Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Hallo und wuff Chicco,

also ich bewundere dich, dass du so lieb mit den Mädels spielst. :taetschel:
Ich vetrau Kindern nicht so sehr. Mein Frauli muss da immer aufpassen, weil ich manchmal ein wenig, naja, wollen wir es "ungehalten" nennen, bin. :hmm:

Aber ich habe auch eine kleine Freundin...nämlich die kleine Amelie. :baby2: Sie ist meine Nachabrin, und ich kenne sie seit ich hier wohne. Die Kleine ist 2 Jahre alt, und nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits, bin ich sehr lieb zu ihr. Sie läßt sich von mir abbusseln und ist sehr vorsichtig mit mir.  :nuckel: :lieb:
Also die Kleine ist ganz ok......

So, ich gehe jetzt Kopfplster vom Frauli vorwärmen.... :snoopy:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Ach Chico, du bist wirklich eine Düse! Was dir alles einfällt um die Menschen rund um dich glücklich zu machen und dabei selber Spaß zu haben....
Da kann ich nur wuffen:  :respekt:
Gundi Spitzwichtig

Bine

Hi meine Lieben,... :D
Ich hab die traurige kleine Maus in Empfang genommen und gleich mal getröstet- als sie sich hingesetzt hat, habe ich mich gleich auf sie drauf geschmusert und von oben bis unten abgeschlabbert- bis sie wieder gelacht hat,... :taetschel:

Auch das ist halt mein Job,... :stolz:
Den ich sehr gerne mache,... :yes:

Später durfte dann die Kleine mit dem Papa mitfahren- ist halt ganz ein
Papa - Mädi,... :D :D

Am Abend hab ich dann was ganz tolles entdeckt- EIN  L O C H  im Zaun- das hab ich sofort ausgenutzt und bin durchgehüpft und hab eine Runde mit den Nachbarhündinnen gedreht- leider ist es der  :biene: gleich aufgefallen und sie hat mich
zurückgepfiffen,... :schmoll:

Na ja, es war noch ein ganz lustiger Abend und eine große Neuigkeit gibt es auch noch,...

Wir bekommen gutgesicherten Familienzuwachs,... Hab ich selbst gehört,...

Die Bauen was ziemlich großes im Garten,..
Und reden die ganze Zeit von Wachtelvilla und  Voilere,... ?(

In den nächsten Tagen kann ich euch mehr berichten- jetzt sieht man noch nicht so viel,... :kratz:

Einen dicken Schmatz an meine Lieben, euer NICO :knutsch: :verliebt: :lieb:

lissy31

ZitatOriginal von Bine
Am Abend hab ich dann was ganz tolles entdeckt- EIN  L O C H  im Zaun- das hab ich sofort ausgenutzt und bin durchgehüpft und hab eine Runde mit den Nachbarhündinnen gedreht- leider ist es der  :biene: gleich aufgefallen und sie hat mich
zurückgepfiffen,... :schmoll:

Wuff Nico!!!

Du "Abschlepper"!!!!  :cool2: Gleich mit zwei Hundemädis unter der Pfote ein Runde drehen!!!???  :yes: Du bist mir ja einer!!!  :sensationell:

Nächstes Mal rufst du vorher an, gell???!!!  :telefon:
Denn zu Zweit (Viert) macht doch alles doppelt soviel Spaß!!!!  :elefant: :banana:

Bine

Leider schon zu spät,...  :biene: hat das Loch im Zaun schon wieder geschlossen,... ;(

Bine

Hello,...
Also gestern gings mir ganz und gar nicht gut,... ;(

Frauli hat gestern vergessen die Tür der Speisekammer zuzumachen und ich bin mal nachschauen gegangen, was es da so leckeres zu finden gibt,...

Im Nachhinein gesehn "leider" habe ich ein Stück Schokoladeosterhasen gefunden und  verputzt,...

Es war nur noch ein winziges Stück  übrig und  :biene: hat fast der Schlag getroffen,...

Dann brach Hektik aus- ich hörte nur - Schokolade und toxisch,...

Mein Papa hat schnell das Internet angeworfen und nachgegoogelt, was man machen kann,...

Mir war so sehr zum  :kotz: was ich dann GsD auch gemacht habe,...

So der Großteil war wieder retour und dann gings mir gleich besser,...
Zum Glück war das Zeug nur ganz kurz in mir drinnen,...

Frauli hatte sich gerade fertig gemacht um mit mir in die Tierklinik zu fahren,..

Dann stand ich den ganzen Tag unter Beobachtung. (Was mir sehr gefallen hat, denn ich wurde den ganzen Tag verwöhnt,..)

Meine Mama war ganz fertig, weil sie ja die Tür vergessen hatte und die Schoki nicht an ihrem eigentlichen Platz hoch oben stand,... :peitsch2:

Sie ist leider etwas übermüdet, weil der Kleine Windpocken hat und Nacht für Nacht für Nacht nicht viel schlafen kann.

War gestern kein guter Tag,...
Dafür war es heute um so schöner, weil wir heute alle mal durchschlafen konnten und die Kiddys mit uns draussen bei den schönen Wetter etwas spielen durften.
UND ich hab ein Wachteleili bekommen- die haben genau meine Grösse,... :D

Liebe Grüße, euer kleines und GSD wieder ganz quietschfideles Dackelchen,...

Katzmurhe

8oNico!!!!!!
Das darfst du nie wieder machen!!!! Nein, bitte wirklich nicht, keine Schokolade stehlen!!! 8o 8o 8o
Alles mögliche darfst du "entwenden", aber bitte, bitte, nichts mehr Toxisches.
Ich bin ja ganz fertig!
So ein Glück, dass du alles wieder rausgekotzt hast.
 :lieb:Wuff, deine besorgte Gundi

Bine

Ja, ich bin auch froh, daß es wieder retour kam, denn sonst wär ich jetzt wahrscheinlich in der Klinik und  :biene: meinte schon, daß absofort Schokolade versperrt wird!!!!

Die hat ja so lecker geschmeckt, aber die rühre ich nie wieder an- hat zumidest meine Mama gesagt- daß sie es zu verhindern weis!!!!

Bussi und gute Nacht, der kleine Nick,... :lieb:

Lucy

Hallo Nico,

na du machst Sachen, du Schlingel. Sag mal Nico, warum warst du nicht auf dem Treffen? Du hast mir echt gefehlt. War das einzige kleine Hundemädchen, und hätte deine Unterstützung schon gebraucht ;)

Schau doch mal...es gibt im Juli ein Sommerfest...da kannst du mich sicher auch treffen...würd mich freuen :verliebt:

deine kleine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Ich sags dir Lucy!
Wenns nach mir gehen würde, wär ich bei jedem Treffen dabei,...  :schmoll:
ABER,... Mein Frauli und mein Herrli machen gerade die Fassade der Garage und des Zubaus,... Der Kleine ist krank - hab ich eh schon geschrieben und da war leider keine Zeit,... Meine Eltern haben sogar den Unterbau im Regen weitergemacht, weil die Zeit immer weniger wird,... Demnächst machen sie noch die Einfahrt und wie immer das meiste zu Zweit,... :uffz:
Chiccos Herrli unterstütz sie ja auch des öfteren  :taetschel:, aber die Arbeit geht ihnen leider so schnell nicht aus,...
Wir wollen ja ganz schnell ein schönes Haus haben,... Na zum Glück ist innen fast alles fertig,... :D :D
Wir werden den Termin fürs Sommerfest Mal dem Herrli kundgeben und sehen, was passiert,...
Leider müssen sie die Sommermonate immer für so doofe Sachen nutzen.
Und weil das Herrli oft sooo lange Arbeiten muss, schuftet er zu Hause bis in die Nacht hinein - und alles nur damit wir es schön haben,...
Jetzt gerade macht er beim Unterbau der Fassade weiter und Frauli hat gerade a bissl geholfen, aber leider ist momentan nicht so viel für sie zu tun.

Aber sie haben schon gemeint, daß es trotzdem tolle Ausflüge geben wird!!!!!!!!
Liebe Grüße, dein kleiner Nico!!! :knutsch:

Katzmurhe

Ach, du kleiner Nico, du machst was mit mit deinen Eltern. ;) Weil sie auch immer alles selber machen müssen  :undweg: ;)
Hilfst du eigentlich auch mit? Könntest ja noch deinen Freund Chico animieren, zu unterstützen. Da ging' bestimmt alles doppelt so schnell  :D
Bin ja ganz beruhigt, dass schöne Ausflüge auch am Programm stehen.
Wuff, Gundi

Bine

Oweh, Gundi!
Du bringst meine Mami aber auf ganz gewagte Gedanken,... :D
Jetzt überlegt sie, wie sie die Kübel mit dem Fassadenputz am Besten auf meinem Rücken befestigt,..
Der Kübel ist ja nur 5x so schwer wie ich,... meinte sie,...  :gehtsnoch:

Liebe Grüße, Nico

Bine

Ich spiel lieber mit Chicco,...!!!!!!!

Bine

Und noch ein paar Bilder,... :D

Bine

So und weil  :biene: grad schon mal dabei ist,... Die Wachtis haben sich auch noch in Phose geworfen,...

Bine

Beim Sonnenbaden der Wachtis- könnte man fast glauben, sie sind hin- die schmeissen sich auf die Seite, strecken die Füsschen weg und rühren sich nicht mehr,...
Die sind so witzig!!! :rolleyes: :D
Ach ja und oben auf dem 4. Bild  watschelt gerade eine Henne ganz gemütlich über die andere drüber- die sind doof,... :rolleyes:
Das 3. Bild oben  muss ich hoffentlich nicht kommentieren,... :sagnix:  ;)

lissy31

Wuff!!!!

Wuuuufff, Nico hat seinen Schokounfall gut überstanden. Konnte mich davon, wie ihr gesehen habt, sehr gut überzeugen.  :teufel:

Oooooaaooo, da hätte mir aber mein Dackelchen gefehlt, wenn.......ach ich kann dies gar nicht auswuffen.....  :heul:

Mein Frauli hat sich grad weggehaun vor Lachen bei den tollen Fotos von mir und meinem Busenfreund. HERRLICH!!!!!!!  :yes:

Die Wachteln muss ich auch jedesmal bestaunen, wenn ich  m e i n  Dackelchen besuche.  :O :O :O :O :O  Ein tolles Fersehprogramm sage ich euch.....  8o

So, gestern Abend habe ich ein paar Brocken Französisch gelernt.  :yes:
Habe das Wörterbuch von Frauli zerfleischt.  :teufel: Warum lassen mich meine Lieben auch soooooo lange allein??????  ?( ?( ?( ?(
Tja, aus dem KONG hab ich auch nichts mehr angeln können und irgendwie musste ich dann wieder meine Neugier und Langeweile befriedigen.....  :gub:

Aber jetzt bin ich brav, habs versprochen..... :O........bis zur nächsten Entdeckungstour.......  =)

Euer saubraverwohlbehüteter Chicco  :taetschel: :snoopy:

Katzmurhe

ZitatOriginal von Bine
Oweh, Gundi!
Jetzt überlegt sie, wie sie die Kübel mit dem Fassadenputz am Besten auf meinem Rücken befestigt,..

Liebe Grüße, Nico

Armer Nico! Deine Mama hat da was falsch verstanden, das mußt du schleunigstens aufklären. Kübel mit Fassadenputz auf DEINEM Rücken 8o! Das geht auf keinen Fall. Du und Chico, ihr seid dafür zuständig, Anweisungen zu geben, wie Frauli und Herrli es besser machen können. Das ist eure Mithilfe!!!!
Und dann die beiden in die Wadeln zwicken  :undweg:, natürlich nicht fest, aber so, dass sie schneller laufen  :D mitsamt ihren Fassadenputz.
Euch so eine schwere Last aufzubürden, das wäre glatt Tierquälerei. Also, wenn sowas passieren sollte, dann komm' ich schleunigstens zur Hilfe.
Wuff, eine sehr erboste Gundi Spitzwichtig

Katzmurhe

Ach Nico, du bist so süß mit deinem besten Freund Chico. Da werd' ich richtig neidig und möcht mich dazwischen drängen.
Eure Wachteln haben aber wirklich ein feines zu Hause bekommen. Sagt mal, riechen die Wachteln auch so gut wie Fasane und Rebhühner? Ich würd gern mal vorbei kommen und sie mal richtig flattern lassen  :undweg:.
Wuff, Gundi

lissy31

Wuff Fräulein Spitzwichtig!!!!

Also Kübel auf den Buckel hängen lasse ich mir sicherlich nicht!!!!  X( Da bin ich ganz schnell  :undweg: und sekiere die Wachteln!  :lach:

Und was ist bitteschön "Wadenzwicken"?????  ?( ?( ?(  Ich kenne nur "Abschlabbern" und an Beinen kratzen und scharren. Auch warte ich immer den passenden Moment ab, um meinen Lieben ins Gesicht zu springen und abzuknutschen.  :knutsch:

Ich werde mir das Megafon nehmen und die "Arbeiter" kräftig anfeuern!!!!  :chef:
Das "Wadenbeissen" kann ja Nico übernehmen. Ach nee, der kommt ja nur bis zum Knöchel......  :gub:

Zu den Wachteln kann ich nur wuffen: "Es schnuppert nach  FLEISCH, nach leckerem GEFLÜGELFLEISCH!!!!!!!!!!"  :jodesnemma:

Aber  :biene: meint, dass die "Flieger" nur zum Anschauen sind.....  :noe:

So, jetzt wünsch ich dir einen schönen sonnigen Tag!!!!

Dein Chicco, der gerade seine Gassirunde vollendet hat  :hund: und jetzt vonleckergebratenenwachtelnträumt  :snoopy:

Bine

ZitatOriginal von Katzmurhe
ZitatOriginal von Bine
Oweh, Gundi!

Liebe Grüße, Nico

Armer Nico! Deine Mama hat da was falsch verstanden, das mußt du schleunigstens aufklären. Kübel mit Fassadenputz auf DEINEM Rücken 8o! Das geht auf keinen Fall. Du und Chico, ihr seid dafür zuständig, Anweisungen zu geben, wie Frauli und Herrli es besser machen können. Das ist eure Mithilfe!!!!
Und dann die beiden in die Wadeln zwicken  :undweg:, natürlich nicht fest, aber so, dass sie schneller laufen  :D mitsamt ihren Fassadenputz.
Euch so eine schwere Last aufzubürden, das wäre glatt Tierquälerei. Also, wenn sowas passieren sollte, dann komm' ich schleunigstens zur Hilfe.
Wuff, eine sehr erboste Gundi Spitzwichtig

Hi Gundi!
Also  :biene: meinte eigentlich, daß ich ja links und rechts einen Kübel tragen könnte- aber soweit sind sie eh noch nicht- vielleicht spannt sie ja doch die Wachtis ein- die sind immerhin zu zwölft,...  :D :D :D
Ein dickes Bussi, Nico

Bine

Ach ja- und die Wachteln riechen superlecker!!!
Wenn meine Mama reingeht ist eh immer gewusel angesagt,...
Die Wachtis wollen raus und wir wollen rein- irgendwann sitzen Cindy und ich und die 2 Wachtelmänner (Flaffi und Softi) gehen bei Fuß mit ihr mit,... :undweg: :ohnmacht: :verdacht:

Bine

ZitatOriginal von lissy31
Das "Wadenbeissen" kann ja Nico übernehmen. Ach nee, der kommt ja nur bis zum Knöchel......  :gub:

Wau- :D
Selber so klein und trotzdem so ein Frechdachs,... :haue: :gub:

Du Chihuahua du!!! :sagnix: :undweg:

lissy31

Wuff, wuff!!!!

Klein aber OHO!!!!!!  :cool2:  :D :D :D  
Dazu noch höhergestellt und aufgebockt!!!!  8o 8o

......und du??????   TIEFERGELEGT?????!!!!! ......denn du passt ja unter mich...!!!  :sagnix: ......dann spring ich seitlich und kerzengerade über dich....  :D :D :D

JA, JA!!!!! Wir wären/sind  schon ein gutes Chihuahua/Dackel- Dreamteam!!!!!!!  :yes:

Bine

Also ich habe momentan ein ganz schön stressiges Hundeleben!!

Gestern - war eigentlich schon fast Fressi-Zeit, als Frauli die Leinen schnappt und sagt- so, wir gehen jetzt zum Chicco! :welle:
Ich habe mich ja so gefreut, und bin natürlich sofort dackesschnell gelaufen- den ganzen Berg hoch - und dann ging die Post ab- es war so lustig, daß ich mit meinem Chicco und der Cindy laufen durfte!! :hund: :hund: :hund:
Ich war dann so K.O., aber Chicco ist ja so ein Energiebündel, daß er noch locker einige Stunden weiter gespielt hätte,...
(Ich glaub, der trinkt heimlich Energiedrinks,... :undweg: )

Am Abend gingen wir dann wieder heim und ich war so müde- ich sags euch!!

Und heute hatten Frauli und Herrli ganz lieben Besuch- da durfte ich (nach dem grillen  :schmoll: )  auf der Eckbank ganz viel kuscheln und bin ganz viel  gestreichelt worden!!!
Das war richtig schön!! :taetschel: :taetschel: :taetschel:

So, jetzt gehe ich schnell schlafen- ein Dackel braucht halt seinen Schönheitsschlaf,... :D
:snoopy:
Liebe Grüße, euer Dackelchen!!!!!!