Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Fein, dass er bei dir gelandet ist.

Für Anja fällt Willi wohl in die Krokodil-Kategorie!? (da größer als sie)

Wünsche dir gute Nerven für all deine Schützlinge!

@ Fridolin: Bald bist wieder der (einzige) Hahn im Korb!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Maria Moe

Dankeschön fürs Bussi geben :)
ohje, du Arme... :( Ja er kann schon manchmal eifersüchtig sein, die kleine Prinzessin  :109:
Ich hoffe, er weiß sich bald wieder zu benehmen, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Ganz liebe Grüße an euch

Gabriela

Liebe Maria, mach Dir mal gar keinen Kopf. Frido ist ein Schatzerl.

Shiva und Fridolin sind ganz dicke Freunde.

Gemeinsam ein bissl Böserwolf spielen macht Riesenspaß!

Und außerdem ganz tolle Helfer. Hier zerkleinern sie gerade Holz, damit ich immer genügend Späne zum Anzünden hab.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Maria Moe

Das Wolf Foto finde ich am besten :D
Danke, dass er bei dir so eine feine Zeit hat. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich euch und Bussis an alle deine Wauzis!

Hundesabine

Bei shiva sieht man, dass der Hund vom Wolf abstammt :laugh:
So lieb die zwei :8:
Schöne Weihnachten euch allen  :103: :afro:

Gabriela

Heut war das Christkind bei mir ( leider ists nicht mit dem Schlitten gekommen - naja, liegt ja auch kein Schnee - sondern mit dem FedEx Lieferwagen).! Vielen Dank liebe Doris.

Die orangen Pullis sind super.

Der Leopardenpulli passt leider gerade mal einem Chi.

Soll ich ihn zu Dir zurückschicken? Oder gibt's in Nitra Minis die frieren?

Doris B.

Freut mich, dass die orangen Pullis passen. Verwende bitte den Leopardenpulli gerne für den kleinen Chi, sorry da haben wir uns eindeutig verschätzt.
Frohe Festtage!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

wie geht es dir/euch mit opa willi ?
ich hoffe der weg zeigt schon in richtung erste entspannung und wünsche frohe weihnachten (willi hat ja sein großes geschenk schon bekommen  :6:)

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Anja schaut süß aus im orange Pulli   :))   Oh mein Gott wie süß ist der goldige Chi im Leopardenpulli  :8:  der passt ja perfekt!  Ach ich liebe Minis  :8:

Gabriela

Hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht?
Bei mir wars total friedlich und entspannt. Am Abend hats vereinzelte Kracher gegeben, aber die waren alle weit weg. Meine Jenny, die ich die letzten Silvester als zitterndes, dem Herzinfarkt nahes, Bündel 8 Stunden am Arm hatte, hat völlig entspannt geschlummert und auch Fridolin, der extra Tabletten zur Sicherheit mithatte, hat Silvester verpennt. Selbst um Mitternacht - wo dann doch in der Gegend gekrachert wurde - hat man im Haus nichts davon mitbekommen. So stell ich mir einen friedlichen Jahreswechsel vor!

Wir genießen die Sonne im Garten:

Frido, Luna und Shiva verstehen sich super.

Shiva, das Riesenbaby.

Liebe Doris, so sehr mir auch der Leopard an Bienchen gefällt - aber glücklich schaut anders aus. Außerdem braucht sie nicht wirklich einen Pulli und wenns wirklich sehr kalt wird, hat sie ein Manterl. Werd also den Pulli aufheben und schaun, dass er nach Nitra wandert oder falls ihn sonst ein Zwuck braucht: bitte melden.

Doris B.

Liebe Gabriela!
Egal wer ihn bekommt, Hauptsache das Pulloverl hilft irgendeinem armen Wauzi.
Alles Liebe auch für euch und viel Erfolg 2016!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Gabriela

Gut Doris, dann schick ichs an den Nächsten ders braucht.

Opa Willi genießt auch die Sonne.

Eigentlich ist Willi ja ein ganz ein lieber - er freut sich sehr über jede Zuwendung und genießt Streicheleinheiten; dabei grunzt er vor Behagen - nur leider stehen ihm seine Hormone im Weg (hoffe mal, dass es nur die Hormone sind). Am Dienstag wird er kastriert und dann hoffe ich, dass sich die Lage etwas entspannt.

Hundesabine

Dann drück ich die Daumen, für die bevorstehende Kastra :54: Ein paar Wochen mußt du
Geduld haben, bis sch seine Männlichkeit verabschiedet hat, aber dann habt ihr Ruhe :113: Er ist wirklich ein lieber Opi :8: Ist er eigendlich blind? Ausschauen tut er top fit :113:

Gabriela

Willi hat die OP gut überstanden und ist wieder ganz der Alte. Jetzt freun sich schon alle, wenn die Hormone endlich nachlassen - auch das Katerchen.

Willi ist nicht blind. Auf dem linken Auge sieht er nur Schatten, aber auf dem rechten sieht er noch recht gut.
Ich denk auch, dass er für sein Alter ziemlich fit ist, aber warten wir mal die Blutuntersuchung ab. Jedenfalls macht ihm die Kälte draußen nichts aus. Er geht mit Begeisterung raus und ist nicht einer der ersten, der wieder rein will.

Gabriela

Laluna, Frido und Jenny haben einen Ausflug zum See gemacht.

Renate058

Super dass Willi die OP so gut überstanden hat!  In ein paar Wochen hat Katerchen und die anderen dann Ruhe   :))
Er blüht ja richtig auf bei dir!  Wie schön dass er nicht ganz blind ist!

Wie lieb die drei Süßen den Spaziergang am See genossen haben!  Wunderschön ist es dort !

Giovanna

sein Fell ist schon so schön! Pfah, armer Kater!  :114:

Gabriela

Ja, armer schwarzer Kater!

Spaß im Schnee (Fotos der letzten Woche):

Hoppala

kleiner Kläffer

Herzerwärmend!  :8:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Gabriela

Vier hab ich noch:

Katzenmama

Vermissen Shiva und ??? eigentlich den Fridolin? Der ist ja bereits bei seinen Leuten daheim.

Wir vermissen Euch!

Gabriela

Ich glaub nicht, dass sie ihn wirklich vermissen. Ist ja nicht so, dass einer allein zurückgeblieben ist - sind ja immer noch zu acht.

Hab immer noch Fotos der letzten Woche (Bilder upload funktioniert nur teilweise):
Das kommt davon, wenn man die Mittagszeit mit Spielen im Garten vertrödelt, dann kommt man beim Spaziergang ins Dunkel.

Und dann trifft man auch schon mal auf Monster im Wald.

Noch ein kleines Spielchen zum Abschied - und das wars dann von Frido dem Süßen.

Samymaus

Wie gehts Anja? Muss sie sich nach ihrer Operation noch schonen oder darf/kann sie schon wieder rumdüsen?

Gabriela

Anja gehts sehr gut. Die OP ist Gott sei Dank Geschichte und alles ist schön verheilt. Sie krokodilt inzwischen auch viel weniger. Probleme gibts immer nur bei Engstellen, wenn sie den Durchgang blockiert und keiner der anderen Waus mehr raus oder rein kann. Denn Regel Nr.1: Komm niemals einem Krokodil zu nahe und Regel Nr.2: Steig nie nie niemals über ein Krokodil drüber hinweg - haben inzwischen (fast) alle kapiert.   (nur Willi ist noch etwas belehrungsresistent)

Es ist sogar auch so, dass sie die Nähe zu anderen freundlich! aushält, solange sie den Kontakt hergestellt hat. Hier teilt sie sich mit Laluna sogar die Decke:

Katzenmama

Gut so Anja: Man muss den anderen einfach zeigen, WER CHEF IST, dann pendelt sich alles ein!  :8:

Wir vermissen Euch!