Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schäferfan

Also Nico, auch wenn du ein Kleiner bist- meine Schäferhündin würde dich lieben, denn sie hat eine Schwäche für kleine, aufgeweckte, ballspielende Rüden. Ach ja, Nico, noch ein Tipp zum Thema "Ball hergeben": Du musst stur auf einen Tauschhandel bestehen, also Ball gegen Leckerchen,Ball gegen Kaustangerl, Ball gegen einen noch cooleren Ball.
Du musst nur  dranbleiben, die Wiederholung macht´s, bald hat´s deine Bine
verstanden :D.

Bine

Hi!
Danke für die Tips,... :D
Ich hab nicht nur Bine, sondern meine ganze Family ist schon ganz in den unwiederstehlichen Dackel- Bann gezogen,...

Abends z.B. wenn sich mein Herrli auch den kuscheligen Polster knotzen möchte, - na- ich lieg schon drauf und wenn er ich zu mir legt, mutiere ich zum Schlecksi und er ist frisch gewaschen,...
Komischerweise überlässt er mir den Platz jeden abend und setzt sich dann ganz brav neben mich,... :O :O

Das mit dem noch cooleren Ball werden wir morgen austesten- wird bestimmt lustig!!!

Liebe Grüße, der kleine GROSSE Dackelmann!!!

PS: Ich mag zu Fraulis Freude jeden Hund- zumindest ist uns noch keiner unter gekommen, den ich nicht leiden konnte!!!

Ich hab mir nur schon manchmal einen Korb geholt, weil ich ja soooo gerne schnüffeln tu- wenn du weist was ich meine,... :rolleyes:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

TarraLunaLeaAlice

:DNa aber das hoff ich doch Nico, dass du jeden Hund magst.
Wenn meine Lea und Sina kommen am Dienstag, musst du sie auch mögen :-)
Und Körbe bekommst du dann gleich 2  :D

Bine

Bin eh schon nervös,...
Gleich 2 Hundedamen,...
Das wird bestimmt lustig!!

Bin schon gespannt, ob Lea das Hunderennen gefällt,... :D :D :D

Einen dicken Schmatz- Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

TarraLunaLeaAlice

Wenn du das Hunderennen meinst in Wien wo wir eigentlich teil nehmen wollten heute.... dann kann ich dir leider nichts berichten.... mein Monster spürte die Aufregung sicher die mich die Nacht wach hielt und bekam durchfall....... ich msuste alle 30 minuten runter von 3 uhr früh bis 5 uhr dann wars vorbei aber ich wollte es ihr dann nicht antun.... dort zu laufen und der stress.... in 2 Wochen ist ja nochmal das Hunderennen und da gehen wir dann hin.  :D Bin stattdessen in den Garten der Tante gefahren und hab die beiden dort laufen gelassen.

Bine

So und jetzt die versprochenen Fotos,... :D

Musste eh schon wieder schimpfen mit der  :biene:, aber gestern wars einfach zu stressig,...

Einen DICKEN SCHMATZ, euer Nico!!! :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Mit dem Balli war ich für mein Frauli immer viel zu schnell unterwegs,...

Aber wir waren dann so K.O., daß sie doch noch ein paar Ballifotos machen konnte. :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff, wuff Schlecksi!!!!!!

Ich war auch den ganzen Tag im Garten, hab Balli gespielt, Büsche gestutzt, um meinen Zahnknoten "gekämpft", Katzengaggi verspeist und mich von Frauli und Kiddymädi jagen lassen.  :hund: :hund:

Jetzt bin ich komplett hin und hab mich halb auf dem Schoss von Frauli platziert.
Bin gespannt, wie sie jetzt aufstehen will????  :floet:

Gestern habe ich viele, viele große und kleine Hunde gesehen.  8o Das war aufregend!!! Neue "Mode" hab ich auch noch verpasst bekommen.  :O Herrli meint, dass ich jetzt eine noch schickerer Hundsi bin. :cool2:  Schweineohrlis hab ich auch abgesahnt  :popcorn: und vielen Wuffs am Schwanzi und am Ar.... geschnüffelt, kennst mich ja....... :sagnix:

Vielleicht sehen wir uns ja noch diese Woche irgendwann??? Dann führe ich dir meine neue Mode vor.  :yes: Darfst also gespannt sein.......

Wuff, wuff und viel Spass morgen!!!!!!  :verdacht:

Dein schicker Chicco, der schon tief und fest mützelt. :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hi Chicco!!

Dein Wochenende war ja ganz schön aufregend,... :D
Bin schon gespannt, was du alles bekommen hast!! :O

Wir müssen unbedingt wieder miteinander im Garten spielen gehen!!!

Die Kiddys freuen sich bestimmt auch.

Liebe Grüße, dein Nico :)
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Hallo Nico....

wünsche dir eine gute Nacht....du bist so ein Süßer... :verliebt:
Cindy hat es gut...sie kann immer bei dir sein *eifersüchtigbin* ;)

Bussi Deine Freundin
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Zuckerpuppe!

Ich glaub, Cindy würd dir was anderes erzählen,... :D

In meinem Übermut kann ich ganz schön nervtötend sein,...

Immer wenn Cindy bei mir vorbei geht, borl ich ihr ins Schlappohrli und anschließend knabber ich mitlaufend daran. :rolleyes:

Naja ich bin aber gannz gannz liebevoll- nur merkt man Cindy die 9,5 Jahre schön langsam an,... ;)

Hin und wieder werde ich schon von ihr getadelt, aber nicht so oft, weil ich so gerne mein Futter mit ihr teile- Cindy mampft alles in sich hinein und deshalb gibst jede Mahlzeit unter Aufsicht- daß mein Frauli auch alles rausbekommen muß,... ;)

Ich hoffe, du hattest eine angenehme Nacht,...
Bussi- dein Dackelchen!!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

So und jetzt muss ich euch mal zeigen, wie hübsch mein Cindy-Mädi ist, wenn sie den Wintermantel in den Schrank hängt,...

Wie ein Welpi sieht sie nicht nur aus, sondern benimmt sich auch so,...

Gestern, war sie ganz frisch Haare ihr Fellkleidi stylen und was soll ich sagen- ich hätt sie fast nicht erkannt und musste gleich mal ausprobieren, ob da noch was gehn,...

Na ja- a bissl Zicke ist schon noch übrig- sie hat mich sofort runtergekeift,...
Aber-  NO RISK- NO FUN,... :D :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Und weil das nicht genug ist, hat uns die  :biene: vorher beim herumtoben geknipst,...
Ich schnapp Cindy ja so gern bei den Ohrli und dafür schmeisst sie sich dann auf mich und ich kann ungehindert so weit reinschlabbern bis mein Schlecker fast beim anderen Ohrli wieder rausschaut,... :verdacht:
Da rennt dem Frauli immer eine Gänsehaut auf, weil ich das nicht nur bei Cindy so mache,... :sagnix:

Leider kommt die Digi kaum hinterher- samt  :tipsel: und deshalb entschuldigen wir uns ganz förlich für die manchmal etwas "verhundsten" Fotos- :cool2: :oops:
 sie waren aber einfach zu lustig, um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

So ein paar gibts noch,...
Ich war dann so K.O.- Cindy hätt noch locker weitergespielt, aber ich wollte einfach nicht mehr aufstehn,...
Die Maus hat sich mit ihrer jugendlichen Frisur auch einige Jahre zurückversetzt gefühlt- so etwa 9 Jahre,... - war echt lustig anzusehn- Frauli konnte gar nicht genug davon bekommen!!!

Einen dicken Gute Nacht Schmatz- euer Nico :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff, wuff Nico und Cindy!!!!!!!!

Na, da kann man mal sehen, was neue Haarschnitte bewirken können!!!!  8o
9 Jahre jünger wird man, wenn die "Matte" weg kommt??????  =) Diesen Trick muss ich mir mal merken!!! Vielleicht schlägt das bei mir später auch an!!!!  :D :D :D

Obwohl, wenn bei mir die Haare ab kommen, dann....ja dann..... sehe ich aus wie  8o ein  ?( ?( Nackthund?????!!!!!!! Nee, nee, das ist dann zuuuuu viel des Guten.

Dann bleib ich lieber so wie ich bin!!!!! Jawohl, eine "Rakete", ein "Quirlie" und ein "Schnarchie".

Wuff, wuff euer Chicco, der schon wieder  :snoopy:
nach dem  :undweg:

Und: "Lasst ruhig eure Frühlingsgefühle raus und habt viel Spaß beim Toben!!!!"
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hi Chicco- das würd bestimmt lustig aussehn, wenn du HAIRLESS wärst,.... :D
Aber da müsstest dann bestimmt immer eincremen- bei deinem blassen
 Taint,... :D :urlaub:

Ich glaub, das ist doof,...
Schwarz ist viel schöner!!! :taetschel:

Cindy hat heute so leckere Stangi bekommen, wo drauf stand, daß sie gut für die Gelenke sind und 7+ , hätt auch gern eins gehabt, aber für mich gabs zum Glück Pansensticks,...
Frauli hat gesagt, das bekommt unsre kleine Zicke jetzt öfters- na dann will ich hoffen, daß der Stickivorrat genauso groß ist!!!!!! :schmoll:

Wir haben Frauli heute beim Auto ausräumen belagert, daß sie kaum vorsteigen konnte!!!

Das hat ja schon von Weitem lecker geduftet!!! :O :O

Liebe Grüße, dein Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Hallo Chico, hallo Cindy!

Na sowas, Cindy hat eine neue Frisur bekommen  :rolleyes:! Aber wenn sie dadurch jünger geworden ist und lustiger und mehr mit dem Dackelbuben spielt, naja.... dann will ich noch mal ein Spitzauge zudrücken ;). Ihr wißt ja, ich bin heikel auf jedes einzelne Haarli.
Das sind aber ganz tolle Fotos. Bei euch geht's ja lustig zu. Und ich kann mir so lebhaft vorstellen, wie das ist, wenn die Rakete Cico auch noch dazu kommt.

Jaja, wenn's aus dem Auto so gut duftet, müßt ihr unbedingt aufpassen, was euer Frauli so macht. Könnt' ja sein, dass sie die guten Stangis versteckt und ihr wißt dann nicht, wo ihr suchen sollt. Aber wenn's hart auf hart geht, borg' ich euch auch noch meine Nase zum Schnüffeln. :D

Wuff, Gundi

Bine

Heute wars wieder lustig!!
Frauli und Herrli sind heute kurz weggefahren und ich wollt eigentlich schon schmollen- weil draussen so ein herrliches  Wetter war und Cindy und ich drinnen bleiben mussten,...

Aber sie waren gleich wieder da und haben uns was mitgebracht!!!!!!!

Ich hab so ein tolles Spieli bekommen - da gings den ganzen Nachmittag rund- ich glaub den Kiddys hats genau so gut gefallen - wie mir!!

Cindy hat das nicht so interessiert- (ist halt doch schon eine alte Dame) sie hat sich lieber ein Stücker Baumrinde gesucht und es genüsslich zerbissen,... :D
Die Kinder sind so K.O.- die hat das Frauli ins Bett gelegt und sie haben gleich geschlafen,... ;)
So aber jetzt zeig ich euch mal, was ich bekommen hab!!!!!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Am Liebsten hab ich die Kiddys ins Gebüsch gezerrt- da konnten sie nicht
 hinterher,... :gub:

Dann musste noch eine kleine Verschnaufpause sein- bevor es wieder rund ging!!!! :taetschel: :undweg:

Mit diesem Ding hat man die Kinder wie an der Leine- sie sind überall hingelaufen, wo ICH es wollte,... :verdacht: :sagnix:

Liebe Grüße, euer jetzt müder und auf mein Fresschen wartender Nico :snoopy: :popcorn:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff Nico!!!!!

Da hast aber ein geiles  :uuuups: rooooosssaaaaa Ding zum Spielen bekommen.
Wenn das rosa Teil mein Kiddymädi sieht, musst du aber aufpassen, dass sie es nicht mitnimmt zum Spielen für  i h r e Hunde!!!!!!  8o

Aber praktisch isses ja schon, dass man die Kiddys in Zaum hält.  :O  Da können`s wenigstens nix anstellen.  :D

Ist Cindy etwa jetzt auch ein "Holzwurm"???????  ?( ?( ?(   ;)

 :n8:
dein Chicco, der hundemüdeistvomautofahrenundjetzttiefundfestschläft  :snoopy:
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Wuff, Nico! Das ist aber ein feines Spielzeug! Will auch sowas haben  ;). Kann man damit auch große Menschen im Zaum halten? :D
Übrigens Nico, auf dem Foto, dass bei deinem Benutzernamen steht, siehst du aus, wenn man schlampig schaut,  wie ein kleiner Löwe, sagt Heidi. Bist du gefäääääährlich????

Wuff, Gundi

Bine

Ja- mit dem Spieli sind auch die Kiddys sehr beschäftigt,... :D

Und wenn sie es mir abnehmen wollen- werd ich gleich zum Löwen,... :D :D :D

Aber ich bin ja so gar nicht gefährlich,...- Frauli meint immer, ich bin fast wie ein
Schoflampal,... und wenn ich von den Kindern nicht mehr geknuddelt werden möchte- setze ich meine Wunderwaffe ein- ich mutiere zum Schlecksi und schlabbere sie überall ab,...
Ich sags dir- das ist die beste Waffe, die es gibt- da ergreifen sie liebend gerne die Flucht,... ;)

Bussi und Gute Nacht- dein Nico!!!!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Gestern wars wieder lustig,... :D
Am Vormittag kam schon Chicco mit Anhang und wir sind herumgewuselt und das war echt lustig - die Kiddys waren auch immer mitdabei,... :hund: :hund: :hund:
Die angeleinten Stoffhunde folgten auf´s Wort,... ;) :gassi: :uffz:
(Da haben wir Schwein gehabt,... :D) :uffz:

Am Nachmittag kam dann Lea zu Besuch- da gings dann rund im
Garten,.. :D :hund: :hund: :hund: :hund:
Die erste Frage der Kiddys - ist Sina auch mit? Frauli meinte heute- aber wehe sie sollen sich merken, welche HÜ sie haben,...  :verdacht:
Sina und Lea - die Namen hätten sie nicht vergessen,... :rolleyes:


Es ist so schön gewesen gestern,... :lieb:
Schimpfen musst ich auch noch- wo war die Digi- niemand hat Fotos gemacht,... :haue:
Aber nächstes Mal gibst wieder Nachschub,... :O :sicher:
Liebe Grüße, und einen schönen Tag, euer noch etwas müder Nico :hund: :snoopy:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff, wuff, wau, wow!!!!!!

Jaaaaaa!!!!! Lustig war`s!!!!  :elefant: :banana:

Es gab wieder allerlei zu entdecken, Nicos angefressenes Schweineohrli..oder Kauknochen....  ?( ?( ?( oder was das war....  ?( ?( ?( ?( (jedenfalls war es sehr lecker!!!), den (unlebendigen) Rex und jede Menge Holz.....  :O :O :O

Und es stimmt, die "unlebendigen" Wuffis hörten was die Kiddys sagten....   :respekt: 8o 8o 8o....... Wir dafür nicht!!!!!!!!!!  :teufel:

Und als die Lea zu Besuch kam, da war ich wieder  :verliebt: und konnte meine Pfoten einfach nicht von ihr lassen.  :knutsch:  Ich glaub die Maus findet mich auch toll!!!!!  :stolz:  :cool2: !!!!! Warum hätte sie mich sonst niedergezwickt und fast verspeist??????  8o 8o 8o 8o Das kann einfach nur Liebe sein!!!!!  :verliebt:

Aber, dass keiner Fotos gemacht hat........ist nicht o.k......  :noe:

Ich muss mich beschweren.......  :grml: beim Frauli und bei  :biene: ......  ;)
......aber Hauptsache  :popcorn: und  :kaffee: .........
Dafür haben Fraulis und Herrlis immer Zeit.....  :schmoll:

Bis zum nächsten Mal........und dann hoffentlich mit Bildern...... :yes:
Euer quirliewirbelwindraketenhund Chicco  :undweg:

P.S. Muss doch noch ein Foto anfügen, auch wenn dies nicht von gestern ist.
        Bin doch soooo ein Schönling, gell......???????
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

Wuff liebe Freunde!

Heute Mittag als ich mit Frauli das Kiddymädi von der Bushaltestelle abgeholt habe, staunte ich nicht schlecht.  8o Wir machten uns nämlich nicht nur zu Zweit auf den Heimweg, sondern zu Dritt.  :O :O :O Die beste, beste Freundin vom Kiddymädi durft heute bei uns speisen  :popcorn: und eine gaaanz lange Zeit bei uns verbringen.  :knutsch:

Nach dem Speisen waren wir im Garten.  :hund: Dort haben die Zwei Frisbee gespielt und immer wenn die Frisbeescheibe auf dem Boden lag (und da lag sie oft), kam ich, hab sie mir geschnappt und  :undweg: Genauso war es mit dem Balli, den Plastikhütchen (die ich doch enorm malträtiert habe) und  m e i n e m  Spieltau.

Ich bin einfach damit  :hund: und die Mädls mir hinterher, kreuz und quer durch den Garten!!!!  :wife: Ich sag euch, die hatten nicht den Hauch einer Chance mich zu erwischen. Selbst mein Frauli konnte mich in meinem "Raser-Rausch" nicht stoppen.  :elefant: :banana: Dann hab ich mir gedacht: "Willst mal nicht so sein!"  :floet: Und habe abgebremst. Die Drei haben sich halb tot gelacht, während ich saft- und kraftlos im Gras lag.

Schließlich musste dann die beste, beste Freundin vom Kiddymädi nach Hause, da war es sehr traurig.  :heul: Klaro!!!! Wer verlässt  m i c h  schon gerne...  :noe:
Zum Trost hab ich ihr kräftig die Hand geschleckt  :taetschel: und noch  m e i n e n  Tanz aufgeführt, um sie ein bissi fröhlicher zu stimmen.....  :O :O :O

Naja, jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Mal!!!!  :gub:

Euer Entertainer Chicco, der jetzt  :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel