein, daß Du wieder aktiv bist.
Weiterhin gute Besserung!  :54:
LG
Brigitte

Apollo

Danke ihr Lieben aber mit Apollo an der Seite muss es mir ja gutgehen....
wenn sein Herrchen die Leine holt dann könnt ihr mal was hören.... der Lausert
gibt Töne von sich die ich noch nie gehört habe....aber vor Freude.  :tongue:

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag. :53:

Liebe,herzliche Grüsse vom steirer Bub  :11: und seinem Herrchen. :54: :whistle:

Zwei Hunde treffen sich. Sagt der eine:
"Verdammt glatt heute, man traut sich gar nicht das Bein zu heben."  :laugh: :alas:

Apollo

Schönen Sonntag. :53:

Renate058

Danke, auch an euch einen schönen Sonntagabend und danke für die tollen Fotos vom lieben Apollo  :8:

https://www.youtube.com/watch?v=bCEzp2hzZPU

I bin a Steira Bua
und hab a Kernnatur
I mach ja gwiß koa Schand
meim schöna Steirerland
Denn in da Steiermark
da san d´Leut groß und stark,
san wia die Tannabaam
bei uns dahoam 
I bin´s a Steirabua
hab z'rissne Strümpf und Schuach,
a lukats G´wandl oun
schau aus wia a Bettlmoan.
an Hunger wia a Stier
koan Kreuzer Geld bei mir.
so san mas stet´s beianand
im Steirerland.
Wann i auf d'Alma geh
im feschen Steiragwand,
grean eingfaßt is da Rock
so tragt mas in meim Land.
Dazua an Almastock
in meina rechten Hand,
a Birerl a dazua
so sam mas gwohnt.
Wenn i zum Deandl geh
und steh vor ihram Haus,
sie lachts mi freindli o
und kummt zu mir heraus,
sie fallt ma um an Hals
und sagt ma staad ins Ohr:
Du bist mei liaba
liaba Steirabua.

Apollo

Danke liebe Renate...mir rinnen Tränen übers Gesicht. ;(

I bin's a Steirer-Bua, und hab a Kernnatur
I mach dir g'wiß koa Schand, mein liabes Steirerland. :8:
Apollo du bist mei allerliabster Steirerbua. :8: :8: :8:

Dein Herrchen. :8:

https://www.youtube.com/watch?v=PMySluYYgEM

xenia 7

Herzergreifend schön. Danke kann ich da nur sagen und auch noch einen schönen Sonntag Abend wünschen.

lg Carmen

Renate058

Danke für das Video von Maya und den wunderschönen Song: ein Diamant verbrennt ...  hat mich auch zu Tränen gerührt  ;(

Ja Tiere zeigen uns was wahre Liebe ist   :8:

Gute Nacht  :8:   :11:   :8:

Apollo

Abendsparziergang mit meinem allerliabsten Steirerbua. :8:

LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDE ICH IN MEIN  LIABES  STEIRERLAND ... EUER APOLLO  :11: :8: :8: :11:

Zwei Terrier beobachten vom Gehsteig aus den Verkehr auf der Strasse. Da kommt ein Tandem vorübergefahren, vorn eine Frau, hinten ein Mann.-

"Siehst Du", entrüstet sich der eine Terrier. "Wenn wir so daherkämen, hätte man uns bestimmt schon lange einen Eimer Wasser über das Fell geschüttet!".  :not speak: :laugh: :alas:

Apollo

Liebe Abendgrüsse sendet euch euer Apollo  :8: :11: :8:

Im Zugabteil. Aus einem Rucksack tropft es. Ein Reisender probiert mit einem Finger.
"Alter Whisky?", fragt er die Besitzerin. "Nein, junger Dackel!"  :laugh: :beee:

xenia 7

der Witz ist wie immer super. Dickes Bussi für den Apollo und liebe Grüße für die Fam. Krill... :be happy: :be happy: :be happy: bleibt's bzw., werde gesund

Carmen

Apollo

Danke Carmen und der Bub Knuddelt dich mal ganz lieb. :11: :11: :11:

Liebe Abendgrüsse sendet euch euer Polli  :11: :8: :11: und sein Herrchen.  :53:

Sagt Frau Meier zu ihrer Nachbarin:
"Stellen sie sich vor, mein Hund kann schon alleine die Tür öffnen!"
Da sagt die Nachbarin:
"Ach ja? Mein Hund hat schon einen eigenen Hausschlüssel!" :laugh:

Apollo

Der schöne Apollo wünscht euch einen schönen Abend. :8: :11: :8:

Trifft ein dicker, alter Labrador einen  dünnen und jungen Dobermann. Der  Labrador sagt:" Du siehst aus als wäre  eine Hungersnot ausgebrochen." Sagt  der Dobermann: "Und du siehst aus als  wärst du Schuld daran." :laugh:

Apollo

Schönes Wochenende wünscht euch der Bub Apollo.  :53: :11: :53:

Du, Mama, schmeckt Dir das Bonbon?" Danke mein Schatz, das schmeckt mir sehr gut."
,,Das ist aber komisch, der Hund hat es immer wieder ausgespuckt." :tongue: :laugh:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse vom Buben. :53: :11: :53:

Renate058

Danke für die tollen Fotos vom hübschen Polli und dem Reh  :8:

Ich kenn auch so einen ähnlichen Witz : Eine alte Dame fragt beim Einkaufen den Bäcker ob er gerne Haselnüsse ißt, dieser bejaht und die alte Dame schenkt ihm eine Haselnuß, die der Bäcker gleich ißt.
Sie bringt jetzt jeden Tag dem Bäcker eine Haselnuß und der freut sich und ißt sie mit Genuß.
Nach ein paar Wochen fragt der Bäcker die alte Dame, woher sie jeden Tag eine Haselnuß für ihn hat.
Sie sagt:  Ich kauf mir immer diese Schokoladepralinen in denen in der Mitte eine ganze Haselnuß ist und jeden Tag beim Fernsehen eß ich eine, aber die Haselnuß kann ich mit meinen falschen Zähnen nicht beißen ... also bring ich sie ihnen   :alas:
Einen schönen Sonntagabend an euch  :11:   :8:   :11:

xenia 7

Oh wie fein, seit Apollo sein Herrli wieder für sich hat bekommen wir wieder Witze und Bilder vom hübschen Buben. Und wie relaxt er bei den Straußen liegen bleibt einfach nur bewundernswert!!
Ihr seid ein so tolles Team geworden und man merkt auf den Bilder das Apollo dich sehr liebt lieber Walter. Danke dir und deiner Frau immer wieder, dass ihr euch damals über den Buben drüber getraut habt.
Einen besseren Platz hätte es sicher nicht gegeben für unsere Steirische Eiche Polli den Frankfurter/Wiener Würstchen KÖNIG.

Alles liebe für Euch und einen schönen Abend noch.

lg Carmen