Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Eine Grube,... :ohnmacht:  ??
Wahnsinn,...
Also bei dem Bux besteht bestimmt auch in 10 Jahren noch keine Entwurzelungsgefahr,...

:D :D :D

Aber ich mag ja die großen Hunde ganz besonders,...
Es ist immer schön, wenn ein Hund noch ein Hund sein darf- und dazu gehört natürlich auch a bissl graben!!

Ich freu mich für dich, daß dein Frauli in Kauf nimmt, daß sie bald keine Tanne mehr im Garten stehen hat!!!

Wo wir wieder beim Thema wären- unsere Fraulis und besonders die Herrlis sind ja so leicht beeinflussbar,... :D :D :D

Sie können uns einfach nicht böse sein!! Wenn wir unseren Unschuldsblick aufsetzten, dann schmelzen sie dahin,... :D :D :cool2:

Liebe Grüße, Euer Nico

Lucy

Ich darf im Garten überall butteln...stört meine Menschen nicht...Gott sei Dank. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Hallo Lucy und Nico, mögt ihr mal schauen ? Bei den Steckbriefen findet ihr nun neue Fotos vom Dackelmix Nicky 2. Meine Schäferwenigkeit ist auch drauf, da wollte ich Nicky nämlich grad fressen :Dund Nickys Pflegefrauli wollte der Welt zeigen, WIE mutig so ein Dackel ist !

Bine

Bin echt schon gespannt- werd gleich mal schauen,... :O

Bine

Ich habs schon gesehen,... :D :D :D :D :D

Da habt ihr euch aber gewaltig ins Zeug gelegt,... :D :D

Ein richtiges Dackelchen - und du hast tief im Herzen auch was von einem kleinen Schoßhundi,... ;)

Lucy

Ich hab sie mir auch gerade angesehen....tolle Fotos von einem wunderschönen Hund. Das Foto mit Elena ist ein Wahnsinn....ganz toll.  :D :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Gestern hatten wir wieder Aufregung pur,...

:biene: hat uns gestern in die Wachtelvoilere reinschnuppern lassen- und einige Damen sind ja sowas von Frech- die haben doch glatt Cindy mit einem Stofftier verwechselt und sie kurz angepickt- sie war wie versteinert- das war so lustig,.... :ohnmacht: :kratz:

Ich habe immer versucht durchs Gitter die Federn der Wachtis abzuschlabbern- da meinte Frauli aber dann, daß sie die Federn noch brauchen- ich hätte sogern eine abgeknabbert,... :sagnix:

Bine

Hallo ihr Lieben!!!
Nachdem meine Mami in letzter Zeit sehr viel Arbeit hatte, gibts jetzt wieder mal was Neues von uns!!!

Vor einigen Tagen hat  meine :biene: ganz einfach einen schwarzen Huskymix mit eisblauben Augen auf der Straße eingesammelt nachdem er fast die Bekanntschaft mit einem Auto gemacht hätte und mit nach Hause gebracht.
Ich wusste anfänglich gar nicht, was ich mit einem 40 kg Schoßhundi anfangen sollte,...
Cindy hingegen war so begeistert von ihm und ist an ihm geklebt, wie eine Klette (die treulose Seele,... 8o )
Dieser Jungspund wollte immer spielen und hat sich immer wieder vor mir unterworfen, so ein wilder Kerl!! Das konnte ich schon gleich gar nicht einordenen,..
Aber diesen freundlichen und lieben Hund musste man einfach gern haben!!

Nachdem mein Frauli einige Stunden herumteleofniert hatte, da er keine Marke hatte, konnten wir den kleinen Großen zu der besorgten und nun wieder überglücklichen Besitzerin zurückbringen.

Sie war heilfroh, da er viel zu weit weg von zu Hause wer um wieder heim zu finden.

:biene: konnte es sich allerdings nicht verkneiffen zu erwähnen, daß man eine Ersatzmarke bei der Gemeinde um 2,50 Euro erwerben kann und er schon Stunden früher wieder zu Hause gewesen wäre, wenn sie seine Abgängigkeit bei der Polizei und der Gemeinde gemeldet hätten,...

Aber dann hätten wir nicht einen so aufregenden und lustigen Tag gehabt!!!

Viele Bussis, euer kleines noch sehr müdes Dackelchen, Nico!!! :snoopy: :knutsch:

Lucy

Hallo Nico,

schön von dir und deinen Erlebnissen zu lesen.....
Also deine Cindy ist aber wirklich treulos.Schmeißt sich gleich an den nächst Besten.....tststs
ABer ich bleib dir treu...mein wunderschöner Schatz

Deine kleine Lucy Wichtig....hoffe wir sehen uns bald wieder mal :O
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Tja, Nico, nicht böse sein, aber ich verstehe Cindy ! Die blauen Augen eures Findlings sind schon sehr beeindruckend und faszinierend. So was hat Cindy halt noch nicht gesehen, da musste sie genauer hinschauen ! Aber jetzt bist ja eh wieder die Nummer 1, war nur ein kleiner Ausrutscher von Cindy :D

Bine

Hallo meine liebe Lucy!!!!
Ja, so ist das - MEINE Cindy hat sich wohl ganz schön verkuckt,...
Aber vielleicht war es ja nur die Retourkutsche, weil du mir bei deinem Besuch halt schon sehr gefallen hast,...  
Dabei braucht sie ja gar nicht eifersüchtig sein, meine Liebe reicht für alle hübschen Damen,...  ;)

Dickes Bussi, dein Nico :knutsch: :knutsch: