Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Welche Hundefrau kann dir schon widerstehen, mein lieber Nico? :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Sehr richtig, was Lucy sagt. Dir, süßer Nico, kann keine Hundefrau wiederstehen!
Klar, dass sich  :biene: freut, wenn ihr so süß seit miteinander.
Nico, stell dir vor, was ich heute angestellt hab? Ich hab' nach der Katze geschnappt! Heidi sagt, das war unfair, weil mich die Murli nur angeschnuppert hat und ich darf sie ja auch immer anschnuppern. Jetzt schäm' ich mich ein bisserl.
Aber großartige Konsequenzen hat mein Fehlverhalten nicht. Heidi hat gefragt, warum ich nicht geknurrt hab zumindest als Warnung. Naja, eh klar, ich darf ja die Katze nicht anknurren, da bekomm ich ja eine Ermahnung. Also mußte ich doch schnappen, oder??? ?(

lissy31

ZitatOriginal von Bine
Hallo ihr Lieben!!
Bei diesem Mistwetter kann man ja gar nicht draussen spielen- ich will immer sofort wieder rein und Cindy auch,... :waeh: :frier: :noe:
Wir tun ja schon sooo schön kuscheln- die  :biene: ist ganz happy!!
(Und ich auch- denn unsre kleine Zicke hat mich immer angemotz- wenn ich mich hingeschmusert hab- und jetzt kommt sie immer schmaulin!!!) :sagnix: :stolz: :verdacht: :dance: :yes: :lach: :cool2:

Ich komm mit schmaulin, schmusern, kuscheln!!!!!  :lieb: Bei mir ist sowieso nix los, sind alle krank!!!!!!  :noe:

Wuff!
Chicco  :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hi!
@ Lucy: Ich würd ja auch gern mal mit einem kleinen Dackelinchen
 kuscheln,... :sagnix: :verliebt:

@ Guni: Ich hoffe, die Aufregung hat sich wieder ein bisschen gelegt,... Diese Katzen- anschnuppern ist ja schon ganz schön frech,... :kratz:
Aber du bist ja ein ganz braves Spitzi und da wirst dich bestimmt schnell wieder mit Murli vertragen,... :taetschel: :taetschel: :lieb:

@ Chicco: Ich hoffe, daß es deinen Menschen schnell wieder besser geht,... :fieber: Denn mit dem Kuscheln müssen wir bis dahin warten, weil du ja nicht allein 8o zu mir kommen kannst!! :noe:
Ich freu mich schon auf den Sommer, denn es wird schön langsam fad so viel drinnen zu sitzen,... :dance: :yes: :lach:

Morgen fahr ich wieder zu Jimmy- den hab ich schon fast um den Finger gewickelt,... :taetschel: :kratz: :lieb:
Unsere letzten Treffen waren sehr harmonisch - und da werden wir bestimmt was leckeres abstauben, weil wir zum Essen eingeladen sind- na ja, eigentlich  :biene: und co, aber wir werden uns schon bemerkbar machen!!!
 :chef:Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht euch euer Nico!!!!!!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

ZitatOriginal von Bine

@ Guni: Ich hoffe, die Aufregung hat sich wieder ein bisschen gelegt,... Diese Katzen- anschnuppern ist ja schon ganz schön frech,... :kratz:
Aber du bist ja ein ganz braves Spitzi und da wirst dich bestimmt schnell wieder mit Murli vertragen,... :taetschel: :taetschel: :lieb:

!!!!

Hallo Chico! Naja, Heidi meint, wenn die Katzen sich von mir anschnuppern lassen, und das tu ich ja hin und wieder, dann soll ich doch bitte nicht so untolerant sein, wenn ich mal beschnuppert werde. :D Aber ich bin natürlich ganz deiner Meinung: Diese Katzen sind sowas von frech!!!1 :D Stell dir vor, gestern saß ich auf der Spitbank und träumte vor mich hin, Heidi saß neben mir, da kam die Murli maunzend um Aufmerksamkeit heischend :rolleyes:. Na, ich hab' mich mal ganz schnell an Heidi gepresst um zu zeigen, dass ich das aber garnicht in Ordnung finde. ;)
 :biene: das geht dich jetzt nichts an: Chico, ich weiß einen super Platz, wo es köstlichen Reh- und Hasendung gibt.  :undweg:

Bine

Na Gundi wirst alt,... ;) Ich glaub unsere Namen sind einfach zu ähnlich,...
Das sorgt bei uns zu Hause auch immer wieder für Verwirrung,... :O
Hasendung und co- da bist bei mir an der Richtigen Adresse,...
Ich glaub das muß ich mir echt mal ansehen!!

Stell dir vor, was heute passiert ist,... 8o
Ich hab ein Mausi gefangen- und leider vor Schreck wieder ausgelassen, weil die Kiddys so geschockt waren und geschrieen und gekreischt haben,...
Also nächstes Mal bin ich schneller und diskreter- dann geb ich es nicht mehr kampflos her!!

Einen dicken Schmatz- dein NICO!!!! :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Hihi, nö, ich werd' nicht alt! Aber Heidi hört wohl nicht genau hin, was ich belle....
 ;) und da du und Chico ja so gute Freunde seid und der ja auch glaub' ich für solche Sachen wie Hasendung etwas übrig hat .... :D
Wau, du hast ein Mausi gefangen! Toll! Nein, das nächste Mal darfst es nicht her geben, auch, wenn die Kiddys schreien... :undweg:
Wuff, Gundi

Bine

Die  :biene: Bine hat heute wieder viele Fotos gemacht- es war ja so lustig draussen,...
Wir haben stundenlang Balli geschupft- eins musste dran glauben :rolleyes: - aber die Sonne war so herrlich und wir hatten eine Menge Spaß!!

Euer Nico

 :gub: :verliebt: :lieb: :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Oh Nico...du bist so lieb. Wie du da süß liegst. Was hast`n da? Sicher was ganz interessantes.... :O

die Cindy ist aber auch lieb..... :O

Carmen verwechselt auch immer Nico mit Chico...sie muß immer genau lesen, von wem denn nun die Rede ist...ach ich sag`s dir Nico...diese Menschen, sind schon lustige Typen :D :rolleyes:

Ganz festes Bussi sendet euch
Lucy (psst..nicht verraten, lieg schon wieder am Herrli seinem Polster :rolleyes:)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Der Chicco geht mir eh schon ab- gestern war er bei mir spielen- weil seine Menschen ja alle krank sind- ich hoffe Lissy und Co. gehts schnell besser- dann darf er mit mir auch auf die Mäusejagd gehen!! :O :O

 :biene: hat ja schon gehört, daß Nirta Hunde begnadete Mauser sind, aber da war sie echt baff- sie hat gleich gar nix dazu gesagt-  da waren die Kiddys schneller!
Wäre beinahe umgefallen bei dem Gekreische,... :ohnmacht: :kratz:
Dabei bin ich ja so ein braves Hundi!! :taetschel: :taetschel:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Hallo Lucy!
Ich hab in der Tat was ganz TOLLES gefunden- wir haben im Nachbargarten einen riesigen Nußbaum stehen und da ich ja ein FINDER bin hab ich eine ganz leckere Walnuß gefunden und geknackt- so hol ich mir öfters ein Leckerchen zwischendurch,...  :sagnix:
Ich könnt voll auf Selbstversorger machen- HIHI   :undweg:
Im Herbst wenn die ganze Wiese übersäht ist mit Nüssen, dann müssen sie erst mal schneller sein mit einklauben als ich!! :D :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff, wuff!!!!!

So, meine Menschlein sind jetzt alle wieder relativ gesund.  :yes:
Einer gepflegten Mäuschenjagd steht also bald nichts mehr im Wege!!!!!!  :yes:
Bin ja gespannt, wer zuerst die Maus fängt!!!!  ?( ?( ?( Du, Nick oder ich, der Chick????????  ?( ?( ?( ?( ?(  :D :D :D

Wer sie fängt gibt einen aus, wuff?????? Ich werde mir noch von Lucky zeigen lassen, welche Technik die beste ist!!!!!  :O Schliesslich ist sie ja die Garagenmäusefängerin schlechthin!!!!!  :yes: :yes:

Also, Nick, zieh dich warm an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D

Wuff und  :n8:
dein Chick  :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Endlich!!!
Wir müssen umbedingt Mausi suchen gehen- gestern haben wir sogar eine vor der Terassentür gesehn- so ein freches Fellwuzal!!!!! :evil:
Aber wir haben sie gleich verjagt- aber erwischt haben wir sie nicht- dafür hat uns eine kleine Rakete gefehlt,... :hund: :hund: :hund:

Ein dickes Schlecksi und gute Nacht- dein Nick! :snoopy:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Hallo ihr zwei dicken Freunde!
Im Teamwork werdet ihr sicher jede Menge Mausi fangen - naja, im Laufe der Zeit ;). Ich empfehle folgende Technik: Schnuppern, schnuppern - die Nase muß immer auf Mäuse eingestellt sein. Und wenn der Duft intensiv wird: Dann nix wie hin, ohne lange zu überlegen. Mäuse sind sehr schnell. Und - besonders gute Erfahrungen hab ich mit Graben gemacht. Graben, graben, graben - und wenn sich die Maus gestört fühlt, dann kommt sie raus und schon habt ihr sie. :)
Ich wünsch euch eine baldige lustige Mäusejagd.
Und ... auch wenn ihr keine erwischt ..... Mäuse jagen ist ein lustiger Sport.
Wuff, Gundi

Lucy

Ja genau Gundilein,
der sportliche Gedanke zählt..... :D
Würd euch auch gerne beim Graben helfen...da bin ich nämlich ziemlich gut :O

Also hier in Gablitz könnt ich euch schon ein paar seeeeehr interessante Stellen zeigen. ;)

Wuffi eure
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Oh ja, so ein bisschen umackern ist wirklich lustig,... :gub:


Aber ich muß euch was erzählen: Heute war ich nämlich mit meinem Frauli und den Kiddys mit und wir sind zu Gabi gefahren.

Cindy musste auf das Herrli aufpassen,... :gassi: :kratz:

 :biene: hatte ganz viele Decken und Kindermatratzen, Putzmittel und Gewand im Auto- alles für die Wautzis, die noch nicht so viel Glück wie ich hatten,... ;(
Ich durfte mit Gabis Cindy spielen- so eine große Dame- echt wahnsinn!! :hund: :hund:
Allein der Name ist schon spitze! ;)

Und eine ganz liebe ist sie  noch dazu,... :taetschel: :taetschel:
Ich musste sooo viel schnüffeln,...
War echt lustig!!

Liebe Grüße, euer müder und von immer mehr Hundedamen träumender Nico :snoopy:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Also Nico, ich muß feststellen, du entwickelst dich immer mehr zum Herzensbrecher

All die vielen hübschen Hundedamen, verbringen schlaflose Nächte, und warten sehnsüchtig auf dich....

Ob dir das nicht zu viel wird... ;)

Bussi sendet dir deine Freundin
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Nicoooooooo.... :chef:..... ja sag' einmal...... ich könnte glatt eifersüchtig werden, weil, da muß ich ja Sorge haben, dass du für all die Mädels einschließlich meiner Spitzperson dann kaum mehr Zeit hast.
Aber naja, wie schon einmal gesagt: Wer kann dir schon widerstehen?
 :verliebt: :knutsch:
Nasenschlecki, Gundi

Bine

Hi Zuckerpuppen!
Ihr müsst euch keine Sorgen machen,... :taetschel:
Hab ja nur gespielt,... :O
Ausserdem bin ich ja ein gaaaannnnzzz braves Dackelchen- na ja vielleicht war sie auch eine Nummer oder 2 zu groß für mich,... :rolleyes:
Die 3 Stunden, die ich mit  :biene: und den Kiddys unterwegs war, habe meine Cindy soo viel vermisst, daß wir eine halbe Stunde im Garten herumgehüpft sind und Frauli schon gemeint hat, wir sind wie siamesische Zwillinge,... :D

Jetzt hab ich gerade ein Stangi von meinem Herrli bekommen und bin total HAPPY!
Gute Nacht und viele Bussis für euch!!!!!!!!! :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :verliebt: :lieb:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Hallo Nico, mein Schatz :verliebt:

Das mit den Stangi, das kenn ich gut....mein Herrli hat auch immer eines für mich.
Aber pssst...ich verrate dir was. Er freut sich so sehr, wenn er es in den Mund nimmt und ich es gaaaanz vorsichtig nehme. Ach die Menschen, sind schon witzig. :gehtsnoch:
Ich spiel natürlich mit :O, bin ja eine kluge Dackeline, und will noch viele Stangi haben. Denke mir halt, wenn er seine Freude damit hat, mir ists Recht :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Heute in der Früh, dachte ich - ich träume noch,...
Schnee - überall Schnee!!! :banana: :elefant: :banana:
 :biene: war nicht so begeistert, weil sie ihr Auto ausgraben musste,... :D
Aber wir hatten unseren Spaß- da ist sogar der alte griesgram Jimmy "aufgetaut" und hat mich  und Cindy zum Spielen aufgefordert und wir sind wie der Blitz herumgedüst- das war sooo schön!!! :hund: :hund: :hund:


Liebe Grüße, Euer Nico- puh bin ich müde,... :D :snoopy:




@Lucy: du bist mir aber eine kleine Düse,...
Aber da sieht man es wieder- unsere Menschen sind ja sooo leicht zu erziehen!! :D :D :floet: :gub: :verdacht: :yes: :yes:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Hubs,... da hätt meine :tipsel: doch glatt die Fotos unterschlagen,... :rolleyes:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Hallo mein Schatz,
also Fotos unterschlagen, das geht aber nicht. Hast eh gschimpft mit deiner :tipsel:?

bei uns liegt auch Schnee.....aber ehrlich, ich will dass der Frühling kommt. :chef:
Mir ist gerade aufgefallen, mein lieber Nico, dass du wunderschöne Augen hast....bin ganz hin und weg. Die schauen so hell aus *schwärm*

Ich lieg auch herum, und döse vor mich hin....
Nachher werd ich eine Runde raunzen, und Frauli wird dann sicher wieder mit mir spielen =) :O

Schmatz deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

HI LUCY!
Mein Frauli sagt auch immer ich hab schöne bernsteinfarbene Augen,...

Mein Frauli ist ja schon so gespannt auf den Sommer,... Sie hat schon gesagt, da wird das Planschbecken aufgestellt- für die Kiddys,... Mal sehen, ob mir das gefällt! :D

Ich habe heute soooo  viel gebellt draussen, weil mir das herumgewusel mit Cindy und Jimmy so sehr gefallen hat- das war echt lustig!! :lach: :lach:

Jetzt hol ich mir ein Stangi und werd mich wieder hinlegen,... :baby: :baby:
Einen dicken  :knutsch: , dein Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Heute war ´s so lustig,... :D
Wir waren den GANZEN Tag draussen und ich durfte mit den Kiddys spielen, mit Cindy herumtoben (sie ist ja sooo K.O.  :rolleyes: ) und  :biene: hat mit mir ganz viel Balli hergeben geübt- ich bin sicher 2 Stunden mit meinem angelutschten Tennisball herumgelaufen,... :hund: :hund:

Ich kann ja schon so gut apportieren und vor allem dem runden Ding nachlaufen find ich echt klasse!!! :yes:

ABER: Wenn das mit dem hergeben klappt noch nicht so gut,... :waeh:

 :biene: hat mich aber schon so viel gelobt- ich bin ja so gelehrig!!! :taetschel:

Weil ich so nervös bin- der Ball könnte ja abhanden kommen,... - lässt mich mein Frauli jetzt immer sitz machen, wenn ich ihn bringe und mittlerweile setze ich mich schon öfters ganz von alleine hin,... :lieb:

Ich kann euch sagen- das gab viele Leckerlis und Cindy provitiert auch davon, da sie ja auch immer was bekommt- na ja, sie hat halt auch ein bissel mehr Lebenserfahrung als ich,... :popcorn:
Hab eh schon mit meiner  :tipsel: geschimpft, weil sie so vertieft ins SPIELEN und ÜBEN war, daß sie doch glatt vergessen hat zu fotografieren!!!

Aber das werden wir morgen nachholen!! Versprochen!!!
Liebe Grüße, euer kleines aber ganz schön pfiffiges Dackelchen!! :verliebt:

Ach ja einen DICKEN Schmatz in die Runde schicken kann sicher nicht schaden,... :cool2: :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]