Konni und Kuni

Begonnen von dani1985, 26.12.2012 - 13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Herzlichen Glückwunsch ! Eure Bewertungen sind ja vom Feinsten, so ein Dreamteam ! :113: Hier hat der richtige Hund zum richtigen Menschen gefunden, einfach wunderschön !

dani1985

Hi. Melde mich mal wieder . Leider mit einer traurigen Nachricht. Gestern ist Kuni gestorben. Sie hatte vorige Woche ein Versagen der Nebennieren. Wir haben eine Woche um ihr Leben gekämpft. Leider haben wir verloren. Wir sind alle sehr traurig. :kerze: ;(

Samymaus

Das tut mir sehr leid

Mach's gut Kunerl  :kerze:

Andrea_Luka

Ach weh :not:
Das tut mir sehr leid, für euch alle. Komm gut rüber Mädchen, und pass ein bisschen auf deine Familie auf
:53:

Mitzi

Ach ne die süße Kuni  :grave:

Machs gut Süße.  :kerze: :53:

andy und sabine

????
es tut mir sehr leid????

R.I.P.???? :kerze:????KUNI

Hundesabine

Mein Beileid  ;(
:53: :kerze: :53: für Kuni  :25:

Doris B.

:53: :kerze: :53: tut mir furchtbar leid!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

Oh nein, es tut mir so leid.  :grave:
:kerze: für dich Kuni!  :53: Du bleibst unvergessen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Fennek

LG
Irene

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

:53: :kerze: :53: das tut mir so leid, die gemeinsame Zeit die ihr hattet war Kunis gößtes Geschenk. Und keiner kann euch die vielen schönen Erinnerungen mehr nehmen, jetzt tut es noch weh doch es wird die Zeit kommen wo die Erinngerungen ein Schmunzeln in euer Gesicht zaubern werden. 
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ilse

:53: :kerze: :53:

Tut mir leid! :grave:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dani1985

Danke euch. Mir kommen schon wieder die Tränen wenn ich das lese

claudianet

kuni hat einen festen platz in euren herzen - und von da aus wird sie euch auch in zukunft begleiten.
:53: :kerze: :53: für dich kuni
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

newfamily2

Das tut mir so leid  :kerze: :53:. Danke, dass ihr ihr ein so schönes Heim gegeben habt. ;(

tina zippenfennig

Tut mir so leid, dass eure Zeit zusammen nicht länger gedauert hat ;(, doch hatte Kuni bei euch den wunderbarsten Platz und wurde geliebt! Danke dafür!

Es tut immer so weh, wenn uns unsere Lieblinge verlassen müssen, immer ist es viel zu früh! Ein kleiner Trost ist nur, dass sie nicht einsam, sondern begleitet von unserer Liebe ihren letzten Gang antreten und immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Liebe Kuni, komm gut an im Licht
:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

:grave: das tut mir so leid
gute reise, liebe Kuni   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Nicora

Petra-Hasi

Für dich  :kerze:  :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)